HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Panasonic » Streaming Amazon Prime meldet unzureichende Bandbr... | |
|
Streaming Amazon Prime meldet unzureichende Bandbreite+A -A |
||
Autor |
| |
/Marina/
Neuling |
#1 erstellt: 05. Sep 2015, 13:57 | |
Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic TX-47ASW654, gekauft Januar 2015. Seit ein paar Wochen kann ich keine Videos mehr bei Amazon streamen, die Meldung mein Gerät hätte nicht genügend Bandbreite erscheint. Von heute auf morgen, davor gings einwandfrei, verändert habe ich nichts. Folgendes habe ich bereits gepüft: Intnernetverbindung WLAN und LAN ändert nichts Geschwindigkeitstest gemacht 13mbit/s sollte reichen oder? TV update, war aber aktuell Amazon App deinstalliert und neu installiert ( sollte Amazon sehen können, tun sie aber nicht) maxdome funktioniert, allerdings wird hier der Login nicht mehr gespeichert über PC funktioniert Amazon Prime!! Amazon und Panasonic kontaktiert, beide schiebens auf meine Internetverbindung... das kanns doch aber nicht sein, wenns am PC funktioniert oder?? Kennt jmd das Problem? Was kann ich noch tun? Hilfffeeeeee. LG, Marina |
||
Duke44
Inventar |
#2 erstellt: 05. Sep 2015, 17:08 | |
Moin, welche Softwareversion ist denn aktuell installiert auf dem TV? |
||
|
||
/Marina/
Neuling |
#3 erstellt: 05. Sep 2015, 17:22 | |
Hallo, Version 3101-10102 |
||
#JuuuL
Neuling |
#4 erstellt: 05. Sep 2015, 19:34 | |
Guten Abend, ich habe zwar einen LG, aber habe das gleiche Problem streamen über den Fernseher ist nicht mehr möglich, obwohl das internet eigentlich schnell genug ist. der mutter meiner Partnerin geht es genauso |
||
phyr
Hat sich gelöscht |
#5 erstellt: 05. Sep 2015, 20:19 | |
die Meldung über fehlende Bandbreite habe ich bei der Nutzung der AP-App von meinem CXW804 auch ab und an. Nutze ich dann den FireTV, habe ich keine Probleme. Meine FB zeigt mir auch kein Bandbreitenproblem auf, was auch bei einer 50 MBit Leitung unwahrscheinlich wäre |
||
Tweety149
Neuling |
#6 erstellt: 09. Sep 2015, 09:59 | |
Ich habe seit ca 2 Wochen Amazon Prime, ich hatte bis gestern keine Probleme mit dem abspielen von Serien! Plötzlich der Hinweis " unzureichende Bandbreite " !Nachdem ich mein Internetanbieter kontaktiert habe und auch alle Hinweise befolgt habe die bei Amazon Prime bei Problemen angezeigt werden, habe ich mit einer Dame von Amazon telefoniert. Sie meinte ich solle die App deinstallieren, und neu aufspielen (bei einem TV von LG gestaltet sich es schwierig, da diese vorinstalliert sind)! Die einzige Möglichkeit wäre noch den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück zu stellen. Mit Grauen dachte ich darüber nach, sämtliche Sender neu zu ordnen, jedoch ich wagte es und was soll ich sagen, Amazon Prime läuft wieder. Ich möchte nur nicht hoffen, dass dies der Regelfall ist und öfter passiert, weil jedesmal den Fernseher auf Werkeinstellung zu setzen, wenn es nicht läuft, ist keine Option für mich. Ich hoffe ich konnte Euch damit helfen Herzliche Grüsse |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Amazon Prime "Channel" live Bluefrog am 26.06.2017 – Letzte Antwort am 26.06.2017 – 3 Beiträge |
Panasonic Amazon Prime App Tonspur Penny09 am 02.04.2017 – Letzte Antwort am 24.08.2017 – 12 Beiträge |
Probleme Amazon Prime CXW704 65" e-cap-speed am 05.03.2019 – Letzte Antwort am 05.08.2019 – 17 Beiträge |
Fragen zur Amazon Prime App John22 am 30.06.2019 – Letzte Antwort am 07.07.2019 – 6 Beiträge |
Unzureichende Wahrnehmung von funktionalen Missständen Monster123 am 01.05.2015 – Letzte Antwort am 23.05.2015 – 6 Beiträge |
Amazon Prime App für 2014 Panasonic TV ipoto am 06.12.2014 – Letzte Antwort am 28.12.2020 – 46 Beiträge |
Amazon Prime 4K auf Panasonic UHD TV Pepe-Vr6 am 05.01.2016 – Letzte Antwort am 19.01.2017 – 41 Beiträge |
Amazon Prime auf Panasonic Viera ASW654 mexx7 am 03.01.2018 – Letzte Antwort am 04.01.2018 – 3 Beiträge |
TX-55FXW654: Amazon-Prime kein UHD? PatK am 20.05.2019 – Letzte Antwort am 30.05.2019 – 5 Beiträge |
Kein Ton bei netflix und amazon prime über externe Lautsprecher molesley am 01.05.2015 – Letzte Antwort am 20.04.2016 – 6 Beiträge |
Foren Archiv
2015
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 7 Tage
- IPTV auf allen Panasonic Modellen. Endlich!
- Radio/TV umschalten TX-58 DXW 784
- Panasonic TV trotz aktiver LAN Verbindung kein Internetzugriff
- Panasonic TX-L55dt50e defekt - rote led blinkt dauernd
- HD+ App deinstallieren?
- HDMI funktioniert aufeinmal nicht mehr
- Panasonic TV SETUP Menu Probleme
- Standby Leuchte blinkt rot/grün wenn TV aus ist
- tx-l32gw20 geht beim Einschalten auf HDMI - Umstellung auf TV?
- Tonspur wechseln?
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 50 Tage
- IPTV auf allen Panasonic Modellen. Endlich!
- Radio/TV umschalten TX-58 DXW 784
- Panasonic TV trotz aktiver LAN Verbindung kein Internetzugriff
- Panasonic TX-L55dt50e defekt - rote led blinkt dauernd
- HD+ App deinstallieren?
- HDMI funktioniert aufeinmal nicht mehr
- Panasonic TV SETUP Menu Probleme
- Standby Leuchte blinkt rot/grün wenn TV aus ist
- tx-l32gw20 geht beim Einschalten auf HDMI - Umstellung auf TV?
- Tonspur wechseln?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.435 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedseebert1
- Gesamtzahl an Themen1.558.193
- Gesamtzahl an Beiträgen21.696.298