HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Panasonic » Tonaussetzer Amazon Video App | |
|
Tonaussetzer Amazon Video App+A -A |
||
Autor |
| |
TThmkay
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 04. Nov 2017, 19:54 | |
Hallo, ich habe einen TX-60ASW804 Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass beim Streamen von Filmen und auch Serien per Amazon Video App der Ton während der Wiedergabe immer wieder kurz stockt. Das kommt ca. alle 1-3 Minuten vor und ist extrem störend. Leider kann ich nicht sagen seit wann das genau auftritt aber anfangs ging das noch ohne Probleme. Über Google habe ich nur den Hinweis gefunden, dass es an der Internetverbindung liegen könnte. Ich habe allerdings schon versucht den Fernseher direkt mit dem Router zu verbinden und alles andere abgeklemmt (auch WLAN ausgeschaltet) ohne dass es was gebracht hat. Außerdem habe ich noch einen Samsung Fernseher bei dem es ohne Probleme funktioniert. Sogar 4K-Material funktioniert hier ohne Probleme. Allerdings tritt das Problem auch nicht bei allen Serien auf. Two and a half men läuft ohne Probleme, Shannara Chronicles hingegen nicht. Ich vermute also schon, dass es mit HD-Material zu tun hat aber nicht an der Internetverbindung liegt. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder kennt sogar eine Lösung. Bin für alle Hinweise dankbar. |
||
Utope
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2 erstellt: 24. Nov 2017, 21:23 | |
Ich habe das selbe Problem. Alles mögliche habe ich gemacht. Neu App installiert, Update etc. Der Amazon Kundendienst meinte ich solle mal den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen , aber das kommt nicht so einfach in frage, war viel Arbeit den einzurichten. Bin recht ratlos. Meist schaue ich über iPad und Apple TV. Internet und alle anderen Apps wie Netflix und maxdome laufen nämlich problemlos. |
||
|
||
TThmkay
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 27. Nov 2017, 13:16 | |
Ich habe es bereits mit den Werkseinstellungen versucht. Brachte leider gar nichts. Die "Lösung" für mich ist jetzt der Amazon Fire TV Stick. Allerdings ruckelt hier das Bild im Vergleich zur App bei Kamerafahrten deutlich. Das ist zwar das kleinere Übel aber 100% zufrieden bin ich damit noch nicht. |
||
75XE9405
Neuling |
#4 erstellt: 25. Dez 2017, 10:02 | |
Vielleicht hilft Euch mein Hinweis. Ich hatte lange Zeit ebenfalls Tonaussetzer über einen Samsung LCD und Streamen über APPs. Nachdem ich mir den Sony 75XE9405 zulegte, gingen diese Aussetzer weiter und meine Vermutung, das es am Samsung lag, war damit natürlich widerlegt. Mein Sohn gab mir den richtigen Hinweis! Mit dem Wechsel des HDMI-Kabels waren alle Aussetzer verschwunden und sogar die Bildqualität hat sich nochmals erhöht. Ich verwende folgendes Kabel: Highspeed HDMI-Kabel Gebt doch mal ein Feedback, wenn dieser Tipp hilfreich war. |
||
MandrillSphinx
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 19. Feb 2018, 08:43 | |
Ich habs gerade mal bestellt und werde in den nächsten Tagen berichten. Brauchte eh mal n neues Kabel. |
||
AraldoL
Hat sich gelöscht |
#6 erstellt: 19. Feb 2018, 22:30 | |
Eine vielleicht blöde Frage: Beim Schauen mit der App passiert doch alles innerhalb des TV? Was soll da ein HDMI-Kabel beeinflussen? Von z.B. einem externen Receiver war im Thread bisher keine Rede. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Amazon Video kein HDR Matthl am 19.01.2018 – Letzte Antwort am 24.07.2018 – 38 Beiträge |
Probleme mit Amazon + Youtube App john_woo am 10.05.2017 – Letzte Antwort am 18.05.2017 – 2 Beiträge |
Amazon App Eurosport Player Penny09 am 18.08.2017 – Letzte Antwort am 27.08.2017 – 2 Beiträge |
Amazon Video Sprache ändern - WIE? (Firefox OS) the-me am 10.04.2017 – Letzte Antwort am 14.04.2017 – 7 Beiträge |
Panasonic Amazon Prime App Tonspur Penny09 am 02.04.2017 – Letzte Antwort am 24.08.2017 – 12 Beiträge |
Fragen zur Amazon Prime App John22 am 30.06.2019 – Letzte Antwort am 07.07.2019 – 6 Beiträge |
Panasonic TX-40FXW724 - Youtube App funktioniert gar nicht & Amazon Prime Video App nur eingeschränk semiat am 18.03.2019 – Letzte Antwort am 19.03.2019 – 3 Beiträge |
TX-L37E5E App installieren calimero84 am 25.07.2015 – Letzte Antwort am 26.07.2015 – 2 Beiträge |
Amazon Prime App für 2014 Panasonic TV ipoto am 06.12.2014 – Letzte Antwort am 28.12.2020 – 46 Beiträge |
Amazon InstantVideo 4k-fähig auf CXW804? wobeco am 28.11.2015 – Letzte Antwort am 16.12.2015 – 4 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 7 Tage
- IPTV auf allen Panasonic Modellen. Endlich!
- Radio/TV umschalten TX-58 DXW 784
- Panasonic TV trotz aktiver LAN Verbindung kein Internetzugriff
- Panasonic TX-L55dt50e defekt - rote led blinkt dauernd
- HD+ App deinstallieren?
- HDMI funktioniert aufeinmal nicht mehr
- Panasonic TV SETUP Menu Probleme
- Standby Leuchte blinkt rot/grün wenn TV aus ist
- tx-l32gw20 geht beim Einschalten auf HDMI - Umstellung auf TV?
- Tonspur wechseln?
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 50 Tage
- IPTV auf allen Panasonic Modellen. Endlich!
- Radio/TV umschalten TX-58 DXW 784
- Panasonic TV trotz aktiver LAN Verbindung kein Internetzugriff
- Panasonic TX-L55dt50e defekt - rote led blinkt dauernd
- HD+ App deinstallieren?
- HDMI funktioniert aufeinmal nicht mehr
- Panasonic TV SETUP Menu Probleme
- Standby Leuchte blinkt rot/grün wenn TV aus ist
- tx-l32gw20 geht beim Einschalten auf HDMI - Umstellung auf TV?
- Tonspur wechseln?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.025 ( Heute: 2 )
- Neuestes Mitglied2667sebastian
- Gesamtzahl an Themen1.557.197
- Gesamtzahl an Beiträgen21.674.557