HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Panasonic » Netflix Verbindung Panasonic TV | |
|
Netflix Verbindung Panasonic TV+A -A |
||
Autor |
| |
jubeki124
Neuling |
#1 erstellt: 25. Jul 2018, 15:52 | |
Hallo liebes Forum, habe mir einen TV Panasonic gekauft, in dem Netflix intigriert ist. Leider verbindet sich Netflix nicht mit dem Internet. Habe in den anderen Zimmern noch 2 Samsung TV, wo diese Funktion einwandfrei klappt. War schon auf Details. Alles soweit in Ordnung. Netzwerkverbindung einwandfrei, Geschwindigkeit auch. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke im Voraus. PS: bitte in vereinfachter Sprache ausdrücken, denn mit englischen Ausdrücken kann ich nichts anfangen. |
||
BoMbY
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 25. Jul 2018, 19:12 | |
Die Netflix-Anwendung startet aber generell, und der Netzwerktest irgendwo in der Hilfe bei der Netflix-Anwendung sagt auch alles okay? Ansonsten: Per WLAN oder mit Kabel? Vielleicht da dann mal das jeweils andere probieren wenn möglich. Oder mal das Gerät komplett ausschalten mit dem Stromschalter, damit sich wirklich alles einmal neu startet. |
||
|
||
jubeki124
Neuling |
#3 erstellt: 26. Jul 2018, 15:25 | |
Ich habe alles schon ausprobiert, WLAN und Kabel. Nichtsrührt sich. Obwohl verbunden, sagtt Netflix: kann nicht verbinden, noch einmal versuchen. Immer wieder das gleiche. Ich habe schon alles vom Strom getrennt, Router abgeschaltet. Ich habe keine Idee mehr. Bin Bei o2. Was mich eben wundert, daß es bei den anderen beiden TV's (Samsung) klappt. Ohne Verzögerung und Ruckeln. Der Panasonic ist sogar noch jünger, als wie die anderen beiden. |
||
ergo-hh
Inventar |
#4 erstellt: 26. Jul 2018, 15:34 | |
Was verstehst du unter 'Obwohl verbunden'? Meinst du physikalisch mit einem Kabel oder auch netzwerktechnisch mit korrekten IP-Adressen? Gruß ergo-hh [Beitrag von ergo-hh am 26. Jul 2018, 18:45 bearbeitet] |
||
AraldoL
Hat sich gelöscht |
#5 erstellt: 26. Jul 2018, 18:17 | |
Da gibt es mehr als einen, und die haben sogar Typenbezeichnungen damit man sie unterscheiden kann. Denn es wäre schon interessant um welches Modell es überhaupt geht. |
||
KarstenL
Inventar |
#6 erstellt: 26. Jul 2018, 18:45 | |
evtl eine Mitgliedschaft für 2 Geräte gebucht und der Panasonic wäre der dritte? |
||
jubeki124
Neuling |
#7 erstellt: 01. Aug 2018, 06:37 | |
Hallo ergo-hh, ich meine damit, daß daß der TV nach den Angaben der Netzwerkeinstellungen mit dem Internet verbunden ist, aber Netflix gibt an, daß es sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Es kommt ja nicht mal soweit, daß ich meine Daten eingeben kann. Andere Apps, wie YouTube und RedBatton laufen auch. Also, diese verbinden sich auch mit dem Internet. [Beitrag von jubeki124 am 01. Aug 2018, 06:47 bearbeitet] |
||
jubeki124
Neuling |
#8 erstellt: 01. Aug 2018, 06:40 | |
Die Mitgliedschaft ist für 5 Geräte |
||
jubeki124
Neuling |
#9 erstellt: 01. Aug 2018, 06:45 | |
Panasonic "Viera" TX-32CS510_Series |
||
Cutie1201
Neuling |
#10 erstellt: 26. Aug 2018, 16:06 | |
Hallo gibt es bereits eine Lösung für das Problem? Habe das selbe Problem, alles funktioniert nur Netflix startet nicht. Panasonic Modell TX-39AST656 |
||
Cutie1201
Neuling |
#11 erstellt: 28. Aug 2018, 16:41 | |
Hallo, Lösung des Problems bei meinem TX-39AST656, nach Rücksprache mit Panasonic, Hardware Reset durchführen. Anschließend Tv neu einrichten. Netflix läuft..... |
||
comed
Neuling |
#12 erstellt: 21. Jan 2019, 20:21 | |
Hallo Cutie1201: Was bitte ist der von Dir erwähnte "Hardwarereset" und wie geht der ? Danke für Aufklärung vg comed |
||
Turoy
Ist häufiger hier |
#13 erstellt: 02. Apr 2019, 20:45 | |
@comed Ich denke damit ist "rücksetzen auf Werkseinstellung" gemeint. Und Hallo, ich habe ein ähnliches Problem (Netflix geht nicht), und dieser Beitrag hier war der aktuellste den ich neben anderen finden konnte. Und zwar "meckert" mein EXW 784 derzeit darüber dass er kein Netzwerk hätte, wenn ich netflix benutzen will. Bei dem anschließenden "Test" kommt tatsächlich heraus, dass das Internet nicht funktioniert: Verbindung -> Router OK, aber (angeblich) kein Internet. Stimmt aber nicht, denn prime und andere Sachen funktionieren tadellos. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Panasonic tx40cxw704 Netflix keine Netzwerkverbindung mnadust am 13.12.2015 – Letzte Antwort am 13.12.2015 – 4 Beiträge |
Panasonic TX-49FXW784 und Netflix Zeppelin03 am 01.07.2019 – Letzte Antwort am 10.07.2019 – 2 Beiträge |
Panasonic Netflix ARC 5.1 funktioniert nicht knattertonix am 17.03.2018 – Letzte Antwort am 05.07.2018 – 5 Beiträge |
Netflix auf Panasonic TX32 ASW 504 Lamb1974 am 23.09.2019 – Letzte Antwort am 10.02.2021 – 6 Beiträge |
58DXW784 stürzt bei Netflix ab Spiff81 am 25.03.2018 – Letzte Antwort am 26.03.2018 – 3 Beiträge |
Tonprobleme der Netflix app bei panasonic tx 43 cxw 754 koenigmichi am 24.01.2017 – Letzte Antwort am 25.01.2017 – 3 Beiträge |
DTW60 & Netflix Dungeonwatcher am 16.09.2014 – Letzte Antwort am 18.09.2014 – 10 Beiträge |
Netflix-App startet nicht thomas2311 am 24.09.2015 – Letzte Antwort am 04.01.2021 – 53 Beiträge |
Panasonic TV trotz aktiver LAN Verbindung kein Internetzugriff DanCop74 am 22.04.2020 – Letzte Antwort am 23.04.2020 – 8 Beiträge |
keine Verbindung von TV zu ext. Festplatte acroflyer am 30.12.2021 – Letzte Antwort am 01.01.2022 – 9 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 7 Tage
- IPTV auf allen Panasonic Modellen. Endlich!
- Radio/TV umschalten TX-58 DXW 784
- Panasonic TV trotz aktiver LAN Verbindung kein Internetzugriff
- Panasonic TX-L55dt50e defekt - rote led blinkt dauernd
- HD+ App deinstallieren?
- HDMI funktioniert aufeinmal nicht mehr
- Panasonic TV SETUP Menu Probleme
- Standby Leuchte blinkt rot/grün wenn TV aus ist
- tx-l32gw20 geht beim Einschalten auf HDMI - Umstellung auf TV?
- Tonspur wechseln?
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 50 Tage
- IPTV auf allen Panasonic Modellen. Endlich!
- Radio/TV umschalten TX-58 DXW 784
- Panasonic TV trotz aktiver LAN Verbindung kein Internetzugriff
- Panasonic TX-L55dt50e defekt - rote led blinkt dauernd
- HD+ App deinstallieren?
- HDMI funktioniert aufeinmal nicht mehr
- Panasonic TV SETUP Menu Probleme
- Standby Leuchte blinkt rot/grün wenn TV aus ist
- tx-l32gw20 geht beim Einschalten auf HDMI - Umstellung auf TV?
- Tonspur wechseln?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.405 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedpanapanda
- Gesamtzahl an Themen1.555.577
- Gesamtzahl an Beiträgen21.640.847