HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player » Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017) | |
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Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)+A -A |
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Autor |
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cyberpunky
Inventar |
#1780 erstellt: 29. Dez 2017, 12:34 | |||
Warum sollte der X800 keine 50Hz Wiedergabe beherrschen? Denke schon das der das kann, wenn da automatisch in den Einstellungen gewählt ist.
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ollieh
Hat sich gelöscht |
#1781 erstellt: 29. Dez 2017, 12:59 | |||
Verstehe ich auch nicht das es keine 50Hz Wiedergabe geben soll. Wir leben in einem Land wo 50Hz Wiedergabe normal ist. Wie so oft sitzt der Fehler vor dem Gerät. |
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pmeier39
Ist häufiger hier |
#1782 erstellt: 29. Dez 2017, 15:55 | |||
Schönen Dank auch. Selbstverständlich kann er 50Hz, mit DVD, Blu-Ray und Co., aber nicht bei Netflix, zumindest habe ich es da nicht hingekriegt. Wenn du es also kannst (wie gesagt, Test-Fall z.B. "The Crown" und übrigens bei 4K) dann verrate es mir, wenn du so freundlich wärst. Danke. P.S.: Mein oller Oppo 103 kann das übrigens bei Netflix (1080p/50Hz), beim X800 habe ich es nicht hingekriegt, denke nicht, dass ich da was übersehen habe. [Beitrag von pmeier39 am 29. Dez 2017, 16:01 bearbeitet] |
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mburikatavy
Inventar |
#1783 erstellt: 29. Dez 2017, 16:54 | |||
Ich habs auch nicht geschafft, 1080-50i-mp4-Clips ruckelfrei vom USB-Stick abzuspielen, 50Hz über Disc funktioniert wunderbar... |
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Marco_1984
Stammgast |
#1784 erstellt: 29. Dez 2017, 19:21 | |||
Danke für die ausführliche Antwort Ich brauche lediglich einen zuverlässigen Player der BDs sowie UHDs in bester unverfälschter Qualität abspielt die Smart Funktionen sowie analog Audio brauche ich bei einem Player nicht [Beitrag von Marco_1984 am 29. Dez 2017, 19:21 bearbeitet] |
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Mekali
Hat sich gelöscht |
#1785 erstellt: 30. Dez 2017, 10:12 | |||
Ich habe das Problem, dass der X800 bei der Netflix Wiedergabe zickt. Manchmal springt der Player nach dem Ende einer Folge auf das Startmenü zurück und ich kann nicht mehr auf Netflix zugreifen. Der Player ist auch schon mal während der Wiedergabe eingefroren und ließ sich nicht mehr bedienen. Hat irgendwer ebenfalls diese Probleme? |
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schups
Inventar |
#1786 erstellt: 30. Dez 2017, 17:07 | |||
Einfrieren hatte ich früher mal, wurde aber mit einer neuen Firmware behoben. Hast Du die aktuelle Firmware eingespielt? @all: guten Rutsch ins neue Jahr! [Beitrag von schups am 30. Dez 2017, 17:08 bearbeitet] |
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Mekali
Hat sich gelöscht |
#1787 erstellt: 30. Dez 2017, 18:16 | |||
Ja die aktuelle FW ist installiert. Ich werde es weiter beobachten und ggf. Amazon kontaktieren und den Player umtauschen. |
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R!ddick
Inventar |
#1788 erstellt: 30. Dez 2017, 19:16 | |||
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß es mit einer Einstellung zusammen hängt. So ist bei mir u. a. Deep Color aus und die Bildauflösung auf nativ. Diverse anderen Einstellungen wurden noch verändert - grad nicht im Kopf. Aber seit dem ist Ruhe. Blu-ray/UHD und Netflix werden problemlos wiedergegeben. |
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Mekali
Hat sich gelöscht |
#1789 erstellt: 30. Dez 2017, 19:39 | |||
Ah ok. Das werde ich mal checken. |
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bigolli
Inventar |
#1790 erstellt: 30. Dez 2017, 19:47 | |||
Einfrierproblem habe ich auch trotz neuer Firmware bemerkt. Laut Sony musste Gerät getauscht werden, mit neuen Gerät ist alles nun ok. Einstellen kann ich nun auch die andpruchvollsten Einstellungen und es läuft alles flüssig. Auch gibt es keine Probs mit Fehlerkorrektur wobei ich auch meine Scheiben sorgfältig behandle. |
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Lonex
Stammgast |
#1791 erstellt: 30. Dez 2017, 21:03 | |||
Habt ihr nach dem Update den Werksreset gemacht des Players? Genauso zu empfehlen wie bei TV Geräten Ich habe den Player seit release und absolut 0 Probleme ! |
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pmeier39
Ist häufiger hier |
#1792 erstellt: 31. Dez 2017, 07:04 | |||
Aber könnt ihr Netflix UHD/HDR/50Hz?? |
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R!ddick
Inventar |
#1793 erstellt: 31. Dez 2017, 09:59 | |||
Das teste ich mal. |
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pmeier39
Ist häufiger hier |
#1794 erstellt: 31. Dez 2017, 11:28 | |||
Danke, Testfall wäre z.B. The Crown. |
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R!ddick
Inventar |
#1795 erstellt: 31. Dez 2017, 14:50 | |||
Wird in 60Hz ausgegeben. Mein Apple TV gibt es in 50Hz aus. |
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pmeier39
Ist häufiger hier |
#1796 erstellt: 31. Dez 2017, 15:08 | |||
Yep, wie gesagt, der Oppo103 kann bei Netflix auch 24/50/60Hz, je nach Bedarf, allerdings eben nur bei 1080p. Meine Frage: Welcher Player kann UHD 50Hz bei Netflix? |
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Mickey_Mouse
Inventar |
#1797 erstellt: 31. Dez 2017, 15:38 | |||
der Samsung K8500 spielt: Netflix, The Crown, 24,99/25Hz UHD 8bit 4:4:4 BT.709 SDR Netflix, Marco Polo, 23,97Hz, UHD 12bit 4:2:2 BT.2020 HDR Amazon, GrandTour Staffel2, 24,99/25Hz UHD 8bit 4:4:4 BT.709 HDR??? "normale" Sachen wie z.B. Breaking Bead(UHD): 23,97Hz, 12bit, 4:2:2, BT.709 SDR |
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pmeier39
Ist häufiger hier |
#1798 erstellt: 31. Dez 2017, 20:10 | |||
Das wäre von der Bildfreqzenz her korrekt, danke! Und auch HDR bei Netflix. Mal sehen, dann werde ich wohl umsteigen müssen. Thanks .. [Beitrag von pmeier39 am 31. Dez 2017, 20:17 bearbeitet] |
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Mickey_Mouse
Inventar |
#1799 erstellt: 31. Dez 2017, 20:16 | |||
ja, siehe Marco Polo |
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pmeier39
Ist häufiger hier |
#1800 erstellt: 31. Dez 2017, 20:18 | |||
Ja danke, habe es gesehen und gerade korrigiert, als du geantwortet hast. Danke nochmals. |
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-Puma77-
Inventar |
#1801 erstellt: 02. Jan 2018, 10:45 | |||
So, gestern habe ich das gute Stück neu angeschlossen. Er hat sich direkt das Update gezogen. Der erste Eindruck war schon mal positiv. Ich werde berichten |
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ddiggler79
Ist häufiger hier |
#1802 erstellt: 02. Jan 2018, 10:47 | |||
Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass schon welche Aussetzer beim X800 hatten. Meiner hat das nun auch. Habe mich mit dem Service schon in Verbindung gesetzt, zwecks Reparatur. Hat wer Erfahrung, wie lang so etwas in etwa dauert? Ich bin auf amazon prime derzeit extrems angewiesen. |
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DeBaba
Inventar |
#1803 erstellt: 02. Jan 2018, 12:04 | |||
Servus, ich hab mir zu meinem XE90 auch den X800 geholt. Hab bis jetzt eigentlich noch nichts großartiges eingestellt, nur 2 Filme bis jetzt geschaut, eine BD (Baywatch) und eine UHD (Planet der Affen). Bei beiden Filmen hatte ich jeweils beim Einlesen der Disk als auch nach dem Film, als ich wieder ins Hauptmenü wollte, einen schwarzen Bildschirm, so daß ich den Player ausschalten musste, dann gings wieder. Ist es das hier bekannte Phänomen "Einfrieren" ?? Dann würde ich das Teil gleich tauschen beim Saturn. Btw.: Gibts irgendwo hier eine Übersicht, was man einstellen sollte, um bei der Bildwiedergabe das Optimum rauszuholen ? |
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R!ddick
Inventar |
#1804 erstellt: 02. Jan 2018, 15:05 | |||
Deaktiviere mal HDMI Deep Color, stelle den Farbraum auf 4.2.2 (nicht 4.4.4) und stelle die Ausgabeauflösung auf "nativ". Dann teste mal, ob es zu weiteren Abstürzen kommt. Desweiteren stellt sich die Frage nach dem verwendeten Kabel? |
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DeBaba
Inventar |
#1805 erstellt: 02. Jan 2018, 15:21 | |||
Ok, danke erstmal für die Tipps, werd ich mal versuchen. Da ich den XE90 hab, stell ich bei Videoausgabe "Auto1" ein, da der TV besser skalieren kann als der Player oder ? Kabel ist eins von Kabeldirekt |
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R!ddick
Inventar |
#1806 erstellt: 02. Jan 2018, 15:25 | |||
Ich habe mir ein zertifiziertes HDMI Kabel gekauft. Kostete auch kaum mehr, aber seit dem ist Ruhe mit Bildfehlern bzw. Handshake Problemen. [Beitrag von R!ddick am 02. Jan 2018, 15:48 bearbeitet] |
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Zockosaurus87
Stammgast |
#1807 erstellt: 03. Jan 2018, 20:22 | |||
Momentan gibt es keine besonderen Angebote, oder? 270€ laut Idealo... |
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prayz
Ist häufiger hier |
#1808 erstellt: 04. Jan 2018, 08:42 | |||
er war kürzlich in den amazon deals für 239€. denke da wird wenn du warten kannst bald wieder zu finden sein. |
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cyberpunky
Inventar |
#1809 erstellt: 04. Jan 2018, 11:10 | |||
Nutzt jemand den Videoequalizer des X800? Hab festgestellt das bei einigen UHD´s mit Helligkeit -1 ein zu helles Mastering ausgeglichen werden kann, dafür Kontrast 1 hoch. |
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R!ddick
Inventar |
#1810 erstellt: 04. Jan 2018, 11:13 | |||
Ehrlich gesagt kann ich mich in all den Jahren an keinen Film erinnern, der mir zu hell vorkam. Es gibt ein paar Beispiele für etwas zu dunkle Filme, z. B. Star Trek Beyond, vor allem dann in der 3D Version, wo man mit aufgesetzter Brille das Gefühl hat, man sei nachts im Auto mit Sonnenbrille unterwegs. |
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cyberpunky
Inventar |
#1811 erstellt: 04. Jan 2018, 11:32 | |||
Ist mir auch nie aufgefallen, bis ich gestern die Nolan Box getestet habe, grade die Weltraumszenen mit dem Saturn kamen mir zu hell vor und mit -1 am Player war es fast perfekt, muss das nochmal in Ruhe testen hab grade nicht viel Zeit. Bei der normalen Blu-ray war es übrigens das gleiche. Ja Star Trek Beyond ist sehr dunkel, da könnte Kontrast +2 helfen am Player. Hab schon so viel getestet mit meinen Einstellungen aber den Player hatte ich da immer komplett raus gelassen, kann aber ganz nützlich sein denk ich. [Beitrag von cyberpunky am 04. Jan 2018, 11:35 bearbeitet] |
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DeBaba
Inventar |
#1812 erstellt: 04. Jan 2018, 11:54 | |||
Wie komm ich denn da hin ? Was stellt man bei 4k Upgrade Einstellung ein ? "Auto 1" bedeutet TV skaliert bei BD´s und bei Auto 2 skaliert der Player ? Videoausgabeeinstellung ? "Auto" oder "Original" ?? |
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cyberpunky
Inventar |
#1813 erstellt: 04. Jan 2018, 13:39 | |||
Wenn der Film läuft die Optionstaste drücken, da kann man es dann auswählen. Das andere müsste ich nachschauen. |
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R!ddick
Inventar |
#1814 erstellt: 04. Jan 2018, 14:29 | |||
Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Bei Videoausgabe "AUTO" und "Auto 2" skaliert der Player alles unter 4K selber hoch. Ich habe Videoausgabe auf "Original" eingestellt und lasse den TV (Sony Bravia) mit Reality Creation skalieren, sprich 4K Upgrade Einstellung ist aus. So eingestellt mit den anderen Einstellungen, die ich weiter oben postete, ist das sporadische Einfrieren des Players nicht mehr aufgetreten. |
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pmeier39
Ist häufiger hier |
#1815 erstellt: 04. Jan 2018, 17:30 | |||
Habe jetzt den M8500 (Samsung) mit dem X800 verglichen, danke für den Tipp Mickey Mouse. Klappt alles vorzüglich, 60/50Hz (bzw. 24/25Hz) bei Netflix, UHD/HDR auch bei Amazon Prime. Beim Sony wird man wohl noch länger auf das Update warten müssen, wenn es denn überhaupt kommt. Der Samsung scheint das eindeutig besser für mich geeignete Gerät zu sein (um es vorsichtig zu formulieren). Mal sehen wie die BR-UHD-Leistung ist (Testscheibe The Prestige heute Abend). |
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Zockosaurus87
Stammgast |
#1816 erstellt: 04. Jan 2018, 22:44 | |||
Was genau geht bei SONY nicht? 60/50p und 24/25p bei Prime, Netflix und Files macht der Sony doch auch. Aber kein HDR über die Apps? |
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Tragedie
Ist häufiger hier |
#1817 erstellt: 04. Jan 2018, 22:46 | |||
Laufen bei euch über die Netflix App 4K-Inhalte? Ich bekomme immer die Fehlermeldung „wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels“ Und das bei jedem 4K Titel. Alles andere läuft einwandfrei...! Schaue ich mir die Titel über die Netflix App meines Sony A1 an habe ich keine Probleme [Beitrag von Tragedie am 04. Jan 2018, 22:47 bearbeitet] |
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Falcon
Inventar |
#1818 erstellt: 05. Jan 2018, 03:44 | |||
Soo... Hab mir jetzt auch endlich mal den Sony gegönnt, am Montag sollte er kommen (Blöder Feiertag...) Freu mich auf die Eierlegende Wollmilchsau. |
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pmeier39
Ist häufiger hier |
#1819 erstellt: 05. Jan 2018, 08:15 | |||
Genau, der Sony kann kein HDR bei Amazon Prime. Außerdem kein 50/25Hz, weder bei Amazon noch bei Netflix. Vom Sammi bin ich erst einmal begeistert (YMMV). Auch die erste HDR lief (fast) glatt durch, EIN kurzer Hänger, Player hat sich aber schnell gefangen, beim Sony waren schon 5-6 Scheiben dabei, die einfach eingefroren sind (UHD-BRs). Und zu guter letzt: Sogar DD+ (was der Sony beim Ton verweigert, wenn von Platte) spielt der Sammi total problemlos. Gut, die Bedienung vom Sammi ist auch wieder eigen, aber man muss sich eben dran gewöhnen. |
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diemorgensterne
Ist häufiger hier |
#1820 erstellt: 05. Jan 2018, 12:45 | |||
Hallo Community Mein alter (bitte nicht schlagen - billig Samsung, Curved) Blu-RayPlayer spinnt von Tag zu Tag mehr... jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir baldigst einen Neuen zuzulegen. Und da irgendwann auch ein entsprechender Beamer folgen soll möchte ich einen, der UHD abspielen kann. Dabei bin ich auf den Sony gekommen und frage mich jetzt... 1. Kann ich auch ohne Probleme an ein FullHD Ausgabegerät ausgeben? 2. Kann man UHD's abspielen aber als FullHD ausgeben? 3. Gibt es eine Alternative in diesem Preissegment 4. Sonst noch etwas zu beachtendes? Der Content ist zu 100% Filme, ca. 50/50 3D/2D Danke für Eure Hilfe Viele Grüsse vom Hochrhein Tommy |
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cyberpunky
Inventar |
#1821 erstellt: 05. Jan 2018, 12:58 | |||
1. Ja 2. Ja, aber der Kontrast ist dann teilweise etwas seltsam. 3. Keine Ahnung. 4. Der Player ist sehr hochwertig und Laufruhig stürzt aber gerne mal ab. |
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diemorgensterne
Ist häufiger hier |
#1822 erstellt: 05. Jan 2018, 13:06 | |||
Hallo Danke für die schnelle Antwort ... ist evtl. absehbar das die Ursache der Abstürze mittels eines Updates behoben wird? Kann man diese Probleme irgendwie zuordnen/reproduzieren... z.B. Filme eines gewissen Studios etc.? Ich weiss z.B. das manche Studios die Filme in Schnipseln auf die BluRay packen und über eine Libary das Abspielen in korrekter Reihenfolge erfolgt, Kopierschutz. Andere packen den Film im ganzen auf die Scheibe. Gruss, Tommy |
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cyberpunky
Inventar |
#1823 erstellt: 05. Jan 2018, 13:09 | |||
Hatte die Abstürze eigentlich nur wenn ich in MKVs oder UHD Scheiben viel hin und her gespult habe zum Bildtesten, sonst eigentlich keine. Kann den Player jedenfalls empfehlen. |
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Falcon
Inventar |
#1824 erstellt: 05. Jan 2018, 15:33 | |||
Das mit den Abstürzen klingt nach ähnlichen Problemen wie mit meinem Sony BDP-S6500. Dort musste ich auch auf "Auto2" stellen, damit nicht jedes mal der Player (und mein Fernseher direkt mit) abstürzt. Aber ich werds ja am Montag hoffentlich selber sehen. Und natürlich hab ich beim Stöbern im Thread hier erst jetzt gelesen, dass es den vor einigen Tagen deutlich günstiger bei Amazon gab... Achja... Was spricht denn gegen das Inferno Bundle? War 13€ günstiger und auf Spiderman kann ich absolut verzichten... |
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Rodger
Inventar |
#1825 erstellt: 05. Jan 2018, 15:41 | |||
@ Falcon....das klingt aber seltsam..... Player und TV gleichzeitig abstürzen klingt eher nach Problem des TV alleinig... Ich denke mal "schwarzes Bild". Also bei mir ist der Player sehr stabil im Betrieb. Bis auf die F&F8 4K hat hier noch keine einzige Disc gehangen....wenn die Hersteller ihre Produktionsqualität so weit runterfahren....was will man da machen. Da haben in der gleichen Zeit deulich mehr Discs beim K8500 gesponnen. ABER ich nutze den Player nur mäßig. Betreibe das Gerät nicht als Media-Player ersatz....dafür habe ich meinen Q10pro...der dafür auch besser geeignet ist. Netflix schaue ich darüber und alles was von Disc kommt. EINWANDFREI! Aber es gibt/gab wohl Gerät die egal wie keinen stabilen Betrieb zuließen....das ist ärgerlich für den Besitzer und schlecht für den Ruf dieses tollen Gerätes. |
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Falcon
Inventar |
#1826 erstellt: 05. Jan 2018, 15:45 | |||
Naja Philips Fernseher halt Hatte das Problem aber auch nur anfangs, und nach dem Umstellen nie wieder. Nach mehreren Firmware Versionen ist die Stabilität des TVs auch deutlich höher. Ich werde den X800 wie auch meinen S6500 jetzt auch fast ausschließlich für Disks nutzen. DVD/BD/UHD/SACD/DVD-Audio. Dafür hab ich ihn mir gekauft. Alles andere läuft über meinen Fire TV oder über die Apps im TV. |
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telepirat
Stammgast |
#1827 erstellt: 07. Jan 2018, 20:48 | |||
So, bei Batman Begins auf UHD ist es auch wieder passiert, dass der Film nicht startet bzw. der Film schon startet, aber das Bild einfach schwarz bleibt und nur das Menü aufrufbar ist. Echt blöd, aber mir bleibt nichts anderes übrig als auch den zweiten X800 zurückzuschicken |
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R!ddick
Inventar |
#1828 erstellt: 07. Jan 2018, 21:02 | |||
Probiere bitte meine Einstellungen weiter oben und auf der vorigen Seite, ob du die Disc damit zum Laufen bekommst. Meiner macht seit dem keine Problrme mehr. |
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telepirat
Stammgast |
#1829 erstellt: 08. Jan 2018, 10:47 | |||
Ich schau heute Abend nochmal nach was ich eingestellt habe, soweit ich mich erinnere habe ich alles so eingestellt, dass nur der TV skaliert. Das Problem ist ja auch nicht, dass der Player einfriert. Das Menü der UHD Disc ist ja aufrufbar, aber das Bild ist sonst schwarz. Extrem seltsam. [Beitrag von telepirat am 08. Jan 2018, 10:48 bearbeitet] |
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cyberpunky
Inventar |
#1830 erstellt: 08. Jan 2018, 10:54 | |||
Klingt eher nach einem Problem am TV. |
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