Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Amazon hat Preisfehler, 99%

+A -A
Autor
Beitrag
toto7404
Stammgast
#101 erstellt: 24. Sep 2010, 20:59
Oh Mann,war doch wohl jedem klar,hier das diese Sache nie "durchgeht" und die ganzen Bestellungen storniert werden!

Jetzt beschweren sich einige,das sie noch keine Stornomail bekommen haben oder wahrscheinlich muß es noch eine "fette" Entschuldigungsmail mit dicken Gutschein sein.....Leute,Leute nichts anderes zutun???
"Ich beschwer mich jetzt mal aus Prinzip",oder wie???
SaschaMav
Inventar
#102 erstellt: 24. Sep 2010, 21:06

toto7404 schrieb:
Oh Mann,war doch wohl jedem klar,hier das diese Sache nie "durchgeht" und die ganzen Bestellungen storniert werden!

Jetzt beschweren sich einige,das sie noch keine Stornomail bekommen haben oder wahrscheinlich muß es noch eine "fette" Entschuldigungsmail mit dicken Gutschein sein.....Leute,Leute nichts anderes zutun???
"Ich beschwer mich jetzt mal aus Prinzip",oder wie???


Immer cool bleiben. Ob es ein Fehler ist oder nicht, soetwas verlangt aber die Höfflichkeit. Schließlich wird mir eine BD aus' m Media Markt nicht einfach entnommen und nichts dazu gesagt, wenn der Preis falsch ausgezeichnet ist.

Und offensichtlich scheinst du auch nichts anderes zu tun zu haben, wenn du dich über soetwas aufregst.

Also ruhig Blut.
mroemer1
Inventar
#103 erstellt: 24. Sep 2010, 21:15

toto7404 schrieb:
Oh Mann,war doch wohl jedem klar,hier das diese Sache nie "durchgeht" und die ganzen Bestellungen storniert werden!

Jetzt beschweren sich einige,das sie noch keine Stornomail bekommen haben oder wahrscheinlich muß es noch eine "fette" Entschuldigungsmail mit dicken Gutschein sein.....Leute,Leute nichts anderes zutun???
"Ich beschwer mich jetzt mal aus Prinzip",oder wie???



Ich habe mich darüber beschwert, das auf meine Restlieferung jetzt Versandkosten draufgerechnet werden, vorher hätte ich diese aber gespart.

Weder konnte ich noch Ware zuordern um das zu vermeiden noch diese stornieren.

Eine Stornomail ist übrigens Pflicht, mehr hätten fast alle hier nicht erwartet, keiner konnte davon ausgehen das er die Ware zu diesem Preis auch bekommt.

Normalerweise wäre eine Entschuldigung übrigens auch nicht ganz verkehrt und gehört zum guten Ton wenn man Fehler macht und das den Amazon gemacht hat ist ja eindeutig.


[Beitrag von mroemer1 am 24. Sep 2010, 21:26 bearbeitet]
toto7404
Stammgast
#104 erstellt: 24. Sep 2010, 21:24

mroemer1 schrieb:

toto7404 schrieb:
Oh Mann,war doch wohl jedem klar,hier das diese Sache nie "durchgeht" und die ganzen Bestellungen storniert werden!

Jetzt beschweren sich einige,das sie noch keine Stornomail bekommen haben oder wahrscheinlich muß es noch eine "fette" Entschuldigungsmail mit dicken Gutschein sein.....Leute,Leute nichts anderes zutun???
"Ich beschwer mich jetzt mal aus Prinzip",oder wie???



Ich habe mich darüber beschwert, das auf meine Restlieferung jetzt Versandkosten draufgerechnet werden, vorher hätte ich diese aber gespart.

Weder konnte ich noch Ware zuordern um das zu vermeiden noch diese stornieren.

Eine Stornomail ist übrigens Pflicht, mehr hätten fast alle hier nicht erwartet, keiner konnte davon ausgehen das er die Ware zu diesem Preis auch bekommt.


An deiner Stelle würde ich lieber: :L


Bei Dir habe ich auch vollstes Verständnis,da lag der Fall auch völlig anders!
Aber 98% hier haben, genau wie ich, mal ihr Glück versucht und wollten mal gucken ob man einen dicken Schnapp machen
kann!!Kann mir doch keiner verzälle,das er ernsthaft mit einer Lieferung gerechnet hat???War in meinen Augen ein mehr oder weniger schlechter Scherz.....!
koelsche_jung
Inventar
#105 erstellt: 24. Sep 2010, 21:27
Manches hat geklappt. 4 Blu Rays haben den Weg vor der Stornierung noch in das Paketzentrum geschafft
Zwar nicht meine Wunschbestellungen, aber OK!
mroemer1
Inventar
#106 erstellt: 24. Sep 2010, 21:29
Klar, ich habe auch 3 BD Boxen geeordert warum auch nicht?

Nur fest damit gerechnet habe ich natürlich nicht, auch nicht mit einem fetten Gutschein wie du wohl vermutet hast.

Logischerweise beschwere ich mich bei Amazon auch nicht über eine Stornierung.


Aber was solls, Thema ist eh durch.
Lizman
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 25. Sep 2010, 00:05
gerne noch mal: Wenn man im Media Markt zur TV Abteilung geht und alle TVs plötzlich 80% günstiger sind, geht man nicht sofort von einem Fehler aus. Wenns ein Gerät ist, ist das normal und kann passieren. Hier trifft das aber nicht zu. Das war Dummheit von Amazon und sie müssten dazu stehen um den Imageschaden zu minimieren.
Für solche Fälle haben die Versicherungen die dann greifen. Verluste hätten die sicher nicht großartig gehabt.

Ich beschwer mich aber nicht. Habe ne Stornomail bekommen wie es sich gehört und gut is.
KEINE zu verschicken halte ich für sehr fraglich.
Mr.Pyro
Stammgast
#108 erstellt: 25. Sep 2010, 05:04
Guten Morgen zusammen,

ich habe übrigens um 4:13 heute morgen eine Mail für die restlichen 16 Blus bekommen, dass sich die Bestellung verzögern wird. Dabei ist auch eine normalpreisige Bluray, wie ich nun sehe kostet 2012 immer noch 6,69 oder so, da hatte ich wohl im Eifer des Gefechts auch draufgeklickt^^
Bis jetzt bin ich doch recht beeindruckt von der Professionalität mit welcher Amazon das zumindestens bei mir abwickelt

Gruß
tomgreen1979
Stammgast
#109 erstellt: 25. Sep 2010, 06:53
aktueller status der paketverfolgung:

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.



zudem 3 andere noch unterwegs ohne paketverfolgung. sieht also gut aus und 4/23 ist ja ne gute quote.
fuechti
Inventar
#110 erstellt: 25. Sep 2010, 07:00

SaschaMav schrieb:

toto7404 schrieb:
Oh Mann,war doch wohl jedem klar,hier das diese Sache nie "durchgeht" und die ganzen Bestellungen storniert werden!

Jetzt beschweren sich einige,das sie noch keine Stornomail bekommen haben oder wahrscheinlich muß es noch eine "fette" Entschuldigungsmail mit dicken Gutschein sein.....Leute,Leute nichts anderes zutun???
"Ich beschwer mich jetzt mal aus Prinzip",oder wie???


Immer cool bleiben. Ob es ein Fehler ist oder nicht, soetwas verlangt aber die Höfflichkeit. Schließlich wird mir eine BD aus' m Media Markt nicht einfach entnommen und nichts dazu gesagt, wenn der Preis falsch ausgezeichnet ist.

Und offensichtlich scheinst du auch nichts anderes zu tun zu haben, wenn du dich über soetwas aufregst.

Also ruhig Blut. :prost



Genau aus diesem Grund!!!! Und auch aus Prinzip!
Endzeitprophet
Stammgast
#111 erstellt: 25. Sep 2010, 07:48
hatte mir gestern 29 stück geordert.
27 waren heute morgen einfach gar nicht mehr in der liste.
Copland und das Kampf der Titanen Steel sollten am 27.09. ausgeliefert werden. für die beiden titel hab ich jetzt ne stornomail bekommen.
tomgreen1979
Stammgast
#112 erstellt: 25. Sep 2010, 09:31
eben per dhl toy story 1 & 2 bekommen

3 anderen sollten heute noch mit der normalen post kommen
0815Flo
Stammgast
#113 erstellt: 25. Sep 2010, 09:37
Glückspilz
tomgreen1979
Stammgast
#114 erstellt: 25. Sep 2010, 09:52
ja ich weiß. wobei ich bewusst erstmal nur die bestellt habe, die auf lager waren.

das krasse ist aber, einen der verschickten filme habe ich erst 21:48 uhr bestellt. hatte den noch im warenkorb. der ist trotzdem noch durchgegangen
Kampi4
Inventar
#115 erstellt: 25. Sep 2010, 09:59
Also bei mir sind sogar noch die storniert worden, welche Status "Wird bald versendet" hatten.

Ich glaube die meisten Chancen hatte man bei lagernden Waren, welche Amazon schnell in den Versandprozess übergeben haben.

Naja, macht nichts. Kommen bald bestimmt mal wieder echte Schnäppchen!

Mfg KAMPI
tomgreen1979
Stammgast
#116 erstellt: 25. Sep 2010, 10:04
also bei mir wars so:

23 bestellt
4 ausgeliefert
13 sofort storniert
6 hatten status dass sie im versand sich befinden und nicht mehr storniert werden können. hat amazon aber doch gekonnt
kaefer03
Inventar
#117 erstellt: 25. Sep 2010, 10:24
ob der express versand was gebracht hätte?
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#118 erstellt: 25. Sep 2010, 10:36
Habe gerade per Amazon Prime folgende Blu-Rays bekommen:

Der Glücksbringer
Die Wutprobe
Jagdfieber 2
All Inclusive
Terminator 3 Steelbook

Preis zusammen : 9,25€
koelsche_jung
Inventar
#119 erstellt: 25. Sep 2010, 14:31
Auch heute erhalten:
James Bond - Liebesgrüße aus Moskau
James Bond - Leben und Sterben lassen
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Wendesteelbook
Toy Story 1+2 Box
koelsche_jung
Inventar
#120 erstellt: 25. Sep 2010, 14:32
Vielleicht sollte man eine Tauschpool öffnen, da kann man die Amazonschnäppchen untereinander tauschen, da die die durchgekommen sind wahrscheinlich nicht die liebsten waren
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#121 erstellt: 25. Sep 2010, 14:47
setz sie einfach bei ebay rein...da wirst sicherlich keinen Verlust machen
mroemer1
Inventar
#122 erstellt: 25. Sep 2010, 17:36
Ich habe heute von Amazon Post bekommen, nein immer noch keine Stornierungsmail sondern:


Guten Tag,

Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten .

Wir behalten uns vor die Zahlungsweise Kreditkarte als einzige zu akzeptieren. Sollten Sie sich für diese Zahlungsart entscheiden, bitte ich Sie, eine neue Bestellung wie gewohnt über unsere Website aufzugeben.

Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns zu internen Entscheidungen aus Gründen der Wahrung unserer Geschäftsgeheimnisse nicht weiter äußern.

Für sonstige Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.


[Beitrag von mroemer1 am 25. Sep 2010, 17:41 bearbeitet]
koelsche_jung
Inventar
#123 erstellt: 25. Sep 2010, 18:05
Neue Bestellung=Neue Preise?!!!
mroemer1
Inventar
#124 erstellt: 26. Sep 2010, 07:01
Logisch!
koelsche_jung
Inventar
#125 erstellt: 26. Sep 2010, 07:56
Auch eine Art eine bestehende (wahrscheinlich nicht mehr zu stoppende) Bestellung zu retten
Granuba
Inventar
#126 erstellt: 26. Sep 2010, 08:01

koelsche_jung schrieb:
Auch eine Art eine bestehende (wahrscheinlich nicht mehr zu stoppende) Bestellung zu retten :{


Moin,

setz Dich bitte mal mit deutschem Recht auseinander. Stell dir mal vor, daß du dein Auto für 10000 Euro Sofortkauf bei Ebay verkaufen willst. In der Eile übersiehst Du, daß dir zwei Nullen fehlen und verschwindest erstmal sonst wo hin. Bist Du dann verpflichtet, deinen Wagen herzugeben?

Harry
koelsche_jung
Inventar
#127 erstellt: 26. Sep 2010, 08:39
Ich rede nicht von deutschem Recht. Und ob dieser Sofortkauf bindent ist weiß ich nicht, meine aber gelesen zu haben das in einem ähnlichen Fall der Käufer (nachdem der Verkäufer die Ware auch nicht herausgeben wollte) vor Gericht einen Schadensersatz erhalten hat.
Was ist wenn ein Golf versehentlich für 100.000 Sofortkauf eingestellt wird und ich übermüdet dieses kauf, weil ich denke 10.000 gelsene zu haben
Nur verwunderlich die Art eine Sendung zu retten, die wohl von Seiten Amazons nicht mehr zu stoppen war durch eine Stornierung.
kwb-handy
Stammgast
#128 erstellt: 26. Sep 2010, 09:05
Hallo!

Glück gehabt!!

Von 13 Bestellungen ist diese durch gegangen und auf den Weg zu mir!!


Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie - 6 Discs, Wende-Steelbooks im Sammelschuber - exklusiv bei Amazon.de - für 6,69€

Morgen wird sie wohl bei mir sein!!

MFG kwb-handy
runemcee
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 26. Sep 2010, 09:47
Und von mir der nächste "ich habe 100 Blus bestellt und einen Mini-Teil davon bekommen"-Post.

Ich vermute - beim Durchlesen des Threads - mittlerweile, dass Amazon bewusst jedem Besteller einen kleinen Teil des vermeintlichen Schnäppchens "zugestanden" hat um kein allzu negatives Kauferlebnis zu hinterlassen. Bei mir hat's auf jeden Fall funktioniert, ich freue mich über die billige Toy Story Sendung und den gewohnt guten Service.

Und ich hoffe, der Praktikant bei Amazon in der Stammdatenabteilung bekommt ne zweite Chance... und eine Lesebrille
Saber-Rider
Stammgast
#130 erstellt: 26. Sep 2010, 10:23
Gier frisst Hirn, mehr kann ich zu einigen Äußerungen nicht sagen. Hier wird die miese menschliche Eigenart "Ich bekomme den Hals nicht voll" offen zur Schau gestellt.
kaefer03
Inventar
#131 erstellt: 26. Sep 2010, 10:25
bei mir wurde alles storniert,
gerade kam wieder eine bekannte mail,
obwohl die meinen warenkorb gestern schon geleert hatten.

ich habe mir nun vorgenommen, andere anbieten bei neuen bestellungen einzubeziehen.
mroemer1
Inventar
#132 erstellt: 26. Sep 2010, 10:27
Dann habt ihr ja zum Teil Glück gehabt.

Ich hatte ja nur 3 CD Boxen bestellt, davon bekomme ich gar nix.

Gut, ist mir egal hatte eh nicht damit gerechnet.

Mir auf Nachfrage nach einer Stornierungsbestätigung für die BDs aber den Bankeinzug den ich seit über 3 Jahren nutze zu streichen und reine Kreditkartenzahlung von mir zu verlangen und mich dadurch zu zwingen alle Bestellungen neu eingeben zu müssen, auch noch für offene mit PS3 Spielen für Versand nach Veröffentlichung im Oktober und das zu jetzt höheren Preisen ist lächerlich.

Ich sehe nicht ein meine vorbestellten PS3 Games neu zu bestellen und dafür für 3 Spiele insg. über 40.-€ mehr auszugeben.

Gut, sie sind ja auch nicht mehr auf meinem Kundenkonto, offiziell wurden alle meine Vorbestellungen gelöscht mit der Bitte um Neubestellung ausschließlich über Kreditkarte, so kaufe ich meine Games dann eben woanders, da Amazon mir nach Anruf mitgeteilt hat, das sie mir meine "alten Preise" nicht mehr gewähren können.


[Beitrag von mroemer1 am 26. Sep 2010, 10:32 bearbeitet]
Saber-Rider
Stammgast
#133 erstellt: 26. Sep 2010, 10:28

kaefer03 schrieb:
bei mir wurde alles storniert,
gerade kam wieder eine bekannte mail,
obwohl die meinen warenkorb gestern schon geleert hatten.

ich habe mir nun vorgenommen, andere anbieten bei neuen bestellungen einzubeziehen.


Jetzt noch auf beleidigt machen, weil man den Hals nicht voll bekommen hat. ohhhhh
kaefer03
Inventar
#134 erstellt: 26. Sep 2010, 10:32
amazon kann es sich leisten,
genau wie ebay, da fehlt es an der
richtigen konkurrenz.
kaefer03
Inventar
#135 erstellt: 26. Sep 2010, 10:33

Saber-Rider schrieb:

kaefer03 schrieb:
bei mir wurde alles storniert,
gerade kam wieder eine bekannte mail,
obwohl die meinen warenkorb gestern schon geleert hatten.

ich habe mir nun vorgenommen, andere anbieten bei neuen bestellungen einzubeziehen.


Jetzt noch auf beleidigt machen, weil man den Hals nicht voll bekommen hat. ohhhhh :D



mein hals ist leer
mroemer1
Inventar
#136 erstellt: 26. Sep 2010, 10:36
Wenn sie die Zahlungsart Kreditkarte von mir haben wollen, bitte schön kein Problem.

Dann sollen sie das einfach ändern, habe diesen Zahlungsweg ja auch angegeben alternativ zum Bankeinzug.

Aber die Bestellungen bzw. alle meine noch offenen Bestellungen im Zuge der BD Bereinigung einfach mitlöschen und ich soll zu höheren Preisen neubestellen geht nun gar nicht.

Und nochmal, ich rede nicht über die BDs sondern über meine noch offenen Bestellungen mit PS3 Games, Hintbooks und anderes.


[Beitrag von mroemer1 am 26. Sep 2010, 10:38 bearbeitet]
toto7404
Stammgast
#137 erstellt: 26. Sep 2010, 10:43

kaefer03 schrieb:
amazon kann es sich leisten,
genau wie ebay, da fehlt es an der
richtigen konkurrenz.


EBAY ok,ist relativ konkurrenzlos!
Aber zu Amazon gibt es doch genügend Alternativen...war bis jetzt aber nie nötig(bei mir auch weiterhin nicht)denn Amazon bietet normalerweise meistens immer mit die günstigsten Preise und in meinen Augen auch einen sehr guten Kundenservice!
Ich habe denen jetzt nur mal eine Mail geschrieben und meinen Unmut geäußert,das teilweise diese "Billigbestellungen" doch bedient wurden!Entweder alle oder keiner!Abe ansonsten bleibt Amazon mein erster "Ansprechpartner" in Sachen Medien!!
mroemer1
Inventar
#138 erstellt: 26. Sep 2010, 10:46
Wetten das du die gleiche Antwort bekommst wie ich?

Und zwar die hier:


Guten Tag,

Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten .

Wir behalten uns vor die Zahlungsweise Kreditkarte als einzige zu akzeptieren. Sollten Sie sich für diese Zahlungsart entscheiden, bitte ich Sie, eine neue Bestellung wie gewohnt über unsere Website aufzugeben.

Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns zu internen Entscheidungen aus Gründen der Wahrung unserer Geschäftsgeheimnisse nicht weiter äußern.

Für sonstige Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.


Die lesen deine Mail nämlich gar nicht genau, haben sie bei mir ja auch nicht und schicken nur eine vorgefertigte Antwort.
toto7404
Stammgast
#139 erstellt: 26. Sep 2010, 10:52
Kann ich so nicht bestätigen hatte schon 4-5-mal das "Vergnügen" mit dem Kundendienst und mir wurde jedesmal geholfen!!!Ohne standartisierte Antwort!!
mroemer1
Inventar
#140 erstellt: 26. Sep 2010, 11:12
Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme, zumindest telefonisch, es gab aber auch kaum was zu reklamieren, hier und da mal eine beschädigte CD, das lief immer problemlos.

Nur meine zu unrecht gelöschten Vorbestellungen nicht mehr herstellen zu können und jetzt über 40.-€ mehr zu verlangen akzeptiere ich nicht.


[Beitrag von mroemer1 am 26. Sep 2010, 11:14 bearbeitet]
TuS1911
Stammgast
#141 erstellt: 26. Sep 2010, 11:30
Von dem Branchenführer, der als selbsternanntes Ziel ausgibt, dass kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein erwarte ich defintiv eine andere Reaktion auf einen selbstbegangenen Fehler. Das einzige was Amazon gemacht hat war den eigenen Schaden so gering wie möglich zu halten und dabei hat man auf die sonst so wichtige Kundenfreundlichkeit auf gut deutsch gesagt gesch...... Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht Stornierungen zu erklären, sondern einfach alles kommentarlos gelöscht. Ich verstehe halt nicht, dass die Bestellungen von dem einen durchgegangen sind und vom anderen gelöscht wurden. Nicht falsch verstehen ich persönlich freue mich für viele Kunden, die Wunschfilme für den eigenen bedarf bekommen haben zu diesen Traumpreisen. Bei vielen anderen profitgeilen Menschen, die gleich mehrmals zu ihrem finaziellen Vorteil ein und selben Film geordert haben und auch noch ausgeliefert haben bringe ich leider, worauf ich nciht stolz bin neid und Missgunst entgegen. Ich habe mich bei Amazon sachlich und gut argumentierend beschwert und als Antwort bekommen: "Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir Ihnen nicht entgegen kommen können".

Kurz gesagt: Ich bin enttäuscht und hätte von Amazon mehr erwartet.

Ich hoffe, dass noch sehr viele Menschen Beschwerden an Amazon schicken und klarmachen, dass das nicht in orndung war und gegen die Firmenphilosophie steht.

Meine Reaktion auf das Ganze ist, dass ich in Zukunft ausser bei Amazon-exklusiven Artikel zur Konkurenz greifen werde.

Amazon hat einen fetten Imageschaden erhalten und auch wirtsch. gesehen wird ein langfristiger Schaden entstehen, wenn mehr Kunden wie ich zur Konkurenz gehen werden.
koelsche_jung
Inventar
#142 erstellt: 26. Sep 2010, 11:35
@mroemer 1: Verstehe ich auch nicht und wäre auch verärgert, wenn mir bei der Fehlerbereinigung auch alle anderen Bestellungen gestrichen werden. Und ich dadurch einen günstigeren Preis durch damaliges Frühbuchen verlieren würde (siehe Film Robin Hood Steelbook-wie oft der Preis sich verändert hat in der Vorbestellphase. Anfänglich zu 22,99 und am Ende 25,99 Euro)


[Beitrag von koelsche_jung am 26. Sep 2010, 11:43 bearbeitet]
toto7404
Stammgast
#143 erstellt: 26. Sep 2010, 11:39
@Tus 1911
In meiner Stornomail stand drin,das ein Preisauszeichnungsfehler vorlag,ist für mich eine Erklärung(war ja auch klar)!Was erwartest Du denn noch...ein Strüssje?
koelsche_jung
Inventar
#144 erstellt: 26. Sep 2010, 11:42
@TuS1911
Also ich habe (denke ich) über alles eine Standartmail mit Stornierung erhalten. Wie auch sonst ist dieser Riesenaufwand zu bewältigen.
Verstehe auch deinen Ärger über die, die manche Artikel bis zu 3 mal bestellt haben und auch erhalten um Gewinn zu machen während andere leer ausgehen. Vielleicht hätten die jedem einen Film zugestehen sollen (oder prozentuall zur Bestellung).
Denke das alles das durchgegangen ist was auf Lager war (sofort Lieferbar), während die Bestellungen die mit mehreren Tagen oder 1-3 Wochen Lieferzeit angegeben wurden noch storniert werden konnten. Dies hat was wohl mit einem automatischen Ablauf zutun (Computer und Maschinen statt Menschen).


[Beitrag von koelsche_jung am 26. Sep 2010, 11:44 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#145 erstellt: 26. Sep 2010, 11:48
Ich persönlich hätte eine Stornierungsmail erwartet, ich habe aber keine bekommen, nett wäre auch eine "wörtlichen" Entschuldigung gewesen.

Gut, gab es nicht und das finde ich nicht besonders kundenfreundlich.

Aber ich erwarte zumindest eine Wiederherstellung meiner anderen gelöschten Bestellungen oder zumindest das ich den Preis bekomme zu dem ich vorbestellt hatte.

Wenn Amazon Fehler macht muß ich doch jetzt nicht plötzlich mehr bezahlen, oder?

Das ist kundenunfreundlich bis zum geht nicht mehr, das ist das allerletzte im Verhalten von Amazon das ich dafür bezahlen soll, das Amazon woanders einen Fehler gemacht hat.


[Beitrag von mroemer1 am 26. Sep 2010, 11:49 bearbeitet]
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#146 erstellt: 26. Sep 2010, 11:57
Ich denke, dass es reiner Zufall bzw. Glück war wer etwas bekommen hat und wer nicht. Habe 5 Filme bekommen, alle von Depot Nohra per Prime. Der Rest wurde bei mir auch gelöscht.

Erwarte ich eine Entschuldigung?
Nein, denn es ist einfach nicht möglich bei der Vielzahl der Bestellungen sich bei jedem zu entschuldigen.
Ich finde die Stornierungen auch vollkommen in Ordnung...man stelle sich vor es wäre der eigene Betrieb und es passiert solch ein Missgeschick.
Da geht die Schadensbegrenzung eindeutig vor dem Kundenservice und das ist für mich verständlich.

Imageschaden für Amazon? Ich denke eher ungewollte Werbung.
Klar werden einige sauer sein und Amazon meiden, aber es kommen auch eine Menge Neukunden hinzu.

Für mich ist die Vorgehensweise bei den Preisfehlerangeboten absolut nachvollziehbar.

tomgreen1979
Stammgast
#147 erstellt: 26. Sep 2010, 12:01
mal ne dumme frage.
habe 4 filme von amazon geliefert bekommen. 3 sind angekommen und einer noch nicht. was ist wenn der montag auch nicht ankommen sollte?
ich kann auch nicht ausschließen dass der eventuell aus dem briefkasten rausgeguckt hat, weil ich noch nen anderen dicken brief hatte und 4 stück gleichzeitig im kasten ist eng...

hat jemand erfahrung bei amazon wenn ein brief nicht ankommt? war kein versicherter versand.
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#148 erstellt: 26. Sep 2010, 12:07
Wenn sie gleichzeitig verschickt wurden heißt das nicht, dass sie auch gleichzeitig ankommen. Keine Panik
SaschaMav
Inventar
#149 erstellt: 26. Sep 2010, 12:17

kaefer03 schrieb:
amazon kann es sich leisten


Eben nicht, es gibt mittlerweile gute Alternativen. Dennoch nutze auch hauptsächlich Amazon, aber bei 18er Titeln meide ich häufig Amazon.


Aber leider scheint sich Amazon auf Ihre kundenfreundliche Art auszuruhen. Habe Amazon schon so häufig angeschrieben, wegen unterschiedlicher Dinge. Leider bekommen die es mit den Preisen häufig einfach nicht hin bzw. machen es mit Absicht. Ich kaufe ein Produkt und kurz nach Versand sinkt der Preis plötzlich um 10 - 20 %, soetwas kann doch nicht sein. Aber anstelle das der Preis im Nachhinein - nach Kontaktaufnahme - noch gesenkt wird, muss man den neuen Artikel bestellen und den alten zurückschicken, dass ist doch einfach quatsch.

Außerdem bleib ich dabei, eine Stornomail ist Pflicht, selbst wenn man genau weiß, dass die Bestellung niemals durchgeht. Und bei mir war es einfach so, dass ein Film übrig geblieben ist, auf diesen aber Versandkosten von 5,- € draufkamen, weil in der ursprünglichen Bestellung ein Ü18-Film dabei war.
kaefer03
Inventar
#150 erstellt: 26. Sep 2010, 13:05
ich werde nun öfteres bei JPC + Wom bestellen (gehören

irgendwie zusammen).

durch die adac mitgliedsschaft gibt es 1/4 jährlich einmal

5,- euro, porto nach adac kundennummer eingabe bis jetzt

immer kostenlos.

teilw. bekommt man 8% rabatt,

die adac kd. nr. kann man auch

von anderen mitgliedern verwenden!!! also wieder zwei mal

fünf euro gespart.

mit cd-wow habe ich öfters schlechte erfahrungen gemacht,

schließe ich also aus.
Thrill
Stammgast
#151 erstellt: 26. Sep 2010, 13:16

SaschaMav schrieb:
.................... Ich kaufe ein Produkt und kurz nach Versand sinkt der Preis plötzlich um 10 - 20 %, soetwas kann doch nicht sein............



Das riecht ja förmlich nach einer Verschwörung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Aktion
speedy2411 am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  4 Beiträge
Filmebestellung Amazon!
Thomz1711 am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  11 Beiträge
Amazon UK
Thomz1711 am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  19 Beiträge
Lieferdauer Amazon US
fuechti am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  13 Beiträge
Amazon hat einige Blu-ray´s preisgesenkt?
celle am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  5 Beiträge
Frage zu TGP von Amazon
Kalle_S am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  5 Beiträge
Amazon schafft die TPG ab!
rhythmuskaputt am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  205 Beiträge
Fanboy Rezensionen bei Amazon
darkman71 am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  9 Beiträge
TPG bei Amazon
MrCool20 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  2 Beiträge
http://dvdstreet.co.uk & Amazon MarktPlatz
PX80 am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedWeigel
  • Gesamtzahl an Themen1.558.364
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.700.801

Hersteller in diesem Thread Widget schließen