HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS... | |
|
Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden - Neues Nagra+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
Smilypitt
Inventar |
16:50
![]() |
#452
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
Naja,meiner wollte heute ne Softwareaktualisierung machen und dann kam irgendein error 14. Also ausgeschalten eingeschalten, ging wieder. Suche nach aktualisierter Software eingegeben und siehe, es ist keine Softwareaktualisierung verfügbar. Schon lustig was Premiere da macht. Gruß Peter |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
16:58
![]() |
#453
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
was für ne Kiste nutzt du? |
||||||
|
||||||
andyiston
Stammgast |
17:36
![]() |
#454
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
Das ist doch einfach nur Auslegungssache. Sie wollen einen Beweis von mir also sind sie in der Beweisschuld. |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
17:47
![]() |
#455
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
ich geb's auf ![]() ![]() |
||||||
andyiston
Stammgast |
17:51
![]() |
#456
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
Na ja sie wollen eine Besätigung der Hausvewaltung und den haben sie bekommen. Jetzt bemängeln sie, dass er nicht von einem Techniker ausgestellt wurde. Ja was nun ? Geb du auf. Ich tu s auch bald ![]() |
||||||
Smilypitt
Inventar |
19:26
![]() |
#457
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
Weisste doch, Humax PR-1000 HD für Schüssel ![]() Auch der letzte update ging nicht. Jetzt werde ich Dich aber schockieren, der Receiver ist nämlich direkt von Premiere, nicht von Humax :o) auch wenn Humax draufsteht ![]() Gruß Peter ![]() |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
20:17
![]() |
#458
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
ach Peterle, ich kann mir doch nicht alles merken. NDS Update ging net? Oder doch oder wie jetzt? ![]() |
||||||
derwanner
Inventar |
20:19
![]() |
#459
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
Wann wird den das jetzt umgesetzt? schüsselkunden können immer noch schwarz schauen. Ich find das einfach ungerecht. Sollte doch abgestellt werden zum august oder? |
||||||
Smilypitt
Inventar |
20:26
![]() |
#460
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
Nein ging nicht ![]() |
||||||
Arndt111
Inventar |
20:34
![]() |
#461
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
Gemäß dem "Fahrplan" von Premiere wird es im Oktober für alle Schwarzseher finster werden! |
||||||
derwanner
Inventar |
21:06
![]() |
#462
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
Ich hoffe es es ist echt schlimm geworden frag mich wofür ich das Geld bezahlte. Wobei ich Oktober ganz schön spät finde. Ist das dann wirklich erstmal wieder sicher? dann sind die Fussballspiele nämlihc wieder bei denne zu sehen die dafür auch zahlen |
||||||
M.S.T.
Inventar |
21:17
![]() |
#463
erstellt: 22. Aug 2008, |||||
![]() |
||||||
ritschibie
Stammgast |
10:12
![]() |
#464
erstellt: 23. Aug 2008, |||||
![]() ![]() |
||||||
derwanner
Inventar |
10:24
![]() |
#465
erstellt: 23. Aug 2008, |||||
Betrifft aber nur die Sat Kunden ober bekomm ich als Kabelkunde auch eine neue karte? |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
10:41
![]() |
#466
erstellt: 23. Aug 2008, |||||
olli_62
Inventar |
10:46
![]() |
#467
erstellt: 23. Aug 2008, |||||
Kommt auf deinen Anbieter an. Wenn du jetzt eine P-Karte hast, hat dein Kabelanbieter eine eigene Kopfstation und du eigentlich eine Sat-Karte. Dann wärst du auch vom Umtausch betroffen. Dies gilt nur für die "kleinen" Kabelanbieter, die "Großen" (Kabeldeutschland, KBW etc.) siend vom gegenwärtigen Kartentausch nicht betroffen. |
||||||
derwanner
Inventar |
11:15
![]() |
#468
erstellt: 23. Aug 2008, |||||
ich habe den Vertrag über unitymedia also auch premiere über unitymedia Fussball Total und Bundesliga |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
11:19
![]() |
#469
erstellt: 23. Aug 2008, |||||
oh mann, oh mann. wenn man keine ahnung hat... KDG tauscht genau so. KBW hat anfang des jahres getauscht UM hat indirekt getauscht und die ROM120 Karten aus dem verkehr gezogen |
||||||
olli_62
Inventar |
16:25
![]() |
#470
erstellt: 24. Aug 2008, |||||
Schön, dass du vom Fach bist, mit deiner netten Art machst du dir sicherlich viele Freunde ![]()
Alles richtig, aber der Thread hier heißt: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden - Neues Nagra So gesehen war meine Aussage
völlig korrekt. Ich habe bei einem der kleineren Netzbetreiber eine P 02 Karte, die (für die D-Box II) sicherlich in eine Nagra 3 getauscht wird. Und du erklärst mir sicher den Unterschied zwischen P 02 und K 02, oder? |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
17:14
![]() |
#471
erstellt: 24. Aug 2008, |||||
ahhh *klugscheisseralarm* ![]() ![]() |
||||||
Aresta
Moderator |
17:54
![]() |
#472
erstellt: 24. Aug 2008, |||||
Du weisst doch: Bei Premiere ist alles perfekt organisiert..., nur die blöden Kunden - die stören irgendwie noch... LG Aresta |
||||||
M.S.T.
Inventar |
18:54
![]() |
#473
erstellt: 24. Aug 2008, |||||
![]() |
||||||
joeben
Inventar |
07:04
![]() |
#474
erstellt: 25. Aug 2008, |||||
Kommt mal bitte wieder zurück zum eigentlich Thema und unterlasst diese Anfeindungen. Es steht hier in keinster Weise zur Diskussion ob denn nun Premiere ein gutes Angebot bietet oder wie sie die Mitarbeiter schulen. Gruß Jörg Moderation HI-FI Forum [Beitrag von joeben am 25. Aug 2008, 07:05 bearbeitet] |
||||||
7.donvito
Stammgast |
08:25
![]() |
#475
erstellt: 25. Aug 2008, |||||
Hallo zusammen. Endlich (joeben ![]() Es geht darum, ob es möglich sein wird, mit der neuen "NAGRA" und eventuell irgendwann auch mit der "NDS", einen nicht zertifizierten Receiver nutzen zu können!!!! Ich möchte mir einen iCord zulegen; viell. aber auch einen TS, wenn die mit Premiere kooperieren! deshalb warte ich hier in diesem Forum auf News von den nutzern, die bereits neue Karten, egal welche, erhalten haben! ![]() Macht Euch keinen Stress wegen dem Mißmanagement von Premiere! Da gibt's genug andere Threads! ![]() Bis dann Gruß 7.donvito |
||||||
Aresta
Moderator |
08:59
![]() |
#476
erstellt: 25. Aug 2008, |||||
Das es auch noch mit den neuen Nagra3-Smartcards im CI-Modul möglich sein soll, steht hier doch bereits mehrfach - so hat es zumindest Mascom bekannt gegeben. Wrikliche 100%ige Gewissheit hat man natürlich erst, wenn die Karten im Umlauf sind und die User berichten, bzw. man es selbst testen kann - ich bin da aber zuversichtlich. ...ob da mal was legales, empfehlenswertes für NDS kommt bleibt abzuwarten. Evtl. ja mit der CI+(Plus)-Spezifikation und einer neuen Receivergeneration. LG Aresta [Beitrag von Aresta am 25. Aug 2008, 09:00 bearbeitet] |
||||||
ritschibie
Stammgast |
16:00
![]() |
#477
erstellt: 25. Aug 2008, |||||
Vielleicht nochmal grundsätzlich zum P-Kartentausch für SAT-Kunden: Erst werden die zertifizierten Receiver (Stück für Stück), die geeignet sind, auf NDS umgestellt. Da ist man derzeit bei den letzten 3 Typen. Die Kunden, die sich (auf den Hinweis auf dem Schirm) bei Prem melden, erhalten die NDS-Karte. Ist das abgeschlossen (mit allen Reklamationen, Technikproblemen, etc.) erhalten nach und nach die restlichen Vertragsnehmer die neuen Nagra-Karten. Ist das abgeschlossen (otimistisch im September, realistisch im Oktober), wird die sog. Nagra2-Verschlüsselung aus dem PID genommen (die 1801/02 glaub' ich) und es gehen nur noch die neuen Karten. Angeblich haben schon einige Neukunden im August (haben eine dbox 2 angegeben) die neuen Nagrakarten (mit neuem ROM) bekommen. Diese Karten sollen auch u.a. in einem AC Light (3.15) an einem Topfield problemlos (inkl. Prem HD) funktionieren. Es gibt also Anlaß zu Optimismus. Bis Mitte September sollte man sich aber gedulden, um Ergebnisse in größerem Umfang zu erhalten. Dann weiss man auch genauer welche Alphacrypt mit welcher Firm in welchen Receivern problemlos laufen bzw. wo es vielleicht noch Probleme gibt. Sobald ich meine neue Karte habe, poste ich hier! ![]() |
||||||
Smilypitt
Inventar |
16:41
![]() |
#478
erstellt: 25. Aug 2008, |||||
Na da binn ich ja gespannt, wann Premiere auf meine mail reagiert. Da bei mir der update in die Hosen gegangen ist und ich es nicht einsehe den Ihre kostenpflichtige Hotline, auch wenn eine bestimmte mir durch ein Forumsmitglied vorliegt, zu wählen. Ich warte dann mal auf Antwort. Aber ich denke die bekommen das hin und werde dann ja auch die Einblendung sehen. Ist ja wie oft schon beschrieben, auf Premiere alles nachzulesen. Und ritschibie hats ja nochmals deutlich erklärt. Danke. [Beitrag von Smilypitt am 25. Aug 2008, 16:42 bearbeitet] |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
19:45
![]() |
#479
erstellt: 25. Aug 2008, |||||
schriftlich wird da nix passieren Peterle, das musst du tel. regeln. |
||||||
andyiston
Stammgast |
20:08
![]() |
#480
erstellt: 25. Aug 2008, |||||
Kann nur den Faxweg empfehlen. Kommt meist innerhalb 48h Stunden Antwort. Das musst du nur dreimal machen weil sie meist den Inhalt nicht verstanden haben oder es kommen zwei Antwort-Briefe zeitgleich mit kreuz-untschiedlichen Antworten ![]() Aber wenn du wirklich nicht tel. magst mach n Fax. |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
20:15
![]() |
#481
erstellt: 25. Aug 2008, |||||
DAS Anliegen kann man nur tel. klären! |
||||||
Smilypitt
Inventar |
20:19
![]() |
#482
erstellt: 25. Aug 2008, |||||
Wie gesagt, sie können mich gerne anrufen. Ich nicht mehr, muss mich schonen um meine Kunde besser zu bedienen ![]() um nicht den gleichen Kompfort wie Premiere anzubieten, sondern besseren, wo man nicht aus der Haut fahren muss. OT Aber warten wir mal ab, denn auf die ständigen Wiederholungen auf den HD Sendern von Premiere kann ich verzichten, sprich Abo. Also wirds wieder mit Anwalt gemacht, wenns nicht klappt. Aber wir denken ja mal positiv. Wird schon werden, das hoffen ja die anderen hier auch. Wenns dann mit den Nagra Karten gehen sollte, werde ich eh einen anderen Receiver kaufen. Gruß Peter ![]() |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
20:39
![]() |
#483
erstellt: 25. Aug 2008, |||||
Machst du es dir eigentlich absichtlich so schwer oder kannst du nicht anders? ![]() ![]() ![]() Ich verstehe deine Einstellung nicht ![]() |
||||||
M.S.T.
Inventar |
05:24
![]() |
#484
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
![]() |
||||||
Smilypitt
Inventar |
06:22
![]() |
#485
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Ist schon interessant, wie man sich ein Bild über andere machen kann, ohne sich jemals gesehen zu haben noch miteinander kommuniziert zu haben ![]() Da Du ja sicher auch deren Erfahrungen mit Premiere weißt,um so interessanter. @Azrael, warum wird man denn ständig von Premiere in schriftlicher Form, wie Hochglanzprospekten oder Telefonaten bombardiert, aber wenn es ein technisches Problem gibt, dann ruft keiner zurück? Wozu habe ich denn die Möglichkeiten auf der HP von Premiere dann das Problem zu schildern? Nur mal als Vergleich wie es bei uns in der Firma abläuft. Der Kunde ruft die Stöhrungsannahme, egal ob HW oder SW an oder schreibt eine email. Dann wird je nach dem innerhalb von 10-30 Minuten zurückgerufen, ist es ein HW Problem, bekommt er entweder noch am gleichen Tag oder am nächsten Tag sein Ersatzteil geliefert oder es kann telefonisch gelöst werden. Bei Premiere kommt ne email Antwort von noreply@premiere, danke für Ihre Anfrage wir kümmern uns drum. Das war es dann. Auch hier ist doch eine schöne Geldeinnahmequelle zu sehen. Der Kunde bekommt, wie Du es selber sagst:'schriftlich wird da nix passieren' dann natürlich in rage und darf dann immer die schönen 0180xx Telefonnummern wählen, damit überhaupt sich deren Proble meiner annimmt. Alleine Deine Aussage 'schriftlich wird da nix passieren' zeigt von der Kundenfreundlichkeit von Premiere. Jedes mal hört man dann eine andere Aussage zu dem Problem. Wie gesagt, ich bin sicher in der Hinsicht kein Einzelfall und hat mich vor 2 jahren ca. 20 Euro Telefongebühren gekostet und etliche Schweißperlen. Da bekommt man ja schon einen Monat Premiere HD Abo dafür ![]() Kleinvieh macht eben auch Mist. Das ist eine Philosophie die ich nicht nachvollziehen kann! Aber bleibt mal bei Eurer Absolution. Ich habe mal etwas rechechiert um beim fachlichen mal wieder aufzusetzen. In den meisten Fällen wird der OTA-Error 14 dadurch gelöst, das man das Gerät zu Humax einschicken darf. Nach ca. 6-8 Tagen soll das Gerät dann zurückkommen. Da dieses auch Premiere bekannt sein dürfte, könnte man ja zumindestens erwarten, das in einem Antwortschreiben von Premiere so etwas drinsteht. Wenn das natürlich zuviel verlangt ist, dann tuts mir echt Leid. Aber das Problem liegt warscheinlich immer beim Kunden. Gruß Peter PS: Nun gibts wieder genug Gesprächsstoff ! |
||||||
Janer
Stammgast |
14:52
![]() |
#486
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Jetzt habe ich da mal eine Frage wegen der Verschlüsselung und der hinterlegten Seriennummer des Receivers bei Premiere. Ich habe mir jetzt den Topfield 7710HSCI mit eine CI Modul bestellt, das ganze funktioniert ja nur mit der Nagra 3 Karte... Zurzeit habe ich noch einen Humax PR-Fox wo schon eine NDS Karte drin ist. Premiere hat uns aber wegen Freundschaftswerbung den Philips DSR 9004/2 zu bessern Kondition verkauft. Wenn der Philips bei uns eintrifft, dann will ich mir nur die Seriennummer notieren und diesen dann gleich weiter verkaufen. Was macht Premiere wenn die Serienummer 2 Mal hinterlegt ist, da der jenige der den Receiver bei mir kauft ein Premiere Abo haben wird. Wisst ihr wie Premiere da handeln wird, oder bekommen die das gar nicht mit? Gruß Jan |
||||||
nixon2
Ist häufiger hier |
15:33
![]() |
#487
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Also Premiere wollte von mir nie ne Nummer von meinem Receiver ?!?! Ich glaube die Nummer kann denen auch egal sein !!! Oder irre ich mich da ??? ![]() |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
16:41
![]() |
#488
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
wurde dir das im DF nicht ausreichend beantwortet? |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
16:42
![]() |
#489
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Du irrst dich. Die Angabe der Seriennummer eines geeignet für Premiere Receivers ist für die Aboaufnahme relevant. Jetzt mehr denn jeh, denn anhand der Seriennummer wird festgelegt welche Smartcard zu bekommst. |
||||||
Janer
Stammgast |
16:46
![]() |
#490
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Meine Frage kannst du somit nicht beantworten, und in welchen Foren ich die Frage noch stelle kann dir ja wohl egal sein. Ich hole mir gerne viele Meinungen ein.... Auch im DF Forum habe ich daruf noch keine Antwort erhalten. Denn anstatt hier solch eine dumme Frage zu stellen hoffe ich lieber auf eine Antwort. Und jetzt zurück zum Thema. Gruß Jan |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
16:47
![]() |
#491
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
@Peter dann möchte ich gerne mal sehen wie in deiner Firma ein Troubleshoot schriftlich gelöst wird. Es gibt genug fälle wo zurückgerufen wird. Vielleicht ist das bei deinem Problem auch der Fall, wer weiss. Nur - wenn der Faktor ZEIT eine Rolle spielt ist die schriftliche Kommunikation für mich immer das letzte Mittel. Ganz einfach weil telefonsiche Anfragen IMMER bevorzugt behandelt werden. Und du willst mir jetzt nicht erzählen dass das bei dir anders gehandhabt wird. Und zurück zum Thema: Da du meinst dich schlau gemacht zu haben kannst du gerne dein Gerät an Humax einsenden. Wenn du überzeugt bist dass dies die Problemlösung ist - ok. Und zu aller letzt noch ein Hinweis bzgl der "ach so teuren" Rufnummer: Gegen Nachweis werden dir die Telefonkosten erstattet, weil Premiere ja so kundenfeindlich handelt ![]() ![]() |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
17:07
![]() |
#492
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
ich kann schon, aber bevor ich hier aushole frage ich doch lieber ob dich die Antwort noch interessiert ![]() Die Seriennummer des Philipps ist in deinem Abo hinterlegt. Wenn jmd. mit dieser Seriennummer ein neues Abo anmelden will fällt das erstmal auf und es kommt zu Rückfragen. Frage beantwortet? |
||||||
Janer
Stammgast |
17:12
![]() |
#493
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Aber was will man dann machen wenn zwei die nummer vorweisen und sagen dass dieser Receiver genutzt wird? Kommt dann ein Premier-Inspektor und kontrolliert die Seriennummer? ![]() Gruß Jan |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
17:15
![]() |
#494
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
das Abo wird net freigeschaltet zum Beispiel ![]() |
||||||
Janer
Stammgast |
17:18
![]() |
#495
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Da haben die Jungs ja auch nichts davon, denn dann geht denen auch wieder Geld flöten das sie aber sehr nötig haben. Gruß Jan |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
17:28
![]() |
#496
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
warum fragst du denn dann erst wenn du es eh meinst besser zu wissen? ![]() [Beitrag von Azrael2 am 26. Aug 2008, 17:28 bearbeitet] |
||||||
Smilypitt
Inventar |
17:34
![]() |
#497
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
In dem ein Techniker vor Ort geht, ganz einfach! Wenn es nicht schriftlich zu lösen ist oder der Kunde es nicht kann. Ansonsten bekommt er neue HW oder SW und dann ist sein Problem gelöst. Wohlgemerkt in 99% am nächsten Tag! Aber das ist bei Eurer Struktur nicht machbar. Ich habe die Kosten damals schriftlich mit eingefordert, darauf ist keiner eingegangen. Habe aber auch nicht drauf gedrängt, weil es mir Genugtuung war, das Premiere den Rechtsstreit verloren hat. Mir gehts auch nicht um die Kosten, auch wenn ich Sie geschrieben hab, sondern ums Prinzip. Verkaufen ohne Ende Kunden gewinnen, ist aber ein Problem, wird der Kunde ganz klar fallen gelassen. Da würde ich mich wie gesagt nicht eins Einzelfall sehen, ich denke das weißt Du auch. Gruß Peter ![]() |
||||||
Desaster
Inventar |
17:37
![]() |
#498
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Hallo, seltsam finde ich das aber auch! Wenn jemand im Laden meine Seriennummer abgeschrieben hat (!!!) soll ich als Käufer und somit Eigentümer des Gerätes dann kein Premiere-Abo erhalten??? Also da stimmt dann aber bei Euch bzw. bei Eurem System etwas nicht! Gut, dann habt ihr weitere Kunden wohl nicht nötig; oder?? Frage mich dann nur, weshalb ihr so intensiv für Euer Produkt Werbung schaltet!!!! Gruss Desaster |
||||||
Smilypitt
Inventar |
17:40
![]() |
#499
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Ja dann schreibe doch die Problemlösung hier rein! Ich habe nur selber mal nach diesem Fehler recherchiert und bei vielen diese Antwort gefunden. Von Überzeugung habe ich nichts geschrieben. Gruß Peter ![]() |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
17:53
![]() |
#500
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
![]() ![]() ![]() |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
17:56
![]() |
#501
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Habe ich das so geschrieben? Dir ist die Bedeutung des Wortes "zum Beispiel" ein Begriff? Wenn du im Geschäft ein Gerät kaufst kannst du das selbstverständlich nachweisen das dir der Receiver gehört. Lies mein Posting noch einmal genauer. Ich schrieb das es zu Rückfragen kommen _KANN_ und das _zum Beispiel_ die Aufnahme eines Abos verweigert wird. Viel Konjunktiv, was heisst das es unbedingt so gehandhabt wird. |
||||||
Azrael2
Hat sich gelöscht |
17:58
![]() |
#502
erstellt: 26. Aug 2008, |||||
Ich bin kein Techniker ![]() |
||||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Premiere stellt Verschlüsselung um? Henry_K_Duff am 26.10.2007 – Letzte Antwort am 15.04.2008 – 138 Beiträge |
Premiere führt "Videoguard" ein - Nagravision2 bleibt am 15.04.2008 – Letzte Antwort am 15.04.2008 – 3 Beiträge |
Premiere-Umstellung jetzt auch bei Kabelkunden? Ralph72 am 10.09.2008 – Letzte Antwort am 11.09.2008 – 4 Beiträge |
Premiere setzt auf VideoGuard - Das Aus für CI-Receiver ? Bremsenicht am 13.01.2008 – Letzte Antwort am 28.02.2008 – 30 Beiträge |
Kann ich Premiere mit dem iCord empfangen, wenn ich mir ne NAGRA- Karte schicken lasse? Genbutsu am 08.03.2009 – Letzte Antwort am 08.03.2009 – 2 Beiträge |
SKY Fehlermeldung Videoguard (98e) Waschbärle am 02.10.2009 – Letzte Antwort am 02.10.2009 – 7 Beiträge |
Kathrein UFS910 und Premiere mavmark23 am 06.02.2009 – Letzte Antwort am 06.02.2009 – 2 Beiträge |
Nicht zertifizierter Receiver + Premiere - Klärung! mike202 am 19.09.2008 – Letzte Antwort am 23.09.2008 – 7 Beiträge |
Premiere NEU Abo mit Technisat HD S2 nötig Kessel1506ab am 08.06.2008 – Letzte Antwort am 10.06.2008 – 9 Beiträge |
ORF-Verschlüsselung woiffi am 05.07.2015 – Letzte Antwort am 05.07.2015 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.589 ( Heute: 7 )
- Neuestes Mitgliedmnlquijano
- Gesamtzahl an Themen1.558.561
- Gesamtzahl an Beiträgen21.705.190