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Aussetzer nur bei Premiere!+A -A |
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Autor |
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Kelly62
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 18. Apr 2007, 20:21 | |||||
Ich habe seit mehr als einem Jahr den Humax und bin eigentlich ganz zufrieden - trotz Dunkelheitsproblem, zeitweisen Solis, undurchsichtiger Update-Politik usw. Doch jetzt habe ich ein Problem, das mich wirklich nervt. Plötzlich hat der HD1000 immer mal wieder Aussetzer beim Empfang. Diese äußern sich dadurch, dass kurz die Meldung kommt "Kein Empfang. Satellitensignal kann nicht empfangen werden". Das Ganze dauert nur etwa 1 Sekunde, ist nicht reproduzierbar und taucht etwa alle halbe Stunde auf. Ich weiß, dass das Ganze nach einem Schüsselproblem aussieht. Doch laut Messung ist der Empfang stark und einwandfrei. Außerdem merkwürdig: Bei den nicht verschlüsselten Sendern (ARD, ZDF, Private) gibt es keinerlei Probleme, die Aussetzer tauchen nur bei Premiere auf. Da ich hin und wieder einen Film aufnehme, nervt es schon gewaltig, wenn der Film durch Aussetzer gestört wird. Im Forum habe ich nichts zu dem Problem gefunden. Hat jemand von Euch dieses Problem schon einmal gehabt? Könnte der Receiver tatsächlich defekt sein? Gruß, Kai [Beitrag von redtuxi am 22. Apr 2007, 00:26 bearbeitet] |
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hansi1234567
Inventar |
#2 erstellt: 18. Apr 2007, 21:23 | |||||
Also Ich hatte vorletzte Woche nochnen Humi und da kam das öfters mal vor kein Empfang. Software 1.22 Mit andern Recievern kommt so ne Meldung nicht. [Beitrag von hansi1234567 am 18. Apr 2007, 21:24 bearbeitet] |
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Bulls600
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 19. Apr 2007, 05:29 | |||||
Guten Morgen, seit Anfang April wird im Forum Digital Fernsehen darüber diskutiert: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=143545 Es sind die unterschiedlichsten Receiver betroffen. Wenn Du die Premiere-Karte in einem Modul benutzt, versuche sie mal in dem Kartenslot. Heinz-Jürgen |
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sundram
Stammgast |
#4 erstellt: 19. Apr 2007, 06:27 | |||||
Das kann ich nur bestätigen. Das kam bei mir auch vor und es tritt ungefähr so einmal pro Minute auf. Genau diese Meldung. Ich habe die Jusitierung meine Satelittenschüssel genau überprüft und sie mal sicherheitshalber gereinigt, den HUMAX komplett aus/eingeschaltet, die Verkabelung genau überprüft usw. Aber die Störungen gingen weiter. Ich habe eine originale Premiere Karte im Kartenslot vom PR1000. Der Fehler tritt mit P-Karte im Kartenslot und auch in einem Alphracryt CAM gleichermassen auf. Ja, dies wird im Forum Digital Fernsehen seit Wochen diskutiert und beanstanded. Im Moment ist Ruhe und die Störungen sind verschwunden. Aber das war in den letzten Wochen immer wieder mal so, und die Störungen kamen wieder. Da pfuscht wohl wieder mal unsere Lieblingsfirma herum. |
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rcstorch
Inventar |
#5 erstellt: 19. Apr 2007, 07:26 | |||||
Hallo, ist bei mir genau so. Da ich den HD1000 erst knapp zwei Wochen habe, war ich schon drauf und dran, ihn bei meinem Händler zu reklamieren, nachdem ich meine Sat-Schüssel, den LNB und die Verkabelung überprüft habe. Empfangsstärke liegt bei mir bei 88%, die Qualität bei 100%. Daran kann es nicht liegen und wie Du schon schreibst, kommt es nur bei Premiere vor. Bei mir habe ich es auch nur bei Premiere 1-4 beobachtet, bei Prem. HD z.B. tritt es nicht auf. Die Frage ist ja nun, liegt es am Humax oder an Premiere und deren Verschlüsselung? |
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Uljanow
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 19. Apr 2007, 07:41 | |||||
Hatte das gleiche Problem gestern abend bei Premiere1 in dem spannenden Film -nervt schon gewaltig! |
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Bulls600
Hat sich gelöscht |
#7 erstellt: 19. Apr 2007, 08:36 | |||||
Hallo, ich hatte geschrieben das dieser Fehler bei den unterschiedlichsten Receiver vorkommt. Wo ist dann noch eine Frage offen? Heinz-Jürgen |
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Kelly62
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 19. Apr 2007, 08:45 | |||||
Erst mal vielen Dank für die Antworten und den Hinweis auf den Thread im anderen Forum. Dort wird darüber spekuliert, dass Premiere zur Zeit an der Verschlüsselung arbeitet. Von den Aussetzern sind zur Zeit eine Menge Kunden betroffen - auch wenn Premiere die Probleme abstreitet. Es scheint außerdem nicht am Humax zu liegen, denn auch Besitzer anderer Receiver berichten über Ruckler, Aussetzer und Klötzchenbildung. Fazit des Forums: 1. Offenbar liegt es an Premiere - vor allem P1 - P4 sind betroffen. 2. Die Probleme begannen Anfang April und sind an manchen Tagen verschwunden, tauchen dann aber in unterschiedlicher Stärke wieder auf. 3. Neben Humax sind auch andere Receiver (Topfield usw.) betroffen. 4. Nicht alle Receiver-Besitzer haben Probleme - unterschiedliche Software? Ich werde heute einmal einen Sendersuchlauf machen und schauen, ob sich die Empfangsprobleme gelegt haben. Gruß, Kai |
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rcstorch
Inventar |
#9 erstellt: 19. Apr 2007, 13:13 | |||||
Na, wenn Du das geschrieben hast, dann ziehe ich meine Frage natürlich zurück. |
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sundram
Stammgast |
#10 erstellt: 19. Apr 2007, 13:22 | |||||
Das Fazit stimmt so nicht. Nach allem was ich gelesen und auch selber getestet habe, kommt das auf allen Premiere Kanälen vor. Und dafür wollen sie auch noch Geld. |
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rcstorch
Inventar |
#11 erstellt: 19. Apr 2007, 19:21 | |||||
Hallo zusammen, das Problem scheint zum Dauerzustand zu werden, gerade wieder auktuell auf Premiere 3, Kästchenbildung, Tonaussetzer, Hinweisfenster, dass man den Antennenanschluß überprüfen solle. Was treiben die da bloß... Aufnahmen auf DVD-Recorder braucht man zur Zeit praktisch gar nicht zu versuchen. |
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weltenbummler_207
Stammgast |
#12 erstellt: 19. Apr 2007, 19:31 | |||||
Beobachte die Störungen auch, bisher ausschließlich auf P1-P4. Zwar ncht im Minutentakt, aber trotzdem mal weniger, mal mehr. Auf P-HD habe ich bisher keine Störungen bemerkt. Habe keinen Humax, sondern den Homecast in Verbindung mit einem Alphacrypt Light. |
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redtuxi
Hat sich gelöscht |
#13 erstellt: 19. Apr 2007, 20:31 | |||||
Kästchenbildung oder auch Klötzchen liegen meistens an einer zu niedrigen Übertragungsrate. Vielleicht muss Premiere nach dem geplatzten Arena-Deal an dieser sparen... |
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weltenbummler_207
Stammgast |
#14 erstellt: 19. Apr 2007, 21:16 | |||||
Die Diskussion im Forum von DigitalFernsehen Probleme bei Premiere ist schon erschreckend; vor allem die Reaktion von Premiere selbst... Habe der Technik auch mal eine Mail geschrieben; mal schauen, ob die mich auch verarschen wollen... |
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hansi1234567
Inventar |
#15 erstellt: 19. Apr 2007, 21:23 | |||||
Gott sei dank,schau Ich meistens nur die 2 HD sender Aber es ist schon Wahnsinn was da abgeht. Das ist doch ein Kündigungsgrund oder. |
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weltenbummler_207
Stammgast |
#16 erstellt: 19. Apr 2007, 21:27 | |||||
Definitiv. Habe mein Abo erst seit heute... Sollten die so weiter machen wie bisher (also vor allem wie im anderen Forum beschrieben), werde ich den Vertrag meinerseits auflösen. Da können die sich meinetwegen auf den Kopf stellen... |
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hansi1234567
Inventar |
#17 erstellt: 19. Apr 2007, 21:31 | |||||
Ich bin schon seit Anfang an bei Premiere, Ich würde es bestimmt schwer haben bei einer Kündigung. Du kannst ja innerhalb der ersten 14 Tage kündigen. |
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Pierre-Vienna
Inventar |
#18 erstellt: 19. Apr 2007, 21:33 | |||||
Legal oder Illegal??? LG Pierre-Vienna [Beitrag von Pierre-Vienna am 19. Apr 2007, 21:38 bearbeitet] |
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hansi1234567
Inventar |
#19 erstellt: 19. Apr 2007, 21:42 | |||||
Also dem Verein habe Ich schon genug Kohle in den Hals geschoben wenn das so weitergeht mit den Störungen bestehe Ich auf Sonderkündigungsrecht oder wie das heißt. Nach einer Preiserhöhung bin Ich da schon mal kurz ausgetreten,bis Sie mir wieder nachgekrochen sind mit billigerem ABO. Also Ich zahle für 7er Kombi 25 Euronen,da kann man eigentlich nicht meckern. [Beitrag von hansi1234567 am 19. Apr 2007, 21:42 bearbeitet] |
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Pierre-Vienna
Inventar |
#20 erstellt: 19. Apr 2007, 22:06 | |||||
Nicht kann, da darf man nicht meckern LG Pierre-Vienna |
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sundram
Stammgast |
#21 erstellt: 19. Apr 2007, 22:18 | |||||
Auch heute nachmittag und heute abend. Die gleichen Störungen. Premiere nervt |
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hansi1234567
Inventar |
#22 erstellt: 19. Apr 2007, 22:21 | |||||
Erdbeben in Sendezentrum. |
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Pierre-Vienna
Inventar |
#23 erstellt: 19. Apr 2007, 22:34 | |||||
Entavio wird's richten LG Pierre |
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hansi1234567
Inventar |
#24 erstellt: 19. Apr 2007, 22:38 | |||||
Ich warte schon voller 'Ungedult auf den 1. septemper,weil Ich will ja auch für RTL zahlen. |
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Pierre-Vienna
Inventar |
#25 erstellt: 19. Apr 2007, 22:43 | |||||
Und ÄRGERN mit unseren Schrott - HD Receivern brauchen wir uns auch nicht mehr. Die kommen auf den Müll und Astra bringt uns richtig tolle Receiver. LG Pierre-Vienna |
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hansi1234567
Inventar |
#26 erstellt: 19. Apr 2007, 22:46 | |||||
Genau Reciever mit Festplatte wo man die während der Werbung nicht umschalten kann . (war mal so von denen geplant ) Mehr sender weniger Transponder und weniger Bitrate. ist gleich >>>>>>>>>>>>>> Super Bildqualität. [Beitrag von hansi1234567 am 19. Apr 2007, 22:52 bearbeitet] |
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Pierre-Vienna
Inventar |
#27 erstellt: 19. Apr 2007, 22:52 | |||||
@hansi 1234567, gib keinen Receiver mehr ab. Bei Entavio kannst du mit Pairing eine Massenhochzeit veranstallten, jeder Receiver bekommt sein Modul LG Pierre-Vienna |
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Pierre-Vienna
Inventar |
#28 erstellt: 19. Apr 2007, 22:58 | |||||
Kauf dir die Sat&Kabel, Die Dream wird nie im Handel erscheinen die geht ab Werk gleich zu Ebay. LG Pierre-Vienna |
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ManiacKill
Stammgast |
#29 erstellt: 20. Apr 2007, 04:59 | |||||
Das würde ja heißen das der Recevier nicht daran schuld ist ! Das ist ja schon gut aber wie lange geht das noch ? mfg Björn |
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redtuxi
Hat sich gelöscht |
#30 erstellt: 20. Apr 2007, 05:18 | |||||
Ja, es könnte nur an Premiere liegen und nicht am Humax. Aber eigentlich müssten dann noch mehr Programme Aussetzer aufweisen. [Beitrag von redtuxi am 20. Apr 2007, 05:21 bearbeitet] |
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Bulls600
Hat sich gelöscht |
#31 erstellt: 20. Apr 2007, 05:28 | |||||
Guten Morgen, diese Störungen sind bei allen Empfangsarten und bei den unterschiedlichsten Receivern ob mit oder ohne Modul vorzufinden. Also könnte es nicht nur, sondern es wird an Premiere liegen. Heinz-Jürgen |
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rcstorch
Inventar |
#32 erstellt: 20. Apr 2007, 08:29 | |||||
Hallo, sehe ich genau so, habe nämlich gestern Abend, als ich die Probleme wieder bei Prem. 4 hatte, bei einem Freund angerufen, der Perm. über Kabel guckt und da tauchten die Fehler parallel auf. |
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totoschillci666
Neuling |
#33 erstellt: 20. Apr 2007, 08:35 | |||||
richtig, bei mir auch! allerdings (HURRA :KR) auch beim Sportportal |
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weltenbummler_207
Stammgast |
#34 erstellt: 20. Apr 2007, 09:35 | |||||
Habe die Störungen sowohl bei allen Blockbuster- wie auch bei allen Themakanälen beobachtet. Nur bei Premiere HD funktioniert die Ausstrahlung fehlerfrei. |
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redtuxi
Hat sich gelöscht |
#35 erstellt: 20. Apr 2007, 10:21 | |||||
Dann mal ran an die Premiere-Support-Line, schließlich bezahlt man auch dafür. Aber vermutlich kommen dann die Standard-Vorgabe-Anworten: - Ist der Receiver auch eingeschaltet? - Haben sie ein Software-Update vorgenommen? - Werksreset am Receiver durchgeführt? - Antennenkabel mind. 5min vom Receiver trennen! - Ihre Sat-Anlage ist bestimmt nicht richtig eingestellt! - Ist ihr Bildschirm richtig eingestellt? - Das kann niemals nie an uns/Premiere liegen! ... |
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hansi1234567
Inventar |
#36 erstellt: 20. Apr 2007, 10:54 | |||||
Du hast vergessen . Der erste Satz lautet . Guten Tag Herr ... ,mein Name lautet ... wie kann Ich Ihnen weiterhelfen. Das ist der beste Teil am Telefongespräch,danach kommt meistens nur Müll. (Na ja Studendten halt ) Leider könen Sie vor diesem ... Zeitraum nicht kündigen. Die Sprüche kenne Ich schon auswendig. Hier würde wirklich nur ne Kettenprotestmail an Herrn Koffler was nützen mit Dohung auf Massenkündigung. Also Ich finde das ist es Bescheiden was die da treiben. Schließlich bezahlt man ja für das bessere Fernsehen Deutschlands und dann Das. Da kriegt man langsam echt nen Hals. |
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seatheizer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#37 erstellt: 21. Apr 2007, 04:10 | |||||
hallo ich habe da gleiche problem aussetzer ton weg kein bild mehr habe alles über kabel habe auch nur die zwei hd kanäle habe auch schon mit premiere telefonirt ich kan nur sagen die haben die falschen leute für diesen fragen sauerei |
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weltenbummler_207
Stammgast |
#38 erstellt: 21. Apr 2007, 04:40 | |||||
Erde an Grammatik - jemand da?!? [Beitrag von weltenbummler_207 am 21. Apr 2007, 04:40 bearbeitet] |
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weltenbummler_207
Stammgast |
#39 erstellt: 21. Apr 2007, 04:55 | |||||
Habe heute Nacht Antwort von Premiere erhalten: "Sehr geehrter Herr *******, vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie können die Premiere Programme nicht einwandfrei empfangen. Gern helfen wir Ihnen weiter. Selbstverständlich möchten wir den Ansprüchen an eine hohe Bildqualität gerecht werden. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen handelt es sich um einen Fehler in der Übertragung des Signals durch unseren Dienstleister. Die zuständigen Stellen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu machen können, wann diese Störung vollständig behoben ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir freuen uns, wenn Sie Premiere bald wieder einwandfrei empfangen können. Viele Grüße aus Hamburg" Immerhin gibt Premiere jetzt endlich zu, dass etwas nicht stimmt! [Beitrag von weltenbummler_207 am 21. Apr 2007, 04:56 bearbeitet] |
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redtuxi
Hat sich gelöscht |
#40 erstellt: 21. Apr 2007, 05:34 | |||||
Hey! Danke für die Info! Die können ja richtig ehrlich sein. Also ist der Humax mal in aller Ehre nicht schuld!
Genau! |
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rcstorch
Inventar |
#41 erstellt: 21. Apr 2007, 06:24 | |||||
Na, dann kann es ja nur besser werden. |
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hansi1234567
Inventar |
#42 erstellt: 21. Apr 2007, 11:05 | |||||
Hoffen wir das es besser wird mit Premiere. Sehr schöner Spruch denn habe Ich auch noch nie gehört. Bin eben fast vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen. Danke. |
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weltenbummler_207
Stammgast |
#43 erstellt: 21. Apr 2007, 11:37 | |||||
Leider wird es nicht besser, im Gegenteil! Habe gerade auf P1 (Blockbuster) Jarhead gesehen; ab der Hälfte des Filmes kamen die Aussetzer fast im 5 min.-Takt... |
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sundram
Stammgast |
#44 erstellt: 21. Apr 2007, 14:23 | |||||
Kann ich bestätigen. Es wird sogar noch schlimmer. Sogar wesentlich schlimmer Alle paar Sekunden treten die Störungen auf, und zwar ausschliesslich auf Premiere Kanälen. Das kann ich bei meiner Anlage beobachten (getestet - 100% technisch einwandfrei) und ich habe es gerade bei einem Freund/Fernsehtechniker auch gesehen. Störungen sogar auf Premiere Direkt und anderen Premiere-Kanälen, ausser HD. Premiere hat Störungen und kassiert trotzdem weiter ab. Wie wäre es mal mit einer deutlichen Reduzierung der Abokosten für Monat Mai, für diesen Pfusch, den Premiere da seit Wochen abliefert. Im Moment rate ich jedem Menschen ab, ein Premiere Abo abzuschliessen. Das kann sich im Moment wirklich niemand ansehen. Pemiere ist praktisch unbrauchbar. @Weltenbummler Was sollen sie Dir auch schon sagen, als: Halten sie noch ein paar Tage durch, dann ist ihre Rücktrittsfrist abgelaufen. |
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Pierre-Vienna
Inventar |
#45 erstellt: 21. Apr 2007, 14:29 | |||||
@thom11111 schrieb im Topf Thread; Moin ! Ich habe gerade auf Premiere 1 das Bermudadreieck gesehen. Zwischen 13.50 und 14.00 Uhr schwere Störungen gehabt. Dann lief alles wieder bestens. Exakt zwischen 14.50 und 15.00 Uhr genau die gleichen schweren Störungen. Jetzt wieder alles bestens. Ich werde 15.50 wieder drauf achten, solte da ein System dahinter stecken. Ziehe ich mein Modul raus, das gleiche, man kann ja die Anzeige laufen lassen. Die Stärke bleibt, aber die Qualität geht für Sekunden auf NULL. Die bei Pr...... haben wohl einen zu laufen Kann das jemand bestätigen? Gruß Thomas LG Pierre-Vienna [Beitrag von Pierre-Vienna am 21. Apr 2007, 14:30 bearbeitet] |
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Kofler
Stammgast |
#46 erstellt: 21. Apr 2007, 14:35 | |||||
Habe gerade das Arsenal-Spiel gesehen. Das war teilweise kaum noch auszuhalten. Und dann auch noch das späte Tor. Zum Glück ist Premiere HD nicht betroffen. Eigentlich müsste man dafür wirklich Schadensersatz kriegen. Das tritt doch schon seit dem letzten CL-Spieltag immer mal sporadisch auf, jetzt wird es bloß extremer. Das gleicht einem Sendeausfall. |
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hansi1234567
Inventar |
#47 erstellt: 21. Apr 2007, 14:37 | |||||
'Die haben wirklich ein Rad ab und dafür noch nen Haufen Kohle verlangen. |
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Pierre-Vienna
Inventar |
#48 erstellt: 21. Apr 2007, 14:44 | |||||
Also Ich zahle für 7er Kombi 25 Euronen,da kann man eigentlich nicht meckern Haufen LG Pierre-Vienna |
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hansi1234567
Inventar |
#49 erstellt: 21. Apr 2007, 14:49 | |||||
Und was habe Ich die Jahre vorher bezahlt? |
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weltenbummler_207
Stammgast |
#50 erstellt: 21. Apr 2007, 14:56 | |||||
Im Forum von DigitalFernsehen wird schon darüber nachgedacht, die Zahlungen an Premiere einzustellen bzw. zu kürzen. Ein Anwalt hat wohl bereits seinen Segen gegeben. Meine Hand würde ich dafür zwar nicht ins Feuer legen, aber der Gedanke ist reizvoll. Sollte sich bis nächsten Freitag nichts an der momentanen Lage ändern, werde ich mir jedenfalls entsprechende Schritte überlegen. Hier mal ein Auszug aus den AGB's: 4.1 Der Abonnent ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonnementbeiträge entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern, soweit der Abonnent und seine Erfüllungsgehilfen den Ausfall nicht zu vertreten haben. Eine solche Minderung ist allerdings ausgeschlossen, wenn der Programmausfall im Verhältnis zur Gesamtleistung nur geringfügig ist. Als geringfügig in diesem Sinne gelten Unterbrechungen, die in der Summe pro Kalenderjahr nicht mehr als 60 Stunden je einzelnem Kanal ausmachen. Bei einem vollständigen Programmausfall ist jedoch jede durchgehende Unterbrechung von mehr als 24 Stunden ab Beginn der 25. Stunde nicht mehr geringfügig, ungeachtet der Summe der Unterbrechungen im jeweiligen Kalenderjahr. Premiere hat die in Ziffer 1.1 beschriebenen Sendestörungen/-pausen für Angebote, deren Signale Premiere lediglich durchleitet, nicht zu vertreten. Nun die Frage: ist die momentane Situation geringfügig oder nicht? [Beitrag von weltenbummler_207 am 21. Apr 2007, 15:00 bearbeitet] |
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hansi1234567
Inventar |
#51 erstellt: 21. Apr 2007, 14:58 | |||||
Muss da gleich ein bißchen nachlesen. |
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