Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
Spezialized
Inventar
#4619 erstellt: 30. Sep 2010, 16:52

Teoha schrieb:
Und da fragst du nicht nach zwischendurch ??????


3 Mal habe ich dort Angerufen, was ich an meiner Telefonrechnung merken werde.

Die erste sagte: "Sie bekommen in den nächsten 5 Werktage Ihre Unterlagen".

Gesprächspartner 2 sagte: "Das Supersport Abo wird für alle am 01.10. freigeschaltet. (Das sagt Mir keiner vorher??)

Die 3te Tussie: "Ich sehe da was, da ist irgendwas in bearbeitung" (Das war letzte Woche)

So und jetzt sage mir einer, das die noch alle beisammen haben.


[Beitrag von Spezialized am 30. Sep 2010, 16:53 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#4620 erstellt: 30. Sep 2010, 16:54

So und jetzt sage mir einer das die noch alle beisammen haben.


Keine Sorge, das mach keiner....

Aber zumindest scheint ja was zu passieren.
bartman4ever
Inventar
#4621 erstellt: 30. Sep 2010, 17:05

Spezialized schrieb:
So und jetzt sage mir einer, das die noch alle beisammen haben. :D


Die haben da definitiv keinen blassen Schimmer, was sie dort eigentlich tun. Seit dem 10.9. hab ich auch gewartet. Nach diversen Mails (auch GF) und Telefonaten (gestern haben 2 Mitarbeiter einfach aufgelegt, obwohl ich wirklich höflich war) hab ich denen per Kontaktformular geschrieben, ob sie auf mich als Kunden keinen Wert legen. Dann wäre mir das auch egal. Nach einer Stunde rief ein kompetenter Mitarbeiter an und morgen soll ich wohl die Karte bekommen.
waldixx
Inventar
#4622 erstellt: 30. Sep 2010, 17:16

MarkusD. schrieb:
Hallo

Bei der Menge an Leuten hier die sich nicht für Fussball interessieren sollte Sky besser auf die Bundesliga im Programm verzichten .


Gruß

Genau, und durch das gesparte Geld können sie dann Sky-Komplett für 15,99 € anbieten, was einen großen Runn auf Sky auslöst und der Laden ist gerettet.
speedikai
Inventar
#4623 erstellt: 30. Sep 2010, 17:26

Matz71 schrieb:
Deshalb geht Sky ja auch in die Offensive bei den Bestandskunden die auch auf Sky Komplett mit HD zu 34,90.-Euro umstellen konnten(ok.erst nach Mail an die GL).


an wen hast du geschrieben?

danke
kk
Teoha
Inventar
#4624 erstellt: 30. Sep 2010, 17:31
speedikai
Inventar
#4625 erstellt: 30. Sep 2010, 18:03
danke,

werde ich gleich versuchen....
speedikai
Inventar
#4626 erstellt: 30. Sep 2010, 21:00
Sie haben sich an unsere Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein Neukundenangebot. Da uns Ihre Zufriedenheit jedoch sehr am Herzen liegt und wir Ihre Treue zu schätzen wissen, nehmen wir gern die gewünschte Vertragsänderung auf die Pakete Sky Welt, Sky Welt Extra, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die HD-Sender für moantlich 34,90 Euro vor. Bitte bedenken Sie, dass die Vertragslaufzeit für zwölf Monate von neuem beginnt.

Die Vertragsumstellung nimmt noch ein wenig Zeit in Anspruch. Selbstverständlich erhalten Sie nach der Umstellung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Der Versand dieser wird sich etwas verzögern, daher bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen weiterhin beste Unterhaltung mit Sky.

Mekali
Hat sich gelöscht
#4627 erstellt: 30. Sep 2010, 21:21
Anscheinend habe ich immer Glück gehabt, wenn ich bei der Hotline angerufen habe . Auch beim Supersportangebot habe ich am Samstag als Bestandskunde (Welt + BuLi) innerhalb von einem ca. 30 Sekunden dauernden Telefonat das neue Paket (25€ für Welt + BuLi + Sport + HD Sender) bekommen und es wurde nach ca. 15 Minuten freigeschaltet. Ich musste nicht rum lamentieren, keine Mail an Geschäftsführung, kein mehrmaliges Anrufen etc.

Es scheint also auch einfacher zu gehen, hängt aber wie so oft davon ab ab welchen Mitarbeiter gerät.
speedikai
Inventar
#4628 erstellt: 30. Sep 2010, 21:29
nee,

gewisse kunden sind "gemarkert". habe meinen vertrag erst vor 1 monat verlängert, deshalb hätten die sich über 15 euronen mehr gefreut.

auf jeden fall ne faire geste von sky.

trotzdem, bei sky muss noch mehr passieren.
zb. exklusivität, ...

kai
Mekali
Hat sich gelöscht
#4629 erstellt: 30. Sep 2010, 21:49
In der Tat scheint es bei Sky so etwas wie gemarkerte Kunden zu geben. So etwas sagte der MA auch beim Telefonat ("Ich muss mals chauen, ob sie dafür in Frage kommen"). Meine Verträge habe ich immer fristgerecht gekündigt und auf ein Rückholangebot gewartet. Hat immer gut hingehauen Ich hatte meinen letzten Vertrag im März/April abgeschlossen, der wäre also noch ca. 7 Monate gelaufen. Aber so haben sie einen Kunden länger behalten und 25€ sind halt mehr als 17€. Bei der schlechten finanziellen Situation kommen die nun endlich mal aus dem Quark. Aber da geht sicherlich noch mehr.

Ich fände z.B. ein Fan-Abo cool. Alle Spiele meiner Schalker für nen 10er. Bei steigenden Ticketpreisen wäre das für viele sicherlich eine interessante Alternative.

P.S.
@speedikai
Mann hat der Schiri euch eben verpfiffen, echt mies. Trotzdem werdet ihr in diesem Jahr vor meinen Jungs stehen

Glück auf
andi.dark
Stammgast
#4630 erstellt: 30. Sep 2010, 23:18
bei sky muss man wohl auch ein bisschen glück haben

ich hatte anfang september,als das mit dem supersport paket losging,1x angerufen.bin dann auf die damals ominöse warteliste gesetzt worden als gekündigter bestandskunde.
nun hatte ich zuletzt die neuen vertragunterlagen bekommen,und damit das wissen,das ich schon seit 18.9. auf das supersportpaket umgestellt wurde.
also bei mir soweit alles perfekt,ausser das ich ein paar tage lang nicht wusste,das ich nun die neuen sender schon frei hatte.sinnvoller wäre es erst die vertragsunterlagen mit einem nachfolgenden termin der umstellung und freischaltung der neuen sender rauszuschicken.
mroemer1
Inventar
#4631 erstellt: 30. Sep 2010, 23:23
Tja, ich hatte gekündigt, da ich das Komplettpaket für knapp über 50.-€ ohne HD hatte und schon einige Jahre Kunde bin.

Die Kündigung ist mit Ablauf des 30.09.2010 wirksam.

Ein Neuangebot habe ich nur insofern bekommen, das mann mir das Angebot zu selben Bedingungen verlängert hätte.

Kein billiger, kein HD umsonst, kein gar nix, aber meinen kleinen Boni (TV-Digital umsonst), sollte ich auch noch verlieren.

Und wenn ich so auf den Kalender schaue war es das dann auch.

Eine Mail die ich Ihnen diese Woche geschrieben hatte blieb unbeantwortet, ein Telefonanruf gestern von mir hat auch nix anderes ergeben.


[Beitrag von mroemer1 am 30. Sep 2010, 23:27 bearbeitet]
bartman4ever
Inventar
#4632 erstellt: 30. Sep 2010, 23:35

mroemer1 schrieb:
Eine Mail die ich Ihnen diese Woche geschrieben hatte blieb unbeantwortet, ein Telefonanruf gestern von mir hat auch nix anderes ergeben.


Log dich im Kundencenter ein und schreibe in das Kontaktformular, dass du das Supersport-Abo mit Film/BuLi oder Film/Sport haben willst. Frag, ob sie schon genug Kunden haben oder ob du erst die GF anschreiben musst.
mroemer1
Inventar
#4633 erstellt: 30. Sep 2010, 23:53
Danke für den Tipp, mache ich und halte euch auf dem laufenden.
Torhamster
Stammgast
#4634 erstellt: 01. Okt 2010, 03:01
Bietet sky demnächst ein CI-Modul an?

Moin moin,

hätte nie gedacht, dass ich mal sky Kunde werde, aber das Angebot war echt zu gut. Zumal es bei saturn nen 50€ Gutschein dazugab, also sind 2 Monate "frei".

Der Typ von sky wollte mir auch gleich ein CI-Modul für 80€ aufschwatzen, weil ich gesagt habe, dass ich nen Pana Plasma mit DVB-C Tuner hab.

Als ich mich nicht darauf einließ meinte er, sky plant für November ein CI-Modul rauszubringen, welches ich dann kostenlos gegen den Receiver tauschen könnte.

Hat von euch schon jemand davon gehört? Oder hat der mich vielleicht nur verarscht? Wenn ihr Infos habt, bitte her damit
weyrich
Inventar
#4635 erstellt: 01. Okt 2010, 07:40
Heut ist der 1.10., und ab da sollte mein Supersparabo starten, heute Morgen mal schnell reingeschaut und siehe da - KEIN Freischaltsignal.
Sollte ich da überrascht sein?
Also heute Mittag wieder die pure Freude, Anruf im Call-Center nötig...
Bitte melden, wenn es hier jemanden gibt, dem das heute startende und lediglicgh telefonisch zugesagte Sbo automatisch freigeschalten wurde.
Canton77
Inventar
#4636 erstellt: 01. Okt 2010, 08:57
Nutzt hier jemand den Pace S HD 2 mit angeschlossener Festplatte und kann was dazu sagen ??

Danke vorab.
Spezialized
Inventar
#4637 erstellt: 01. Okt 2010, 09:03
Habe denen gestern noch im Kundencenter eine böse Nachricht geschickt, weil ich ja noch keine Smartcard habe und die wieder Abgebucht haben.

Habe mit meinem Anwalt gedroht wenn nicht baldigst was Kommuniziert wird.
bartman4ever
Inventar
#4638 erstellt: 01. Okt 2010, 09:12
Bin mal gespannt, ob heute die Karte kommt und auch läuft. Ist ja auch erst 3 Wochen her. Anscheinend haben die bei sky nicht damit gerechnet, dass das Angebot angenommen wird. Ich schätze mal, dass da irgendwelche Manager das ausbaldowert haben und die Mitarbeiter erst nach den Kunden informiert wurden. Ist ja heute fast überall so.
Letch
Inventar
#4639 erstellt: 01. Okt 2010, 09:18
Als ich Ende Juli Sky abonniert habe ( 16,90 Aktion für 1 Jahr
mit Welt und BL) war bereits nach 3 Tagen der Receiver da,
die Smartcard sowieso, und alles ist gelaufen.

Ich glaube kaum das Sky derzeit Probleme hat die Neukunden
abzufertigen, da es kaum welche gibt
Spezialized
Inventar
#4640 erstellt: 01. Okt 2010, 09:18
Glaubst Du dran das die Karte heute noch kommt?

Das war so ne Hahakiri aktion von der GF. 100%ig.
Teoha
Inventar
#4641 erstellt: 01. Okt 2010, 09:28

Als ich mich nicht darauf einließ meinte er, sky plant für November ein CI-Modul rauszubringen, welches ich dann kostenlos gegen den Receiver tauschen könnte.


Ja das ist in Planung zum Jahresende und wird ein CI+ - Modul sein.
Ob allerdings Kompatibilität der karten dann zu dem KabelDeutschland Modul vorhanden sein wird, ist fraglich.

Gruss
bartman4ever
Inventar
#4642 erstellt: 01. Okt 2010, 09:51

Spezialized schrieb:
Glaubst Du dran das die Karte heute noch kommt? ;)


Am Mittwoch hat mir das ein kompetenter Mitarbeiter hoch und heilig versprochen.
Torhamster
Stammgast
#4643 erstellt: 01. Okt 2010, 11:54

Teoha schrieb:

Als ich mich nicht darauf einließ meinte er, sky plant für November ein CI-Modul rauszubringen, welches ich dann kostenlos gegen den Receiver tauschen könnte.


Ja das ist in Planung zum Jahresende und wird ein CI+ - Modul sein.
Ob allerdings Kompatibilität der karten dann zu dem KabelDeutschland Modul vorhanden sein wird, ist fraglich.

Gruss


Hmm, muss mein Fernseher dann auch CI+ Steckplatz haben, oder reicht ein "normaler" CI-Steckplatz? Hab den GW10 von Panasonic. Bei dem Kram steig ich absolut nicht durch.

Kabel Deutschland hab ich nicht, von daher wäre das egal.
Teoha
Inventar
#4644 erstellt: 01. Okt 2010, 11:58
Hi,

der GW20 hat CI+, also kein Problem für Dich.

Gruss
Spezialized
Inventar
#4645 erstellt: 01. Okt 2010, 12:00
Das muss ein CI+ Steckplatz sein. Dein GW10 ist nicht kompatibel damit.

Ich habe den diesjährigen V20 und ab diesem Jahr hat Panasonic standartmäßig CI+ Steckplätze.


[Beitrag von Spezialized am 01. Okt 2010, 12:01 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#4646 erstellt: 01. Okt 2010, 12:18
Uuup, ich hatte GW20 gelesen.....sorry
Torhamster
Stammgast
#4647 erstellt: 01. Okt 2010, 12:23
Mist.

Da ist bestimmt auch ein Unterschied in der Hardware, sodass es sich nicht per Firmwareupdate nachrüsten läßt, oder?

Wäre ja auch zu shcön gewesen, alles übern TV laufen zu lassen ohne blöde Box dazu
Teoha
Inventar
#4648 erstellt: 01. Okt 2010, 12:31

sodass es sich nicht per Firmwareupdate nachrüsten läßt, oder?


Rein technisch soll es machbar sein, aber bisher gibt es zwar Andeutungen der Hersteller da was zu machen, aber wirklich konkret noch nicht.
hgdo
Moderator
#4649 erstellt: 01. Okt 2010, 12:55

weyrich schrieb:
Also heute Mittag wieder die pure Freude, Anruf im Call-Center nötig...

Du kannst dir über die Webseite (Kundencenter/Freischaltung) selbst ein Freischaltsignal schicken.
bartman4ever
Inventar
#4650 erstellt: 01. Okt 2010, 13:07
DHL ist durch. Keine Karte da. War ja klar. 3 Wochen Abo ohne Karte. Was bekommen die da eigentlich überhaupt hin?
Spezialized
Inventar
#4651 erstellt: 01. Okt 2010, 13:20
War eigentlich Vorherzusehen.

Ist echt Traurig. Bekomme schon wieder ne innerliche Wut wenn ich das Lese.
MarkusD.
Inventar
#4652 erstellt: 01. Okt 2010, 13:23
Hallo


Als ich Ende Juli Sky abonniert habe ( 16,90 Aktion für 1 Jahr
mit Welt und BL) war bereits nach 3 Tagen der Receiver da,
die Smartcard sowieso, und alles ist gelaufen.

Wie bist du an das Angebot für 16,90 gekommen?
Ich habe das 16,90 Angebot bekommen weil ich Prepaid Kunde war aber einen Receiver gab es zum Abo nicht dazu .


Gruß
Teoha
Inventar
#4653 erstellt: 01. Okt 2010, 13:35
Beateschule
Stammgast
#4654 erstellt: 01. Okt 2010, 16:29

bartman4ever schrieb:
DHL ist durch. Keine Karte da. War ja klar. 3 Wochen Abo ohne Karte. Was bekommen die da eigentlich überhaupt hin?


Es soll auch schon vorgekommen sein, das auf dem Postweg mal ein Brief mit der Karte weg war. Ich würde mal anrufen und sagen, die sollen die "alte" Karte sperren und dir eine neue schicken per Einschreiben.

Wie lange willst du noch warten? Postweg ca. 2 - 3 Tage.
Torhamster
Stammgast
#4655 erstellt: 01. Okt 2010, 16:32
Passiert es öfter, dass die Freischaltung nicht funktioniert?

Wie mir auf getragen wurde, hab ich nen abonnierten Sender eingestellt und sogar ne Stunde gewartet und nichts passiert.

Hab dann online nochmal ne Freischaltung gemacht und auf Sky Sport Info geschaltet. Nichts.

Diese tolle freischalthotline angerufen, dort sagte mir der Computer, dass es bereits freigeschaltet ist, aber jetzt nochmal ein freischaltsignal geschickt wird. Immernoch nichts...

Will heute abend Fussball gucken...
Letch
Inventar
#4656 erstellt: 01. Okt 2010, 16:52

MarkusD. schrieb:
Hallo

Wie bist du an das Angebot für 16,90 gekommen?
Ich habe das 16,90 Angebot bekommen weil ich Prepaid Kunde war aber einen Receiver gab es zum Abo nicht dazu .


Gruß


Gabs ne spezielle Rufnummer auch direkt bei
Sky. Hab ich aus nem anderen Forum erfahren. :-)
bartman4ever
Inventar
#4657 erstellt: 01. Okt 2010, 17:32

Beateschule schrieb:
Wie lange willst du noch warten? Postweg ca. 2 - 3 Tage.


Die Karte ist ja erst am Mittwoch raus. Vorher gab es allerdings andere Probleme. In Summe sind das 3 Wochen.
rockfan47
Stammgast
#4658 erstellt: 01. Okt 2010, 19:47

waldixx schrieb:

MarkusD. schrieb:
Hallo

Bei der Menge an Leuten hier die sich nicht für Fussball interessieren sollte Sky besser auf die Bundesliga im Programm verzichten .


Gruß

Genau, und durch das gesparte Geld können sie dann Sky-Komplett für 15,99 € anbieten, was einen großen Runn auf Sky auslöst und der Laden ist gerettet. ;)



falsch!! - ohne die Sportabos wäre Sky schon längst Konkurs!
Rockfan47
waldixx
Inventar
#4659 erstellt: 01. Okt 2010, 20:15

Torhamster schrieb:
Passiert es öfter, dass die Freischaltung nicht funktioniert?

Wie mir auf getragen wurde, hab ich nen abonnierten Sender eingestellt und sogar ne Stunde gewartet und nichts passiert.

Hab dann online nochmal ne Freischaltung gemacht und auf Sky Sport Info geschaltet. Nichts.

Diese tolle freischalthotline angerufen, dort sagte mir der Computer, dass es bereits freigeschaltet ist, aber jetzt nochmal ein freischaltsignal geschickt wird. Immernoch nichts...

Will heute abend Fussball gucken...

Hast du eventuel ne Karte, die nicht mit der Verschlüsselung in deinem Receiver übereinstimmt? Oder Karte falschrum reingesteckt?
MarkusD.
Inventar
#4660 erstellt: 01. Okt 2010, 20:28
Hallo


falsch!! - ohne die Sportabos wäre Sky schon längst Konkurs!

Das sagst du. Leider werden wir das wohl nie feststellen können da Sky ja immer auf die Bundesligarechte mitbietet, koste es was es will. Hoffentlich geht Sky nicht daran pleite. Jeder weiß das man nicht ausgeben kann was man nicht hat, bei Sky ist das ja andersherum, je weniger man hat desto mehr gibt man aus



Gruß
raskal
Ist häufiger hier
#4661 erstellt: 01. Okt 2010, 20:37
ich fühl mich von dem Laden nur verarscht...

Prepaid-Abo verlängert, gute Koditionen bekommen, aber soll dann ab 31.07.2011 den vollen überteuerten Preis zahlen und könnte erst wieder zum 30.12.2011 kündigen... dann bekommen die ebend die kündigung zum 30.12.2010 und sollen sich mal n richtiges angebot einfallen lassen...
Torhamster
Stammgast
#4662 erstellt: 01. Okt 2010, 20:43

waldixx schrieb:

Torhamster schrieb:
Passiert es öfter, dass die Freischaltung nicht funktioniert?

Wie mir auf getragen wurde, hab ich nen abonnierten Sender eingestellt und sogar ne Stunde gewartet und nichts passiert.

Hab dann online nochmal ne Freischaltung gemacht und auf Sky Sport Info geschaltet. Nichts.

Diese tolle freischalthotline angerufen, dort sagte mir der Computer, dass es bereits freigeschaltet ist, aber jetzt nochmal ein freischaltsignal geschickt wird. Immernoch nichts...

Will heute abend Fussball gucken...

Hast du eventuel ne Karte, die nicht mit der Verschlüsselung in deinem Receiver übereinstimmt? Oder Karte falschrum reingesteckt?


Das hat sich wohl geklärt. Bin momentan ein paar Tage bei meinen Eltern, die haben Kabel Deutschland. Auf dem Umschlag, in der die Karte drin war, steht Sat / Kabel drauf. Drin ist eine V13 Karte.

Zu Hause hab ich martens.tv, Satellitensignal wird in DVB-C umgewandelt und ausgegeben.

Der Typ der mir sky angedreht hat, meinte mit der Karte könne beides empfangen/entschlüsseln. Und auch der Aufdruck auf dem Umschlag ließ mich so denken.

Ich hoffe nun, dass das bei mir zu Hause klappt, ist ja schließlich auch Kabel, aber nicht Kabel Deutschland...
Teoha
Inventar
#4663 erstellt: 01. Okt 2010, 20:46
Hi,

hier gibt es Lesestoff zu deiner Karte/Anbieter:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=12202
Torhamster
Stammgast
#4664 erstellt: 01. Okt 2010, 21:04

Teoha schrieb:
Hi,

hier gibt es Lesestoff zu deiner Karte/Anbieter:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=12202


Danke für den Tipp, aber so richtig geholfen hat mir das leider auch nicht.
Dort steht, ich bräuchte einen Conax Recevier bzw ein Conax CI-Modul.
Ich hab kein CI-Modul in meinem Fernseher drin. Einfach Kabel rein und der integrierte DVB-C Tuner hat alles gefunden und nichts ist verschlüsselt... Oder versteht sich der integrierte Tuner mit Conax Verschlüsselung?

Was Technik angeht, bin ich eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, aber beim Thema Verschlüsselung, Karten und Module steig ich absolut nicht durhc...

Dafür läßt mich der Beitrag hoffen, dass ich sky mit der V13 Karte empfangen kann:
http://www.kdgforum....322&start=10#p174502
rura
Inventar
#4665 erstellt: 02. Okt 2010, 09:12
Die V13 Karte von Sky ist eine NDS verschlüsselte Karte und dafür brauchst du ein Unicam/Giga Blu Cam Modul, um sie in deinem TV betreiben zu können, oder den von Sky angebotenen Receiver. Evtl. funktioniert bei deinem KNB aber auch das CI+ Modul von KD. Dazu einfach einmal dort anrufen und sich informieren.
Kakuta
Inventar
#4666 erstellt: 02. Okt 2010, 10:58
@rura

Das CI+ Modul gibt es nur für Kabel Deutschland Kunden und nicht für Anbieter die eine KDG-Zuführung haben.

@Torhamster

Du kannst versuchen eine P02 Karte von Sky zu bekommen, dann brauchst Du nur ein Alphacrypt Light Modul.

Kakuta
weyrich
Inventar
#4667 erstellt: 02. Okt 2010, 18:26
Update: sehr freundliche Frau am Telefon heute, Freischaltsignal fuers nur Abo kam sofort.
newcomer123
Stammgast
#4668 erstellt: 03. Okt 2010, 10:03
Ich hab jetzt auch mal eine Frage zu den unterschiedlichen Karten, wenn Sky mir den Receiver dazu schickt, ist es dann egal welche Karte ich bekommen? weil ganz versteh ich diese Kartenpolitik nicht?

gruß
Duke44
Inventar
#4669 erstellt: 03. Okt 2010, 10:15
Wenn Du einen Receiver von Sky orderst, bekommst Du stets eine V13-Karte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Deutschland - Der Positiv Thread
Die_Antwort_ist_42 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  36 Beiträge
Premiere HD Gutscheine und Sky Deutschland
harahilli am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  163 Beiträge
Sky 1 +1 ?tot?
tribal-sunrise am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  19 Beiträge
Sonder Kündigungsgrund Sky/Premiere
MaxMustermann86 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  27 Beiträge
Premiere -> Sky "HD Kanäle"
Jeschos am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  8 Beiträge
Sky oder Kabel Deutschland
J3nn1F3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  17 Beiträge
Fristlose Kündigung Premiere/Sky Abo bei Kabelempfang
christian_berlin am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  72 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Premiere/Sky und UnityMedia
HumanMuelltonn am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere / Sky Kündigung
Gänsebräter am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.132 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSonnenschein2024
  • Gesamtzahl an Themen1.554.851
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.623.401