Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Bounker
Stammgast
#10588 erstellt: 25. Aug 2015, 17:51
Grad hat Sky bei mir angerufen:
Angebot 1 Jahresverlängerung, Welt, Bulliga, Sport, HD für 29,90 Euro.
Habe natürlich abgelehnt.
Vertrag läuft am 31.8.2015 aus, habe schon im Frühjahr gekündigt.
jurassic
Inventar
#10589 erstellt: 26. Aug 2015, 08:29
Heute schöner Bericht auf Focus Online

"Doch trotz Bundesliga-Start haben in den vergangenen Wochen Tausende ihr Sky-Abonnement gekündigt. Allein das Kündigungsportal Aboalarm registrierte über 20.000 Kündigungen."

Vielleicht doch nicht nur "Einzelfälle" die mit Sky unzufrieden sind.


Link
Teoha
Inventar
#10590 erstellt: 26. Aug 2015, 09:37
Ahnung hat der Aboalarm aber auch nicht. Die 3-Monatsstrafgebühr gibt es schon lange nicht mehr.
Und die 20.000 sind imho auch nicht wirklich überraschend bei dem Kundenzuwachs der letzten 2 Jahre. Ausserdem sind das auch noch die September- und Oktoberkündiger, also aus den starken Monaten.
jurassic
Inventar
#10591 erstellt: 26. Aug 2015, 10:03
Aber es sind nur die Kündiger über Aboalarm.
Ich habe bestimmt schon 8 Mal gekündigt aber nie über Aboalarm.
Also kann man davon ausgehen, dass noch viel, viel mehr Leute gekündigt haben.
Allerdings hat man natürlich keinen Vergleich zu anderen Jahren. Allein schon wegen der vermehrten 2 Jahresverträge.
Ich würde auch mal wieder gerne kündigen aber die wollen mich einfach nicht pairen.
willwaswissen
Inventar
#10592 erstellt: 26. Aug 2015, 11:35
Ich hab ja kürzlich verlängert um 2 Jahre, ob ich jetzt die neue Hardware erhalte, schauen wer mal. Hab telefonisch vorgeschlagen den Sky-Chef zu loben, wenn er mir keine Gängelungs-Gurken-Hardware zusendet.

Aboalarm scheint ja mal eine richtig bekannte Plattform zu sein, welche zahlreich von so vielen Sky-Kunden in Anspruch genommen wird. Ihr könnts ja glauben, aber ich halte das für einen Marketing-Gag von Aboalarm. Den Kündigungs-Zweizeiler kriegt doch wohl jeder mit normalem Schulabschluss hin, der zumal so viel Geld für Sky übrig hat.

Viel schwieriger tue ich mich derzeit mit Kabel Deutschland, da diese zwar meiner Werbeversuchs-Sperrung nachgekommen sind, aber der weiteren Forderung der Löschung meiner gespeicherten Daten einfach bisher ignoriert haben!? Darauf bin ich eher gespannt, was herauskommt ... !?


[Beitrag von willwaswissen am 26. Aug 2015, 11:43 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#10593 erstellt: 26. Aug 2015, 11:47
Ich habe mal bei Kündigung eines Kontos bei einer Bank um Löschung meiner Daten gebeten.
Die haben mir dann geschrieben, dass die Bank verpflichtet ist die Daten.10 Jahre aufzubewahren
Nur keine Weitergabe zu Werbezwecken wurde mir versprochen.

Ist vielleicht bei Abos ähnlich. Mit kürzeren Fristen


[Beitrag von jurassic am 26. Aug 2015, 11:47 bearbeitet]
rura
Inventar
#10594 erstellt: 26. Aug 2015, 11:50
Gibt es auch einen Aboalarm für Neukunden, denn irgendwoher müssen die gesteigerten Abonnentenzahlen von Sky ja herkommen?
jurassic
Inventar
#10595 erstellt: 26. Aug 2015, 11:55
Vielleicht durch die Snap Abos?
rura
Inventar
#10596 erstellt: 26. Aug 2015, 12:27
Egal, kommt auch Geld in die Sky Kasse
Cogan_bc
Inventar
#10597 erstellt: 26. Aug 2015, 12:43
auf der Seite wird ja auch darauf hingewiesen das viele garnicht entgültig kündigen, sondern nur nicht zum Vollzahler Depp mutieren wollen
von daher halte ich die Zahl 20.000 durchaus für realistisch
rura
Inventar
#10598 erstellt: 26. Aug 2015, 12:55
Wer heutzutage noch Vollzahler ist der...?
willwaswissen
Inventar
#10599 erstellt: 26. Aug 2015, 13:38

Cogan_bc (Beitrag #10597) schrieb:
auf der Seite wird ja auch darauf hingewiesen das viele garnicht entgültig kündigen, sondern nur nicht zum Vollzahler Depp mutieren wollen
von daher halte ich die Zahl 20.000 durchaus für realistisch

Mir fehlt evtl. etwas Gefühl dafür, was realistisch sein könnte, Du hast vermutlich ein besseres Gefühl dafür.

Wenn Aboalarm die Vertragslaufzeit kennen würde, dann wäre es evtl. etwas, was ich auch in Anspruch nehmen könnte. Aber auch dem Aboalarm entgegen, kann ich Sky direkt nach Anlauf des neuen Abos kündigen, um ganz sicher zu gehen. Dann brauche ich auch nicht wieder eine neue Plattform um meine persönlichen Daten zu hinterlegen/verwalten. Ich habe derzeit bereits verstreut fast 110 Logins, wobei nicht überall meine persönlichen Daten hinterlegt sind.

Nun zu Sky, wer braucht solche automatischen Vertragsverlängerungen, bei denen sich die Konditionen um fast 50% erhöhen - ich bin doch nicht blöd oder!?


[Beitrag von willwaswissen am 26. Aug 2015, 13:40 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#10600 erstellt: 26. Aug 2015, 14:24
Die rollierende Kündigungsquote ist in den letzten Jahren recht kontinuierlich gesunken von 12 auf ca. 8,5 %. Also an die 400.000 aktuell. Das meint die tatsächlichen Kündiger. Hinzu kommen diejenigen, die wieder verlängern.
Man geht von einer Gesamt-Kündigungsquote von 20-25 % aus. Entspräche zur Zeit etwa 1 Mio Kündigungen per anno. Also im Monat rechnerische 85.000. In starken "Aboauslauf-Monaten" mehr, in anderen weniger.


[Beitrag von Teoha am 26. Aug 2015, 14:25 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#10601 erstellt: 26. Aug 2015, 16:59
wenn ich HD+ dazu Buchen will...verlängert sich dann evtl.mein Vertrag?? Eigentlich nicht da ja HD+ seperat ist,,oder??
ccfranken
Stammgast
#10602 erstellt: 26. Aug 2015, 19:49
könnt Ihr mir mal nen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen soll.

Habe zum 31.08. gekündigt und am 18.08. ein Angebot mit 25,99 telefonisch erhalten und angenommen ... Aktivierungsgebühr 19,99 ... leider war wieder mal in der Bestätigung ein falsches Paket aufgeführt (bestätigt wurde Welt+BuLi+Sport+HD ... ich wollte aber Welt+BuLI+Film+HD).

Also angerufen, um Korrektur gebeten und am 20.08. eine korrigierte Bestätigung erhalten ... aber mit 39,98 EUR Aktivierungsgebühr.

Ich also wieder angerufen um um Korrektur gebeten. Nach nun inzwischen 4 Anrufen mit der Bitte einer Korrektur bzw. Bestätigung, dass nur 19,99 Aktivierungsgebühr anfallen ist nix passiert ... kein Rückruf, der mit 2 x versprochen wurde, keine Bestätigung der Korrektur etc.

Habe nun bedenken, dass sky die im System ja offensichtlich hinterlegte doppelte Gebühr abruft, und ich bis zum Ende der nächsten 23 Monate meinem Geld hinterherlaufen kann.

Wollte evtl. die Vertragsverlängerung widerrufen ... das kann ich ja innerhalb von 14 Tagen ab dem 18.08. also bis 31.08.!

Jetzt befürchte ich, dass wenn ich widerrufe, ich nicht nochmal ein Angebot bekomme und sky am 31.08. dunkel wird ... und das will ich ja nicht.

Tipps? Meinungen? Vorschläge?

Der sky Telefonservice ist ja wohl echt das Allermießeste ... unter Telekom-Niveau ... trotz 4maliger Anrufe ist nix passiert ... ich glaube, denen geht mein Anliegen einfach am A.... vorbei!
Teoha
Inventar
#10603 erstellt: 26. Aug 2015, 20:12
Hier posten:

https://community.sky.de/content

Die Mods klären das dann für Dich.
willwaswissen
Inventar
#10604 erstellt: 26. Aug 2015, 21:11
Da gehts ja mal richtig derbe zu. Hoffentlich kriegen die Mods dort genügend Schmerzensgeld.


[Beitrag von willwaswissen am 26. Aug 2015, 21:12 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#10605 erstellt: 27. Aug 2015, 07:30
..deswegen gibts die höhere Aktivierungsgebühr.
Szchris35
Stammgast
#10606 erstellt: 28. Aug 2015, 09:46
Ich stell mir ja schon seit Jahren die Frage nach welchem Prinzip Sky "uns" Kunden wieder zurückgewinnen will. Die Preise sind ja so extrem unterschiedlich die dem Kunden zur Wiedergewinnung angeboten werden.

Ich habe das vor einigen Monaten hier schon einmal geschrieben. Sowohl bei meinem Vater, als auch beim Schwiegervater und auch nicht bei meiner Person ging nur ansatzweise ein Angebot ein das unter 40 Euro lag (Stand 01/2014). Ich bin echt gespannt was die mir im Januar anbieten.
BoediOWL
Stammgast
#10607 erstellt: 28. Aug 2015, 10:15

rura (Beitrag #10598) schrieb:
Wer heutzutage noch Vollzahler ist der...? ;)


Sorry, aber solche Pauschalaussagen finde ich schlicht und einfach zum ko...! Ich zahle selber auch nur 34,99 für's Komplettpaket, aber ich glaube, keiner kann sich davon freisprechen, mal eine Kündigung zu vergessen. Oder die "Lebensälteren" Abonennten, die einfach nicht wissen, daß es diese Rabatte gibt.

Da bekomme ich echt 'nen Hals, wenn ich sowas lese!
Szchris35
Stammgast
#10608 erstellt: 28. Aug 2015, 10:21
Jeder hat schon mal eine Kündigung vergessen. Das kann immer mal passieren.

Das ist ja genau das was Sky möchte. Ich kenne auch "ältere" Personen die 67 Euro monatlich zahlen und die trotz einem Hinweis von mir nicht kündigen oder es einfach vergessen.
Cogan_bc
Inventar
#10609 erstellt: 28. Aug 2015, 10:26

Sorry, aber solche Pauschalaussagen finde ich schlicht und einfach zum ko...!


ich denke damit ist auch eher gemeint "wer hier mitliest und voll bezahlt...."

ich hab auch schon Bekannte gehabt die nichts von den Rabatangeboten wußten
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10610 erstellt: 28. Aug 2015, 11:10
Ich wollte bei Sky Online Kündigen mein Vertrag läuft noch bis 01.02.2016 dass wollte ich jetzt schon machen, damit ich es nicht vergesse!
Das System zeigt mir an ,dann es nicht möglich ist!
Also hoffen die darauf, das man es vergisst.


[Beitrag von Rossi_46 am 28. Aug 2015, 11:11 bearbeitet]
BoediOWL
Stammgast
#10611 erstellt: 28. Aug 2015, 11:20
Kannst es ja auch per Fax oder per Brief machen. Bei mir hat es mit dem Fax bisher IMMER geklappt.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10612 erstellt: 28. Aug 2015, 11:22
Ich, weiß das es auch andere möglichkeiten gibt, fand aber das mit Online besser!
♤Choco♤
Stammgast
#10613 erstellt: 28. Aug 2015, 12:00

Rossi_46 (Beitrag #10610) schrieb:

Also hoffen die darauf, das man es vergisst. :X


So wie es mir tatsächlich einmal passiert ist.
zftkr18
Inventar
#10614 erstellt: 28. Aug 2015, 12:02
Ich kündige nur mit dem Faxgerät. Und dieses Mal ist es auch die letze Kündigung bei Sky.

Ich habe kein Interesse an Sport, nutze somit nur Welt und Film und finde Amazon Intstant Video und Netflix attraktiver. Die gesparten Sky Abogebühren investiere ich dann in neue, für mich interessante Spielfilme. Serien gibt es ja bei Amazon und Netflix zu der Zeit wann ich diese sehen will. Da muss ich dann keine Woche warten bis die nächste Folge beginnt.

Und Netflix lässt sich monatlich kündigen. Da könnte sich Sky mal eine Scheibe davon abschneiden.

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 28. Aug 2015, 12:02 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10615 erstellt: 28. Aug 2015, 12:20
Ich zahle im Monat 80Euro für Sky Welt,Film, Buli + Zweitkarte+HD nur weil ich das kündigen um einen Monat verpaast habe!
Bin mit Amazon Instante Video +Neflix mehr als zufrieden, daher ist Sky für mich bald Geschichte.
TomGroove
Inventar
#10616 erstellt: 28. Aug 2015, 13:45

Rossi_46 (Beitrag #10610) schrieb:
Ich wollte bei Sky Online Kündigen mein Vertrag läuft noch bis 01.02.2016 dass wollte ich jetzt schon machen, damit ich es nicht vergesse!
Das System zeigt mir an ,dann es nicht möglich ist!
Also hoffen die darauf, das man es vergisst. :X


ja, der link scheint nicht mehr zu gehen...ich hatte es auch probiert.
♤Choco♤
Stammgast
#10617 erstellt: 28. Aug 2015, 13:59

Rossi_46 (Beitrag #10615) schrieb:
Ich zahle im Monat 80Euro für Sky Welt,Film, Buli + Zweitkarte+HD nur weil ich das kündigen um einen Monat verpaast habe!
Bin mit Amazon Instante Video +Neflix mehr als zufrieden, daher ist Sky für mich bald Geschichte. :)


So wars bei mir auch. +80€, da musste ich auch ganz schön schlucken. Das ist übers Jahr gesehen schon ne Menge Holz.
Ich bin mir ebenfalls nicht sicher ob ich Sky verlänger, wenn Vertrag ausläuft. Jetzt mit diesem schrott Receiver funktioniert nicht mal ein kleiner Monitor, den ich zusätzlich über einen Splitter angeschlossen hatte. Jetzt hat man bei Sky wohl nicht mal das Recht darauf, dass auch alle Geräte mit der Kiste funktionieren.
rura
Inventar
#10618 erstellt: 28. Aug 2015, 14:13

BoediOWL (Beitrag #10607) schrieb:

rura (Beitrag #10598) schrieb:
Wer heutzutage noch Vollzahler ist der...? ;)


Sorry, aber solche Pauschalaussagen finde ich schlicht und einfach zum ko...! Ich zahle selber auch nur 34,99 für's Komplettpaket, aber ich glaube, keiner kann sich davon freisprechen, mal eine Kündigung zu vergessen. Oder die "Lebensälteren" Abonennten, die einfach nicht wissen, daß es diese Rabatte gibt.

Da bekomme ich echt 'nen Hals, wenn ich sowas lese! :|

Doch, ich kann mich davon freisprechen eine "was auch immer was" für eine Kündigung zu "vergessen", dass ist einfach eine Frage der persönlichen Haushaltsführung. Und keiner muss heutzutage mehr den Vollpreis zahlen, schon gar nicht wenn man sich in Foren wie diesen herumtreibt, allgemein das Internet nutzt oder einmal in ein Einkaufszentrum geht, auch "ältere" Leutchen nicht. Und deshalb ist jeder selbst Schuld wenn er den Sky Vollpreis zahlt, wer denn sonst?
♤Choco♤
Stammgast
#10619 erstellt: 28. Aug 2015, 15:04
Was ist denn das für eine Pauschalisierung. Mein Vater ist 70+, kann einen Computer nicht bedienen und schaut auch Sky. Hätte er nicht jemanden der es für ihn managt, dann würde er auch voll bezahlen.
Niemand ist perfekt, es kann immer was dazwischen kommen.
Allerdings sollte es für jemanden der sich in der Materie auskennt wirklich selbstverständlich sein, nicht den Vollpreis zu zahlen.
Bounker
Stammgast
#10620 erstellt: 28. Aug 2015, 16:14
Wie lautet die kostenlose Hotlinenummer bei denen??
rura
Inventar
#10621 erstellt: 28. Aug 2015, 16:45

♤Choco♤ (Beitrag #10619) schrieb:
Was ist denn das für eine Pauschalisierung. Mein Vater ist 70+, kann einen Computer nicht bedienen und schaut auch Sky. Hätte er nicht jemanden der es für ihn managt, dann würde er auch voll bezahlen.

Er hat dich doch und so geht es den meisten, auch älteren. Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Niemand ist perfekt, es kann immer was dazwischen kommen.

Dann sollte er aber nicht auf Sky schimpfen, sondern sich an die eigene Nase fassen.
chris222
Inventar
#10622 erstellt: 28. Aug 2015, 17:03

Bounker (Beitrag #10620) schrieb:
Wie lautet die kostenlose Hotlinenummer bei denen??

0800 000 4808 40

Mußt aber mit unterdrückter Nummer anrufen, falls dein Vertrag nicht gekündigt sein sollte zum 31.08. oder 30.09.
Bounker
Stammgast
#10623 erstellt: 28. Aug 2015, 17:22

chris222 (Beitrag #10622) schrieb:

Bounker (Beitrag #10620) schrieb:
Wie lautet die kostenlose Hotlinenummer bei denen??

0800 000 4808 40

Mußt aber mit unterdrückter Nummer anrufen, falls dein Vertrag nicht gekündigt sein sollte zum 31.08. oder 30.09.

Danke hat gepasst.
Die bieten mir weiterhin nur noch das 30 Euro Paket, Welt, Bundesliga , Sport und HD. Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus, und ich habe abgelehnt.
♤Choco♤
Stammgast
#10624 erstellt: 28. Aug 2015, 17:22

rura (Beitrag #10621) schrieb:


Niemand ist perfekt, es kann immer was dazwischen kommen.

Dann sollte er aber nicht auf Sky schimpfen, sondern sich an die eigene Nase fassen.


Absolut.
chris222
Inventar
#10625 erstellt: 28. Aug 2015, 17:27
@Bounker

Du hast ja Zeit, da die Bundesliga erst wieder am 11.09. läuft -> Länderspielpause
Bounker
Stammgast
#10626 erstellt: 28. Aug 2015, 18:22

chris222 (Beitrag #10625) schrieb:
@Bounker

Du hast ja Zeit, da die Bundesliga erst wieder am 11.09. läuft -> Länderspielpause

Dann bin ich aber kein Verlängerer, oder wie ist das???
chris222
Inventar
#10627 erstellt: 29. Aug 2015, 06:20
Der alte Vertrag würde dann reaktiviert werden. Aktuelle Kundennummer bliebe bestehen.

Bietet sich übrigens nur an, falls keine vergünstigte Zweitkarte (14,-) vorhanden ist. Die wäre dann weg.

Die Rücksendefrist für Smartcard, Leihreceiver oder Modul - sofern von Sky beim Aboabschluß erhalten - beträgt 14 Tage.

In der Regel bekommt man aber zuerst ein höfliches Erinnerungsschreiben.
steffel333
Inventar
#10628 erstellt: 29. Aug 2015, 10:40
Also ich habe heute 2 x mit Sky telefoniert
Mein Vertrag ist gekündigt und zum 31.10 läuft er aus (da bin ich im Urlaub auf den Kap Verden)
Ich zahlte bis dato 44,08.- Komplettpaket "alles + HD und HD +
Diesen Preis konnten Sie mir nicht mehr anbieten und wollen 10.- mehr
Das kommt für mich nicht in Frage also lass ich es nun sein wenn die mir die 44,09 nicht mehr bieten können

Das CI Modul was ich schon vorschnell geordert hatte schicke ich am Montag zurück was soll ich damit .. außerdem wollen die 99.- plus 13 Logistik (ist ja wohl ein Witz)
Cogan_bc
Inventar
#10629 erstellt: 29. Aug 2015, 11:44
die werden Dir nach Deinem Urlaub 34,90 für das Komplettpaket anbieten
...und das Modul gibt es obendrauf
steffel333
Inventar
#10630 erstellt: 29. Aug 2015, 14:32
schauen wir mal
die Dame saß auf jeden fall ganz schön oben auf dem hohen Ross
Manu_p_a
Neuling
#10631 erstellt: 29. Aug 2015, 14:47
Servus!

Ich würde mir gerne wieder Sky abonnieren... besser gesagt die beiden Pakete Bundesliga u. Sport. Jetzt die Frage: Wie sollte ich am Besten an die Sache rangehen, um ggf. einen Rabatt zu bekommen???

Ich war bis vor gut 1 1/2 Jahren Kunde bei Sky - da jedoch einige wichtige Dinge (WWE Paket etc.) weggefallen sind, habe ich gekündigt.
#angaga#
Inventar
#10632 erstellt: 30. Aug 2015, 08:06
So, noch zwei Tage. Dann ist auch bei mir Schluß. Bis jetzt immer noch kein Bestprice (34,99).

Gruß A.
Bounker
Stammgast
#10633 erstellt: 30. Aug 2015, 08:16

chris222 (Beitrag #10627) schrieb:
Der alte Vertrag würde dann reaktiviert werden. Aktuelle Kundennummer bliebe bestehen.

Bietet sich übrigens nur an, falls keine vergünstigte Zweitkarte (14,-) vorhanden ist. Die wäre dann weg.

Die Rücksendefrist für Smartcard, Leihreceiver oder Modul - sofern von Sky beim Aboabschluß erhalten - beträgt 14 Tage.

In der Regel bekommt man aber zuerst ein höfliches Erinnerungsschreiben.

Also warten bis ein Anruf kommt? Vertrag endet morgen Nacht. :-)
#angaga#
Inventar
#10634 erstellt: 30. Aug 2015, 09:15
Sky ist doch echt bescheuert. Die hätten schon mal wieder zwei Kunden mehr wenn sie nicht ihre blöden Spielchen mit uns spielen würden.

Gruß A.
TomGroove
Inventar
#10635 erstellt: 30. Aug 2015, 10:08

Bounker (Beitrag #10633) schrieb:

chris222 (Beitrag #10627) schrieb:
Der alte Vertrag würde dann reaktiviert werden. Aktuelle Kundennummer bliebe bestehen.

Bietet sich übrigens nur an, falls keine vergünstigte Zweitkarte (14,-) vorhanden ist. Die wäre dann weg.

Die Rücksendefrist für Smartcard, Leihreceiver oder Modul - sofern von Sky beim Aboabschluß erhalten - beträgt 14 Tage.

In der Regel bekommt man aber zuerst ein höfliches Erinnerungsschreiben.

Also warten bis ein Anruf kommt? Vertrag endet morgen Nacht. :-)



warten !!
vino85
Neuling
#10636 erstellt: 30. Aug 2015, 10:50
Mein Vertrag läuft morgen Abend aus.
Hatte online gekündigt. Dabei ist die Kündigung erstmal verbaselt worden

Habe paar mal mit denen telefoniert bis sie die Kündigung zum 31.08. akzeptiert hatten.

Nun habe ich die ganze Zeit keine Angebote erhalten.
Plötzlich kamen dann die letzten Tage lauter Emails. Auch schon mit dem Bestprize 34,99Euro für alles.

Habe dann gestern mal die Kostenlose Hotline angerufen und nach dem Preis für mein Paket gefragt.

Bundesliga+Sport+HD+GO für 25,99Euro angeboten bekommen, da war ich überrascht weil ich dachte dafür wäre im moment 29,99 der Beste Preis.

Habe dann für zwei Jahre verlängert, nur wundert mich wieso wird der Vertrag nicht bis zum 31.08.17 geführt sondern nur zum 31.07.17? Wie könnten dies nicht anders machen.... ????
Muppi
Inventar
#10637 erstellt: 30. Aug 2015, 11:01

#angaga# (Beitrag #10634) schrieb:
Sky ist doch echt bescheuert. Die hätten schon mal wieder zwei Kunden mehr wenn sie nicht ihre blöden Spielchen mit uns spielen würden.

Gruß A.


Ich verbuche das unter unprofessioneller Kundenpolitik.
Matz71
Inventar
#10638 erstellt: 30. Aug 2015, 13:27
Falls vorhanden..denkt an euer Zweitkarte die nach Auslaufen die Regulären Preise kostet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.507 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchadwick1465
  • Gesamtzahl an Themen1.555.816
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.646.120