Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen

+A -A
Autor
Beitrag
shaky.72
Neuling
#1 erstellt: 18. Aug 2019, 10:30
DSC_0325_01DSC_0326_01DSC_0327_01DSC_0328_01

Hi,

ich bin neu hier in der Gemeinde...und leider kein TechnikAss.
Bei mir ruckelten immer diverse Filme...Zappiti schrieb mir darauf hin ich soll die Firmenware neu machen.
Ich suchte danach in den Entwickleroptionen und habe aus versehen etwas falsches angeklickt, dies ging auch nicht ohne Warnung etc. rückgängig zumachen.
Es fing dann an, nach einen Neustart glaube ich, das der ganze Bildschirm so aussieht als ob man eine Festplatte defragmentiert.
Ich dachte es ist halt so, aber nach knapp 8 Stunden das gleiche und die Firmenware via USB etc. wie es bei Zappiti beschrieben wird läßt sich auch nicht mehr installieren...
Es ist immer der Bildschirm so, wie die Bilder zeigen und außer, an und aus, lässt sich garnichts machen.
Wer kann helfen?
Habe ich jetzt meinen Zappiti geschrottet, dann wäre es sehr schlimm, das solche Optionen ohne Warnhinweis und abbrechen dort sind.
Ich weiss nur das das im Text irgendwas mit Reboot stand...
Ich hoffe auf Eure Fachmännischen Antworten:

Grüsse Enrico
Nick_Nickel
Inventar
#2 erstellt: 18. Aug 2019, 13:00
Setze ihn auf Werkseinstellung zurück und fertig.
Faktory Reset heisst das glaube ich.
shaky.72
Neuling
#3 erstellt: 18. Aug 2019, 13:18
Würde ich gerne...aber ich komme in kein Menü etc.es kommen nur diese Bilder...das ist das Problem
Nick_Nickel
Inventar
#4 erstellt: 18. Aug 2019, 13:43
Schau mal in der BDA das geht mit einer Büroklammer.
Beim Duo an der linken Seite neben dem USB-Anschluß.
shaky.72
Neuling
#5 erstellt: 18. Aug 2019, 15:14
Das habe ich auch schon gemacht, daneben ist gleich der USB Anschluss wo man die Firmware erneuern kann.
Dann startet der Player mit dem zappiti Logo, aber statt eines Fortschritts Balken
kommen immer die Streifen und nichts ist passiert nach 10-15 Minuten...
Nick_Nickel
Inventar
#6 erstellt: 19. Aug 2019, 08:19
Frage mal beim Zappiti Support nach die helfen ein immer schnell.

Zappiti Online Support
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti Duo 4K HDR - Cloud-Server down?
Komediisto am 08.10.2022  –  Letzte Antwort am 09.10.2022  –  7 Beiträge
Zappiti DUO 4K HDR noch verkaufbar?
Komediisto am 16.04.2024  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4 Beiträge
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Zappiti DUO Probleme
Komediisto am 15.04.2024  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti Duo 4K HDR mit FileZilla via WLAN Dateien übertragen?
StormLord1974 am 13.05.2017  –  Letzte Antwort am 13.05.2017  –  3 Beiträge
Zappiti Duo 4K HDR keine Verbindung vom PC
Ballerman23 am 21.08.2021  –  Letzte Antwort am 06.12.2021  –  8 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.950 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedHallodri111
  • Gesamtzahl an Themen1.557.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.670.629