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Der XBOX 360 Stammtisch

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padddy
Inventar
#651 erstellt: 05. Okt 2006, 14:06
Gut das hört sich ermutigend an. Dann warte ich einfach auf meinem HDTV und werde die XBOX neu erleben.

Was ist eigentlich mit XBL ? Einfach registrieren einen Monat Gold umsonst genießen, danach hab ich silber und wenn ich möchte, kann ich jederzeit wieder auf Gold updaten richtig ?

mfg
Michi1983
Inventar
#652 erstellt: 05. Okt 2006, 14:09
Ja.
arragon
Stammgast
#653 erstellt: 05. Okt 2006, 14:51

padddy schrieb:
Gut das hört sich ermutigend an. Dann warte ich einfach auf meinem HDTV und werde die XBOX neu erleben.

Was ist eigentlich mit XBL ? Einfach registrieren einen Monat Gold umsonst genießen, danach hab ich silber und wenn ich möchte, kann ich jederzeit wieder auf Gold updaten richtig ?

mfg


Exakt!

@ Michi:

Du darfst nicht vergessen das es ne Demo ist, von einem nicht fertigen Spiel!

Die endversion kann da schon wieder ganz anders aussehen!

TDU demo und das komplette spiel, spielen sich total verschieden!

Aber mit TDU machst Du nix verkert!

Nebenbei gesagt NfS ist eh nicht eines meiner lieblingsspiele.

Ist extrem Arcade gummiband mässig,
das nimmt den spielspass....

Werde aber heute dennoch die Demo checken.


[Beitrag von arragon am 05. Okt 2006, 15:40 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#654 erstellt: 05. Okt 2006, 15:34

arragon schrieb:

padddy schrieb:
Gut das hört sich ermutigend an. Dann warte ich einfach auf meinem HDTV und werde die XBOX neu erleben.

Was ist eigentlich mit XBL ? Einfach registrieren einen Monat Gold umsonst genießen, danach hab ich silber und wenn ich möchte, kann ich jederzeit wieder auf Gold updaten richtig ?

mfg


Exakt!

@ Paddy:

Du darfst nicht vergessen das es ne Demo ist, von einem nicht fertigen Spiel!


Ich glaube er meinte das mehr im Bezug auf die Bildqualität auf seinem neuen Fernseher.
arragon
Stammgast
#655 erstellt: 05. Okt 2006, 15:39

dharkkum schrieb:

arragon schrieb:

padddy schrieb:
Gut das hört sich ermutigend an. Dann warte ich einfach auf meinem HDTV und werde die XBOX neu erleben.

Was ist eigentlich mit XBL ? Einfach registrieren einen Monat Gold umsonst genießen, danach hab ich silber und wenn ich möchte, kann ich jederzeit wieder auf Gold updaten richtig ?

mfg


Exakt!

@ Paddy:

Du darfst nicht vergessen das es ne Demo ist, von einem nicht fertigen Spiel!


Ich glaube er meinte das mehr im Bezug auf die Bildqualität auf seinem neuen Fernseher. :D


Sorry ich meinte michi!
Michi1983
Inventar
#656 erstellt: 05. Okt 2006, 15:52
Hey arragon,

Also ich weiß ja das sich Demos und Endprodukt unterscheiden, aber das is schon sehr schmal. Schau dir auf jeden Fall die Demo an und sag mir dann was Du davon hälst. NFSC soll ja schon in 5 Wochen verkauft werden. Glaub die TDU Demo lag vom Start etwas weiter auseinander. Aber NFSC wird denke ich schon so aussehen. Im 360 Mag schreiben sie auch rein, das gerade die Driftevents enorm zu Wünschen übrig lassen. Der Rest sei ganz o.k. ich bin aber vom Gesammtbild echt entäuscht.

Da schaut Most Wanted um längen besser aus. Und das is deutlich älter. Auch will ich nicht ganz glauben, das NFSC für die 360 "mehr" draufhat als für die PS 2. Die Entwikler reden ja von einem ganz anderen Game für die 360. Aber die Demo erinert schon stark an PS 2 zeiten.
Duncan_Idaho
Inventar
#657 erstellt: 05. Okt 2006, 16:04
EA sinkt leider in der Qualität immer weiter ab... frag mal einen PSP-Besitzer nach EA-Titeln und du wirst eine Schimpftirade erleben.....
Epona
Ist häufiger hier
#658 erstellt: 05. Okt 2006, 16:06
Soweit ich weiß gab es von TDU doch zwei Demos. Die erste war mittelmässig und die zweite wohl gut. Hab das Spiel selbst nicht gespielt; werde es aber noch nachholen.

Zu Carbon:

Most Wanted fand ich super, auch wenns schon derbe geruckelt hat. Die Carbon Demo legt aber ruckelmässig noch richtig einen drauf. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das noch gebügelt bekommen. Die Reihe ist ja ohenhin bekannt dafür, dass alle Games mehr oder weniger ruckeln. Die sollten sich mal näher bei den Entwicklern der Burnout Reihe erkundigen (gehören doch auch zu denen, oder?). Die haben gezeigt, dass sie sauschnelle Rennaction mit toller Grafik beherrschen und das schon seit dem ersten Teil.

Kurzum: Carbon werde ich mir am 02.11. definitiv nicht holen. Kommen ohnehin im Oktober und November mindestens 5 Titel, die viel wichtiger sind.


[Beitrag von Epona am 05. Okt 2006, 16:07 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#659 erstellt: 05. Okt 2006, 16:16

Epona schrieb:

Die sollten sich mal näher bei den Entwicklern der Burnout Reihe erkundigen (gehören doch auch zu denen, oder?). Die haben gezeigt, dass sie sauschnelle Rennaction mit toller Grafik beherrschen und das schon seit dem ersten Teil.


Sauschnell ja, aber Burnout Revenge hat auf meiner 360 mehr geruckelt wie auf der alten XBOX, da war nämlich Null Ruckeln zu sehen.

Ich hoffe immer noch, dass die Entwickler das irgendwann in den Griff kriegen und dass es nicht an dem aufwändigen Dashboard der 360 liegt (zuviel Hintergrundaktivität).
Michi1983
Inventar
#660 erstellt: 05. Okt 2006, 16:17

Kurzum: Carbon werde ich mir am 02.11. definitiv nicht holen. Kommen ohnehin im Oktober und November mindestens 5 Titel, die viel wichtiger sind.


Dito, werde meine Kohle in die Schweiz tragen GoW muss sein. Wenn mich NFS schon im Stich lässt

Wer von euch holt sich eigentlich Splinter Cell DA?
dharkkum
Inventar
#661 erstellt: 05. Okt 2006, 16:19

Epona schrieb:
Soweit ich weiß gab es von TDU doch zwei Demos. Die erste war mittelmässig und die zweite wohl gut.


Ja, bei TDU war es so, hätte es mir nach der ersten Demo auch nicht bestellt.

Bei NFSMW gab es aber nur eine Demo und die war nicht schlechter wie das Spiel.

Zum Launch der 360 war mir das noch egal, habe mir NFSMW trotzdem gekauft, heute würde ich es nicht wieder machen.
arragon
Stammgast
#662 erstellt: 05. Okt 2006, 16:19

Michi1983 schrieb:
Hey arragon,

Also ich weiß ja das sich Demos und Endprodukt unterscheiden, aber das is schon sehr schmal. Schau dir auf jeden Fall die Demo an und sag mir dann was Du davon hälst. NFSC soll ja schon in 5 Wochen verkauft werden. Glaub die TDU Demo lag vom Start etwas weiter auseinander. Aber NFSC wird denke ich schon so aussehen. Im 360 Mag schreiben sie auch rein, das gerade die Driftevents enorm zu Wünschen übrig lassen. Der Rest sei ganz o.k. ich bin aber vom Gesammtbild echt entäuscht.

Da schaut Most Wanted um längen besser aus. Und das is deutlich älter. Auch will ich nicht ganz glauben, das NFSC für die 360 "mehr" draufhat als für die PS 2. Die Entwikler reden ja von einem ganz anderen Game für die 360. Aber die Demo erinert schon stark an PS 2 zeiten.


Ja michi werde ich machen!

Das spiel wurde aber komplett für die 360 entwickelt von daher kann es keine oder besser kaum ähnlichkeiten zur Ps2 geben.

Kannst aber von ausgehen das ich sowieso schreibe das nfs schlecht ist...
mag das game nicht mehr...
Es gibt schon zuviele teile davon..

werde aber spätestens morgen meinen eindruck von nfs schreiben...

PS: Wie gesagt mit TDU wirste auf jedenfall glücklicher...
Da kann die finale version von nfs noch so zulegen...

Fairer weise sei gesag das TDu nicht so arcade lastig ist wie NFS!
RaceWizard83
Ist häufiger hier
#663 erstellt: 05. Okt 2006, 16:51
So habe die NfSC Demo auch mal angetestet.
Flüssige Bewegungsabläufe, Kantenglättung, die gute alte NfS Arcardesteuerung habe ich schonmal nicht in der Demo gefunden. Vor allem die neue Driftsteuerung ist, naja sagen wir Gewöhnungsbedürftig. Also als alter NFS Fan (habe schon alle Teile gespielt!) muss ich sagen die Steuerung ist schlechter den je. Beim normalen Rennen kommt es mir vor als ob ich mit Opa's Omega und die Ecken schaukle (jedenfalls bei dem Evo) und beim Drift bricht das Auto viel zu schnell aus, Handbremse was ist das??? Allerdings nach ein paar Runden hatte ich mich auch daran gewöhnt, was aber nicht heißt das sie mir gefällt.
Die Grafik hat sich schon ein bisschen verbessert aber halt nicht viel, wäre schön wenn es im Spiel genauso aussehen würde wie im gerenderten Intro.
Wenn mich nicht alles Täuscht ist das die Demo die ich auch auf der GC angetestet habe.
Trotz allem lässt der Multiplayer noch hoffen. Nach diesem VideoMpVideo jedfalls könnte, auch wenns für EA und insbesondere aber bei NFS selten vor kommt, der Multiplayer noch einiges rausholen.

Hab da nochmal ne Frage zu TDU: Ich komme mit der Steuerung in der Demo irgend wie nicht klar, ich finde man kann die Kurven zu schlecht einschätzen und das Auto bricht viel zu leicht aus. Ist das in der Vollversion besser oder wie findet ihr die Steuerung?

Gruß Martin
padddy
Inventar
#664 erstellt: 05. Okt 2006, 17:16
Burnout ruckelt ? macht mich nicht fertig hab mich so drauf gefreut. Wie können die eigentlich alle so dämmlich und diese halbfertigen Spiele abgeben, da bringt mir nicht mal die HD Grafik was wenns ruckelt...
arragon
Stammgast
#665 erstellt: 05. Okt 2006, 17:20

padddy schrieb:
Burnout ruckelt ? macht mich nicht fertig hab mich so drauf gefreut. Wie können die eigentlich alle so dämmlich und diese halbfertigen Spiele abgeben, da bringt mir nicht mal die HD Grafik was wenns ruckelt...



Also bei mir Ruckelt nix bei Burn out!
Michi1983
Inventar
#666 erstellt: 05. Okt 2006, 17:20
Jetzt nicht steinigen, was meint Ihr denn mit "ruckelt"? Ich kann bei NFS MW kein ruckeln feststellen. Oder fällt mir das einfach nicht auf? Die Carbon-Demo sah sche... aus, aber ruckeln? Seh ich da was nicht?
arragon
Stammgast
#667 erstellt: 05. Okt 2006, 17:22

RaceWizard83 schrieb:
So habe die NfSC Demo auch mal angetestet.
Flüssige Bewegungsabläufe, Kantenglättung, die gute alte NfS Arcardesteuerung habe ich schonmal nicht in der Demo gefunden. Vor allem die neue Driftsteuerung ist, naja sagen wir Gewöhnungsbedürftig. Also als alter NFS Fan (habe schon alle Teile gespielt!) muss ich sagen die Steuerung ist schlechter den je. Beim normalen Rennen kommt es mir vor als ob ich mit Opa's Omega und die Ecken schaukle (jedenfalls bei dem Evo) und beim Drift bricht das Auto viel zu schnell aus, Handbremse was ist das??? Allerdings nach ein paar Runden hatte ich mich auch daran gewöhnt, was aber nicht heißt das sie mir gefällt.
Die Grafik hat sich schon ein bisschen verbessert aber halt nicht viel, wäre schön wenn es im Spiel genauso aussehen würde wie im gerenderten Intro.
Wenn mich nicht alles Täuscht ist das die Demo die ich auch auf der GC angetestet habe.
Trotz allem lässt der Multiplayer noch hoffen. Nach diesem VideoMpVideo jedfalls könnte, auch wenns für EA und insbesondere aber bei NFS selten vor kommt, der Multiplayer noch einiges rausholen.

Hab da nochmal ne Frage zu TDU: Ich komme mit der Steuerung in der Demo irgend wie nicht klar, ich finde man kann die Kurven zu schlecht einschätzen und das Auto bricht viel zu leicht aus. Ist das in der Vollversion besser oder wie findet ihr die Steuerung?

Gruß Martin


Ja TDu ist kein arcade racer!

Da kannst Du mit 400km/h ne kurve nehen!

Die Steuerung ist in der Vollversion etwas anders!
Epona
Ist häufiger hier
#668 erstellt: 05. Okt 2006, 17:57

padddy schrieb:
Burnout ruckelt ? macht mich nicht fertig hab mich so drauf gefreut. Wie können die eigentlich alle so dämmlich und diese halbfertigen Spiele abgeben, da bringt mir nicht mal die HD Grafik was wenns ruckelt...


Ich seh da kein Ruckeln. Mag sein, dass die Versionen auf der XBOX 1 noch stabiler liefen, aber das Spiel kann man defintiv als Pflichtkauf ansehen, wenn man aracdelastige Racer mag und auch gerne mal was länger probiert. Der Schwierigkeitsgrad bei Burnout für die 360 ist nämlich nicht ohne und einen Großteil der Erfolge schafft man nur wenn man in jedem Rennen die Bestnote, sprich Goldmedaille mit Auszeichnung, erreicht.

Selbst wenn das Spiel nur aus Crashkreuzungen bestehen würde, könnte man es empfehlen. Macht einfach Fun.


[Beitrag von Epona am 05. Okt 2006, 17:58 bearbeitet]
!Zico
Stammgast
#669 erstellt: 05. Okt 2006, 19:22
Hallo

Hab die Demo von NFSCarbon nach 5 Min. von der 360 wieder gelöscht.
Für mein empfinden ist das der reinste Schrott den sie da für die 360 geliefert haben.
Ein absolutes schei.. Bild auf einem HDTV.

Viel Spass damit falls es einer kaufen will.

Gruß
dharkkum
Inventar
#670 erstellt: 05. Okt 2006, 19:23

Michi1983 schrieb:
Jetzt nicht steinigen, was meint Ihr denn mit "ruckelt"? Ich kann bei NFS MW kein ruckeln feststellen. Oder fällt mir das einfach nicht auf? Die Carbon-Demo sah sche... aus, aber ruckeln? Seh ich da was nicht?


Also wenn du bei NFSMW (und auch bei der NFSC-Demo) kein Ruckeln (vielleicht sollte man besser Slowdowns sagen) bemerkst, musst du aber schon ganz schön abgestumpft sein.

Ich empfinde auch Burnout hat Ruckeleinlagen, jedenfalls in den späteren Rennen. Es ruckelt auch nicht die ganze Zeit, aber manchmal bemerkt man es doch.

Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich, bei mir ruckelt irgendwie jedes Game (ausser Burnout auf der alten XBOX ), kann mir aber nicht vorstellen dass es an meiner 360 liegt.


[Beitrag von dharkkum am 05. Okt 2006, 19:25 bearbeitet]
evw
Inventar
#671 erstellt: 05. Okt 2006, 19:58

Hab da nochmal ne Frage zu TDU: Ich komme mit der Steuerung in der Demo irgend wie nicht klar, ich finde man kann die Kurven zu schlecht einschätzen und das Auto bricht viel zu leicht aus. Ist das in der Vollversion besser oder wie findet ihr die Steuerung?


Die "Fahrhilfe" ist abschaltbar (Steuerkreuz links) und in den Optionen kann man die Lenkempfindlichkeit einstellen. Die Autos im Demo sind auch nicht repräsentativ für das Spiel. Da gibt es von kaum noch steuerbaren 400 Km/h-Geschossen bis zu sehr steuerfreudigen Open-Air-Gefährten alles zur Auswahl.

P.S.: Ich finde NFS-MW und Burnout versauen einem völlig den Fahrstil. Ich brauche Wochen, um mich wieder auf PGR und TDU einzustellen.


[Beitrag von evw am 05. Okt 2006, 20:08 bearbeitet]
arragon
Stammgast
#672 erstellt: 06. Okt 2006, 12:54

evw schrieb:

Hab da nochmal ne Frage zu TDU: Ich komme mit der Steuerung in der Demo irgend wie nicht klar, ich finde man kann die Kurven zu schlecht einschätzen und das Auto bricht viel zu leicht aus. Ist das in der Vollversion besser oder wie findet ihr die Steuerung?


Die "Fahrhilfe" ist abschaltbar (Steuerkreuz links) und in den Optionen kann man die Lenkempfindlichkeit einstellen. Die Autos im Demo sind auch nicht repräsentativ für das Spiel. Da gibt es von kaum noch steuerbaren 400 Km/h-Geschossen bis zu sehr steuerfreudigen Open-Air-Gefährten alles zur Auswahl.

P.S.: Ich finde NFS-MW und Burnout versauen einem völlig den Fahrstil. Ich brauche Wochen, um mich wieder auf PGR und TDU einzustellen.


Da gebe ich dir recht!

NFS Carbon will glaube ich auch gearnicht echt aussehen,
diese verspielte bonbon Grafik gefällt mir nicht.

Und der sound von den Fahrzeugen...
Da klingt das in TDU schon viel besser...

Most wanted sieht in meinen augen besser aus als Carbon

obwohl die Spiegelungen vom lack her echt schick aussehen... aber das ist eben nicht alles...

Mein Fazit:
Carbon will nicht durch realismuss oder Bomben grafik überzeugen sondern eher durch ein anderes spielgefühl...

Mann kann kumpels zur hilfe rufen und und und...

Für mich steht fest das ich mir dieses spiel nicht kaufen werde,
da andere spiele mich viel mehr überzeugen und dass schon in der Demo... TDU zum Beispiel.
Michi1983
Inventar
#673 erstellt: 06. Okt 2006, 15:36
Servus,

wer von euch hat eigentlich Top Spin 2? Mich würde intressieren wie Ihr es findet. Man bekommt es ja super billig für 28€ neu! Werde da vieleicht doch schwach. Aber ich bin skeptisch, da mir die Demo eigentlich nicht so sehr gefiel. Grafik is bombe, aber die Steuerung is doch ein wenig...
speedikai
Inventar
#674 erstellt: 06. Okt 2006, 15:44
hi,

ich möchte mir evtl. ne 360 kaufen.

wollte sie an meinem röhren tv und am beamer anschließen.
beamer über yuv.

am tv habe ich allerdings keinen scart mehr frei. tut es da ein scart-verteiler? habe so ein plastikteil mit 2 auf eins. geht das an rgb?

was für audio anschlüsse hat die 360?

danke
kai
Michi1983
Inventar
#675 erstellt: 06. Okt 2006, 15:48
Beamer kein Problem, aber auf diese Plastik verteiler is nix mit RGB. Du musst dann eh umstecken, kauf die ein Advanced RGB-Kabel, da is dann auch ein opptischer Ausgang dran. Damit geht´s dann in den Reciver.
evw
Inventar
#676 erstellt: 06. Okt 2006, 15:53

wer von euch hat eigentlich Top Spin 2? Mich würde intressieren wie Ihr es findet.


Eines der (bisher) wenigen Spiele, das mit 4 Leuten richtig Laune macht. Zum alleine spielen finde ich es nicht so interessant.
speedikai
Inventar
#677 erstellt: 06. Okt 2006, 15:53

Michi1983 schrieb:
Beamer kein Problem, aber auf diese Plastik verteiler is nix mit RGB. Du musst dann eh umstecken, kauf die ein Advanced RGB-Kabel, da is dann auch ein opptischer Ausgang dran. Damit geht´s dann in den Reciver.


umstecken geht nicht. bin nicht so mobil.
gibt es dann ne andere möglichkeit?

kai
Michi1983
Inventar
#678 erstellt: 06. Okt 2006, 15:59
Wird nicht leicht, da Du ja auch über nen guten AVR kein RGB schleifen kannst. Aber wozu Röhre wenn Du nen Beamer hast? Also da musst Du halt das YUV Kabel hinten an der Xbox abziehen und das RGB Kabel anschließen. Abders geht das sonnst echt net.

@Top Spin

Danke, das is doch schon mal was. Aber ich dachte man kann kein Online-Doppel zu viert spielen? Und zu zweit an einer Konsole? Na, ich glaub ich hol mir das Game dennoch. Bei 28€ machst glaub nix falsch.
speedikai
Inventar
#679 erstellt: 06. Okt 2006, 16:04
wie wäre so etwas:

http://cgi.ebay.de/H...QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hat die 360 nur einen ausgang?

danke
kai
arragon
Stammgast
#680 erstellt: 06. Okt 2006, 16:09

Michi1983 schrieb:
Wird nicht leicht, da Du ja auch über nen guten AVR kein RGB schleifen kannst. Aber wozu Röhre wenn Du nen Beamer hast? Also da musst Du halt das YUV Kabel hinten an der Xbox abziehen und das RGB Kabel anschließen. Abders geht das sonnst echt net.

@Top Spin

Danke, das is doch schon mal was. Aber ich dachte man kann kein Online-Doppel zu viert spielen? Und zu zweit an einer Konsole? Na, ich glaub ich hol mir das Game dennoch. Bei 28€ machst glaub nix falsch.



Also mir hat die demo gefallen,
gut mann muss schon ein klein wenig tennis verrückt sein um spass zu haben!
Und das mit der Steuerung ist doch in jedem spiel so,
das mann sich erstmal dran gewöhnen muss!

Werde mir top spin auf jedefall noch zulegen...

Zur abwechslung zum ballern ist das nicht schlecht!
Michi1983
Inventar
#681 erstellt: 06. Okt 2006, 16:16
Ich bin absolut Tennis verückt Also wenn Du dir Top Spin holst, dann tu ich es dir gleich. Wird bestimmt lustig sich da zu duelieren. Das mit der Steuerung stimmt schon, es gibt aber auch Titel wie FahrC. da is sie einfach murks. Aber ich denke doch auch das Top Spin 2 letztlich doch gefällt. Nicht zuletzt wegen der Onlingeschichte.

Mal wieder, XBL
Michi1983
Inventar
#682 erstellt: 06. Okt 2006, 16:19

speedikai schrieb:
wie wäre so etwas:

http://cgi.ebay.de/H...QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hat die 360 nur einen ausgang?

danke
kai


1. Finger weg von so nem Mist!
2. Ja, die 360 hat "nur" einen Ausgang.
3. Kennt jemand ne Konsole mit mehr als einem Ausgang?
4. Ich bleibe dabei, Du musst umstecken.
speedikai
Inventar
#683 erstellt: 06. Okt 2006, 16:32
bin halt ein wenig älter und langsamer.


gibt es ein 10m/oder mehr vga oder yuv kabel für die box??

danke kai
Michi1983
Inventar
#684 erstellt: 06. Okt 2006, 16:35
Klar, 10m is ein klacks. Ich glaub so richtig problematisch wird´s erst ab 20+
padddy
Inventar
#685 erstellt: 06. Okt 2006, 17:04
taugt der optische Audio Ausgang an dem mitgelieferten Komponenten Kabel eigentlich was ? Oder gibts da auch bessere alternativen?

mfg
Michi1983
Inventar
#686 erstellt: 06. Okt 2006, 17:09
Da gibt´s nix zu mekern. Is ja nur der Ausgang, Kabel musst selber kaufen.

Ey Leute, mein Leserbrief wurde doch tatsächlich in der Aktuellen Ausgabe der Zeitschrift NEXT veröfentlicht.

Meine Brif, in eine Magazin? Das ist de die schonste Tag in meine Lebe

PS: War mein erster Brief den überhaupt je geschrieben hab. *Stolz*
arragon
Stammgast
#687 erstellt: 06. Okt 2006, 17:20

Michi1983 schrieb:
Da gibt´s nix zu mekern. Is ja nur der Ausgang, Kabel musst selber kaufen.

Ey Leute, mein Leserbrief wurde doch tatsächlich in der Aktuellen Ausgabe der Zeitschrift NEXT veröfentlicht.

Meine Brif, in eine Magazin? Das ist de die schonste Tag in meine Lebe

PS: War mein erster Brief den überhaupt je geschrieben hab. *Stolz* :)



Michi kann das sein das Du ein Lauf hast?

Schick mir mal nen Lottotip für Samstag aber bitte per pm!
evw
Inventar
#688 erstellt: 06. Okt 2006, 17:28

@Top Spin

Danke, das is doch schon mal was. Aber ich dachte man kann kein Online-Doppel zu viert spielen? Und zu zweit an einer Konsole? Na, ich glaub ich hol mir das Game dennoch. Bei 28€ machst glaub nix falsch.


4 Funk-Controller, 1 Plasma-TV & Topspin. Das bringt Stimmung in die Bude. Das Online-Spiel habe ich noch garnicht angetestet.
padddy
Inventar
#689 erstellt: 06. Okt 2006, 17:31
4 Funk Controller Wow. Nicht schlecht. Wäre mir etwas zu teuer da ich maximal 1 mal im jahr so viele zum zocken hier habe.

aber das es rockt glaub ich.
Michi1983
Inventar
#690 erstellt: 06. Okt 2006, 17:34
Yup, ich sollte glaub echt auch Lottospielen.

Aber bisher waren das alles zufälle, nix davon war geplant. Es ist einfach passiert. Irre. Ich werde nicht spielen, sende dir aber gern die Zahlen. Gib mir dann aber ne Millionen wenn die Stimmen
arragon
Stammgast
#691 erstellt: 06. Okt 2006, 17:39

Michi1983 schrieb:
Yup, ich sollte glaub echt auch Lottospielen.

Aber bisher waren das alles zufälle, nix davon war geplant. Es ist einfach passiert. Irre. Ich werde nicht spielen, sende dir aber gern die Zahlen. Gib mir dann aber ne Millionen wenn die Stimmen :D



Ja weil irgendwie hast Du jeden tag glück so wie ich das hier lese!

Versprochen Hoch und heilig!

Stimmen Die zahlen werden wir uns einig!

Kann dir keine Million verprechen wenn ich nur 10k euro gewinne !

Also schick ab per pm!

Ach ja ein Lotto gewinn ist auch nicht geplannt,
entweder er kommt oder bleibt aus!


[Beitrag von arragon am 06. Okt 2006, 17:40 bearbeitet]
Jon_Lord
Inventar
#692 erstellt: 06. Okt 2006, 18:04
Hi Leute!

Hab heut von nem spezel NEEDforSPEED MW ausgeliehen, meine fresse das sowas verkaut werden darf Hab bis jetzt immer RR und bunrout auf der 360er gezockt und war sehr zufrieden. Aber bei NFS ruckelt ja nur mehr alles, gut solangs nur gerade aus geht läufts noch so halbwegs ruhig aber sobald man leicht lenkt glaubt man man zockt ne diashow, oder kommt das nur bei großen bildschirmen so extrem rüber (2,5m breite)?!?!?! Die story ist ja recht nett gemacht gefällt mir das feeling das rübergebracht wird aber ich vermisse dennoch die alten stärken der serie... Nun ja der punkte wegen werd ich nun nicht weiter sulzen sondern trotz der ruckler weiterzocken, vielleicht gewöhne ich mich ja mit der zeit an die d-i-a-s-h-o-w

Jon
Duncan_Idaho
Inventar
#693 erstellt: 06. Okt 2006, 19:03
Tischtennis ist auch sehr zu empfehlen... vor allem Stuttgarter werden sich freuen...
Duncan_Idaho
Inventar
#694 erstellt: 07. Okt 2006, 08:03

Gegen Hacks: Neues DVD-Laufwerk in der Xbox 360?
Bilder und erste Informationen im Forum von Xbox-Scene aufgetaucht

Laut eines Berichts von Xbox-Scene fertigt Microsoft seit etwa Ende August 2006 Xbox-360-Spielekonsolen mit neuem DVD-ROM-Laufwerk. Zuvor verbaute DVD-Laufwerke ließen sich - unter Verlust der Garantie - ausbauen, im PC umprogrammieren und damit die Erkennung von Spiele-Schwarzkopien umgehen.

Die neue Version des DVD-ROM-Laufwerks Hitachi GDR-3120L vereitelt laut den Erkenntnissen aus dem Xbox-Scene-Forum die Nutzung der bisher zum Umprogrammieren der Laufwerke genutzten PC-Tools. Zum einen soll der Chip-Typ verändert worden sein, zum anderen sei der Firmware-Flash-Baustein nun eingegossen, lässt sich also nicht mehr herausnehmen, und auch die Pins seien nicht mehr frei zugängig.

Demnach erschwert es Microsoft Hackern nun, die Schwachstelle DVD-Firmware für eigene Zwecke umzuprogrammieren und letztlich für Schwarzkopien nutzbar zu machen. Bisher soll das neue DVD-ROM-Laufwerk nur in Großbritannien und Australien aufgetaucht sein, die Hacker gehen aber davon aus, dass es auch in anderen Regionen auftauchen wird. Ein Kommentar von Microsoft steht noch aus.

Ob und wann auch die modifizierte Laufwerks-Hardware gehackt sein wird, bleibt abzuwarten - das eigentliche Sicherheitssystem der Xbox 360 wurde noch nicht geknackt. Demnach ist es bisher nicht möglich, eigene Anwendungen für die Xbox 360 zu entwickeln - allerdings öffnet Microsoft seine Konsole mit Hilfe des Spiele-Entwicklerpakets XNA Game Studio Express zumindest etwas, wenn auch nur eingeschränkt und gegen Abonnementgebühr. (ck)



Modchip-Verkäufer müssen 9 Millionen US-Dollar Strafe zahlen
HDLoader für die PlayStation 2 verstößt gegen DMCA

Die Betreiber des auf Spielekonsolen-Modchips spezialisierten Online-Shop Divineo sind per US-Bezirksgericht zur Zahlung einer Geldstrafe von insgesamt 9 Millionen US-Dollar verurteilt worden. Mit den verkauften Modchips und einer PlayStation-2-Software namens HDLoader haben sie laut Urteil gegen den umstrittenen Digital Millennium Copyright Act (DMCA) verstoßen.

Die zuständige Richterin Claudia Wilken vom kalifornische Bezirksgericht hat nicht nur der US-Niederlassung Divineo Inc. und ihrem Betreiber die Zahlung einer Schadensersatz-Summe von 3.750.200 US-Dollar auferlegt, auf den britischen und französischen Divineo-Online-Shop und deren französischen Betreiber kommt eine Schadensersatzzahlung in Höhe von 5.791.400 US-Dollar zu.

Modchips dienen in der Regel dazu, Kopierschutz-Systeme zu umgehen und erlauben damit auch - aber nicht nur - das Ausführen von Schwarzkopien. Sie machen auch die private Software-Entwicklung möglich, die den Konsolenanbietern auch nicht immer lieb ist. Im Falle von Divineo wurde auch noch eine Software namens HDLoader angeboten, mit der sich Spiele auf die PlayStation-2-Festplatten kopieren und sich direkt von dort - anstatt von der Spiel-CD oder -DVD - starten lassen.

Die Entertainment Software Association (ESA) bezeichnet das bereits am 11. September 2006 gefällte, aber nun erst bekannt gewordene Gerichtsurteil als Erfolg im Schlag gegen Schwarzkopierei. Erst Modchips und Tools wie HDLoader würden "illegal kopierte Spiele und illegal modifizierte Spielekonsolen" möglich machen und damit Schwarzkopien erst ermöglichen, so der die US-Spielepublisher vertretende Lobby-Verband in einer offiziellen Mitteilung. Für Ric Hirsch, den Senior Vice President der Urheberrechts-Abteilung der ESA, hat das Urteil Signalwirkung und soll andere Modchip-Anbieter abschrecken.

Bereits im Dezember 2005 gab es laut ESA ein ähnliches Urteil des selben Gerichts, bei dem ein US-Bürger eine Schadensersatz-Summe von 6 Millionen US-Dollar wegen einer DMCA-Verletzung zahlen musste. Der seit 1998 geltende DMCA untersagt das Umgehen von Schutzmechanismen und stieß wegen seiner Regelungen bereits in der Vergangenheit auf scharfe Kritik seitens Bürgerrechtlern, Wissenschaftlern und auch der Wirtschaft. So wird unter anderem befürchtet, dass Wissenschaftler kriminalisiert werden, die sich potenziellen technischen Sicherheitslücken widmen. (ck)


[Beitrag von Duncan_Idaho am 07. Okt 2006, 08:06 bearbeitet]
Epona
Ist häufiger hier
#695 erstellt: 07. Okt 2006, 09:13

Jon_Lord schrieb:
Hi Leute!

Hab heut von nem spezel NEEDforSPEED MW ausgeliehen, meine fresse das sowas verkaut werden darf Hab bis jetzt immer RR und bunrout auf der 360er gezockt und war sehr zufrieden. Aber bei NFS ruckelt ja nur mehr alles, gut solangs nur gerade aus geht läufts noch so halbwegs ruhig aber sobald man leicht lenkt glaubt man man zockt ne diashow,


Wenn man von Burnout udn PGR 3 verwöhnt ist, dann ist NFSMW technisch gesehen antürlich ein Rückschritt. RR finde ich persönlich zwar sauber umgesetzt, aber sowas von träge. Da kommt ja gar kein Geschwindigkeitsgefühl auf *gähn*

NFSMW fand ich aufgrund der netten Story aber doch ganz nett. Habs leider nur bis Blacklist 2 geschafft. Hab superlang probiert noch die letzten 350 Gamerscore zu bekommen, aber das wurde mir mit der Zeit zu blöd.
dharkkum
Inventar
#696 erstellt: 07. Okt 2006, 09:48

Epona schrieb:
Hab superlang probiert noch die letzten 350 Gamerscore zu bekommen, aber das wurde mir mit der Zeit zu blöd.



Das hat mich am Ende bei NFSMW auch genervt.

Man fährt 10-15 Minuten rum um überhaupt in die Nähe der erforderlichen Strafpunkte zu kommen weil kaum Polizei unterwegs ist, und wenn man es dann endlich geschafft hat, gibt es auf einmal ein so massives Polizeiaufkommen, dass die Flucht zu einem reinen Glücksspiel wird.

Ich hätte das Game gerne zuende gespielt trotz der schlechten Technik, aber wegen dieses unausgewogenen Schwierigkeitsgrads habe ich es dann doch verkauft.
Tomy_the_gun
Stammgast
#697 erstellt: 07. Okt 2006, 11:14
Wo gibts denn hier das Bier am Stammtisch? Ohne Bier kann ich nicht konzenriert mitreden^^
Michi1983
Inventar
#698 erstellt: 07. Okt 2006, 12:46
NFS MW zu schwer??? Also bin zwar erst BL 3, aber habe bereits ein Kopfgeld von etwas über 12 Mio. Finde die Polizeijagd eigentlich erst ab Stufe 5 so richtig lustig. Mit der Viper von Nr. 4 (Joe Vega) ist das ein Kinderspiel. Im Strafregister schaut das bei mir auch lustig aus, überall steht ne 1.

Habe das Game auf der PS 2 bereits 2mal durchgespielt. Die 360 Version schaut besser aus, aber das Gameplay ist das gleiche. Denke mal ich müsste morgen schon Most Wanted in Rockport sein.

Wenn nicht, geb ich euch recht
dharkkum
Inventar
#699 erstellt: 07. Okt 2006, 12:58

Michi1983 schrieb:

Habe das Game auf der PS 2 bereits 2mal durchgespielt.


Auf der alten XBOX war das auch leichter, da hatte ich das Game nach einer Woche durch.
Michi1983
Inventar
#700 erstellt: 07. Okt 2006, 13:02
Hm, das hört sich ja echt nicht gut an. Ich werde dann mal berichten.

Woran lag es denn bei dir? Waren die letzten Rennen zu schwer? Weil Kopfgeld hab ich schon mehr als genug. Auch die Mailensteine sind kein Problem. Da gibt´s tricks. Aber die Rennen, wenn die nicht mehr gehn is klar aus.
Jon_Lord
Inventar
#701 erstellt: 07. Okt 2006, 14:06
ich weiß nur von meinem spezl das eben das letzte rennen sau schwer ist, über irgend ne brücke müsse man da fahren oder so meinte er Und wie auch schon von nem kollegen gesagt hat er dann nach dem Xtem gescheiterten veruch auch auf die letzten punkte geschissen.

Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 07. Okt 2006, 14:07 bearbeitet]
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