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Killzone2-Thread

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MrPositiv2306
Inventar
#909 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:49

shakur101 schrieb:
Bis jetzt das 1 Level gespielt, mal schaun wie ses weiter geht...


Da wird noch die eine oder andere harte Nuss auf dich zukommen So, ich bin soeben in Level 8 : Der Kreuzer angekommen und muss pausieren; reicht jetzt wieder
Sto_himself
Inventar
#910 erstellt: 08. Mrz 2009, 15:32
Hat schon jemand K2 auf Elitesoldat durch, außer Flatout2 ?
snake-deluxe
Inventar
#911 erstellt: 08. Mrz 2009, 18:05

Da wird noch die eine oder andere harte Nuss auf dich zukommen So, ich bin soeben in Level 8 : Der Kreuzer angekommen und muss pausieren; reicht jetzt wieder


level 8 und level 10 sind die besten meiner meinung nach
Im kreuzer geht das richtig zur sache
glotzegucker
Inventar
#912 erstellt: 08. Mrz 2009, 18:26
servus, hier mal meine eindrücke zu kz2:

ich spiele derzeit erstmal den sp und der macht richtig spass. man ist ständig in versuchung, die ps3 wieder anzuwerfen und weiter zu zocken. spiele bisher nur auf leicht, aber das reicht mir schon. gab trotzdem so manche stelle, die ich mehrmals probieren musste.

zur technik: die grafik haut mich persönlich jetzt nicht so von den socken. kann zwar sein, dass man derartige licht- und wettereffekte noch nicht auf einer konsole gesehen hat, aber das ist m.e. nicht alles. die grafik wirkt auf mich oftmals sehr "grob" gezeichnet. es fehlen die details. in dem aussenlevel z.b. gibt es keine vegetation!? mag zwar an dem planeten liegen, wirkt aber dadurch sehr trist. und diese käfer und spinnen z.b. sehen auf keinen fall nach next-gen aus! was mir auch auffällt: meine ps3 hat bei dem zock richtig zu arbeiten. sie wird richtig laut und man hört praktisch ständig den lüfter. das spiel scheint der hardware also tatsächlich einiges abzuverlangen. negativ: wenn ich den sp verlasse, kommt es gelegentlich zu abstürzen. außerdem spinnt die sprachausgabe im spiel hin und wieder (sätze werden nicht komplett wiedergegeben oder einzelne wörter werden ein paar mal wiederholt).

bezüglich multiplayer hab ich bisher nur ein paar offline bot-kämpfe gespielt, um die karten mal zu sehen. den mp-modus gebe ich mir erst nach abschluss des sp so richtig.

mein fazit: kz2 macht spass und sieht schon ganz cool aus. aber der absolute überflieger ist es nicht geworden. da fehlt mir dann doch die abwechslung, wie sie vornehmlich cod4 zu bieten hat. kann aber durchaus sein, dass mich der mp noch so richtig mitreissen wird... gruss + ciaoi
p.hero1392
Stammgast
#913 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:26

Sto_himself schrieb:
Hat schon jemand K2 auf Elitesoldat durch, außer Flatout2 ?


Ne bin noch im ersten Durchgang auf Soldat und ich denke Elitesoldat werd ich erst gar nicht anfangen
Macht aber trotzdem richtig Laune das Game
snake-deluxe
Inventar
#914 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:06
hat jemand lust jetzt mp zocken zu kommen ?
MrPositiv2306
Inventar
#915 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:24

glotzegucker schrieb:
die grafik haut mich persönlich jetzt nicht so von den socken....

kz2 macht spass und sieht schon ganz cool aus. aber der absolute überflieger ist es nicht geworden....


Hast du denn das game schon durch um ein Fazit sagen zu können oder sind das deine ersten Eindrücke?
MrPositiv2306
Inventar
#916 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:25
So, bin jetzt beim Endgegner in Level 10; meine Fresse, das Level 10 hat es in sich. Was habe ich dort geflucht und bin bis jetzt 1000 Tode gestorben! Jemand nen Tip wie ich ihn platt machen kann?
snake-deluxe
Inventar
#917 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:53
also ich habe den mit dem ISA standert gewehr platt gemacht und war immer in der nähe von dem ... sein namen vergessen

wo bist du denn genau ?
MrPositiv2306
Inventar
#918 erstellt: 08. Mrz 2009, 22:00

snake-deluxe schrieb:
also ich habe den mit dem ISA standert gewehr platt gemacht und war immer in der nähe von dem ... sein namen vergessen

wo bist du denn genau ?


Wenn man im Palast sich nach ganz vorne gekämpft hat und er anfängt sich unsichtbar zu machen. Der erscheint kurz, da baller ich auf ihn, treffe ihn und schon ist er wieder unsichtbar. Wie oft muss man den denn treffen? Oder gibt ne gute Ecke wo man stehen sollte? Ich stehe immer mit dem Rücken zur Wand.
MrPositiv2306
Inventar
#919 erstellt: 09. Mrz 2009, 00:05
So, ich habe soeben erfolgreich (endlich) Killzone 2 auf Level Normal beendet.

Es wurde ein richtiger Hype um das Spiel gemacht. Blöd ist, umso mehr es einen Hype gibt, umso mehr sind die hohen Erwartungen da, es MUSS ein Kracher an Spiel sein! Killzone 2 hat eine super Grafik, tollen Sound und macht wirklich Spaß. Für meinen Geschmack ist aber Killzone 2 etwas zu kurz geraten. Man hätte mehr Levels einbauen sollen oder es anderweitig ausdehnen. Alles in allem ein tolles Spiel was blind weiter empfohlen werden kann und auch jedem Genre Fan wärmstens ans Herz gelegt wird, es in seiner PS3 Sammlung sein eigen nennen zu dürfen! Freuen wir uns auf KZ3...
SaschaMav
Inventar
#920 erstellt: 09. Mrz 2009, 07:50

glotzegucker schrieb:
was mir auch auffällt: meine ps3 hat bei dem zock richtig zu arbeiten. sie wird richtig laut und man hört praktisch ständig den lüfter. das spiel scheint der hardware also tatsächlich einiges abzuverlangen. negativ: wenn ich den sp verlasse, kommt es gelegentlich zu abstürzen. außerdem spinnt die sprachausgabe im spiel hin und wieder (sätze werden nicht komplett wiedergegeben oder einzelne wörter werden ein paar mal wiederholt)


Dies ist von mir nicht nachvollziehbar, jedenfalls habe ich bis Level 3 und einigen Stunden MP noch kein Problem bezügl. Lüfter/Lautstärke gehabt. Bei mir ist sie ruhig wie immer.
heikohvr
Stammgast
#921 erstellt: 09. Mrz 2009, 08:10
Hi!

Ich hab jetzt auch meine erstem MP Erfahrungen mit Killzone2 gemacht.
Es macht riesig viel Spaß! Aber üben, üben, üben...!

Was aber wirklich gestört hat waren die lags.
Da hat man jemanden im Visier und dann verschwindet er wie
von Scotty weggebeamt! Das nervt schon.

Wie läuft das mit dem HIFI Clan? Sascha musst Du mich einladen?

Gruß
Heiko
SaschaMav
Inventar
#922 erstellt: 09. Mrz 2009, 08:12

heikohvr schrieb:
Hi!

Ich hab jetzt auch meine erstem MP Erfahrungen mit Killzone2 gemacht.
Es macht riesig viel Spaß! Aber üben, üben, üben...!

Was aber wirklich gestört hat waren die lags.
Da hat man jemanden im Visier und dann verschwindet er wie
von Scotty weggebeamt! Das nervt schon.

Wie läuft das mit dem HIFI Clan? Sascha musst Du mich einladen?

Gruß
Heiko


Also, ich hatte bisher einmal einen Lag, da war der Gegner auch verschwunden. Aber nach ca. 7 Stunden MP einen Lag finde ich akzeptabel und das obwohl ich über W-Lan verbunden bin.

Ich werde dir mal eine Einladung schicken, die musst du nur annehmen.
heikohvr
Stammgast
#923 erstellt: 09. Mrz 2009, 08:29
OK! Ich hab ca. 2 Stunden gespielt und hab bestimmt 5 mal diese Lags gehabt. Ich denke das liegt auch an den jeweiligen Verbindungen. Es war ja nur bei bestimmten Gegnern!

Gruß
Heiko
froschke
Inventar
#924 erstellt: 09. Mrz 2009, 09:13
Hiho

Lags bei KZ2? sehrst selten - ich erinnere mich da mit grauen zurück an BFBC

gibts hier schon ingineure oder taktiker (die deutschen bezeichnungen klingen echt doof)? hat schon wer durchschaut wann und wo ich was hinstellen darf? mal darf ich an einer stelle ein geschätz aufbauen mal nicht - mal darf man einen spawnpoint setzen mal nicht - ich habe das system dahinter noch nicht durchschaut

jedenfalls habe ich den medic rang jetzt komplett durch und habe die assault-boost-badge freigespielt, noch ein paar mal benutzen und die entsprechende medaillie ist auch mein.

kann der standardsoldat eigentlich eine fähigkeit bekommen? wollte das health-pack-badge an ihm anwenden - ging aber nicht ...

habe mir ansonsten den sonntag damit um die ohren gehauen die zweite handfeuerwaffe freizuspielen - jetzt weiß ich wie sich die trophy schlampen fühlen *scherz*

grüße falk

~~~~~ edit ~~~~~

wieder was gelernt: es gibt eine begrenzung der anzahl von turrets / spawnpoints pro team - anscheinend vier.

unter den entsprechenden symbolen sind vier quadrate abgebildet - die anzahl von deploybaren turrets / spawnpoints entspricht der anzahl an weiß gefüllten quadraten - ist kein quadrat weiß, kann man auch nicht deployen ...


[Beitrag von froschke am 09. Mrz 2009, 10:29 bearbeitet]
eric_the_swimmer
Stammgast
#925 erstellt: 09. Mrz 2009, 10:53
Gestern bin ich mit dem SP fertig geworden. Ich hatte lange überlegt, ob ich später noch einen Durchgang auf schwer machen soll. Seit dem Endgegner weiß ich: Nein!
Das letzte Level hatte es wirklich auf normal schon so in sich, dass ich daran auf schwer sicher keinen Spaß hätte. Zu schaffen wird auch das sein, aber wenn's in Arbeit ausartet, ist es nichts für mich.
Mein Fazit zum Spiel: Insgesamt wirklich klasse. Grafik, Sound, Leveldesign, Atmosphäre, KI und Gameplay sind hervorragend, auch die Steuerung finde ich gelungen. Eine solche Intensität hat noch kein Spiel auf meinen Fernseher gezaubert.

Negativ: Story eher belangslos und auch nicht gut erzählt. Wenn man sich mal die ganze Geschichte auf killzone.com ansieht, ist mir vollkommen schleierhaft, wie man die durchaus vorhandene Tiefe im Spiel so gut verbergen konnte. Die Charaktere sind ein weiterer Schwachpunkt: Es ist nicht ein Charakter bei der ISA dabei, für den ich mich auch nur ein wenig interessiere. Radec und Visari als Gegenspieler sind durchaus charismatisch, allerdings erfährt man insbesondere über ersteren viel zu wenig.
Weiterer Kritikpunkt ist die wirklich grenzwertig kurze Spielzeit, die ohne den gegen Ende übertriebenen Schwierigkeitsgrad mit spawnenden Gegnerwellen noch eine Ecke kürzer wäre.

Alles in allem aber ein sehr geiles Spiel, das für mich in einem Atemzug mit den bisherigen Genregrößen zu nennen ist.
crawltochina
Inventar
#926 erstellt: 09. Mrz 2009, 11:35

eric_the_swimmer schrieb:
Gestern bin ich mit dem SP fertig geworden. Ich hatte lange überlegt, ob ich später noch einen Durchgang auf schwer machen soll. Seit dem Endgegner weiß ich: Nein!
Das letzte Level hatte es wirklich auf normal schon so in sich, dass ich daran auf schwer sicher keinen Spaß hätte. Zu schaffen wird auch das sein, aber wenn's in Arbeit ausartet, ist es nichts für mich.


*seufz*




eric_the_swimmer schrieb:

[...]
Weiterer Kritikpunkt ist die wirklich grenzwertig kurze Spielzeit, die ohne den gegen Ende übertriebenen Schwierigkeitsgrad mit spawnenden Gegnerwellen noch eine Ecke kürzer wäre.

Alles in allem aber ein sehr geiles Spiel, das für mich in einem Atemzug mit den bisherigen Genregrößen zu nennen ist.


Wieso das? Auf schwer bin ich nun schon bei 10 Stunden Spielzeit :D... --> siehe oben: *seufz*
Chino79
Stammgast
#927 erstellt: 09. Mrz 2009, 12:14
So, SP hab ich durch. Zurück bleibt für mich ein ganz nettes, aber nicht bahnbrechendes Spiel.

Im MP hab ich 10 Minuten gespielt. 3x sofort nach Gegnerkontakt tot gewesen und ad acta gelegt.

Die "Resistance 2"-Scheibe dreht jetzt bei mir wieder ihre Runden.
crawltochina
Inventar
#928 erstellt: 09. Mrz 2009, 12:24

Chino79 schrieb:
So, SP hab ich durch. Zurück bleibt für mich ein ganz nettes, aber nicht bahnbrechendes Spiel.

Im MP hab ich 10 Minuten gespielt. 3x sofort nach Gegnerkontakt tot gewesen und ad acta gelegt.

Die "Resistance 2"-Scheibe dreht jetzt bei mir wieder ihre Runden.



Und bei Resistance 2 war das am Anfang nicht so?
froschke
Inventar
#929 erstellt: 09. Mrz 2009, 12:27

Chino79 schrieb:
... ein ganz nettes, aber nicht bahnbrechendes Spiel.


ist das nicht quasi die definition von Resistance 2?

beim multiplayer einfach am ball bleiben, da kriegt man nichts geschenkt, dank 1.20er patch geht das nun aber ein wenig einfacher von der hand ...

~~~~~ edit ~~~~~

Klassenguide und sinnvoller Einsatz der Fähigkeiten

http://boardsus.play...message.uid=40726844


[Beitrag von froschke am 09. Mrz 2009, 13:07 bearbeitet]
Chino79
Stammgast
#930 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:06

crawltochina schrieb:
Und bei Resistance 2 war das am Anfang nicht so? :.


Nö. Aber das liegt wohl daran, dass ich da Coop spiele.
So ein Modus fehlt mir bei K2.

@froschke: Danke fürs Mutmachen. Vielleicht schau ich nochmal rein. Aber ich fands schon extrem.
froschke
Inventar
#931 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:24
ich gebe zu es gibt multiplayer games, die einen weniger erschlagen. bei KZ ist der einstieg sehr schwer: große verwinkelte maps, ständig explodiert irgendwas, wechselnde spielmodi, automatikwachtürme hier, angriffsdrohnen da ...

am besten auf einem server anfangen wo nicht gleich 32 mann rumwusseln und erstmal einen einstieg ins spiel finden und sich an den gedanken gewöhnen häufig zu sterben das gehört bei dem spiel einfach dazu, selbst als erfahrenerer spieler stirbt man alle nase lang:

meine statistik:
Kills: 1157
Tode: 1052

wenn ich mit der statistik spass haben kann, kannst du das auch

und nicht vergessen: ist ein teamspiel, auf einem public server gehts schon mal drunter und drüber die kollegen rennen wie die lemminge über die map, vernachlässigen missionenziele, lassen lücken in der verteidigung, da kann man leider nichts machen ...

grüße Falk, Oberstleutnant, 20 Stunden Online Spielzeit
SaschaMav
Inventar
#932 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:44
Hier mal ein Killzone 2 vs. Resistance 2-Thread
Braveheart2009
Ist häufiger hier
#933 erstellt: 09. Mrz 2009, 15:28
@SaschaMav

Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch in den Hifi-clan aufnehmen.

PSN-ID: Braveheart2009

Mfg
froschke
Inventar
#934 erstellt: 09. Mrz 2009, 18:16
ich habe gerade mein PS3 angeknipst, da kommt ein popup als ich den MP modus betrete und ich kriege einen der Prestige Ränge verliehen: ich bin unter den 10% der besten Spieler der letzten Woche ...



hoch die Tassen

Grüße Falk
iceman#1
Stammgast
#935 erstellt: 09. Mrz 2009, 19:20
ach du heiliges Kanonenrohr! Und das mit der 20h Spiel! Gut ab!
mein Kumpel ist bei Tom Clancy's HAWX schon 2. in der Rangliste (wenn man mal die 90 ersten ausser acht lässt, denn die sind nämlich durch einen Systemfehler/Virus/cheat bei 246752258925... XP)
echt krank
MrPositiv2306
Inventar
#936 erstellt: 09. Mrz 2009, 19:32

froschke schrieb:
ich habe gerade mein PS3 angeknipst, da kommt ein popup als ich den MP modus betrete und ich kriege einen der Prestige Ränge verliehen: ich bin unter den 10% der besten Spieler der letzten Woche ...



hoch die Tassen

Grüße Falk



crawltochina
Inventar
#937 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:42
So, ich bin auf Veteran durch. War ne Menge Arbeit, aber jetzt nach nem Wochenende Pause war der Endgegner heute sogar "relativ einfach". Hab jetzt ne Gesamtspielzeit von 11,5 Stunden. Hat sich also im Endeffekt wirklich gelohnt, das Spiel auf Schwer begonnen zu haben, da ich so wirklich lange Spaß mit dem Spiel gehabt habe.
Die Frustmomente hielten sich im Vergleich zu anderen Spielen auf hohem Schwierigkeitsgrad in Grenzen, da unfaire Stellen eigentlich selten vorkamen, man musste sich nur oft eine Alternativstrategie überlegen. War ein sehr intensives Spielerlebnis, das mich gerade durch den knackigen Schwierigkeitsgrad ordentlich geflasht hat.

Bin insgesamt 164mal gestorben (hatte die Tage mal irgendwas um 270mal geschrieben, hatte wohl nen Knick in der Optik, steht jedenfalls jetzt anders in den Statistiken).

Alles in allem ein geiler Titel, dessen Multiplayer ich mich jetzt voll und ganz widmen werde, da dieser wirklich ziemlich gelungen ist.

Viele Grüße
SaschaMav
Inventar
#938 erstellt: 10. Mrz 2009, 07:29

Braveheart2009 schrieb:
@SaschaMav

Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch in den Hifi-clan aufnehmen.

PSN-ID: Braveheart2009

Mfg


Werde ich machen.



froschke schrieb:
ich habe gerade mein PS3 angeknipst, da kommt ein popup als ich den MP modus betrete und ich kriege einen der Prestige Ränge verliehen: ich bin unter den 10% der besten Spieler der letzten Woche ...



hoch die Tassen

Grüße Falk


Das ist ja krass , aber mein Glückwunsch.

Ich habe aber glaub ich gesehen, dass du schon einem anderen Clan angehörst. Schade.
Braveheart2009
Ist häufiger hier
#939 erstellt: 10. Mrz 2009, 07:50
Habt Ihr auch das Gefühl, dass abends so ab 22:00 Uhr die Server ziemlich überlastet sind?
Bin gestern dreimal rausgeflogen und weg waren die Punkte.
Dabei habe ich mich so angestrengt...
SaschaMav
Inventar
#940 erstellt: 10. Mrz 2009, 07:58

Braveheart2009 schrieb:
Habt Ihr auch das Gefühl, dass abends so ab 22:00 Uhr die Server ziemlich überlastet sind?
Bin gestern dreimal rausgeflogen und weg waren die Punkte.
Dabei habe ich mich so angestrengt... :(


Bei meinen zwei Ausflügen in die Online-Welt ist mir das bisher nicht aufgefallen.
vega-
Stammgast
#941 erstellt: 10. Mrz 2009, 08:41
hab seit sonntag abend auch killzone 2 und hab es auch schon bisschen angespielt, aber ich komm nach ca 1 std spielen immer noch nicht richtig mit der steuerung klar, das zielen fällt mir vor allem noch schwer.

habt ihr was an eurer steuerung geändert z. b. an der x & y achse oder alles auf serie gelassen?
SaschaMav
Inventar
#942 erstellt: 10. Mrz 2009, 08:47

vega- schrieb:
hab seit sonntag abend auch killzone 2 und hab es auch schon bisschen angespielt, aber ich komm nach ca 1 std spielen immer noch nicht richtig mit der steuerung klar, das zielen fällt mir vor allem noch schwer.

habt ihr was an eurer steuerung geändert z. b. an der x & y achse oder alles auf serie gelassen?


Wenn du dich hiermal durchliest, einige haben die Steuerung gelassen oder schneller gemacht und kommen gut damit klar. Manche haben - und jetzt kommt der Clou - die Steuerung langsamer eingestellt und kommen ebenfalls klar. Ich würde einfach mal ein bisschen hin und her schieben.

Ich selber, habe es auf + 1 der Standardsteuerung gesetzt.
froschke
Inventar
#943 erstellt: 10. Mrz 2009, 09:14

SaschaMav schrieb:

Ich habe aber glaub ich gesehen, dass du schon einem anderen Clan angehörst. Schade.


das wäre mir neu bin clanlos


vega- schrieb:
habt ihr was an eurer steuerung geändert z. b. an der x & y achse oder alles auf serie gelassen?


hast du schon den 1.20 patch installiert? da verbessert das ansprechenverhalten der steuerung etwas. ansonsten habe ich die Steuerung noch auf "Alternativ 2" umgestellt.

Die Empfindlichkeit stelle ich fast immer neu ein - spiele nur MP und da passe ich die Empfindlichkeit, der Map, der Klasse und meiner Laune an ....

meist so eine Stufe unter / über der Standardeinstellung in der Mitte

Grüße Falk
SaschaMav
Inventar
#944 erstellt: 10. Mrz 2009, 09:29

froschke schrieb:
das wäre mir neu bin clanlos


Nicht mehr lange.
LordMorpheus
Stammgast
#945 erstellt: 10. Mrz 2009, 09:36
Hab gestern ma mit 1.20 onlie gezockt. Geht meiner Meinung nach viel leichter von der Hand! Macht richtig Spaß!
Kenne zwar erst eine Map ganz gut aber das kommt noch...
Gibts eigentlich nen Zuschauermodus? damit man sich die Maps im Vorfeld ma anschauen kann, wo Gegner normal lauern ect.


Steuerung hab ich 1 unter Standart... und bisher ne positive kill-to-death Statistik

Was mir aber schon 2x passiert ist: Nach dem Spiel bekomm ich meine Erfahrungspunkte. Alles klar. Auf weiter gedrückt und dann das Spiel beendet (also nicht konsole aus sondern richtig raus ausm aktuellen Spiel und dann mal auf Statistiken.
Doch siehe da: Das letzte Spiel wurde nicht gespeichert!

Dachte ich... denn 1,2 Tage später ist es dann doch in den Statistiken und mein Rang stimmt auch wieder.
Habt ihr damit auch Probleme??
mroemer1
Inventar
#946 erstellt: 10. Mrz 2009, 09:44
Ist normal, kenne ich von Burnout, da stimmt es meist auch erst wenn du das nächste mal gezockt hast. Irgendwie scheinen die Server alles erst eine Runde später weiterzugeben.
MrPositiv2306
Inventar
#947 erstellt: 10. Mrz 2009, 09:52
[quote="vega-"]hab seit sonntag abend auch killzone 2 und hab es auch schon bisschen angespielt, aber ich komm nach ca 1 std spielen immer noch nicht richtig mit der steuerung klar, das zielen fällt mir vor allem noch schwer.[/quote]

War anfangs bei mir auch, aber spiel etwas, man gewöhnt sich daran und irgendwann gehts in Fleisch & Blüt über


[Beitrag von MrPositiv2306 am 10. Mrz 2009, 09:53 bearbeitet]
froschke
Inventar
#948 erstellt: 10. Mrz 2009, 10:32

LordMorpheus schrieb:

Gibts eigentlich nen Zuschauermodus? damit man sich die Maps im Vorfeld ma anschauen kann, wo Gegner normal lauern ect.


nur keine angst - rein ins getümmel - man lernt nie aus - ich werde immer wieder auf neue kreative arten um die ecke gebracht



LordMorpheus schrieb:

bisher ne positive kill-to-death Statistik


hatte ich bis gestern auch auf dem server waren gestern auch 4 leute mit ehrenrängen - aber immer im gegenerischen team - die haben die fähigkeiten ihrer klassen wirklich clever eingesetzt und haben sehr überlegt gespielt - war schon sehr lehrreich ...

... habe gestern mit dem Taktiker den "Air Support" freigespielt (wie man damit 5 Kills zusammenkriegen soll ist mir schleicherhaft) sowie die Saboteur-Klasse, an die ich mich erstmal gewöhnen muss ....
LordMorpheus
Stammgast
#949 erstellt: 10. Mrz 2009, 10:54

froschke schrieb:

LordMorpheus schrieb:

Gibts eigentlich nen Zuschauermodus? damit man sich die Maps im Vorfeld ma anschauen kann, wo Gegner normal lauern ect.


nur keine angst - rein ins getümmel - man lernt nie aus - ich werde immer wieder auf neue kreative arten um die ecke gebracht



LordMorpheus schrieb:

bisher ne positive kill-to-death Statistik


hatte ich bis gestern auch auf dem server waren gestern auch 4 leute mit ehrenrängen - aber immer im gegenerischen team - die haben die fähigkeiten ihrer klassen wirklich clever eingesetzt und haben sehr überlegt gespielt - war schon sehr lehrreich ...

... habe gestern mit dem Taktiker den "Air Support" freigespielt (wie man damit 5 Kills zusammenkriegen soll ist mir schleicherhaft) sowie die Saboteur-Klasse, an die ich mich erstmal gewöhnen muss ....



Angeber... ich kann aber immerhin jetzt nen Clan gründen. ^^
Aber war jetzt in 4 oder 5 Games an 10% der Abschüsse meines Teams beteiligt...

Wobei: Ich mach mir darum keine Gedanken. Ich spiele nicht auf so ein Ziel hin sondern einfach drauf los. Alles andere macht mich nur nervös

Welche klasse ist das eigentlich bei denen die Gegner so aussehen wie meine Mitspieler? Oder war das n Bug? ^^
froschke
Inventar
#950 erstellt: 10. Mrz 2009, 11:12
der Saboteur kann sich als Gegner tarnen und später Sprengfallen auslegen

http://www.youtube.com/watch?v=hdAmNLQbWvY

der Scout (Sniper) kann sich unsichtbar machen solange er still steht ...

das mit dem Hochlevel und Freischalten der Badges geht echt fix ... nur bestimmt Fähigkeiten sind einfach schwer anzuwenden: 5 Kills mit Turret / Air Support sind stellenweise echt tricky und nicht auf jeder Map machbar ...

finde erstmal ins Spiel und dann ran die Missionziele - wer ordentlich Ziele erfüllt kriegt entsprechende Badges - genug Badges bringen Medaillien und die bringen Bonuspunkte ...

... demnächst kannst du ja dann medic werden, dessen laufbahn ist sehr einfach und am end winkt der assault boost, der auch einfach umzusetzen ist ...

grüße Falk


[Beitrag von froschke am 10. Mrz 2009, 11:14 bearbeitet]
Braveheart2009
Ist häufiger hier
#951 erstellt: 10. Mrz 2009, 11:19

LordMorpheus schrieb:
Hab gestern ma mit 1.20 onlie gezockt. Geht meiner Meinung nach viel leichter von der Hand! Macht richtig Spaß!
Kenne zwar erst eine Map ganz gut aber das kommt noch...
Gibts eigentlich nen Zuschauermodus? damit man sich die Maps im Vorfeld ma anschauen kann, wo Gegner normal lauern ect.


Schau mal auf die Homepage von Killzone.com. Da sind einige Maps abgebildet und beschrieben.
Weiterhin gibt es hierzu ein "Official Guide" zum bestellen. Habe ich auch gerade per Post erhalten, und einen kurzen Blick reingeworfen. 400 Seiten stark im DIN-A4 Format.
Ziemlich umfangreich, scheint aber recht Informativ zu sein, allerdings alles in Englisch.

Mfg
mroemer1
Inventar
#952 erstellt: 10. Mrz 2009, 11:55
Komisch meiner ist in Deutsch!
froschke
Inventar
#953 erstellt: 10. Mrz 2009, 11:59
den wird es wohl doch nicht mehrsprachig geben? habe mir auch gerade die gebundene ausgabe aus UK bestellt - in englischer Sprache - die passt vom Cover her besser zu meiner Steelbook Edition
mroemer1
Inventar
#954 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:02
Die Steelbook habe ich auch, aber zu meiner Schande immer noch nicht ordentlich gespielt, mann kommt zu gar nix, muß mal schauen wie ich Burnout wieder aus der Konsole kriege!
Braveheart2009
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:02

mroemer1 schrieb:
Komisch meiner ist in Deutsch!


Hmm, ich habe meinen von Amazon.de bezogen, allerdings über einen externen Anbieten (aus England).
Schön das es das auch in Deutsch gibt (macht mir nichts aus, aber vielleicht möchten andere das gerne in Deutsch lesen).
mroemer1
Inventar
#956 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:04
Hatte meines direkt von Amazon DE, sammele die Teile sowieso statt Büchern!
mojo
Stammgast
#957 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:24
ach die kleinen Mädchen kaufen sich Lösungsbücher. Wie süß

hihihi

ne, scherz, steht bestimmt einiges interessantes drin bei 400(!) Seiten oO
Sto_himself
Inventar
#958 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:31

MrMojo schrieb:
ach die kleinen Mädchen kaufen sich Lösungsbücher. Wie süß

hihihi


Die "kleinen Mädchen" sind genau die, die dir nachher auf den Maps den Popo versohlen, weil sie sie besser kennen, also lieber nicht so frech !
froschke
Inventar
#959 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:34
finde einen guide bei einem shooter eigentlich auch doof erhoffe mir aber einfach ein paar anregungen für den MP und eine hübsche Deko für die Schrankwand ...
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