Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . Letzte |nächste|

Killzone2-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
MrPositiv2306
Inventar
#859 erstellt: 06. Mrz 2009, 10:01
So, habe vorgestern KZ2 angefangen und mich jetzt bis Level 3 vorgekämpft. Wie ich so lesen kann, seit ihr etwa schon alle durch?
eric_the_swimmer
Stammgast
#860 erstellt: 06. Mrz 2009, 10:03

tobih schrieb:

Ich habe gestern am Ende des Zuges die Schwierigkeit auf normal runtergestellt, nachdem ich fast eine Stunde die gleiche Szene gespielt habe...


Das geht? Ich dachte, gehört zu haben, dass Killzone 2 ein Anpassen des Schwierigkeitsgrades im Spiel nicht erlaubt, dass man also neu anfangen müsste, wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad stecken bleibt. Hab's aber selbst noch nicht ausprobiert. Jedenfalls war das für mich ein Grund, "nur" auf normal zu spielen. Das scheint sich aber ohnehin als ganz gute Wahl zu entpuppen. Ich komme momentan recht wenig zum Zocken, und auf normal kommt man wenigstens einigermaßen vom Fleck. Da ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht, kommt mir das entgegen.
Btw, habe gestern noch ungefähr eine halbe Stunde den SP gespielt und den

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ATAC

platt gemacht. Die Szene wurde ja in manchen Tests (4P)hervorgehoben, und zwar zurecht. Ist sicher ein Moment, an den man sich noch ein wenig erinnert. So schwer wie manchmal gelesen, fand ich das Ding jetzt aber nicht.

Mein Eindruck vom Spiel wird immer besser. Keine Ahnung, ob es zum Systemseller wird, aber wenn ich noch keine PS 3 hätte und das Spiel bei einem Freund sehen und spielen würde, wäre es um mich geschehen.
Replect
Stammgast
#861 erstellt: 06. Mrz 2009, 10:11
@dreesi

Ich gestehe erst bemerkt zu haben das du bei mir im Spiel mit drin warst, nachdem ich den Server wieder verlassen hatte ^^.
Eine Meldung wenn jemand aus der FL das Spiel betritt wäre schön, wäre jetzt wohl passend anzumerken

Ich muss mir heut wohl mal Zeit nehmen und jeden hier in die FL reinhauen... Dann würd ich mich immer noch dem Hifi-Clan anschließen... Damit man sich auch mal eher zusammenfindet

Gestern war das ja nix, zumindest mit mir ^^.
Zappes
Inventar
#862 erstellt: 06. Mrz 2009, 10:17

MrPositiv2306 schrieb:
So, habe vorgestern KZ2 angefangen und mich jetzt bis Level 3 vorgekämpft. Wie ich so lesen kann, seit ihr etwa schon alle durch?

Ich nicht. Als armer, berufstätiger Mensch komme ich jeden Abend nur zu etwa einem Level und habe noch 3 Levels vor mir.
crawltochina
Inventar
#863 erstellt: 06. Mrz 2009, 10:20

tobih schrieb:



Ich habe gestern am Ende des Zuges die Schwierigkeit auf normal runtergestellt, nachdem ich fast eine Stunde die gleiche Szene gespielt habe...
Dort hatte ich bisher zum zweiten Mal im Spiel das Gefühl, daß die Gegner unendlich nachkommen.
Bin immer mal kurz vor, Kumpel wiederbeleben und Gegner locken, dann zurück zum Panzergeschütz und das frohe Niedermähen begonnen, dies ließ sich aber unendlich fortsetzen...
Soviele Leute passen auf keinen Zug!!!
Naja, auf normal ging's dann ganz einfach...

Hab jetzt auch die Raffinierie auf normal durch!
Wenn man schwer gewohnt ist, kann man dann fast durchspazieren, da man so mehrere Schüsse einstecken kann.


tobih


Lustig, genau diese Szene hab ich gestern auf Schwer auch ewig gespielt und war kurz davor, aufzugeben. Erst hab ich's lang vorne im Nahkampf probiert, aber da kommen wie Du sagst so viele, dass das auf Schwer meiner Meinung nach fast nicht machbar ist. Dann hab ich's auch wie Du gemacht:
Hab die Gegnerwellen bei dem Panzer angelockt, dann zurück zum Panzergeschütz und gewartet, bis sie kamen. War ziemlich hartnäckig und habe auch zwischendurch mal ne Minute gewartet, bis die nächste Welle mich gefunden hatte. Irgendwann war Schluss, und ich konnte ENDLICH in die Raffinerie.
Aber wenn ich an den Endkampf denke, der ja unglaublich schwer sein soll, weiß ich nicht, ob ich auf Schwer durchhalte...
froschke
Inventar
#864 erstellt: 06. Mrz 2009, 10:34
klingt ja alles vielspreche zocke ja eher MP und in meine kurzen ausflügen im schweren SP hänge ich gerade ein wenig an einer stelle wo mich am wasser eine 4er-Anti-Air-Gun beharkt ...

gegenfrage: die gegnermassen sind endlich? oder muss man wie in anderen shootern vordrängen und bestimmte punkte überschreiten um das respawnen zu unterbinden?

grüße Falk

P.S. mit 190 cm körpergröße bin ich kein zwerg
JohnnyXXL
Ist häufiger hier
#865 erstellt: 06. Mrz 2009, 10:46
Ich bin auch noch lang nicht durch. Hab den SP nur kurz angetestet und danach nur MP gepielt.


Nachdem ich gestern aber mal richtig schlecht war, hab ich aus Frust kurz eine Runde COD4 MP gepielt. Aber da kommt einem die Grafik plötzlich total alt vor.
Da stand ich vor einem Fenster und dachte mir: Das schaut aus wie mit nem Sticker an die Wand geklebt. Bin ich hier im alten Duke3d?
tobih
Stammgast
#866 erstellt: 06. Mrz 2009, 11:09
[quote="eric_the_swimmer
Das geht? Ich dachte, gehört zu haben, dass Killzone 2 ein Anpassen des Schwierigkeitsgrades im Spiel nicht erlaubt, dass man also neu anfangen müsste, wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad stecken bleibt.[/quote]

Man geht einfach zurück ins Hauptmenü und wählt das letzte Kapitel aus.
In der Kapitelauswahl sieht man welche Level man in welchem Schwierigkeitsgrad gespielt hat und kann das aktuelle Level auch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad neu anspielen.
Bei "Spiel fortsetzen" wird immer das zuletzt gespielte Kapitel im zuletzt ausgwählten Schwieigkeitsgrad fortgesetzt.
Für die Trophy "Durchspielen ohne zu sterben" reicht es wohl auch wenn man jedes einzelne Kapitel in beliebiger Reihenfolge mit null mal sterben schafft.
Das kann man bei der Kapitelauswahl einsehen. Wenn alle gleich null sind gibt es wohl die Trophy...


tobih
MrPositiv2306
Inventar
#867 erstellt: 06. Mrz 2009, 11:10

Zappes schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:
So, habe vorgestern KZ2 angefangen und mich jetzt bis Level 3 vorgekämpft. Wie ich so lesen kann, seit ihr etwa schon alle durch?

Ich nicht. Als armer, berufstätiger Mensch komme ich jeden Abend nur zu etwa einem Level und habe noch 3 Levels vor mir. :)


Dito. Kann zeitlich auch nur ein Level pro Abend spielen insofern ich das Level am Abend schaffe.
Haasi1985
Stammgast
#868 erstellt: 06. Mrz 2009, 13:37
Gibt nen neuen Patch 1.20

jemand ne Ahnung was der bewirkt?
glotzegucker
Inventar
#869 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:15

Haasi1985 schrieb:
Gibt nen neuen Patch 1.20

jemand ne Ahnung was der bewirkt?


vielleicht ja schon die neue steuerung...
froschke
Inventar
#870 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:22

glotzegucker schrieb:


vielleicht ja schon die neue steuerung...


BLASPHEMIE - steinigt ihn!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

eric_the_swimmer
Stammgast
#871 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:28
Steuerung schoss mir auch schon durch den Kopf, glaube ich aber nicht dran (und halte ich auch nicht für erforderlich, wäre aber auch nicht dagegen). Könnte mir eher vorstellen, dass man im MP wieder Bots zuschalten kann.
@ froschke: Geiles Avatar!
froschke
Inventar
#872 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:46

Guerillia Games schrieb:
We are performing a server update and will also be deploying the game update straight after that to fix a number of issues. The patch will be going live in Europe first and the US later on today. The maintenance is expected to last no longer than one hour



Nutzer aus einem anderen Forum schrieb:
Hm grad ausprobiert, online bots scheinen immer noch nicht zu gehen



play3.de schrieb:
Guerilla Games hat den Patch 1.20 (16Mb) zu Killzone 2 veröffentlicht. Dieser trägt hauptsächlich zur Stabilität und besseren Performance des Spiels bei, hauptsächlich im Online Gameplay.

Hier der genaue Changelog:

* Stability issue regarding randomly named games resolved.
* Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
* Stability issue regarding Saboteur’s disguise ability resolved.
* Stability fix on ‘Creating game’ with a blank name.
* Stability fix for repeatedly entering exiting game.
* The Ignore list functionality corrected.
* Unlock of “Frontrunner” Medal now functioning correctly.
* Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
* Battle Replay for Corinth Crossing not appearing correctly on www.killzone.com.
* Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
* HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
* Controller input tweaks and modifications.
* Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
* Fix for D-Charge issues in Campaign mode.


[Beitrag von froschke am 06. Mrz 2009, 16:34 bearbeitet]
eric_the_swimmer
Stammgast
#873 erstellt: 06. Mrz 2009, 16:34
Der Patch behebt wohl hauptsächlich Stabilitätsprobleme im MP. Im Changelog steht zwar auch was von "Controller input tweaks and modifications", aber die Trägheit ist wohl nicht gemeint.
http://www.play3.de/...-120-veroffentlicht/

edit: Beitrag hat sich mit dem Edit von froschke überschnitten.


[Beitrag von eric_the_swimmer am 06. Mrz 2009, 16:35 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#874 erstellt: 06. Mrz 2009, 19:28
Bin nun beim Sturm auf den Palast, und habe auf Schwer echt deftig zu tun. Kann allen, die es hassen, bestimmte Stellen immer und immer und immer und immer nochmal zu spielen, nur raten, auf Normal zu spielen. Ist besser für's Herz :D. Hab bereits 10 Stunden Spielzeit und bin 171mal gestorben... Aber ich will da jetzt durch...
Aber erstmal ne Pause, irgendwann ist man total killstoned ;)...
-=Hellraiser=-
Inventar
#875 erstellt: 06. Mrz 2009, 19:48

crawltochina schrieb:
Bin nun beim Sturm auf den Palast, und habe auf Schwer echt deftig zu tun. Kann allen, die es hassen, bestimmte Stellen immer und immer und immer und immer nochmal zu spielen, nur raten, auf Normal zu spielen. Ist besser für's Herz :D. Hab bereits 10 Stunden Spielzeit und bin 171mal gestorben... Aber ich will da jetzt durch...
Aber erstmal ne Pause, irgendwann ist man total killstoned ;)...


es soll auch leute geben die nicht immer stelle, stelle für stelle nochmal Spielen müßen.
crawltochina
Inventar
#876 erstellt: 06. Mrz 2009, 20:30

-=Hellraiser=- schrieb:

crawltochina schrieb:
Bin nun beim Sturm auf den Palast, und habe auf Schwer echt deftig zu tun. Kann allen, die es hassen, bestimmte Stellen immer und immer und immer und immer nochmal zu spielen, nur raten, auf Normal zu spielen. Ist besser für's Herz :D. Hab bereits 10 Stunden Spielzeit und bin 171mal gestorben... Aber ich will da jetzt durch...
Aber erstmal ne Pause, irgendwann ist man total killstoned ;)...


es soll auch leute geben die nicht immer stelle, stelle für stelle nochmal Spielen müßen. :D



Ohne Dich jetzt zu kennen, aber auf "Schwer" wirst auch Du viele, viele Male ins Gras gebissen haben, da verwett ich meinen A.... drauf :D. Gibt auch genug Stellen, die klappen beim ersten oder zweiten Mal. Aber es gibt so einige Knackpunkte (Zug-Ende, Palast), da kann mir keiner erzählen, dass er auf Schwer da einfach durchspaziert ist.

Beste Grüße, lieber Gamer-Profi
Zappes
Inventar
#877 erstellt: 06. Mrz 2009, 20:43

-=Hellraiser=- schrieb:
es soll auch leute geben die nicht immer stelle, stelle für stelle nochmal Spielen müßen. :D


Leider gehöre ich nicht dazu... Das Ende des Zugs durfte ich bestimmt 20 mal angehen, obwohl ich auf "normal" gespielt habe. Ich bin so schlecht, eigentlich sollte man mir die Konsole wegnehmen.
MrPositiv2306
Inventar
#878 erstellt: 06. Mrz 2009, 20:52

crawltochina schrieb:
Bin nun beim Sturm auf den Palast....bin 171mal gestorben... Aber ich will da jetzt durch...


Welches Level ist das? Bin jetzt in Level 4 angekommen
crawltochina
Inventar
#879 erstellt: 06. Mrz 2009, 21:11

MrPositiv2306 schrieb:

crawltochina schrieb:
Bin nun beim Sturm auf den Palast....bin 171mal gestorben... Aber ich will da jetzt durch...


Welches Level ist das? Bin jetzt in Level 4 angekommen :)



Glaube letztes...

EDIT: gerade nachgeschaut, ist Level 10, der letzte Level.

Grüße


[Beitrag von crawltochina am 06. Mrz 2009, 21:14 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#880 erstellt: 06. Mrz 2009, 22:54
Was meint ihr eigentlich mit schwer? Veteran oder Elitesoldat? Elitesoldat schaltet man doch erst nach Durchgang 1 frei, oder?
crawltochina
Inventar
#881 erstellt: 06. Mrz 2009, 22:58

JahetCor schrieb:
Was meint ihr eigentlich mit schwer? Veteran oder Elitesoldat? Elitesoldat schaltet man doch erst nach Durchgang 1 frei, oder?


Ach, kein Plan wie das heißt :D. Dritter der vier Schwierigkeitsgrade. Also nicht die Default-Einstellung, die auf dem zweiten ist.
JahetCor
Inventar
#882 erstellt: 06. Mrz 2009, 23:05
Hab' kurz vor meinem Post die Demo nochmal gezockt, sonst hätte ich die Bezeichnungen auch nicht parat gehabt. Dann bin ich ja mal gespannt, was euch zu Elitesoldat so einfällt, wobei viel schwerer als COD auf Veteran ;-) geht ja eigentlich gar nicht.
crawltochina
Inventar
#883 erstellt: 06. Mrz 2009, 23:26

JahetCor schrieb:
Hab' kurz vor meinem Post die Demo nochmal gezockt, sonst hätte ich die Bezeichnungen auch nicht parat gehabt. Dann bin ich ja mal gespannt, was euch zu Elitesoldat so einfällt, wobei viel schwerer als COD auf Veteran ;-) geht ja eigentlich gar nicht.



Glaube, Elitesoldat tue ich mir nicht an, das ist dann doch zu heftig. Bin froh, wenn ich das Game auf Veteran (richtig, oder?) durch kriegen sollte, das ist echt bockschwer.
Plamsane
Stammgast
#884 erstellt: 07. Mrz 2009, 02:59
Also ich spiele auf Level "Soldat" bzw. normal.
Bin im Moment dabei, irgendein Flak-Geschütz zu entern (der Level, wo einem angeblich irengendein Kamerad von der Brücke aus Feuerschutz gibt.
Die Helgast Invasion nimmt dabei kein Ende.
Bin bestimmt schon 10 mal dabei abgenippelt

Da ist z.B. Resistance 2 auf Level "schwer" ein Kinderspiel dagegen
tobih
Stammgast
#885 erstellt: 07. Mrz 2009, 09:15

Plamsane schrieb:
Also ich spiele auf Level "Soldat" bzw. normal.
Bin im Moment dabei, irgendein Flak-Geschütz zu entern (der Level, wo einem angeblich irengendein Kamerad von der Brücke aus Feuerschutz gibt.
Die Helgast Invasion nimmt dabei kein Ende.
Bin bestimmt schon 10 mal dabei abgenippelt

Da ist z.B. Resistance 2 auf Level "schwer" ein Kinderspiel dagegen :.


Bei dieser Stelle hing ich auch sehr lange.
Aber auf schwer!

Ich hatte auch das Gefühl, daß die Helgs endlos anrollen, bin dann mit dem Granatwerfer vorgestürmt und habe mich dann aus der Deckung vorgekämpft.
Dann hörte der Ansturm auf.

Vorne rechts liegen auch ein paar Fässer, die direkt viele Helgs wegräumen, im Rauch kannst Du dann direkt vorstürmen.

Viel Glück!


tobih

P.S.: Es wird noch schwerer!
froschke
Inventar
#886 erstellt: 07. Mrz 2009, 11:04
das beruhigt mich jetzt, dass noch andere an der stelle festhängen - ich glaube ich spiele jetzt auf "leicht" weiter - keine zeit irgendwo festzuhängen - geht alles von meiner multiplayerzeit weg ...
Zappes
Inventar
#887 erstellt: 07. Mrz 2009, 12:38
Hab's jetzt durch, auf normaler Schwierigkeitsstufe (Trooper oder wie die heißt). Im Grunde alles ganz easy, nur beim Zug habe ich mal kurz geflucht - bis zum letzten Level. Im letzten Level und beim Bosskampf habe ich mir echt gewünscht, ich hätte es doch auf "ganz doll leicht für kleine Mädchen" gespielt, weil es plötzlich so bitterlich schwer war... Ganz anders als bei GoW2 und Resistance 2, die ja eher durch angenehm unfrustige Endgegner auffallen.

Naja, geschafft hab ich's ja dann doch und das Gefühl des Triumphs ist so natürlich auch intensiver. Trotzdem: Echt zu krass im Vergleich zur Schwierigkeit des restlichen Spiels.
crawltochina
Inventar
#888 erstellt: 07. Mrz 2009, 12:53

Zappes schrieb:
Hab's jetzt durch, auf normaler Schwierigkeitsstufe (Trooper oder wie die heißt). Im Grunde alles ganz easy, nur beim Zug habe ich mal kurz geflucht - bis zum letzten Level. Im letzten Level und beim Bosskampf habe ich mir echt gewünscht, ich hätte es doch auf "ganz doll leicht für kleine Mädchen" gespielt, weil es plötzlich so bitterlich schwer war... Ganz anders als bei GoW2 und Resistance 2, die ja eher durch angenehm unfrustige Endgegner auffallen.

Naja, geschafft hab ich's ja dann doch und das Gefühl des Triumphs ist so natürlich auch intensiver. Trotzdem: Echt zu krass im Vergleich zur Schwierigkeit des restlichen Spiels.


Du sagst es *seufz*...
Bin da jetzt auf Schwer angekommen. Allein schon in den Palast zu kommen, hat mich 1-2 Stunden gekostet. Tja, und drinnen hänge ich jetzt. Habe mittlerweile exakt einstudierte Bewegungen, um auf den Balkonen eine Zeit zu überleben, aber spätestens bei Gegnerwelle 4 (RPGs) seh ich kein Land mehr. Den Endgegner selber seh ich bisher nur aus großer Entfernung. Habe an dieser Stelle gestern bestimmt nochmal 2-3 Stunden gehangen. Bisher: Keine Chance. Da muss echt jeder Schuss sitzen, total krank. Ein Tacken leichter hätt's auch getan. Zumal es ja noch einen Schwierigkeitsgrad drüber gibt...

Grüße


[Beitrag von crawltochina am 07. Mrz 2009, 12:53 bearbeitet]
Zappes
Inventar
#889 erstellt: 07. Mrz 2009, 13:05

crawltochina schrieb:
Habe mittlerweile exakt einstudierte Bewegungen, um auf den Balkonen eine Zeit zu überleben, aber spätestens bei Gegnerwelle 4 (RPGs) seh ich kein Land mehr.


Mal das, wie ichs geschafft habe, als Schpoiler:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als ich gehört habe, wie die erste RPG zischt, bin ich sofort ganz ans Ende des linken (!) Balkonauslegers gerannt - also links, wenn man die RPGs vor und den Eingang hinter sich hat. Da habe ich mich mit der Assault Rifle in der Hand hinter dem Grümpel in die Hocke begeben und bin immer mal kurz nach rechts raus, ein paar Schuss auf einen Raketenmuckel, wieder in Deckung. Das hat dann eigentlich ganz gut geklappt, aber man muss höllisch aufpassen, weil manchmal auch noch welche von den Pissern hintern einem die Treppe hochkommen und "versorgt" werden wollen - deshalb hab ich auch an der Stelle *nicht* die Sniper genommen...
roberxx
Stammgast
#890 erstellt: 07. Mrz 2009, 14:26
hy leute! hab igrendwie ein farb problem bei killzone 2 ist schwierig zu beschreiben! ich versuchs mal:

wenn ich auf eine wand zugehe in einer dunklen ecke dann ist es ein in komischen graustufen (ich denke da sollte es doch schwarz sein) wie flecken die ineinander verlaufen!!!

habe das bei noch kein spiel gesehen außer bei farcry 2 in der nacht wenn ich in den himmel schaue sieht es auch so aus!!

sonst bei noch kein spiel.TV und blu-ray ist auch kein problem und alles sieht aus wie es soll!!

mein LCD ist ein SAMSUNG LE40F86BDX!

habt ihr eine idee??
crawltochina
Inventar
#891 erstellt: 07. Mrz 2009, 14:37

Zappes schrieb:

crawltochina schrieb:
Habe mittlerweile exakt einstudierte Bewegungen, um auf den Balkonen eine Zeit zu überleben, aber spätestens bei Gegnerwelle 4 (RPGs) seh ich kein Land mehr.


Mal das, wie ichs geschafft habe, als Schpoiler:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als ich gehört habe, wie die erste RPG zischt, bin ich sofort ganz ans Ende des linken (!) Balkonauslegers gerannt - also links, wenn man die RPGs vor und den Eingang hinter sich hat. Da habe ich mich mit der Assault Rifle in der Hand hinter dem Grümpel in die Hocke begeben und bin immer mal kurz nach rechts raus, ein paar Schuss auf einen Raketenmuckel, wieder in Deckung. Das hat dann eigentlich ganz gut geklappt, aber man muss höllisch aufpassen, weil manchmal auch noch welche von den Pissern hintern einem die Treppe hochkommen und "versorgt" werden wollen - deshalb hab ich auch an der Stelle *nicht* die Sniper genommen...


Danke für die Tipps, das Problem ist, dass es auf Veteran wirklich hammerhart ist, überhaupt erstmal zu der Gegnerwelle mit den RPGs zu kommen. Allein schon vorher, wenn auf beiden Seiten... Du weißt schon, keine Lust auf Spoiler setzen ;). War bisher erst zweimal bei den RPGs, und beide Male hat mich direkt die erste Pakete getroffen, beim ersten Mal aus Unsicherheit, beim zweiten Mal aus diesem "Scheiße, ich bin weiter! Jaaa, ich hab's geschafft! Jetzt bloß nichts falsch -BUMM- ..." Gefühl heraus ;). Aber Deine Taktik hatte ich mir auch überlegt, nur die Problematik mit den Treppen gesehen... hmm...

Aber jetzt den Level nochmal auf Normal beginnen ist irgendwie auch keine Alternative, NOCH nicht zumindest :D.

Grüße
JahetCor
Inventar
#892 erstellt: 07. Mrz 2009, 14:40

roberxx schrieb:
habt ihr eine idee??


Wie ist deine PS3 eingestellt? RGB auf Voll? Wäre zu empfehlen, da dein Sammy den erweiterten
Farbraum nämlich beherrscht. Dann sollte schwarz eigentlich auch schwarz sein, statt dunkelgrau
wie bei RGB begrenzt.


[Beitrag von JahetCor am 07. Mrz 2009, 14:42 bearbeitet]
roberxx
Stammgast
#893 erstellt: 07. Mrz 2009, 15:33
RGB ist auf voll! auch bei umstellen auf begrenzt kein unterschied!!?

was kanns noch sein?
Zappes
Inventar
#894 erstellt: 07. Mrz 2009, 16:26

crawltochina schrieb:
Danke für die Tipps, das Problem ist, dass es auf Veteran wirklich hammerhart ist, überhaupt erstmal zu der Gegnerwelle mit den RPGs zu kommen. Allein schon vorher, wenn auf beiden Seiten... Du weißt schon, keine Lust auf Spoiler setzen ;).


Kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich hab ja schon auf Normal gut 30 Anläufe gebraucht, um 4 mal zu den RPGs zu kommen - und was dann passiert ist, kennst Du: 1) "Ah, OK, nächste Welle... Wie, Raketen? *blam*" 2) "Woah, geschafft, jetzt nur nicht in so eine Rakete *blam*" 3) "Fuckfuckfuckfuckfuckfuck *blam"

Wenn man so weit kommt, ist es aber doch immerhin gut, zu wissen, wo man hinrennen muss, denke ich mir. Insofern ist der Tipp vielleicht nicht ganz sinnlos.
Chino79
Stammgast
#895 erstellt: 07. Mrz 2009, 19:00

Zappes schrieb:
Leider gehöre ich nicht dazu... Das Ende des Zugs durfte ich bestimmt 20 mal angehen, obwohl ich auf "normal" gespielt habe. Ich bin so schlecht, eigentlich sollte man mir die Konsole wegnehmen. :(




Woher kenn ich das nur?

Der Patch hat aber immerhin dazu geführt, dass ich nicht mehr das ganze Magazin verballern muss, um einen Gegner umzubringen. Immerhin.
Plamsane
Stammgast
#896 erstellt: 07. Mrz 2009, 19:51

Plamsane schrieb:
Also ich spiele auf Level "Soldat" bzw. normal.
Bin im Moment dabei, irgendein Flak-Geschütz zu entern (der Level, wo einem angeblich irengendein Kamerad von der Brücke aus Feuerschutz gibt.
Die Helgast Invasion nimmt dabei kein Ende.
Bin bestimmt schon 10 mal dabei abgenippelt

Da ist z.B. Resistance 2 auf Level "schwer" ein Kinderspiel dagegen :.


Also so langsam reichts
Ich bin zu blöd für diesen Level.
Was ich auch probiere, ich komme nicht dazu das Flak auszuschalten.
Habe nun ca. 45 Minuten lang einen Helghast nach dem anderen gekillt bzw. gedacht, die werden irgendwann weniger, ist aber nicht der Fall.
Dann habe ich keine Ahnung wie oft versucht, mit der Flak etc. einfach durchzurennen wild um mich zu ballern.
Ich schaffe es einfach nicht bis zur Flak
Langsam verliere ich die Lust
MrPositiv2306
Inventar
#897 erstellt: 07. Mrz 2009, 19:57

Plamsane schrieb:
Was ich auch probiere, ich komme nicht dazu das Flak auszuschalten. Habe nun ca. 45 Minuten lang einen Helghast nach dem anderen gekillt bzw. gedacht, die werden irgendwann weniger, ist aber nicht der Fall.


Ich bin jetzt in Level 6 Angekommen. Von welchen Level (Flak) spricht du?
Plamsane
Stammgast
#898 erstellt: 07. Mrz 2009, 19:59

MrPositiv2306 schrieb:

Plamsane schrieb:
Was ich auch probiere, ich komme nicht dazu das Flak auszuschalten. Habe nun ca. 45 Minuten lang einen Helghast nach dem anderen gekillt bzw. gedacht, die werden irgendwann weniger, ist aber nicht der Fall.


Ich bin jetzt in Level 6 Angekommen. Von welchen Level (Flak) spricht du?


Weiss nicht genau, auf jedenfall vorher.
Da, wo man eine Brücke herunteralssen und ein Flak ausschalten muss.
Zu Beginn des Levels meint noch ein Kamerad, er würde einem Feuerschutz von einer Brücke aus geben...

Edit:
Es ist Level 5 "Salamun Brücke"


[Beitrag von Plamsane am 07. Mrz 2009, 20:03 bearbeitet]
Zappes
Inventar
#899 erstellt: 07. Mrz 2009, 21:08
In dem Level musst Du von Deckung zu Deckung bis vor an die Flak, dann den Muckel an der Flak mit einem gezielten Kopfschuss vom Ballern abbringen und dann die Flak selber besetzen, um die restlichen Helghast zu zerflakken. Ist eigentlich nicht soooooo schwer - man darf es nur nicht aus der Ferne probieren, dann demontieren einen die spawnenden Horden.
froschke
Inventar
#900 erstellt: 07. Mrz 2009, 21:19
irgendwie habe ich das gefühl, dass alle nur den SP zocken? keine lust auf MP? spielt mal MP, der ist geil!
MrPositiv2306
Inventar
#901 erstellt: 07. Mrz 2009, 23:24

froschke schrieb:
irgendwie habe ich das gefühl, dass alle nur den SP zocken? keine lust auf MP? spielt mal MP, der ist geil! :D


Ich zock das Game erst mal auf SP durch. Somit habe ich bei den 10 Levels genug Übung und bin warm fürs MP...hehe Wäre ja blöd wenn ich bei MP immer wieder gleich hops gehe
crawltochina
Inventar
#902 erstellt: 07. Mrz 2009, 23:59

Zappes schrieb:

crawltochina schrieb:
Danke für die Tipps, das Problem ist, dass es auf Veteran wirklich hammerhart ist, überhaupt erstmal zu der Gegnerwelle mit den RPGs zu kommen. Allein schon vorher, wenn auf beiden Seiten... Du weißt schon, keine Lust auf Spoiler setzen ;).


Kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich hab ja schon auf Normal gut 30 Anläufe gebraucht, um 4 mal zu den RPGs zu kommen - und was dann passiert ist, kennst Du: 1) "Ah, OK, nächste Welle... Wie, Raketen? *blam*" 2) "Woah, geschafft, jetzt nur nicht in so eine Rakete *blam*" 3) "Fuckfuckfuckfuckfuckfuck *blam"

Wenn man so weit kommt, ist es aber doch immerhin gut, zu wissen, wo man hinrennen muss, denke ich mir. Insofern ist der Tipp vielleicht nicht ganz sinnlos. ;)


Ja, kenne die Situation, und habe sehr gelacht über Dein Posting :D.
Mache das WE Pause und probier's die Woche nochmal. Muss ja zu schaffen sein.
iceman#1
Stammgast
#903 erstellt: 08. Mrz 2009, 11:30
ich bin mir nicht sicher ob das Durchspielen des SP so gute Übung für den MP ist, da die Computergegner sich wirklich ganz anders verhalten als die richtigen im MP. Schaden kannst bestimmt nicht, aber bei COD brachte es bei mir auch nicht mehr! Andersrum aber auf jeden Fall. Bei COD erst viel MP gespielt und dann den SP ganz easy hinbekommen. MP ist bei Killzone echt noch n anderer Schnack!
snake-deluxe
Inventar
#904 erstellt: 08. Mrz 2009, 11:35
habe killzone 2 ebend durchgespielt so ca 7 std
ein bissen zu kurz aber bisher der beste Ego shooter auf PS3

bin gespannt wie es weiter geht in killzone 3

nun gehts los mit mp zocken hehe
Haasi1985
Stammgast
#905 erstellt: 08. Mrz 2009, 11:42
Mal ne blöde Frage: Ich hab jetzt im MP den Medic freigeschaltet, aber wie funktioniert das mit dem Wiederbeleben? Was muss man da drücken?
Laguen
Stammgast
#906 erstellt: 08. Mrz 2009, 12:32
also erstmal musst du bei charakter den medic auswählen, dann im spiel (bei mir ist es der linke steuerkreuzstick) drücken um den defi oder was auch immer das ist zu nehemen und dann nur noch mit dem Schussknopf (bei mir R1) wiederbeleben

hoff du verstehst was ich mein

Lg michi


[Beitrag von Laguen am 08. Mrz 2009, 12:33 bearbeitet]
eric_the_swimmer
Stammgast
#907 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:08
Ich habe jetzt den Sturm auf den Palast hinter mich gebracht und demnach wohl den Endgegner inklusive seiner Schergen vor mir, mich aber noch nicht daran versucht. Den Palaststurm fand ich (auf normal) schwer, aber nicht frustrierend. Bin mal gespannt, ob Radec mich den Controller durch die Bude werfen lässt.

Das Spiel hat mich in der Zwischenzeit schwer begeistert. Insbesondere das Zuglevel gehörte zum Spektakulärsten, was ich bislang in einem Spiel gesehen und erlebt habe. Auch in der Rafinerie war es sehr ansprechend. Was aber auf jeden Fall ein Kritikpunkt ist, ist die Kürze des SP. Ich gehöre eigentlich zu denjenigen, die gegen relativ kurze Spiele nichts haben. Irgendwann reicht es einfach, und in der Regel finde ich Spiele, die Viele als zu kurz empfinden, genau richtig (Uncharted ist so ein Beispiel). Aber im Fall von K2 hätte es wirklich etwas mehr sein sollen. So ganz werde ich das Gefühl nicht los, dass da etwas fehlt. Man hätte imho gar nicht mal mehr Level ins Spiel einbauen müssen, sondern einige vorhandene etwas ausbauen sollen. So fand ich beispielsweise die Sniper-Mission oder den Ausflug im Mech doch schon sehr kurz. Dabei sind beides Sachen gewesen, die das Gameplay für mich sehr positiv abgewechselt haben. Durch die Kürze fühlen sie sich aber etwas drangetackert an, als wären sie nur im Spiel, um drin zu sein.
Das soll jetzt aber nicht zu negativ klingen, denn ich bin nach wie vor schwer begeistert und werde den SP sicher noch oft durchspielen. Gerade weil ich so enorm viel Spaß daran habe, hätte ich mir nur etwas mehr Spielzeit gewünscht. Trotzdem gehört Killzone ab sofort zu den Franchises, die bei mir eine Kaufautomatik auslösen. Vielleicht wage selbst ich als MP-Muffel mich ja mal an den MP und verkürze so die sicherlich sehr lange Wartezeit bis K3.
shakur101
Ist häufiger hier
#908 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:31
Bei mir hat gestern endlich auch der Postbote geklingelt und mir Killzone 2 gebracht.
Wie nicht anders erwartet bin ich von der Grafik beindruckt.
Naja bis jetzt das 1 Level gespielt, mal schaun wie ses weiter geht...
MrPositiv2306
Inventar
#909 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:49

shakur101 schrieb:
Bis jetzt das 1 Level gespielt, mal schaun wie ses weiter geht...


Da wird noch die eine oder andere harte Nuss auf dich zukommen So, ich bin soeben in Level 8 : Der Kreuzer angekommen und muss pausieren; reicht jetzt wieder
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HD-Trailer auf PS3
moritz200 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  8 Beiträge
Trailer im PSnetwork nur Stereo?
CoLMcQueen am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  2 Beiträge
Terminator-Trailer für PS3
Kinobi am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
Sind HD-Trailer auf PS3 nur Stereo?
Senfgeist am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  7 Beiträge
Superman Trailer - Stark körniges Bild
Ventura001 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  5 Beiträge
Kein Ton bei HD Trailer
shatta am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  3 Beiträge
PS3: Keine neuen Trailer mehr im Store?
Senfgeist am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  8 Beiträge
HD Trailer von PS Network enttäuschend!
Nicole3010 am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  6 Beiträge
1080p-Quicktime Trailer exportieren für PS3
Senfgeist am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  32 Beiträge
brauche hilfe THX Trailer in PS3 einbinden
Morreira10R am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.430 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmike1985#
  • Gesamtzahl an Themen1.555.635
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.331