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Aktiver Subwoofer mit Smartphone testbar+A -A |
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Autor |
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emacs007
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 09. Apr 2016, 10:28 | |
Mein Canton AS 105 SC am Subwoofer-Ausgang des TEAC CR-H225 spielt nicht mehr. Um heraus zu finden, woran es liegt - kann man durch Anschluss eines Smartphone- oder Laptop-Kopfhörerausgangs testen, ob der Subwoofer noch funktioniert?
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Rabia_sorda
Inventar |
#2 erstellt: 09. Apr 2016, 12:29 | |
Ja, und mit sämtlichen anderen Quellen auch (CD-Player etc...) |
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emacs007
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 09. Apr 2016, 18:13 | |
Der Ton ist - trotz voll aufgedrehtem Volume an der Box - nur extrem leise. Ein am gleichen Smartphone - bzw. Tablet - angeschlossener Kopfhörer funktioniert normal. Subwoofer defekt? |
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Rabia_sorda
Inventar |
#4 erstellt: 09. Apr 2016, 23:45 | |
Schalte mal alle Schalter am Sub und auch die Regler ca. 20-30x hin und her. [Beitrag von Rabia_sorda am 10. Apr 2016, 00:07 bearbeitet] |
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_ES_
Administrator |
#5 erstellt: 09. Apr 2016, 23:46 | |
Wie hast Du das Smartphone denn dort angeschlossen ? |
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emacs007
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6 erstellt: 10. Apr 2016, 11:58 | |
Angeschlossen ist das Tablet über ein Earphone-Stecker-2-Cinch-Kabel. Drehen an den Reglern zeigt nur beim Volume - ist die Lautstärke nicht voll aufgedreht, hört man nicht einmal mehr das leise "Kraspeln". Auch ein Wechsel der Tonquelle (Smartphone, Laptop) hilft nichts. |
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emacs007
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7 erstellt: 10. Apr 2016, 12:05 | |
zeigt nur beim Volume => zeigt nur beim Volume Effekt |
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emacs007
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8 erstellt: 21. Apr 2016, 15:57 | |
Habe das Aktiv-Modul zu Canton geschickt, der Austausch sollte laut Kundendiesnst 140 Euro testen. Zurück kam ein neues Modul für 0 Euro. Das nenne ich mal Kulanz! |
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