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Dynaudio Focus 110 A Support+A -A |
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Autor |
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modernjazz
Neuling |
#1 erstellt: 07. Feb 2011, 23:44 | |
Hallo allerseits. Folgendes Problem: Ich habe mir zu Weihnachten ein Paar Dynaudio Focus 110 Aktiv angeschafft: Am 20.Dezember 2010 bestellt, am 23. abgeholt, ein paar Tage gewartet bis die entsprechenden Oehlbach Kabel da waren. So weit so gut. Ich habe die Boxen an einen Arcam rDac angeschlossen, der wiederum an meinem PC hing. Eine Box klang phantastisch, bei der anderen kam aus dem Hochtöner ein ständiges Rauschen und sonst nichts, egal ob ein Signal da war oder nicht. Zudem gab es ein fieses Plupp-Geräusch beim An- und Ausschalten. Also hab ich die Box zum Händler geschleppt. Der hat ein neues Verstärkermodul eingebaut und mir die Box zurückgegeben. Ich hab die Box zu Hause angehört und festgestellt, dass die reparierte Box wesentlich dumpfer klingt als die andere. Also hab ich die Box wieder zum Händler geschleppt, wir haben die da Probe gehört und mein Eindruck hat sich als korrekt rausgestellt. Der Händler hat dann beide Boxen zu Dynaudio geschickt. Und jetzt hängen die schon fast 4 Wochen bei Dynaudio rum und nichts ist passiert... Kann man da irgendwas machen? Hat jemand Erfahrung mit dem Dynaudio-Support bzw. dauert das immer so lange? |
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fred127
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 08. Feb 2011, 23:16 | |
Da würde ich doch direkt mal bei Dynaudio fragen. Die Antworten sehr schnell auf Anfragen. Hast du denn eine RMA Nummer oder irgendwas zur Hand, damit die wissen um welche und wessen Lautsprecher es sich handelt? Dann sollte es doch kein Problem sein. |
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