Hilfe! Denon 1912 nach Update im Arsch?

+A -A
Autor
Beitrag
florian.kraus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2012, 16:54
Hey Leute,

ich brauche dringend Eure Hilfe.

Als ich um 15 Uhr heute meinen Denon 1912 anmachte, fragte er, ob er ein Update durchführen soll, da eines parat liegen würde.

Ich dachte mir ohne große Fragen zu stellen: "klar mach!"

Jetzt hab ich den Salat. Das Update sollte etwa 22 Minuten dauern laut Anzeige am Display. Dieses wiederholte sich regelmäßig, sodass im Display immer stand: "OSD 22 Minuten". Das wurde immer mal weniger und dann fing es wieder von vorne an.

Dann irgendwann wurde es installiert nach dem x-ten Versuch und auf einmal kam "Uppdate retry". Das kommt jetzt immer. Und er startet wieder von vorne.

Also hab ich hier geschaut und den Artikel mit dem Reset gelesen mit den Present Tasten. Beide Varianten ausprobiert. Er ist jetzt zwar komplett zurückgesetzt, was ich nicht ganz so stört, aber ich seh nix mehr.

Ich habe einen blauen Bildschirm und seh gar nix mehr... Hilfe, was ist da los?

MfG Florian
Tanzmusikus
Inventar
#2 erstellt: 08. Okt 2012, 09:32
Hattest Du den Netzwerk-Standby beim Update an ..?
Damit hätte man mal wegen dem Update "spielen" können. Habe sowas mal gelesen über den 1912.

Nun zu Deinem jetzigen Problem: Ich glaub, da hilft nur noch der Denon-Support. Du hast ja sicherlich noch Garantie drauf. Also entweder zum Händler brigen, der den AVR einschickt oder direkt an den Support wenden & evtl. in einer entsprechenden Denon-Partner-Werkstatt reparieren lassen ...

Grüße, TM
florian.kraus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Okt 2012, 11:16
Was meinst Du mit Netzwerk - Standby?

Ja, Garantie hab ich noch.
Dachte es gibt vielleicht eine einfachere Lösung, damit ich den nicht wegschicken muss.
Wie lange dauert sowas allgemein?

Der Denon ist meine "Zentrale"
rockwilda
Stammgast
#4 erstellt: 08. Okt 2012, 11:26
Checkmal die Forensuche, einige andere und ich hatten auch schon das Problem. Abhilfe schafft ein Reset.
florian.kraus
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Okt 2012, 11:27
Danke für die informative Antwort.
Allerdings habe ich im Ausgangsbeitrag geschrieben, dass ich die Threats gefunden habe und den Reset gemacht habe.
Nur seit dem habe ich blaue Rechtecke im Bild...
rockwilda
Stammgast
#6 erstellt: 08. Okt 2012, 11:55

florian.kraus schrieb:
Danke für die informative Antwort.
Allerdings habe ich im Ausgangsbeitrag geschrieben, dass ich die Threats gefunden habe und den Reset gemacht habe.
Nur seit dem habe ich blaue Rechtecke im Bild...


Tatsache Sorry!

Das Display am Gerät selber geht noch?
florian.kraus
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Okt 2012, 11:59
Ja, das funktioniert.
Nur hab ich das Menü beispeilsweise schon gar nicht mehr am TV.

Ich seh zwar im Display des Gerätes, dass ich im Menü bin, aber auf dem TV hab ich das normale Bild mit verschieden großen blauen halbtransparenten Rechtecken.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon 1912 Update
Nightx am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  6 Beiträge
Hilfe - Denon AVR 1912
mrjens am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  2 Beiträge
AVR-1912 Manuelles Update
desox157 am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  7 Beiträge
Denon AVR 1912 - HILFE!
StefanB.. am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  15 Beiträge
Denon ARV-1912 Update Connection Fail 25
desox157 am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  3 Beiträge
Denon AVR 1912 - Fernbedienung
snoopyjo am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  7 Beiträge
Denon 1912
thiazzi am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  4 Beiträge
Denon 1912 von 5.0 auf 5.1 HILFE
masterhunter am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  5 Beiträge
Denon 4308 nach Update-Versuch "gestorben" - HILFE
998sfe am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  63 Beiträge
Denon 1912 Netzwerk Problem
Vault_Tec8171 am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.484 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedFred1957
  • Gesamtzahl an Themen1.555.746
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.701

Top Hersteller in Denon Widget schließen