AVR-X1100W schwarz: Einstellung oder defekt?

+A -A
Autor
Beitrag
ludi1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Sep 2015, 21:42
Hallo,

Ich habe mir vor wenigen Monaten einen AVR-X1100W zugelegt und hatte bis vor zwei Tagen Informationen im Display des AVR-X1100W. Nun ist jedoch das Display immer aus. In der Bedienungsanleitung steht, dass man es durch drücken der Dimmer Taste am Gerät ausschalten kann. Weiter steht dort, dass beim Einstellen von Pur Direkt, das Display ausgeschaltet wird.

Ich habe den Ton anhand der Fernbedienung nun auf Movie gestellt und auch den Knopf Dimmer am Gerät mehrmals betätigt, aber das Display ist immer noch aus. Ich möchte jedoch ausschließen, dass es nicht an den Einstellungen liegt, bevor ich ihn als defekt erkläre und ihn in die Reparatur gebe.

Folglich, könnte jemand mir bitte sagen, ob das Display wieder angehen sollte, wenn der Ton auf Movie steht oder ich den Dimmer Knopf betätige?

Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

MfG
ZimTst3rn
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Sep 2015, 21:51
ludi1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Sep 2015, 21:55
Es scheint ein Problem zu sein, das häufiger auftritt.
ludi1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Sep 2015, 14:54
@ ZimTst3rn

Danke für die Antwort. Ich hatte sie vorerst nicht gesehen, da sie wahrscheinlich ankam als ich dabei war meine zu schreiben.
ZimTst3rn
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Sep 2015, 20:14
kein Problem:) hatte ich mir schon gedacht, als ich auf die Zeiten geschaut habe^^. Ja dieser Defekt tritt leider häufiger auf. Aber solltest ja noch Garantie haben, dann ist das kein Problem.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AVR-X1100W defekt: Dauerton
hoezew am 10.07.2022  –  Letzte Antwort am 15.07.2022  –  4 Beiträge
Denon AVR-X1100w nach Update defekt
MrJoki007 am 31.10.2018  –  Letzte Antwort am 13.12.2018  –  7 Beiträge
Denon avr-x1100w USB Anschluss defekt?
Marechio am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  9 Beiträge
AVR-X1100W - Nachtmodus?
mojito_i am 17.10.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  2 Beiträge
AVR-X1100W oder AVR-X3000
Green1234 am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  4 Beiträge
Denon X1100W - Brummen - Defekt?
muzi92 am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 24.11.2017  –  5 Beiträge
Kurze Tonabfälle beim X1100w - defekt?
smartphoenix am 22.08.2017  –  Letzte Antwort am 23.08.2017  –  5 Beiträge
denon avr-x1100w
ThunderX021 am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2015  –  6 Beiträge
denon avr-x1100w jedem Eingang Audio Einstellung zuweisen
sparsematix am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  2 Beiträge
Verbindungsprobleme Denon AVR X1100W
-SQuidy- am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.931 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedLuanhalter19
  • Gesamtzahl an Themen1.554.335
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.610.961

Top Hersteller in Denon Widget schließen