HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » A/V-Receiver/-Verstärker » Denon » Spotify Connect funktioniert nicht mehr richtig | |
|
Spotify Connect funktioniert nicht mehr richtig+A -A |
||
Autor |
| |
Timithy
Neuling |
#1 erstellt: 25. Feb 2016, 14:59 | |
Hallo, Ich habe einen Denon avr-x1200w Receiver und habe jetzt schon länger auch mit diesem Gerät Musik über Spotify gehört. Doch seit neustem funktioniert dies nicht mehr. Der Reciever wird mir an meinem Computer als Verfügbare Verbindung angezeigt und der Reciever schaltet auch auf Spotify, aber dann passier nichts mehr. Der Receiver zeigt sonst (über meinen Fernseher) das Lied was gerade gespielt wird an, doch das Bild bleibt schwarz und auch kommt keine Musik, obwohl der Computer anzeigt, dass die Musik spielt (Ton ist natürlich an ). Ich habe das Problem schon gegooglet aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen Grüße |
||
KarstenL
Inventar |
#2 erstellt: 25. Feb 2016, 15:31 | |
Moin! erste Hilfe: den Denon mal für 2 Minuten vom Strom getrennt (Stecker ziehen)? |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Spotify mit Bluetooth - Spotify Connect - Qualität? dansel am 24.08.2015 – Letzte Antwort am 26.08.2015 – 3 Beiträge |
Lautstärkeregelung mi Spotify Connect manhatten9 am 14.08.2019 – Letzte Antwort am 18.02.2022 – 5 Beiträge |
X3300 und Spotify Connect Probleme seeker23 am 16.02.2018 – Letzte Antwort am 05.05.2020 – 21 Beiträge |
Denon AVRX1300W + Beamer Spotify Connect kannstmasehn am 18.03.2019 – Letzte Antwort am 18.03.2019 – 4 Beiträge |
Denon 4520 Spotify Connect stevenskl am 08.02.2018 – Letzte Antwort am 28.03.2018 – 11 Beiträge |
Spotify Connect kein CD cover JumaiKoki am 31.12.2018 – Letzte Antwort am 15.01.2019 – 20 Beiträge |
Denon X6200W / Spotify Connect / Ports richardb am 04.11.2016 – Letzte Antwort am 09.08.2017 – 9 Beiträge |
Frage Spotify connect und hdmi! Cheko1989 am 08.09.2017 – Letzte Antwort am 08.09.2017 – 2 Beiträge |
Spotify Connect am X3300 nur über Wlan? seeker23 am 14.03.2017 – Letzte Antwort am 14.03.2017 – 5 Beiträge |
Einstellung der Klangqualität bei Spotify Connect Sanaponic am 08.02.2018 – Letzte Antwort am 12.02.2018 – 3 Beiträge |
Foren Archiv
2016
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Denon der letzten 7 Tage
- Denon 2022 AVR S970H /X-2800h/ X-3800H /X-4800 / A1H
- Dialog zu leise, Musik/Geräusch zu laut
- Unterschied AVC X4700H zu 4800 oder doch 3800
- Die Audyssey-Multi EQ Editor App
- Neuer Receiver: Denon 1700/2700 oder 1800/2800
- Dynamic Volume Verständnisfrage
- Dirac Live: Lohnenswert für Denon x3800h & Lizenzfrage
- Youtube Audio auf Denon (3500) streamen
- AVR zeigt kein Atmos im Display an
- AVRX1500H: Lautstärke begrenzt
Top 10 Threads in Denon der letzten 50 Tage
- Denon 2022 AVR S970H /X-2800h/ X-3800H /X-4800 / A1H
- Dialog zu leise, Musik/Geräusch zu laut
- Unterschied AVC X4700H zu 4800 oder doch 3800
- Die Audyssey-Multi EQ Editor App
- Neuer Receiver: Denon 1700/2700 oder 1800/2800
- Dynamic Volume Verständnisfrage
- Dirac Live: Lohnenswert für Denon x3800h & Lizenzfrage
- Youtube Audio auf Denon (3500) streamen
- AVR zeigt kein Atmos im Display an
- AVRX1500H: Lautstärke begrenzt
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.551 ( Heute: 7 )
- Neuestes Mitgliedphantombiker
- Gesamtzahl an Themen1.555.898
- Gesamtzahl an Beiträgen21.648.134