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DENON X2500h - Klangeinstellungen - Wie/Wo/Was+A -A |
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Autor |
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BassTrap
Inventar |
#51 erstellt: 03. Mrz 2020, 02:02 | |
Hättest Du auf den Stereo-Modus geschaltet, wäre sicher was aus beiden Fronts gekommen, aber am Sweetspot sitzend doch wieder nur alles aus der Mitte klingend wahrgenommen. Ein auf 2.0 skaliertes Monosignal. 1.0 muß man selbst herstellen, um es zu hören. Kann der AVR. Klingt wie 2.0 mit selben Signal auf beiden Kanälen. Nur sendet's wohl keiner. |
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BassTrap
Inventar |
#52 erstellt: 03. Mrz 2020, 02:07 | |
Das geht schon beim X1300. Option-Taste, Klang. Der Dynamic EQ darf dabei nicht aktiv sein. |
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Horst3
Inventar |
#53 erstellt: 12. Jul 2020, 21:15 | |
Noch mal ein neues Problem . Ich nutze die Vodafone Gigabox 4k / Tonausgabe steht auf Digital Plus Heute fällt mir folgendes auf , scheint neu zu sein. Ich gucke Tatort auf ARD, und ich merke das der Ton nur aus den beiden Fronts kommt , komisch denke ich . Drücke die Info Taste am X2500H und es wird als Input angezeigt das 5.1 ausgegeben wird und als aktive Speaker werden auch alle angezeigt , aber es ist definitiv nur Stereo aus den Fronts . Im AVR Display wird angezeigt : DD+ und nicht wie sonst DSur ( ich denke das Tatort nur Stereo ist) aber dann springt der AVR normalerweise automatisch auf DSur nun bleibt er bei DD+ und der Cener bleibt stumm. schalte ich auf direktes TV-Signal und TV-Audio am AVR funzt es wieder. Suche ich mir einen richtigen 5.1 Sender zeigt die Infotaste auch das gleiche an , dann laufen aber alle Boxen . Ich kann mich also nicht auf die Info/Input Anzeige des AVR verlassen . WENN ich aber im der Gigabox auf PCM-Stereo schalte ,dann macht der AVR wieder Dsur aus Stereo und alle Boxen laufen ,auch der Center, die Input Anzeige zeigt DANN auch Stereo an das ist dann aber wiederum auch bei echten 5.1 Sendern nur noch aufgepimtes Stereo ,also Dsur ) wie gesagt das ist neu ,ich musste bisher nie in der Gigabox rumstellen . Bisher konnte ich jeden Tatort ( um beim Beispiel zu bleiben) mit allesn Lautsprechern hören und das AVR Display zeigte dann immer DSur an ,und der input wurde als Stereo angegeben , schaltete ich dann den Sender um und es lief ein 5.1 Film schaltete der AVR auch sofort auf z.B. DD+/DSur um. Es wird also entweder ein falsches Signal von der Box ausgegeben (aber nur bei einigen Sendern ??) oder der AVR erkennt das Stereosignal nicht als solches ,weil er ja beim Input auf 5 LS anzeigt (plus Sub) Irgendeine Idee ? N8 Horst |
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Horst3
Inventar |
#54 erstellt: 17. Jul 2020, 20:32 | |
Gigabox auf DD+ eingestellt TV Stereo 2.1 oder 2.0 Sendung Ergebnis : Es spielen NUR die beiden Front´s ,egal welchen Upmixer-Modus ich wähle auch bei DTS Neuralx >> eigentlich sollten alle spielen ######################################################## auch TV Stereo 2.1 oder 2.0 Sendung Gigabox auf PCM-Stereo eingestellt Ergebnis : Nun spielen alle Lautsprecher ,und zwar unterschiedlich (wie 5.1) mit Upmixer ,egal welcher...so soll es ja sein ABER Nun auch Kein echtes 5.1 mehr bei echten 5.1 Sendungen Nur ich muss neuerdings dafür die Gigabox immer umstellen , das war bis vor einigen Tagen nicht so , da stand die Gigabox IMMER auf DD+(wie Bild 2) und der AVR erkannte das . Entscheidene Frage : Kann der AVR das Problem sein ? Hat keiner ,von Euch auch die Gigabox mit einem AVR in Betrieb ? Gruß Horst |
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Horst3
Inventar |
#55 erstellt: 17. Jul 2020, 20:54 | |
fplgoe
Inventar |
#56 erstellt: 18. Jul 2020, 01:30 | |
Da steht im Bild doch aber eindeutig, dass dem Verstärker ein 5.1 zugespielt wird. |
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Horst3
Inventar |
#57 erstellt: 18. Jul 2020, 14:44 | |
davon rede ich ja , es spielen aber nur FR/FL |
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Fuchs#14
Inventar |
#58 erstellt: 18. Jul 2020, 15:31 | |
Dann ist es ein leeres 5.1 Signal wo nur L+R belegt sind, da kannst nix machen |
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fplgoe
Inventar |
#59 erstellt: 18. Jul 2020, 16:09 | |
Sollte das ein ernstes Problem sein, gibt es ein Hintertürchen: Toslink (parallel) nutzen und dann PCM zuspielen. Dann kommt auch nur ein Stereo an und der Verstärker kann es aufarbeiten. |
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Horst3
Inventar |
#60 erstellt: 18. Jul 2020, 20:45 | |
Jo Danke Euch . Ich werde Vodafone kontktieren , und ein Ersatzgerät fordern , die kriegen schliesslich reiclich Kohle dafür . Mir ist nur der wichtig das der AVR kein Problem hat |
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Horst3
Inventar |
#61 erstellt: 13. Nov 2020, 20:21 | |
Gehört hier nicht rein , ich weiß, ich will aber für diese eine Frage kein neues Thema aufmachen Heute gab es ein Firmwareupdate für meinen/den X2500H da steht, es verbessert die Stabilität und die Leistung , weiß jemand was das genau bedeutet ...bessere Leistung ? Happy Weekend Horst |
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jebeyer
Inventar |
#62 erstellt: 13. Nov 2020, 20:50 | |
Quelle: https://www.denon.jp/ja-jp/support/AVR-X2500Hupdate |
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Horst3
Inventar |
#63 erstellt: 13. Nov 2020, 21:09 | |
Danke Dir . Amazon nutze ich ich . Du kannst japanisch , lach Die Denon Supportseiten laden sich schwindelig |
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jebeyer
Inventar |
#64 erstellt: 13. Nov 2020, 21:17 | |
Der Auto-Translator ist dein Freund... Und da kannst du es sogar auch in Deutsch übersetzen lassen... PS: Mein (Schul)-Russisch ist ganz sicher immer noch besser als mein japanisch... [Beitrag von jebeyer am 13. Nov 2020, 21:19 bearbeitet] |
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Horst3
Inventar |
#65 erstellt: 14. Nov 2020, 17:45 | |
also ich kann japanisch(es) .......essen bestellen |
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fplgoe
Inventar |
#66 erstellt: 14. Nov 2020, 17:47 | |
Das kommt hier alles sehr spanisch vor... |
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Horst3
Inventar |
#67 erstellt: 14. Nov 2020, 18:14 | |
https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04 |
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fplgoe
Inventar |
#68 erstellt: 14. Nov 2020, 19:47 | |
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Horst3
Inventar |
#69 erstellt: 14. Nov 2020, 22:11 | |
Dumme Sprüche und n dummes Video sieht manchmal lustig .. |
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Horst3
Inventar |
#70 erstellt: 12. Dez 2020, 18:23 | |
Moinsen , brauche mal n Denkanstoss , was mach ich falsch ? ------------------- ich gehe auf Internet Radio und höre Musik ,Sound Modus gelbe Taste ich stelle mir alles so ein wie ich es möchte z.B LFe+Main / Frontspeaker groß / Sub-level höher...soweit gut nun will ich keine Musik mehr hören und Tv gucken ...: gehe auf CBL/Sat und Sound Modus grüne Taste wo, von mir ganz andere Einstellungen sind (wie immer) warum muss ich trotzdem immer wieder Dinge einstellen : ich muss : den sub-level wieder runter stellen / Frontspeaker wieder auf klein stellen / undwieder "nur" LFE einstellen was mache ich falsch ...das nervt und ich weiß ,es geht doch normalerweise Happy Weekend Horst |
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Fuchs#14
Inventar |
#71 erstellt: 12. Dez 2020, 18:38 | |
Nein das geht nicht, wo hast du gelesen das das gehen soll? |
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Horst3
Inventar |
#72 erstellt: 12. Dez 2020, 19:20 | |
dann les ich nochmal nach ich dachte das die farbige Taste sich jeweils die zuletzt gewählte Einstellung merkt. Ansonsten machen die doch keinen Sinn ? |
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Fuchs#14
Inventar |
#73 erstellt: 12. Dez 2020, 20:14 | |
Ja die speichern Einstellungen, aber nicht das was du vorhast. |
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Horst3
Inventar |
#74 erstellt: 12. Dez 2020, 20:35 | |
mmh schade Aber Danke |
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jebeyer
Inventar |
#75 erstellt: 12. Dez 2020, 20:38 | |
Für sowas dürfte sich z.B. der X2700H mit seine zwei LS-Presets besser eignen. [Beitrag von jebeyer am 12. Dez 2020, 20:38 bearbeitet] |
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Horst3
Inventar |
#76 erstellt: 12. Dez 2020, 20:53 | |
Hab wohl auch einen Denkfehler ich kann/muss das wohl auf den Quick Select Tasten speichern also das was ich wollte (siehe oben) auf die QS-tasten speichern ....kann ich DANACH noch die verschiedenen Sound Modi benutzen/auswählen ohne dann die Speicherung der QS zu verlieren ? Meinetwegen Musik auf auf 1 und Tv auf 2 speichern und dann die Modi umzwitschen ,ohne nueue Einstellungen zu machen ? ich probier das aus .... |
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Horst3
Inventar |
#77 erstellt: 12. Dez 2020, 21:07 | |
wahrscheinlich offtopic : ich will mit Musilstreaming beginnen . Im Moment nutze ich das integrierte Tunein ich nutze die Heos app (noch ohne Konto) Meine Frage : Kann ich andere Apps wie z.B. Spotify oder Deezer über den X2500H betreiben ? hab das mit Spotify versucht , kriege ich nicht hin danke :-) |
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jebeyer
Inventar |
#78 erstellt: 12. Dez 2020, 21:24 | |
Spotify Connect über die originale Spotify-App (Android bzw. IOS). Da kann man dann den Denon als Ausgabegerät wählen. |
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Horst3
Inventar |
#79 erstellt: 12. Dez 2020, 21:59 | |
Hab ich versucht . Menü der Geräte öffnen > wenn ich dann auf den Denon klicke geht das Feld zu und nichts passiert Ich habe erstmal das Free Account Im Denon muss ich den PC als Musicserver wählen ?? Danke erstmal [Beitrag von Horst3 am 12. Dez 2020, 22:13 bearbeitet] |
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jebeyer
Inventar |
#80 erstellt: 12. Dez 2020, 22:52 | |
Spotify Free funktioniert auch mit Connect. Du musst nur die Spotify-App öffnen und als Wiedergabe/ Ausgabegerät den Denon wählen. Ich würde die App mal zurücksetzen oder deinstallieren bzw. neu installieren. Auf dem PC musst du dafür gar nix wählen. Den brauchst du dafür nicht mal einzuschalten... Sobald die App den Denon (kann bei dir ja auch anders heißen: "Wohnzimmer" etc.) gefunden hat und sich mit dem Denon verbunden hat und du die Wiedergabe in der App startest, schaltet der Denon automatisch auf Spotify (Connect) und es steht "Spotify" im AVR-Display. Handy und Denon sollten im gleichen WLAN angemeldet sein. Nur über Mobilfunk funktioniert es aber ebenso, dafür Option "Nur lokale Geräte anzeigen" in der App deaktivieren. [Beitrag von jebeyer am 12. Dez 2020, 23:12 bearbeitet] |
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Horst3
Inventar |
#81 erstellt: 12. Dez 2020, 23:29 | |
Geil Jebeyer Danke Dir also falsche Reihenfolge ich musste zuerst das lied starten und Dann den Plaer auswählen ...mmh kompliziert ist es Musikqualitätsmässig egal ob über handy oder laptop ?? |
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Horst3
Inventar |
#82 erstellt: 12. Dez 2020, 23:32 | |
Bin dann wohl in 2020 angekommen , voll geil kann endlich hören was ich will |
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Horst3
Inventar |
#83 erstellt: 12. Dez 2020, 23:42 | |
ok brauch edoch noch HILFE Es scheint auf der AVR Bedienung keine Taste zum Umschalten zu geben...scheinbar nur übers handy auf dem Handy läuft auch ein Video zum Lied ,kann ich das auch auf dem Tv sehen ? [Beitrag von Horst3 am 12. Dez 2020, 23:57 bearbeitet] |
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jebeyer
Inventar |
#84 erstellt: 13. Dez 2020, 00:15 | |
Doch. Auf der FB kann man über die Tasten "Play/Pause" "Vor" "Zurück" auch Spotify steuern. Komfortabler ist es aber über die App. Apropos App: Es gibt auch für Windows 10 eine Spotify-App, darüber funktioniert es genauso. Das Video in der in der Spotify App, nicht bei allen Titeln verfügbar (z.B. bei einigen Titeln von "Kraftwerk"), kannst du nur in der App sehen. Allerdings ist es mehr ein kurzer Ausschnitt in Endlos-Loop und kein vollständiges Musik-Video. Spotify Connect ist nur für Audio. [Beitrag von jebeyer am 13. Dez 2020, 00:30 bearbeitet] |
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Horst3
Inventar |
#85 erstellt: 13. Dez 2020, 00:17 | |
ok bin zu blöde ich habe nun mal probeweise das Huawei ausgemacht und über das Laptop Win7 gehört ich raff eine Sache nicht ...es gibt keinen STOP Button..oder App schliessen ...beenden ..o.ä. #i ch mache die App auf dem Windows 7 Rechner zu > Lied spielt weiter und ist über den AVR zu hören # ich melde mich von der App ab > Lied spielt weiter und ist über den AVR zu hören # ich ändere am AVR die Quelle ( zu CBL) > Film läuft=ok >Spotify/Heos Musik nicht mehr zu hören aaber läuft die im Hintergrund weiter ( wie auf dem Smartphone?) |
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jebeyer
Inventar |
#86 erstellt: 13. Dez 2020, 00:24 | |
Das ist ja eine Eigenschaft von Spotify Connect. Über die Spotify-App wird der Denon bzw. Connect nur gesteuert. Über die App an sich wird ja nicht gestreamt, das läuft autark über den Denon. Du kannst sowohl über die FB pausieren als auch über die App. Schließt du die App, läuft der Stream (Wiedergabe) ja auf dem Denon weiter. Oder wieder als Ausgabegerät dein Smartphone in der App auswählen. [Beitrag von jebeyer am 13. Dez 2020, 00:32 bearbeitet] |
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Horst3
Inventar |
#87 erstellt: 13. Dez 2020, 01:24 | |
Super Danke .Du kennst Dich aus ach das geht dann über den AVR, das erklärt manches Ich werde lernen und verstehen Sollte ich weitere Streaming-Fragen haben darf ich Dich weiter um HIlfe Fragen ? Happy Weekend Horst [Beitrag von Horst3 am 13. Dez 2020, 01:26 bearbeitet] |
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Filseca
Ist häufiger hier |
#88 erstellt: 23. Apr 2021, 18:48 | |
Hi Forum, bin von meinem Denon AVR2500H begeistert und hatte inkl. ARC (bei Internet-TV) alles perfekt am Laufen und eingestellt. Großartiges sattes Kinoerlebnis mit Subwoofer und allem. Meistens D5.1 Nun hat gestern meine Putzfrau eigenmächtig die Anlage (AVR) gereinigt (keine Sorge ihr geht´s gut) und ich habe seither folgende Probleme: 1.) zu Anfang hatte ich bei Dolby 5.1 nur Ton über die Front-Speaker link/rechts – allerdings nur die Umgebungsgeräusche, keine Stimmen. Stereo ging, aber viel leiser als früher. 2.) Dann hab ich bemerkt, dass ein Speaker-Kabel gelöst wurde. Wieder befestigt. Jetzt höre ich bei 5.1 zwar wieder Stimmen, aber insgesamt muss ich die Lautstärke viel höher stellen um das selbe zu hören wie vorher. Info zeigt mir an, dass nur die beiden Frontspeaker ein Signal bekommen. (siehe Bild beigefügt, Robin Hood Sky Action HD) Höre auch den Subwoofer wesentlich weniger. Bei 300 jetzt auf Sky hört sich’s wieder ganz gut an. Trotzdem zeig die Info–Taste im nur die 2 Kanäle wie auf dem Pic an. Was kann noch alles verstellt sein? Bin verzweifelt. Soll ich die Audissey Einmessung neu machen? Danke und lg, Filseca aus Wien |
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Horst3
Inventar |
#89 erstellt: 24. Apr 2021, 17:57 | |
wie spielst Du denn zu ? Ich habe ein ähnliches Problem wenn ich über die Vodafone 4K Gigabox Box zuspiele das wird wohl nichts mit Deiner Putzhilfe zu tun haben |
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Filseca
Ist häufiger hier |
#90 erstellt: 24. Apr 2021, 20:19 | |
Zuspieler ist eine Vuplus Solo2. Aber davor lief alles prima. Ich mache die Audissey Einmessung demnächst neu. Vielleicht bringt das Abhilfe. Vor allem den Subwoofer hör ich kaum mehr. |
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Horst3
Inventar |
#91 erstellt: 24. Apr 2021, 22:45 | |
Korrigiert mich . Wenn das Signal Stereo ist (PCM) und doch alle Speaker laufen dann hast Du einen Upmixer an , in Deinem Fall den DSU (Dolby Surround), da ist alles korrekt. Es kommt daruf an was Dein Zuspieler ausgibt Dolby Digital oder PCM. Meine dämliche 4K Box gibt angeblich DG aus , aber der Center bleibt stumm , wenn ich die Ausgabe der Box auf PCM stelle ,aktiviert der Denon ( auch X2500H) einen Upmixer DANN laufen wieder alle Speaker ,bei mir 5.1.2 ist ein Vodafone Bug SEIT EINEM JAHR n8 Horst [Beitrag von Horst3 am 24. Apr 2021, 22:46 bearbeitet] |
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fplgoe
Inventar |
#92 erstellt: 25. Apr 2021, 03:39 | |
Filseca
Ist häufiger hier |
#93 erstellt: 14. Mai 2021, 20:03 | |
Habe nun die Audissey Einmessung neu gemacht und Sound ist wieder prima. Auch die Lautstärke auf 36.0 ist wieder wie früher. Wenn ich allerdings Dynamic Volume deaktiviere wird alles derart leise, dass ich fast bis 70.0 d gehen muss um gut zu hören. Ist das normal? Passen die Einstellungen jetzt? Subwoofer war übrigens auf –120 eingemessen, hab ich dann auf –80 gestellt, weil er sehr leise war. [Beitrag von Filseca am 14. Mai 2021, 20:08 bearbeitet] |
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Horst3
Inventar |
#94 erstellt: 14. Mai 2021, 20:20 | |
Da musst Du wohl noch mal ran wenn der Sub auf -12 eingemessen wurde , dann war der Sub,selber bei der Einmessung selbst zu laut gestellt. -12 ist ausserhalb der Range Du müsstest den Sub Gain-Regler leiser stellen und nochmal einmessen wenn ich bei Lautstärke 36, DynVol ausstelle muss ich auch lauter machen , aber da langt schon 46/50 damit es ähnlich laut ist |
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Filseca
Ist häufiger hier |
#95 erstellt: 17. Mai 2021, 18:39 | |
Ja, werd nochmal einmessen. Ich kann am Subwoover CROSSOVER und LEVEL einstellen. Was sind die passenden Werte für die Audissey Einmessung? Aber jetzt wirds immer skurriler. Wenn ich DD5.1 Signal bekomme, ist alles gut, sobald PCM kommt ist der Sound komplett hinüber. Scheppert, hallt, krächzt. Egal welche Soundeinstellung (Stereo,...) ich wähle. |
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Horst3
Inventar |
#96 erstellt: 18. Mai 2021, 20:36 | |
Crossover ganz auf, auf LFE. Level. .. Wo hattest den vorher? Als Richtlinie sagt man so auf Stellung 8 oder 9 UHR Stellung. Das 2 Problem ist vielleicht beim VU+ zu suchen [Beitrag von Horst3 am 18. Mai 2021, 20:38 bearbeitet] |
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Filseca
Ist häufiger hier |
#97 erstellt: 21. Mai 2021, 18:34 | |
Letztens wurde das Säuseln bei PCM Signal immer stärker. AVR kurz vom Strom genommen und alles war wieder ok. Hab ich ergoogelt. Aber halt auch keine Dauerlösung. Kann man beim Denon eigentlich die Firmware updaten? |
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Horst3
Inventar |
#98 erstellt: 22. Mai 2021, 16:35 | |
Nö, geht meines Wissens nach nur automatisch aktuell ist 1600-8191-7061-3085 |
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jebeyer
Inventar |
#99 erstellt: 22. Mai 2021, 17:11 | |
Seit geraumer Zeit stellt Denon ja nun schon (leider) keine FW mehr zum Download für den Endkunden zur Verfügung. Aber ja, über die FW Suche geht es sowohl automatisch (ja nach Einstellung) oder man kann die FW-Suche auch manuell im Menü (Setup) anstoßen. Oder aber über ein FW-Factory Restore lässt sich die ab Werk installierte FW erneut installieren. Danach kann man dann wieder Online eine FW Aktualisierung starten. Und wenn verfügbar, wird die aktuellste FW automatisch geladen und danach (erneut) installiert. siehe hier: https://support-de.denon.com/app/answers/detail/a_id/7259 [Beitrag von jebeyer am 22. Mai 2021, 18:07 bearbeitet] |
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Filseca
Ist häufiger hier |
#100 erstellt: 22. Mai 2021, 19:04 | |
Danke für die Tipps. @Horst3, genau die Version hab ich 😏 Seit die Putze dran wär, nur Probleme ... |
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jebeyer
Inventar |
#101 erstellt: 22. Mai 2021, 19:12 | |
Informationen/ Changelog findet man, wie immer, hier: https://www.denon.jp/ja-jp/support/AVR-X2500Hupdate Und nein, ich kann auch kein japanisch, der Google-Übersetzer ist dein Freund... |
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