Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wallpaper, 1000 Nits, 100% DCI-P3 bis 77"

+A -A
Autor
Beitrag
Tarabus
Stammgast
#3371 erstellt: 31. Mai 2017, 10:36
Wie macht man einen Neustart von Web OS
Goldenbear24
Ist häufiger hier
#3372 erstellt: 31. Mai 2017, 11:00
ich habe english als Sprache gewählt. Also, unter "General" den Punkt "Reset to Original Settings" wählen
Tarabus
Stammgast
#3373 erstellt: 31. Mai 2017, 11:12
Jetzt bin ich noch verwirrter :-D
Bekommt jetzt mein TV ganz normal das Update oder muss ich irgendwas auf Englisch stellen oder neu starten?
zukosan
Hat sich gelöscht
#3374 erstellt: 31. Mai 2017, 11:56
Mädels und Jungs das neue Update hat nun auch die sporadischen White Flash beseitigt UNNNNND das TM läuft nun beim E7/G7/C7/B7 wieder absolut identisch. Habe vorhin gleich den Test gemacht. War also tatsächlich ein Softwarefehler.

Geht mal auf N24 HD. Da gibt es in keiner Millisekunde mehr ein Miniruckeln auf "flüssig" bei der Laufschrift!


Selbst habe ich naklar das Drohnenvideo bei meinem Ex-Händlerkollegen gleich wieder laufen lassen. Was natürlich aussagekräftiger ist. Auch auf B und C nun EEEENDLICH keine Doppelbilder, so wie beim G und E vorher schon.

Lieber Samsung Support, SO (wie LG) geht Fehlerbeseitigung... (der musste mal sein)


[Beitrag von zukosan am 31. Mai 2017, 12:16 bearbeitet]
Tarabus
Stammgast
#3375 erstellt: 31. Mai 2017, 11:58
Bin gespannt Zukosan
Goldenbear24
Ist häufiger hier
#3376 erstellt: 31. Mai 2017, 12:03
@zukosan
das sind gute Nachrichten!
@Tarabus
nein du brauchst die sprache nicht zu ändern. Ruf einfach das Menu ab. Unten links müsste "für mich General", für dich "Allgemeines" stehen. Hoffe ich auf jeden Fall. Unter "Allgemeines" findest entweder "reset" oder "zurück zu Werkeinstellungen". Danach muss Du wieder Anfangsroutine laufen lassen.
alex-71
Stammgast
#3377 erstellt: 31. Mai 2017, 12:08
Reicht es nicht nur das Update zu laden? Muss man zurück auf Werkseinstellungen? Dann sind doch alle Bildeinstellungen futsch oder ?
mrc247
Stammgast
#3378 erstellt: 31. Mai 2017, 12:10
vor allem hat er nach einem Neustart gefragt, das hat doch nichts mit den Werkseinstellungen zu tun.
zukosan
Hat sich gelöscht
#3379 erstellt: 31. Mai 2017, 12:14
Das Update lädt ganz normal, TV startet neu und alle BildModi-Einstellungen bleiben vorhanden. Nicht auf Werkseinstellungen setzen. Das ist unnötig.


[Beitrag von zukosan am 31. Mai 2017, 12:15 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#3380 erstellt: 31. Mai 2017, 12:21
Wird das Update nach und nach ausgerollt oder warum findest er bei mir noch keins ?
busfahrer241
Ist häufiger hier
#3381 erstellt: 31. Mai 2017, 12:22
Ich meinte ja auch, das er Web OS neugestartet hat nach dem Update. Was mir noch aufgefallen ist das er irgend etwas von update der Magic Remote gesagt hat.
zukosan
Hat sich gelöscht
#3382 erstellt: 31. Mai 2017, 12:23
Hmm, ich konnte bei jedem Modell unter Update suchen es sofort finden. Aber kurioserweise hatte ich ähnliches schon bei Samsung öfter erlebt. Die einen konnten es automatisch schon laden, da musste ich sogar noch 1 Tag warten. Keine Ahnung wie das sein kann. Einfach heut noch öfter mal versuchen.
Dean_The_Machine
Inventar
#3383 erstellt: 31. Mai 2017, 12:26
Ok Danke Zukosan, dann warte ich mal! Hab ja heute etwas mehr Zeit an meinem freien Tag
schneider-ush
Ist häufiger hier
#3384 erstellt: 31. Mai 2017, 13:26
Mal eine Frage an die Besitzer der 7. OLED Generation.
Lt. HDTVTest.co.uk gibt es wohl einen kleinen Fehler beim Deinterlacing, den es bei den 6er Modellen bisher nicht gab:

Our findings suggested that the LG B7 might be wrongly applying film-mode deinterlacing to video-based material from time to time, particularly in slower passages of play. Note that this may only be an issue in the UK and Europe: in 60Hz-centric countries like the USA, TVs are less likely to be tripped up in this manner due to the clearer distinction between 24Hz and 60Hz frame rates.

Ist das schon gefixt per Update ?
Fällt euch das bei der Nutzung des internen Tuners bei 1080i/50Hz Zuspielung auf ?
zukosan
Hat sich gelöscht
#3385 erstellt: 31. Mai 2017, 13:43
Bei keinster Testzuspielung ist dieser Fehler bei den 4 Modellen bei uns aufgetreten. Mit diesem Fehler ist HDTV.uk auch exklusiv bisher. Ich denke, da hatte die Software beim Testgerät einen Fehler. So wie die TM Porblematik vor diesem Update beim B und C.
hmt
Inventar
#3386 erstellt: 31. Mai 2017, 14:54
Habt ihr denn mit 50Hz interlaced Material zugespielt?
Tarabus
Stammgast
#3387 erstellt: 31. Mai 2017, 15:24
Leider bei mir auch kein Update. Schon seltsam das es bei so einigen hier klappt.
Dean_The_Machine
Inventar
#3388 erstellt: 31. Mai 2017, 16:01
Dito - bei mir ebenfalls noch nicht!
Rockcrusher
Neuling
#3389 erstellt: 31. Mai 2017, 16:31
Habe heute beim Media Markt den OLED55B7V gesehen. Da mein alter Medion den geist aufgibt brauche ich was neues weiss aber nicht ob er das richtige für mich ist...

Ich habe eben ein paar Sonderwünsche:

WLAN soll er haben. (Schnelle Leitung vorhanden)
Youtube und Netflix soll drauf laufen.
TV schauen
Selbstgefilmte 4K Videos.
Und Wichtig: Selbstgemachte Fotos ansehen. Da ich selber Fotograf bin wird das häufiger vorkommen, zwar nur in Kreisen der Familie (keine Kunden) aber es soll doch in bester Qualität (einstellbare Farben) möglich sein.
4K ist Pflicht.
Darf nicht größer als 55" sein.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem TV gemacht? Vom Preis her wäre er im Budget.
roland13
Stammgast
#3390 erstellt: 31. Mai 2017, 16:51
Falls jemand einen 55C7D sucht Klick
anybody
Stammgast
#3391 erstellt: 31. Mai 2017, 17:36

zukosan (Beitrag #3374) schrieb:
Mädels und Jungs das neue Update hat nun auch die sporadischen White Flash beseitigt UNNNNND das TM läuft nun beim E7/G7/C7/B7 wieder absolut identisch. Habe vorhin gleich den Test gemacht. War also tatsächlich ein Softwarefehler.

Vielen Herzlichen Dank für deine Mühe. Das sind wirklich gute Nachrichten.
Klaus_Goldfisch
Ist häufiger hier
#3392 erstellt: 31. Mai 2017, 17:46
So.... bin jetzt seit 1 Stunde im stolzen Besitz meines ersten OLEDs... auch wenn ich meinen OLED erst gegen Herbst kaufen wollte, wenn das Wetter schlechter wird und man wieder mehr TV guckt, war das BERLET 20% Angebot doch zu verlocken.

Habe jetzt den 55 C7D.

@Zukosan:

Da du dich hier offenbar am längsten mit den LG OLEDs beschäftigt hast... hast du hier irgendwo deine Einstellungen zum nachlesen ins Forum gestellt?
Da ich für OLED noch absolut kein Gefühl habe, würde ich gerne mit einer empfohlenen Einstellung anfangen...


Danke.



PS: kann man sich das Update auch per USB-Stick zuspielen? Hab den TV nicht im Netz und will den auch nicht nur wegen einem Update dafür einrichten... zumal das recht aufwendig ist, da ich im Altbau wohne und im TV-Raum kaum ein WLAN Signal durchkommt...
bereft
Inventar
#3393 erstellt: 31. Mai 2017, 17:53

anybody (Beitrag #3391) schrieb:

zukosan (Beitrag #3374) schrieb:
Mädels und Jungs das neue Update hat nun auch die sporadischen White Flash beseitigt UNNNNND das TM läuft nun beim E7/G7/C7/B7 wieder absolut identisch. Habe vorhin gleich den Test gemacht. War also tatsächlich ein Softwarefehler.

Vielen Herzlichen Dank für deine Mühe. Das sind wirklich gute Nachrichten.



Hammer! auch von mir ein weiteres Dankeschön! Wusste aber dass auf LG verlass ist und die ihre Kunden nicht im Regen stehen lassen.


Dieses Jahr wird es sowas von ein LG OLED.
zukosan
Hat sich gelöscht
#3394 erstellt: 31. Mai 2017, 19:03
Glückwunsch Klaus,

meine Einstellungen findest du hier:
http://www.hifi-foru...=375&back=&sort=&z=2

Solltest du auch die speziellen HDR Einstellungen wissen wollen, dann sende ich es dir per PM. Würde nur wieder Diskussionen zwischen Echt-Farb-Kalibrierer auslösen, wenn ich sie öffentlich einstellen würde. Und da ich bei HDR eine andere Auffassung des Sinns habe, habe ich diese nicht veröffentlicht...
Klaus_Goldfisch
Ist häufiger hier
#3395 erstellt: 31. Mai 2017, 19:24

zukosan (Beitrag #3394) schrieb:
meine Einstellungen findest du hier:
http://www.hifi-foru...=375&back=&sort=&z=2

Solltest du auch die speziellen HDR Einstellungen wissen wollen, dann sende ich es dir per PM. Würde nur wieder Diskussionen zwischen Echt-Farb-Kalibrierer auslösen, wenn ich sie öffentlich einstellen würde. Und da ich bei HDR eine andere Auffassung des Sinns habe, habe ich diese nicht veröffentlicht... :prost


Dankeschön!

Schade dass ich jetzt einige Tage unterwegs bin und den TV gar nicht einspielen kann... aber leider sind solchen 20%-Angebote nicht beliebig herauszögerbar... werde mich nach meiner Rückkehr damit auseinandersetzen.


Was mir aber in den letzten, seufz, 70 Seiten verwundert hat, wie viele Cineasten "ernsthaft" mit TruMotion etc. TV gucken... diese Bild"verbesserer" mache ich direkt als erstes immer aus, seitdem es diese Technik gibt... aber das gehört zum Thema Philosophie...

Kannst du mir die HDR Einstellungen mal per PM schicken?
Danke!
HeaD87
Stammgast
#3396 erstellt: 31. Mai 2017, 20:15

zukosan (Beitrag #3374) schrieb:

Lieber Samsung Support, SO (wie LG) geht Fehlerbeseitigung... (der musste mal sein)



Zum Glück habe ich jetzt den Liefertermin für meinen OLED....nämlich den 9.6. und ich freue mich auf mein neues Spielzeug. Aber trotzdem sehr schade und traurig, dass Samsung den tollen KS9590 so zerstört hat mit ihren Updates. So etwas habe ich echt noch nie erlebt, dass ein Hersteller einen massiven Fehler per Update in das System spielt und es dann seit Dezember nicht hinbekommt, ihn zu fixen, sondern alles nur noch schlimmer macht.


[Beitrag von HeaD87 am 31. Mai 2017, 20:17 bearbeitet]
roland13
Stammgast
#3397 erstellt: 31. Mai 2017, 20:46
Bitte schick mir auch mal die HDR Einstellungen.
Danke


Auch bei mir noch kein Update verfügbar ist ja wie bei Samsung.
zukosan
Hat sich gelöscht
#3398 erstellt: 31. Mai 2017, 20:47
Naja Klaus, für viele ist das typische Kinoruckeln einfach nicht mehr zeitgemäß. In der Realität ruckelt es ja auch nicht permanent leicht...

Ohne TruMotion, MotionFlow, MotionPlus und wie sie alle heißen, würde ich NIE mehr Filme gucken. Gehe deshalb auch nicht mehr ins Kino. Kann diese Ruckel"orgien" nicht ertragen. Wir leben schließlich im Jahre 2017!

Aber ich kann verstehen, dass es auch viele gibt, die einfach sagen "so war es immer, so soll es sein." Die Umgewöhnung am Anfang ist für viele auch surreal und kommt einem falsch vor, weil man halt seit Jahrzehnten den Augen mitgeteilt hat, Ruckeln gehört zum TV. Aber zumindest meiner Meinung nach sollte man sich dieses "Glück" gönnen und seine Augen umtrainieren. Mit Soapeffekt hat das auch nichts zu tun, wenn man es korrekt einstellt.

ABER, jeder natürlich wie er mag.

Die HDR Einstellungen lasse ich dir per PM morgen zukommen.
zukosan
Hat sich gelöscht
#3399 erstellt: 31. Mai 2017, 23:35
So, nachdem ich nun auch privat alles mögliche nach dem Update getestet habe, steht nun fest, TM läuft super rund. War vorhin bei meinen Eltern zu Besuch und dort ihren E7 geupdated und konnte den Direktvergleich mit ihrem alten 6er vergleichen. Der Unterschied ist nun selbst für wirklich jeden ersichtlich. Selbst meine Mutter hat es sehen können...


[Beitrag von zukosan am 31. Mai 2017, 23:36 bearbeitet]
Klaus_Goldfisch
Ist häufiger hier
#3400 erstellt: 01. Jun 2017, 03:18

zukosan (Beitrag #3398) schrieb:
Naja Klaus, für viele ist das typische Kinoruckeln einfach nicht mehr zeitgemäß. In der Realität ruckelt es ja auch nicht permanent leicht...

Ohne TruMotion, MotionFlow, MotionPlus und wie sie alle heißen, würde ich NIE mehr Filme gucken. Gehe deshalb auch nicht mehr ins Kino. Kann diese Ruckel"orgien" nicht ertragen. Wir leben schließlich im Jahre 2017!

Aber ich kann verstehen, dass es auch viele gibt, die einfach sagen "so war es immer, so soll es sein." Die Umgewöhnung am Anfang ist für viele auch surreal und kommt einem falsch vor, weil man halt seit Jahrzehnten den Augen mitgeteilt hat, Ruckeln gehört zum TV. Aber zumindest meiner Meinung nach sollte man sich dieses "Glück" gönnen und seine Augen umtrainieren. Mit Soapeffekt hat das auch nichts zu tun, wenn man es korrekt einstellt.

ABER, jeder natürlich wie er mag.

Die HDR Einstellungen lasse ich dir per PM morgen zukommen.


Naja, Bewegungsunschärfe ist nunmal die Realität. Und wenn ich den Fokus auf ein Objekt im Vordergrund habe, ist der Hintergrund unscharf. Wenn TM alles "scharf" macht... sieht eine 200 Millionen Kinoproduktion aus wie die Vorführung der lokalen Theatertruppe, bei denen der Hintergrund 1 Meter hinter den Schauspielern als Fototapette an der Wand klebt... keine Tiefenunschärfe = Seifenopereffekt ... ich bin nicht so der Theaterfan

Aber... solange diese Effekte optional sind, kann ja jeder einstellen und nutzen was er will.



Aber: ich werde mir das alles in Ruhe anschauen... wer weiß wie so etwas heutzutage auf einem OLED wirkt...


[Beitrag von Klaus_Goldfisch am 01. Jun 2017, 03:49 bearbeitet]
Tarabus
Stammgast
#3401 erstellt: 01. Jun 2017, 04:16
Das Kinoruckeln ist auf einem OLED leider stärker sichtbar als auf einem LCD.
Musst du dir anschauen ob es dir gefällt.

Und auch bei mir immer noch kein Update
hmt
Inventar
#3402 erstellt: 01. Jun 2017, 04:49
@klaus

Was du meinst ist die Tiefenschärfe, die hat mit TM aber nichts zu tun.
Adam72
Ist häufiger hier
#3403 erstellt: 01. Jun 2017, 04:53
Den 65B7D gibt es übrigens gerade bei Amazon für 4.206 Euro direkt überAmazon selbst.
celle
Inventar
#3404 erstellt: 01. Jun 2017, 08:55
Die OLED-Auswahl wird immer größer und anscheinend gibt es den Toshiba auch bei uns und ein Inputlag von 1ms ist natürlich ein alleiniges Verkaufsmerkmal:

http://www.hifi-foru...rum_id=311&thread=84

Davon sollte auch zukünftig LG profitieren. Angespornt durch die Konkurrenz hat man ja auch stetig die MCFI, Nearblack und das Inputlagverhalten verbessert.


[Beitrag von celle am 01. Jun 2017, 09:58 bearbeitet]
alex-71
Stammgast
#3405 erstellt: 01. Jun 2017, 11:11
Habe leider immer noch nicht das Update .
Tarabus
Stammgast
#3406 erstellt: 01. Jun 2017, 11:13
zukosan
Hat sich gelöscht
#3407 erstellt: 01. Jun 2017, 11:51
schreibt doch mal LG an, warum das so unterschiedlich ist. Bei Samsung fand ich das auch schon merkwürdig. Nach meiner Logik, sollte es doch für jeden verfügbar sein, sobald es auf dessen Server freigeschaltet ist... sehr merkwürdig mal wieder!

Dass Kinoruckeln auf den OLEDs stärker sichtbar ist, liegt an dessen VIEL schnelleren Geschwindigkeit. Beim LCD waren Schlieren, aufgrund der langsameren Geschwindigkeit, an der Tagesordnung. Das hat aber niemand groß wahrgenommen, weil das Auge es nur so kennt/kannte. Und dadurch wirkt es nicht so "hart"!

@Klaus
Das was du beschreibst bzgl. des Soap Effekt ist, sind in deinem genannten Maße der Stand der Technik von 2006 vielleicht. Die Option geht ja nicht nur an und aus oder hat nur 3 Einstellungen wie früher. Und richtig eingestellt kommt es der Realität weitaus näher, als ohne.


[Beitrag von zukosan am 01. Jun 2017, 11:58 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#3408 erstellt: 01. Jun 2017, 11:58
Wie wird das Update denn zur Verfügung gestellt? Über SAT, Kabel oder Internet?

Auf deren Webseiten (DE und auch UK) sind immer noch die alten zum Download verfügbar!
zukosan
Hat sich gelöscht
#3409 erstellt: 01. Jun 2017, 11:58
Netzwerk (Internet)
Tarabus
Stammgast
#3410 erstellt: 01. Jun 2017, 12:02
Updates werden oft in Regionalen Wellen verteilt.
Ich komme aus Rheinland Pfalz.
Ich denke Zukosan kommt von weiter weg. Daher erklärt sich auch, wieso er in seinem Bundesland alle updaten konnte.
Dean_The_Machine
Inventar
#3411 erstellt: 01. Jun 2017, 12:04
Ok verstehe, ähnlich wie bei Xbox live, da wird auch immer in "Wellen" ausgerollt!
alex-71
Stammgast
#3412 erstellt: 01. Jun 2017, 12:10
Der Support, planlos

LG Support Ein Software Update mit der Endung 3.60 ist mir nicht bekannt.
LG Support Also mir ist wirklich kein neues Update bekannt. In den Datenbanken habe ich kein aktuelles Update verzeichnet.
LG Support Wir haben für die 2016er Modelle Updates rausgebracht. Vielleicht haben Sie das Modell verwechselt.

Also obwohl ich dem Support die Changelog der neuen Firmware geschickt habe, behaupten die das es kein neues Update gebe und ich deshalb auch keines runter laden kann.


[Beitrag von alex-71 am 01. Jun 2017, 12:19 bearbeitet]
zukosan
Hat sich gelöscht
#3413 erstellt: 01. Jun 2017, 12:19
Dann schick doch mal das und frag, ob sie nicht lieber doch beim Otto-Katalog arbeiten wollen.
20170601_141408
alex-71
Stammgast
#3414 erstellt: 01. Jun 2017, 12:20
hehehehe ok oder bei Orion
Tarabus
Stammgast
#3415 erstellt: 01. Jun 2017, 12:22
Es ist sowieso seltsam, das selbst auf den verschiedenen LG Seiten der Download nicht angeboten wird.
Bei dem alten (für mich noch aktuellen) ging das tagelang nur über die Homepage und nicht vom TV aus.
Daher wundert es mich, das die diesmal den Spieß umdrehen und es zuerst via TV verteilen

evtl. hat LG auch nur selbstständig ein paar Betatester ausgewählt


[Beitrag von Tarabus am 01. Jun 2017, 12:24 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#3416 erstellt: 01. Jun 2017, 12:26
@ Zukosan - der war gut


Für all diejenigen die dem C7 liebäugeln wegen dem Standfuß - ich hoffe mal das Euch die Reflektionen auf dem Standfuß nicht stören.
Mein B7 steht im Moment noch auf seinem Fuß der nicht so viel Fläche bietet und mich stört es!
IMG_0595
alex-71
Stammgast
#3417 erstellt: 01. Jun 2017, 12:27
Antwort nachdem ich das Bild geschickt habe

LG Support Sie haben den E7V. Hier ist noch kein aktuelles Update hinterlegt.
LG Support Für den G7 ist das Update hinterlegt.

LG Support Ich kann Sie hier nur um Geduld bitten. Die Updates werden von der Zentrale in Korea gesteuert. Wir bekommen es auch erst mit wenn das Update da ist.


Hat ein E7er benutzer das Update gezogen??????????


[Beitrag von alex-71 am 01. Jun 2017, 12:34 bearbeitet]
zukosan
Hat sich gelöscht
#3418 erstellt: 01. Jun 2017, 12:39
Jupp, auch n Foto von. Bei meinem Eltern gestern gemacht. Kommt sofort.
20170601_144033

Leider vom B un C gestern nicht auch noch Fotos gemacht. Unfassbar diese Supports überall...


[Beitrag von zukosan am 01. Jun 2017, 12:46 bearbeitet]
alex-71
Stammgast
#3419 erstellt: 01. Jun 2017, 12:46
Da fällt mir ein Ei aus der Hose
Das Update kam bei Dir automatisch? Du wohnst nicht in Korea?

Dann muss ich abwarten , vielleicht kommt ja Heute was.


[Beitrag von alex-71 am 01. Jun 2017, 12:48 bearbeitet]
zukosan
Hat sich gelöscht
#3420 erstellt: 01. Jun 2017, 12:47
Ich wohn im Hamburger Umkreis und bei allen 4 Modellen habe ich es AUTOMATISCH installieren lassen. Keine Software aus dem Netz oder sowas.
alex-71
Stammgast
#3421 erstellt: 01. Jun 2017, 12:48
Ja weiß war Joke mit Korea
Komme aus Mittelhessen und bis zu uns ist das Update wohl noch nicht gekommen .
Die Fangen wohl im Norden an und kämpfen sich durch bis nach Bayern mit Ihrem Update.


[Beitrag von alex-71 am 01. Jun 2017, 12:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B7/C7/E7/G7/W7 Kalibrierungsthread
norbert.s am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2024  –  912 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
LG 4K OLED | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Ruckeln | Entruckeln | Diskussion
MasterOne am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  7 Beiträge
Neue Firmware 06.00.20 - 2017er OLEDs B7/C7/E7/G7
knacki99 am 28.07.2021  –  Letzte Antwort am 29.11.2024  –  14 Beiträge
W7 oder G7 oder E7 kaufen?
ehcap am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  2 Beiträge
Unterschiede B7 vs C7
felix2808 am 04.10.2017  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  11 Beiträge
LG OLED B7 Anschlusskabel
guardian_de am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  24 Beiträge
LG OLED B7 - Favoritenliste
JuRotti am 10.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
Zukunft Wallpaper?
nuernberger am 31.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  4 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.479 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedeunicen907643281
  • Gesamtzahl an Themen1.558.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.699.361

Hersteller in diesem Thread Widget schließen