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Replacement Power Board.+A -A |
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Autor |
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fru70
Ist häufiger hier |
#51 erstellt: 05. Dez 2020, 10:32 | |||
Hallo! Also bei meinem 77er8CLLA wurde das Board auch ausgetauscht (Österreich) der Techniker kam auch allein und hatte meine Hilfe.. ging alles gut, mein Board war in Ordnung, also die blauen Teile ´(widerstände oder so) waren noch schön, er erzählte das bei manchen diese schon braun angeschmort waren...also a bissl Sinn machts schon... Dann auch die Folie der Rückwand(LOL) und 2 Schrauben des Standfusses haben auch gefehlt, hat er mit ´gemacht und dann haben wir wieder aufgestellt und meine Frau hat die Finger vom Screen geputzt und fertig wars... ich fühl mich jetzt schon sicherer... dauerte ca 20 min. ich würds wieder machen, aber hinbringen würd ich den TV nirgends... lg fru [Beitrag von fru70 am 05. Dez 2020, 10:34 bearbeitet] |
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NewYorkCity
Stammgast |
#52 erstellt: 05. Dez 2020, 11:15 | |||
ich hatte noch nicht mal eine meldung auf meinem c8. habs bei areadvd gelesen. |
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papa.jay
Stammgast |
#53 erstellt: 08. Dez 2020, 11:05 | |||
Bin ich Österreich zu Hause. Bei mir hat sich Ende letzter Woche eine von LG beauftragte Firma gemeldet. Man wollte mir bestätigen, dass mein Antrag aufliegt, hat aber auf längere Wartezeiten aufgrund des großen Andrangs hingewiesen. So einen Kundenservice erlebt man heute nicht mehr oft. Wenn der Tausch dann auch so gut funktioniert... mal schauen ob das heuer noch was wird. |
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fru70
Ist häufiger hier |
#54 erstellt: 08. Dez 2020, 12:22 | |||
Hallo! Hat bei mir in Österreich gut funktioniert..der Techniker kam allein, also mithelfen ist wichtig... |
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Filou6901
Inventar |
#55 erstellt: 08. Dez 2020, 18:41 | |||
Habe eben auch den Auftrag erteilt , für meinen 77C8 , will doch hoffen die kommen mit 2 Mann zu mir in den schönen Westerwald ! Mein TV hängt nämlich an der Wand ................... |
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SamLombardo
Inventar |
#56 erstellt: 09. Dez 2020, 13:27 | |||
Bei mir war gerade in der Mittagspause auch der Techniker. Hat keine 15 min gedauert das ganze. Mit helfen musste ich aber, er kam allein. War interessant, da mal reinzugucken. Das "Netzteil" ist eine Platine und fast dolppelt so groß wie das Mainboard . Hatte ich mir ganz anders vorgestellt irgendwie. ...ob es nörtig gewesen wäre, keine Ahnung,. Dennoch fühlt es sich sicherer an so. |
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Thraxas
Stammgast |
#57 erstellt: 10. Dez 2020, 19:32 | |||
Also ich bin auch derselben Meinung wie tribal-sunrise. Mal jetzt von meinem Fall ausgehend. Mein G6V ist bei LG registriert. Mit Seriennummer. Mit meinen Adressdaten. Zumindest mit meiner Mail Adresse. Wenn es denn so gefährlich wäre, warum hat LG mich nicht direkt angeschrieben? Erst aus Zufall stieß ich heute über den Google Newsfeed auf die Pressemitteilung von giga.de. Ansonsten wäre das Thema an mir vorbei geschlittert. Wie lange wird diese Aktion aufrechterhalten? Mein G6V ist jetzt auch schon über 4 Jahre alt und macht kein Murren. 3D ist geil. Die Ausleuchtung und das Near Black Verhalten top. Er läuft und läuft und läuft... Wenn so ein Netzteil eingebaut wird, kann sicherlich auch das ein oder andere nicht so perfekt angeschlossen werden und pünktlich nach den 6 Monaten Garantie für das Netzteil raucht die Kiste ab. Und dann? Ist er 4½ Jahre geworden. Dann hat ihn das Zeitliche gesegnet. Never change a running system. |
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Filou6901
Inventar |
#58 erstellt: 10. Dez 2020, 19:39 | |||
Nach einem Tag haben sie sich schon telefonisch bei mir gemeldet !!! Ich habe jedoch auf 2 Monteure hingewiesen, und ich meinte "habe keine Eile" , dies wurde so akzeptiert und die Montage,der Wechsel verschiebt sich nun ins neue Jahr ! |
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Bart1893
Inventar |
#59 erstellt: 14. Dez 2020, 14:02 | |||
Bei mir kam nur einer, 77". Habe ne sehr gute Halterung, man konnte den TV ohne Montage von der Wandhalterung abnehmen. Für Montage hatte ich ein Bett vorbereitet. Ich kann nur zum Tausch des Netzteils raten, da wohl die Kondensatoren falsch berechnet wurden und je nach Betriebsstunden ein Defekt wahrscheinlich wird. |
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RX80
Hat sich gelöscht |
#60 erstellt: 14. Dez 2020, 16:24 | |||
mir sagten die Techniker was von einem Widerstand und einer Diode. |
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böser_Wolf
Ist häufiger hier |
#61 erstellt: 14. Dez 2020, 18:31 | |||
Dann kanns ja nur eine Spule sein |
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Macademia
Neuling |
#62 erstellt: 14. Dez 2020, 21:25 | |||
Hallo Zusammen, Nachdem heute ein Techniker da war um das Power Board zu tauschen, ist mir hinterher beim Ausrichten des Fernsehers aufgefallen, dass die hintere Abdeckung an den Seiten nicht mehr ganz glatt auf dem Panel sitzt. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das vorher auch schon war. Kann jemand von Euch bitte mal an seinem 77C9 nachschauen ob das normal ist? Danke! Grüße, Alex [Beitrag von Macademia am 14. Dez 2020, 21:25 bearbeitet] |
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RX80
Hat sich gelöscht |
#63 erstellt: 15. Dez 2020, 08:27 | |||
bei mir ist es nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber oben liegt meine Abdeckung im linken Bereich auch nicht mehr am Panel an. |
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tribal-sunrise
Inventar |
#64 erstellt: 15. Dez 2020, 10:48 | |||
Das wirkt als wenn die Rückwand nach dem Austausch nicht richtig eingeklipst wurde, oder? Das ist ja bestimmt nicht nur geschraubt. [Beitrag von tribal-sunrise am 15. Dez 2020, 10:48 bearbeitet] |
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RX80
Hat sich gelöscht |
#65 erstellt: 15. Dez 2020, 11:05 | |||
oben und seitlich geklippt, Schrauben unten. |
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Macademia
Neuling |
#66 erstellt: 17. Dez 2020, 20:14 | |||
Hallo Zusammen, Danke für den Tip mit den Klips. Habe den TV nochmals vorsichtig hingelegt und die Rückwand-Schrauben gelöst. Danach konnte ich die Rückwand an den Seiten einklipsen. Dafür muss man ganz schön fest drücken, nix für meine schwachen Nerven ;-) Hat aber alles geklappt, jetzt passt es wieder. Achtet darauf wenn bei Euch das Power Board gewechselt wird... Grüße, Alex |
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S97
Inventar |
#67 erstellt: 30. Dez 2020, 08:30 | |||
Bei mir sollte ja das Netzteil-Board bei 2 TV's gewechselt werden ( 65E6V und 77C8 ). Alles vorher abgeklärt mit LG, daß es sich um 2 !!! Aufträge handelt usw. Heute um 8.00 Uhr kamen dann 2 Leute und haben nur beim E6V das Board getauscht. Das mal zur Kommunikation. Aber der E6V lüpt wieder wie gewohnt : Astrein Auf meine Frage, ob denn zumindest 6 Monate Garantie auf das Ersatz-Board bestehe, antwortete der Monteur : Nein, da das Gerät ja schon aus der Garantie sei und es eine freiwillige Leistung von LG sei. Finde ich schon etwas merkwürdig. Naja, Wohnzimmer komplett umsonst umgeräumt ( Inkl. 2 Infinity Kappa 9.2i mit ihren 150 cm ) Bin mal gespannt wann die den 77er machen. Gruß Mario [Beitrag von S97 am 30. Dez 2020, 08:40 bearbeitet] |
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RX80
Hat sich gelöscht |
#68 erstellt: 30. Dez 2020, 10:58 | |||
Auf das neue Netzteil und die Arbeit dazu hast du 6 Monate Garantie. So wurde mir das kommuniziert. |
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STW80
Ist häufiger hier |
#69 erstellt: 02. Feb 2021, 18:57 | |||
Hallo Mein LG OLED65B7D gehört auch zu denen,wo das Netzteil getauscht werden muss/soll. Habe mit der Reparatur Firma auch schon kontakt. Heute kam eine Nachricht zwecks Termin ect. das ich die Anfahrtskosten zahlen muss?? Also ich werde bestimmt nichts zahlen,sollen sie sich die kosten von LG holen,oder das alte Netzteil bleibt drin. Hatte sonst schon jemand mit der Reparatur Abwicklung "Probleme"? |
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NewYorkCity
Stammgast |
#70 erstellt: 02. Feb 2021, 19:05 | |||
nee, bei mir wurde es schon 2x getauscht. musste gar nix bezahlen, schliesslich wurde die aktion ja von LG gestartet. was ist das denn für ne schrott service-firma ????? [Beitrag von NewYorkCity am 02. Feb 2021, 19:05 bearbeitet] |
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RX80
Hat sich gelöscht |
#71 erstellt: 03. Feb 2021, 08:15 | |||
@STW80, sofort LG darüber informieren! Der Austausch ist für dich vollkommen kostenfrei! Da will sich wohl die Firma paar € zusätzlich verdienen. |
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STW80
Ist häufiger hier |
#72 erstellt: 03. Feb 2021, 15:23 | |||
Kommando Zurück Hätte mal genau lesen sollen Mein Fehler Wenn man beim vereinbarten Termin nicht da ist,werden Anfahrtskosten berechnet Also alle Aufregung umsonst. Muss ich halt auf einen neuen Termin warten. War eh gestern etwas kurzfristig gewesen,um ca. 12 Uhr Nachricht bekommen das ich mich bis 14 Uhr melden muss,das sie heute hätten kommen können. |
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Franco85
Neuling |
#73 erstellt: 03. Feb 2021, 21:32 | |||
Hallo, der Techniker war heute alleine bei uns. Ich habe beim Transportiere des Fernsehers geholfen. Um das Netzteil auszutauschen mussten wir den Fernseher Mit dem Bildschirm nach unten auf unseren Esstisch ablegen. Wir haben lediglich eine Decke drunter gelegt. Der Tausch ging ziemlich schnell ca. 20 min. Nun mein Problem! Nach ca. 3 Stunden ist uns ein riesiger Fleck auf unserem Bildschirm aufgefallen, der vorher zu 100% nicht da war. Hat hier jemand auch das selbe Problem nach dem Tausch? |
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ratrax
Inventar |
#74 erstellt: 04. Feb 2021, 12:13 | |||
Wie sieht der Fleck aus? |
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Franco85
Neuling |
#75 erstellt: 04. Feb 2021, 15:52 | |||
ratrax
Inventar |
#76 erstellt: 04. Feb 2021, 15:57 | |||
Ohje, du meinst die Rosa stelle mitte unten, oder? |
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Franco85
Neuling |
#77 erstellt: 04. Feb 2021, 16:19 | |||
Der große dunkelgrüne Fleck Mitteunten. Der Fernseher ist keine 4 Jahre alt |
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ratrax
Inventar |
#78 erstellt: 05. Feb 2021, 13:51 | |||
Wie sieht das mit content aus? Sieht eher nach unregelmäßiger Abnützung des Panels oder halt defekt aus, ob das vom hinlegen gekommen ist würde ich nicht behaupten. |
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RX80
Hat sich gelöscht |
#79 erstellt: 05. Feb 2021, 17:57 | |||
ist ja nicht nur unten der "kleine" Fleck. Das Panel hat doch an jeder Stelle eine andere Farbe. Sieht ganz schlimm aus! Vor der Reparatur war das nicht? LG melden, und hoffen! [Beitrag von RX80 am 05. Feb 2021, 17:57 bearbeitet] |
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KLN-AM
Stammgast |
#80 erstellt: 05. Feb 2021, 20:18 | |||
nt2008
Stammgast |
#81 erstellt: 07. Feb 2021, 01:54 | |||
Hallo zusammen, auch bei mir (ein C7 in 65") würde das Netzteil im Dezember ausgetauscht, ging ohne Probleme und sehr schnell. Es waren zwei Techniker da und der Esstisch müsste als OP Tisch dienen Kurze Frage in der Runde, ich habe jetzt einige Male ein Netzteil pfiepen bzw. surren oder ähnliches wahr genommen, aus der Seite wo das Netzteil verbaut ist (Links von vorne gesehen). Ich habe nur kurz meine Hand auf die Rückseite drauf gelegt und das Geräusch war sofort weg... Hat das jemand von euch auch beobachtet bei sich? Schönen Gruß |
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NewYorkCity
Stammgast |
#82 erstellt: 08. Feb 2021, 19:52 | |||
grundsätzlich gibt es keine geräuschlosen netzteile. man könnte alles kapseln, ist aber natürlich viel zu teuer. man darf da nicht zu kritisch sein. wenn natürlich noch mitten am tag bei normaler lautstärke geräusche wahrzunehmen sind, dann würde ich es melden. aber bitte nicht morgens um 6, wenn alles noch schläft, den tv einschalten, lautstärke auf 0 und dann noch mit seinen ohren ganz nah drangehen. dann wirste es immer brummen, fiepsen usw hören. [Beitrag von NewYorkCity am 08. Feb 2021, 19:57 bearbeitet] |
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nt2008
Stammgast |
#83 erstellt: 09. Feb 2021, 00:42 | |||
Bis jetzt war es nur sehr sporadisch, deswegen halte ich noch die Füsse still. Vor dem Tausch war gar nichts zu hören und was mich wirklich verwundert ist, das ich nur kurz mit der Hand das Plastik hinten berühre und das sürren ist weg...? Zu hören ist es Abends bei normalen TV Lautstärke, ist mir jetzt 6 oder 7 mal aufgefallen. Schönen Gruß |
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Filou6901
Inventar |
#84 erstellt: 09. Feb 2021, 06:41 | |||
Ich werde mir diesen Tausch wohl auch nochmal überlegen, ein 77" von der Wand abnehmen ist ja auch nicht unbedingt "ohne" ............ |
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RX80
Hat sich gelöscht |
#85 erstellt: 09. Feb 2021, 08:38 | |||
@nt2008, wenn du es beim TV schauen hörst, dann reklamieren und erneut tauschen lassen! Das ist nicht normal. Und das weißt du ja auch, dein altes Netzteil war ja auch ruhig. Ich hatte da scheinbar mit beiden PSU Glück. |
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RX80
Hat sich gelöscht |
#86 erstellt: 09. Feb 2021, 09:00 | |||
Ist das beim C7 anders? Bei meinem 77C8 ist das Netzteil rechts, von vorne gesehen. |
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SchlaueFragenSteller
Inventar |
#87 erstellt: 09. Feb 2021, 11:22 | |||
Hallo zusammen, ich übernehme die Fragen mal aus dem Hauptthread LG OLED 2017: mein TV (65C7) zeigt bereits seit einiger Zeit den Hinweis auf das Netzteil-Austauschprogramm. Ich hab da mal zwei Fragen an die Community: Irgendwie passt das ganze ja grad gar nicht in die Pandemiezeit, sowohl Versenden des Riesen-TV, noch Besuch von Außen sind derzeit ja keine sonderlich beliebten Maßnahmen. - wie ernstzunehmen ist dieser Tausch denn? Der TV steht hier bereits seit Ende 2017. Bisher keine Auffälligkeiten. Läuft man tatsächlich gefahr die Bude anzuzünden? Wenn das so wäre, müssten die TVs eigentlich komplett rückgerufen werden, oder? - Wie sieht das denn Versicherungstechnisch aus, wenn ich die Meldung ignoriere und später was passiert (Was ja niemand hoffen will)? hat da jemand Erfahrungen zu..? Dank für Antworten... |
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tybalt66
Schaut ab und zu mal vorbei |
#88 erstellt: 09. Feb 2021, 11:30 | |||
es gab hier eine Ebay Auktion wo das Netzteil abgebrannt war. Da ist auch ein Bild von dem Loch in der Rückseite: https://www.ebay.de/...rksid=p2047675.l2557 |
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Bart1893
Inventar |
#89 erstellt: 09. Feb 2021, 11:32 | |||
Einfach machen lassen. Das läuft völlig unkompliziert. Die kommen vorbei. Zieh ne Maske an und mach das Fenster auf. |
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hubbe
Ist häufiger hier |
#90 erstellt: 09. Feb 2021, 13:43 | |||
Bei mir wurde heute beim 65C7D auch das Netzteil getauscht. Es ist von vorne aus gesehen auf der rechten Seite. Die ganze Aktion war wirklich schnell vorbei. Ich war allerdings auch gut vorbereitet und habe schon mal alles abgesteckt und den Fernseher (also die Plastikabdeckung) etwas sauber gemacht. Der nette Techniker hatte wie ich auch natürlich eine FFP2-Maske auf und fragte sogar, ob er seine Schuhe ausziehen soll. Ich habe ihn beim Hinlegen und später beim Zurückstellen des Fernsehers geholfen. Er schraubte die Abdeckung ab, tauschte das Netzteil-Board und schraubte wieder zu. Danach habe ich den Fernseher wieder eingesteckt und der Techniker rief danach noch das Servicemenü auf und machte ein Bild. Auch vom Aufkleber mit der Seriennummer wurde ein Bild gemacht. Danach noch eine Unterschrift auf einen Zettel wovon dann ich ein Bild gemacht habe und er verschwand wieder. Alles in allem so ca. 15 Minuten. Wenn jemand das Teil an der Wand hängen hat, dann ist es natürlich etwas aufwändiger. |
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nt2008
Stammgast |
#91 erstellt: 10. Feb 2021, 00:48 | |||
Sorry nein Fehler, ist natürlich auf der rechten Seite von vorne gesehen ... kleine Links/Rechts Schwäche Ich beobachte das mal weiter und werde mich an LG wenden wenn es öfters vorkommt. Aktuell ist es ruhig die letzten 1-2 Wochen. Schönen Gruß [Beitrag von nt2008 am 10. Feb 2021, 00:50 bearbeitet] |
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SirKemmer
Stammgast |
#92 erstellt: 11. Feb 2021, 13:00 | |||
Vor ca. einer Stunde wurde das Netzteil bei meinen 65er gewechselt.. Der Austausch ging recht schnell.. Test geht gleich los, musste erst putzen.. 😒 Schön wäre es wenn sie Handschuhe dabei hätten! Ich lege ab und an Küchenarbeitsplatten mit auf, da nehmen wir auch Handschuhe.. Das wäre das einzige worüber ich jetzt klagen könnte.. Der Rest passt, netter junger Techniker, sehr freundlich und ruhig.. Hoffe jetzt passt alles.. Will den TV noch länger genießen da er noch 3D macht.. Klar eine Nummer größer wäre toll, aber 3D ist eben nicht mehr zu bekommen.. Was aber den Austausch angeht, trotz vorheriger Bedenken bin ich zufrieden, bis auf die Habdschuhe.. |
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BassVader
Ist häufiger hier |
#93 erstellt: 21. Feb 2021, 08:41 | |||
Moin! Bei meinem 65e6D wurde gestern auch die Netzteilplatine getauscht. Alles sehr easy. Der Techniker kam alleine, das war vorher so abgestimmt. Er hat sogar vorher kurz angerufen. TV von der Wand auf das ausgezogene Sofa gelegt, aufgeschraubt und die Platine kurz getauscht. Er hat alles fotografiert (Seriennummer, Platine vorher und nachher). Dann haben wir den TV an ein Messgerät angeschlossen und er hat drei Messungen durchgeführt. Diese ebenfalls für lg dokumentiert. Danach haben wir noch eine sichtprüfung gemacht und einmal ins Service Menü geschaut. Er war begeistert, dass der e6d bei 4000 Betriebsstunden keinerlei sichtbare Unregelmäßigkeiten aufwies. Er sagte, man würde sehen, dass ich ihn dauerhaft am Strom habe, damit er regelmäßig die Pixel refresh Algorithmen durchführen kann. Er hängt wider wie zuvor an der Wand und ich habe das gute Gefühl, dass er durch den Tausch vielleicht sogar etwas länger durchhalten wird als ohne und ich lange noch das super 3d Bild genießen kann. Ich kann den Tausch nur empfehlen! [Beitrag von BassVader am 21. Feb 2021, 08:47 bearbeitet] |
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SirKemmer
Stammgast |
#94 erstellt: 26. Feb 2021, 09:44 | |||
Wie kann man die Betriebsstunden abrufen? |
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EiGuscheMa
Inventar |
#95 erstellt: 26. Feb 2021, 10:05 | |||
Anfänger3
Ist häufiger hier |
#96 erstellt: 28. Feb 2021, 20:09 | |||
Hallo zusammen, ich habe einen OLED65B7D und überlege auch an der Tauschaktion teilzunehmen. Etwas aufwändiger gestalten könnte sich bei mir der Abbau/Rückbau der versteckten TV-Wand, in die das Stromkabel des OLEDs reingeht. Würden das die Techniker, also das Abschrauben, Entfernen von schweren Holzelementen und wieder zusammenbauen, auch übernehmen? Daher die Frage: Lässt sich das Netzteilkabel alternativ direkt am Fernseher ausstecken? Dann könnte man sich das mit dem Rückbau sparen. Konnte nur sehen, dass das Stromkabel im Fernseher in einen kleinen Kasten auf der linken Rückseite führt, aber den konnte ich leider nicht öffnen um nachzuschauen. VG |
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RX80
Hat sich gelöscht |
#97 erstellt: 28. Feb 2021, 20:35 | |||
die werden deine Wohnung nicht demontieren. Das musst du schon selber machen. Das Kabel ist an der PSU gesteckt. |
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Anfänger3
Ist häufiger hier |
#98 erstellt: 01. Mrz 2021, 07:12 | |||
An PSU gesteckt heißt abnehmbar oder doch fest verlötet? |
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BlaueGasheizung
Ist häufiger hier |
#99 erstellt: 01. Mrz 2021, 15:52 | |||
Gesteckt heißt abnehmbar, trotzdem kommst du da erst ran, wenn der Deckel schon ab ist. |
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RX80
Hat sich gelöscht |
#100 erstellt: 01. Mrz 2021, 19:52 | |||
Tja, selber schuld, wenn man das Kabel fest einbaut, statt eine Steckdose zu setzen. |
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NewYorkCity
Stammgast |
#101 erstellt: 04. Mrz 2021, 11:54 | |||
wenn die techniker hinten dran kommen, klemmen sie natürlich das netzkabel ab, dauert 5 sekunden. sie brauchen dein kabel nicht, haben natürlich ein eigenes bei :-) kommen sie aber nicht dran, könnte es probleme geben. |
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