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Philips 55 OLED 805/855/865 Einstellungen+A -A |
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Autor |
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errut
Stammgast |
#151 erstellt: 11. Jan 2021, 16:43 | |||
frage zu diesen Geräten: Unterscheiden sie sich technisch? Ist eine Wandhalterung dabei? [Beitrag von errut am 11. Jan 2021, 16:44 bearbeitet] |
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ravecreator
Stammgast |
#152 erstellt: 11. Jan 2021, 17:44 | |||
Gibt es von Philips eigentlich valide Aussagen, wann endlich Android TV Version 10 (wurde 2019 vorgestellt) auf die 2020er Oleds kommt? Hierzu würde mich auch interessieren ob eine Apple+ App auftaucht für das Apple Abo. Den Support zu bemühen habe ich mir gespart. Die wissen sowieso nix, antworten in Baukasten-Sätzen und machen Copy-Paste von dem was auf der Webseite steht. |
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auchda
Inventar |
#153 erstellt: 11. Jan 2021, 18:37 | |||
Moin, ist der Apple TV 4k nix für dich? Gruß |
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auchda
Inventar |
#154 erstellt: 11. Jan 2021, 18:39 | |||
nein und nein :-) |
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ravecreator
Stammgast |
#155 erstellt: 12. Jan 2021, 15:19 | |||
Na, gerade diesen möchte ich so schnell wie möglich loswerden. Heute sollte niemand mehr eine externe Streamingbox benötigen, wenn man alles intern im Smart-TV erledigen kann. Disney, Amazon, MagentaTV, youtube, Joyn, Netflix.. so ziemlich alles läuft hervorragend über AndroidTV im Fernsehmenü. Eine Extrabox wie das AppleTV ist da nur lästig... extra Kabel, extra Stromverbrauch, hin und und herschalten über die Fernbedienung durch den AV-Receiver. Auch wenn die Box recht klein ist, ist es dann doch wieder ein hässlicher "Klumpen" der zusätzlich im Regal / Rack rumsteht. # Ich habe zuletzt auch meine Bluray, DVD und Medienplayer entsorgt. Alles eingelesen, archiviert und auf eine grosse externe Platte gezogen und dann am OLED angeklemmt. Zusätzlicher Ballast, den ich 2021 nicht mehr haben will.... ;-) Leider ist Apple+ die letzte "App" die noch fehlt auf dem Philips OLED fürs "Rundum-glücklich-Paket" [Beitrag von ravecreator am 12. Jan 2021, 15:30 bearbeitet] |
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Berdi1
Ist häufiger hier |
#156 erstellt: 12. Jan 2021, 16:18 | |||
... das hast Du auf den Punkt gebracht! Obwohl, ich habe auch noch Apple TV und 4k Blue Ray Player ... stehen sich beide eigentlich kaputt! |
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auchda
Inventar |
#157 erstellt: 12. Jan 2021, 16:42 | |||
Nicht ganz, Sky fehlt auch noch, auch deshalb ist Apple Tv sehr gut, das Ding ist hinter dem TV geklemmt :-) Hin und herschalten macht man heute mit Sprache [Beitrag von auchda am 12. Jan 2021, 16:46 bearbeitet] |
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Snoopy4711
Ist häufiger hier |
#158 erstellt: 14. Jan 2021, 13:37 | |||
So unterschiedlich sind die Anforderungen. Ich nutze den OLED nur als Monitor und spiele alles über Apple TV oder VU+ zu. Wenn es dort eine neue Generation gibt, dann tausche ich alle 2-3 Jahre ein kleines Teil für relativ wenig Geld und schlage mich nicht mit Android TV rum. |
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marrykroess
Stammgast |
#159 erstellt: 14. Jan 2021, 17:13 | |||
Hi. Nutze eine Fudeluo b5 in Kombination mit meinem 65oled855. Bei Nutzung der netflix App kommt kein ton aus der Anlage. Kann mir jemand helfen, oder ist die Fidelio b5 nicht mehr zeitgemäß und untauglich? |
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marrykroess
Stammgast |
#160 erstellt: 14. Jan 2021, 17:15 | |||
Welche Soundbar würdet ihr mir empfehlen? |
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-CoLaReS-
Neuling |
#161 erstellt: 19. Jan 2021, 10:49 | |||
Moin moin, ich besitze nun seit etwa einer Woche einen 55OLED865 und habe ein kleines Problem. Ich benutze den FireTV 4K auf HDMI 1 (auf "optimiert" eingestellt). Wenn ich den Fernseher starte und mich in der Startoberflache vom FireTV befinde, dann in die Bildmodi schaue zeigt der Fernseher ganz normal alles ohne HDR. Starte dann eine Serie bspw. "The Expanse" erkennt Philips sofort HDR10+. Bildmodus wird gewechselt (hab da HDR Film für mich perfekt eingestellt). Stoppe ich die Serie gehe wieder ins Startoberflache vom FireTV wechselst der Fernseher nicht mehr aus dem HDR Modus zurück und läuft dauerhaft so weiter. Egal ob ich dann Youtube starte oder direkt ins Android TV wechsel und dann irgendwelche Apps starte bleibt alles im HDR Bildmodus. Was natürlich zu vollkommenen Farbverfalschungen führt, wenn die Quelle nicht mehr HDR ist. Hat jemand noch das Problem? Gibt es dafür eine Einstellung die ich nicht gefunden habe? Fur Hilfe wäre ich sehr dankbar. |
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ehrtmann
Inventar |
#162 erstellt: 19. Jan 2021, 11:46 | |||
Liegt am Fire TV.... Hast du den Cube, oder den Stick? Guckst du hier.... http://www.hifi-foru...d=11517&postID=99#99 |
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-CoLaReS-
Neuling |
#163 erstellt: 19. Jan 2021, 13:19 | |||
Ich habe den FireTV Stick 4K. Schätze aber mal dass der Stückweit identisch zu dem Cube ist. Also laut dem Link ist es ein Bug?! Hatte vorher einen Loewe OLED Bild 5 und der hat tatsächlich alles automatisch hin und her gewechselt. Gitb es also keine Abhilfe außer jedes Mal in die FireTV Einstellungen und Modus Adaptiv einmal hin und her zu wechseln, dann erkennt der Fernseher wieder, dass es kein HDR Content dahinter anliegt. |
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ehrtmann
Inventar |
#164 erstellt: 19. Jan 2021, 13:39 | |||
Leider ist das so. Ich habe 3 Stick´s wo es funktioniert und einen Cube, bei dem es nicht funktioniert. Es gibt hierüber einige Rezensionen, mit gleichem Fehlerbild, die einmal auf den Cube, aber auch auf den Stick bezogen sind. |
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juergenmv
Stammgast |
#165 erstellt: 19. Jan 2021, 15:08 | |||
Nur mal so gefragt, um das Folgende auszuschließen: Firmware auf FTV4k ist aktuell? Und Reset ist auch erfolglos gewesen? Was ist eingestellt bei Bildschirm? |
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-CoLaReS-
Neuling |
#166 erstellt: 19. Jan 2021, 17:18 | |||
Einstellungen vom FireTV 4K Stick: Videoauflösung: 2160p 60 Hz Farbtiefe: Bis zu 12 Bits Farbformat: Automatisch Dynamikumfang: Adaptiv Die Software ist bei sowohl auf dem Philips (die neueste .009) und als auch bei dem FireTV aufm neusten Stand. Sollte ich versuchen den FireTV Stick bei Amazon zu tauschen? |
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juergenmv
Stammgast |
#167 erstellt: 19. Jan 2021, 17:38 | |||
Warum Videoauflösung nicht automatisch statt 60Hz? Und hast auch schon einen anderen HDMI probiert? Und auch mit oder ohne mitgelieferter Verlängerung? Ansonsten ist Tausch wohl die bessere Variante. |
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-CoLaReS-
Neuling |
#168 erstellt: 19. Jan 2021, 18:16 | |||
Das wäre meine nächste Frage sind alle 4 HDMI Anschlüsse gleichwertig? Teste ich gleich mal aus. Das mit automatisch anstatt 60 Hz ebenfalls. Ist direkt im TV ohne Verlängerung aber Stromversorgung über USB 3.0 900ma ob lieber mit Netzteil? Hab gerade Amazon mal angefragt, hier mal die Antwort: "Ich habe für Sie alles überprüft ...das Problem ist zu unseren Technikern auch bekannt. Die Technikern arbeiten daran, mit einem neuen Update das Problem zu beheben...ich bitte Sie in diesem Fall um Verständnis und ein bisschen Geduld." Es gab doch schon seit Monaten keinen Update für den FTV4K, die konzentrieren sich glaube ich auf die neuen 20er Modelle. [Beitrag von -CoLaReS- am 19. Jan 2021, 18:18 bearbeitet] |
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juergenmv
Stammgast |
#169 erstellt: 19. Jan 2021, 19:17 | |||
Zur diesbezüglichen Aussage von amazon sage ich erst mal nichts. Stromversorgung über den USB3 Port führte auf meinem 804 zu einer gelegentlichen Bootschleife. Auch hatte mein Stick am HDMI des TV wegen des benachbarten Steckers unter mechanischer Spannung. Bild mal da, mal nicht. Abhilfe brachte die Verlängerung und später den Stick an den AVR zu bringen. Will sagen, probieren geht über studieren. Altes Sprichwort. In diesem Sinne viel Glück wünscht Jürgen. PS, weil vergessen: Update FTV4K war erst kürzlich. OS 6.2.7.7 NS6277/3027 [Beitrag von juergenmv am 19. Jan 2021, 19:23 bearbeitet] |
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-CoLaReS-
Neuling |
#170 erstellt: 19. Jan 2021, 21:13 | |||
Ja die OS 6.2.7.7 NS6277/3027 habe ich auch darauf. Ok alle 4 HDMI getestet, nichts neues. An HDMI 2 kein WLAN Signal plötzlich =) Mit Adapter teste ich noch mal. Amazon will zunächst nicht tauschen...an Techniker weiterleitet usw. An dem anderen USB springt der Fernseher gelegentlich ins USB-Menü und sagt er hat ein USB Stick erkannt aber nichts lesbares darin. Mal sehen ich bleibe dran. Aktuell muss wohl jedes Mal in die Einstellungen nach dem man was in HDR geschaut hat. Trotzdem vielen Dank für die schnellen Tipps |
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juergenmv
Stammgast |
#171 erstellt: 19. Jan 2021, 22:19 | |||
Stromversorgung meinte ich per mitgeliefertem Netzteil, nicht den anderen USB. Und versuche ruhig mal mit der HDMI-Verlängerung. |
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ehrtmann
Inventar |
#172 erstellt: 20. Jan 2021, 06:24 | |||
Das Thema ist zwar hier alles OT....aber.....
….das kannste gleich mal vergessen. Habe Wochenlang mit dem Service und der Technik bis nach UK telefoniert und gemailt. Ergebnis = 0. Auch der Austausch Cube kommt mit den gleichen Probs. daher. Back to Topic. Zum Stick geht hier lang. http://www.hifi-foru...81&thread=11320&z=21 [Beitrag von ehrtmann am 20. Jan 2021, 06:26 bearbeitet] |
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marrykroess
Stammgast |
#173 erstellt: 22. Jan 2021, 16:36 | |||
keschal04
Ist häufiger hier |
#174 erstellt: 22. Jan 2021, 17:10 | |||
Hallo, soweit ich das sehe ist das die hue go. Die hat glaube irgendeinen Softwarefehler, ist bei mir genauso. Die hue play gehen tadellos und meine go zeigt immer ne andere Farbe. Steht jetzt im Schlafzimmer als Nachtlicht. |
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marrykroess
Stammgast |
#175 erstellt: 22. Jan 2021, 20:22 | |||
Beim 8601 gings ohne Probleme. Und der Strip verfälscht auch die Farben. |
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Berdi1
Ist häufiger hier |
#176 erstellt: 22. Jan 2021, 20:37 | |||
Herrschaften, EINSTELLUNGEN, sind hier das Thema!!! |
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marrykroess
Stammgast |
#177 erstellt: 23. Jan 2021, 10:17 | |||
Berdi1👎👎👎 Dann frag ich halt Welche Einstellungen muss ich machen, damit die Hue richtig funktionieren? |
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Berdi1
Ist häufiger hier |
#178 erstellt: 23. Jan 2021, 13:10 | |||
marrykroess, nun sei man nicht beleidigt Da mein TV in einer Nische steht, betreibe ich über dem TV auf einem Regalbrett zusätzlich 2 Stück Philips Hue White and Color Ambiance Play Lightbar und auf der linken Seite neben dem TV 1 Philips Hue White & Col. Amb. LED Tischleuchte Signe und das funktioniet alles super mit der Steuerung über den TV. |
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BorstiNumberOne
Ist häufiger hier |
#179 erstellt: 23. Jan 2021, 23:00 | |||
Welche Hue Go sind das? Wir haben noch die ersten am 65OLED805 und sie stimmen stets mit dem AL des TV überein. Bei der Tagesschau zB, ist unsere ganze Wand einheitlich blau. Das AL hat nun optisch auch den gleichen Farbton wie die Hue Go. Das war vorher beim 55PUS7101 nicht ganz so. [Beitrag von BorstiNumberOne am 23. Jan 2021, 23:46 bearbeitet] |
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vitaliykolesnik7
Neuling |
#180 erstellt: 26. Jan 2021, 09:34 | |||
Guten Tag, sagen Sie mir, ob es eine Möglichkeit gibt, die Fernbedienung anzuschließen Philips 398GM10SEPHN0000HT YKF453-002 in Bezug auf die Sprachsuche für das Modell 65old855 Alles funktioniert, außer der Sprachpaarung, die ich gemacht habe |
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auchda
Inventar |
#181 erstellt: 26. Jan 2021, 11:45 | |||
Moin, schon jemand die neue Software installiert? Wenn ja, funktioniert die HDMI Eingang Anwahl mit der Harmony FB? TPM191E _ 101.001.208.001 – Date: 2020/01/25 https://www.download...439000039.1607608353 https://www.philips....em-ambilight/support - Now Dolby Atmos are identified correctly when played from USB - Fix for subwoofer pre out issues - PlayFi and AmbiAir improvements - UI and translations fixes - Fix for PVR HDD formatting issues - WiFi connection stability improvements - Stability improvements - General improvements [Beitrag von auchda am 26. Jan 2021, 15:13 bearbeitet] |
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diemly
Neuling |
#182 erstellt: 26. Jan 2021, 15:02 | |||
Seit gestern komme ich auch in den Genuss eines 55OLED805. Ich habe Berdi's Einstellungen (aus #120) übernommen und switche gerade zwischen diesen und den AI Einstellungen. Ich komme mit beiden klar, aber das liegt auch wohl daran dass es mein erster OLED ist und daher alles gut aussieht. Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt. Angeschlossen sind ein SKYQ Reciever und ein AppleTV4K. Über Amazon Prime und Disney+ bekomme ich vom TV kein Dolby Atmos über den ATV4K alles bestens:-) |
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Berdi1
Ist häufiger hier |
#183 erstellt: 26. Jan 2021, 16:36 | |||
piepel
Stammgast |
#184 erstellt: 30. Jan 2021, 23:25 | |||
Moin. Ich komme aus dem 804 Lager und hätte mal ein paar Erfahrungsberichte zur Fernbedienung. Wie macht es sich so mit der Tastenbeleuchtung und dem Handling? Ich hätte diese gern für meinen 804er, ist aber leider nirgends einzeln zu beziehen. LG |
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auchda
Inventar |
#185 erstellt: 31. Jan 2021, 11:57 | |||
Moin, die Beleuchtung geht erst an, wenn man eine Taste drückt und dann für 2 sec, blöd gelöst. Die Tasten sind zu klein und haben keinerlei Erhebungen, somit nicht blind zu bedienen und die Tasten sind zu dicht beieinander. Das positive ist, sie erkennt meine anderen Geräte, somit ist meine Harmony überflüssig. Gruß [Beitrag von auchda am 31. Jan 2021, 11:59 bearbeitet] |
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piepel
Stammgast |
#186 erstellt: 31. Jan 2021, 12:33 | |||
Moin. Na das ist ja dämlich mit der Beleuchtung, dann ist die ja eigentlich nutzlos. Bei meiner Harmony ging das Licht an, wenn ich die Fernbedienung in die Hand nahm. Ging ich jetzt bei der von Philips auch von aus. Vielleicht gibt es ja mal ein Update diesbezüglich. Das Handling scheint dann ja auch so blöd zu sein wie bei der Jetzigen. Könnte ich dann noch darüber hinwegsehen, wenn es mit der Beleuchtung was werden sollte. VG PS: Sorry an alle wegen Off topic. |
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Berdi1
Ist häufiger hier |
#187 erstellt: 31. Jan 2021, 13:13 | |||
Moin! Ja, ich finde auch das die hochgelobte und beleuchtete FB mangelhaft ist! Das mit der Beleuchtung ist die eine Sache, vielmehr stört mich, dass man die Übergänge von der OK-Taste zu den Pfeiltasten kaum spürt! Ich lande häufig auf der HOME-Taste. Bei den Programmtasten muss man auch richtig hingucken, wenn man umschalten will. Es gibt bessere Fernbedienungen!! LG |
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marrykroess
Stammgast |
#188 erstellt: 02. Feb 2021, 19:22 | |||
Das Licht der Fernbedienung müsste VIIIIEL länger aufschreiben. |
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marrykroess
Stammgast |
#189 erstellt: 07. Feb 2021, 14:44 | |||
Hi weiß jemand, ob man eine Bluetooth Maus anschließen kann? Danke |
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Berdi1
Ist häufiger hier |
#190 erstellt: 07. Feb 2021, 14:49 | |||
lord_mito
Inventar |
#191 erstellt: 12. Feb 2021, 21:18 | |||
Bin grad in diesen Thread rein weil ich fragen wollt ob wer ne Lösung hat für die FB weil es echt nervt dass das Licht für EINE Sekunde nur an ist. |
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voxare
Ist häufiger hier |
#192 erstellt: 15. Feb 2021, 15:09 | |||
Hier gibt es Einstellungstipps: https://www.flatpane...owfull&id=1600849287 Vielleicht ganz hilfreich? |
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lord_mito
Inventar |
#193 erstellt: 15. Feb 2021, 21:40 | |||
Ich hab irgendwas im Dunkeln auf der drecks FB gedrückt, jetzt hab ich bei Netflix oben links die Datenrate etc. dauerhaft eingeblendet und weiß nicht wie ich’s wieder wegbekomm. Hab Netflix auch schon neu gestartet aber ist immer noch da. |
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lord_mito
Inventar |
#194 erstellt: 15. Feb 2021, 22:10 | |||
Hab’s hinbekommen indem ich den Cache etc. gelöscht hab und Neustart des TVs. |
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auchda
Inventar |
#195 erstellt: 16. Feb 2021, 08:10 | |||
Moin, kannst du mit der alten Philips App fürs Handy an/aus stellen. |
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keschal04
Ist häufiger hier |
#196 erstellt: 17. Feb 2021, 18:18 | |||
Hallo an die Besitzer eines 805. Haber mir jetzt einen 65er 805 geschossen. Soll am Samstag kommen. Freue mich logischerweise schon wie ein Flitzebogen. Will mir dazu noch ein hochwertiges HDMI Kabel bestellen. Dazu würde ich gerne wissen, auf welcher Seite, mit Blick auf den Bildschirm, sich die Anschlüsse befinden. Dementsprechend unterschiedlich ist die erforderliche Länge des Kabels. Da ich Samstag gerne gleich loslegen möchte, wäre ich für eine Antwort dankbar. So richtig sehen konnte ich es bislang nicht, vermute mal links... |
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Herwo
Ist häufiger hier |
#197 erstellt: 17. Feb 2021, 18:37 | |||
Von vorne auf den Bildschirm geschaut befinden sich die Anschlüsse um die linke untere Ecke herum. Und Glückwunsch, ein tolles Gerät! [Beitrag von Herwo am 17. Feb 2021, 18:38 bearbeitet] |
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keschal04
Ist häufiger hier |
#198 erstellt: 18. Feb 2021, 18:56 | |||
vielen Dank für die Info. |
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elsata
Schaut ab und zu mal vorbei |
#199 erstellt: 20. Feb 2021, 10:30 | |||
Venso
Schaut ab und zu mal vorbei |
#200 erstellt: 22. Feb 2021, 22:38 | |||
Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat Besitzer des OLED805 und bin von der Bildqualität enttäuscht. Habe bereits sämtliche Einstellungen probiert. Wir gucken mit dem Sky Q Receiver und haben sehr häufig horizontale Streifen im Bild und würde es als „Banding“ beschreiben. Was können sie Ursachen sein? Kann ich diese Streifen mit den Bildeinstellungen reduzieren? Oder habe ich einfach nur ein „Montagsgerät“ erwischt und sollte mich an meinen Händler wenden? Sind derartige Querstreifen z.B. im Menü normal? [Beitrag von Venso am 22. Feb 2021, 23:35 bearbeitet] |
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Snoopy4711
Ist häufiger hier |
#201 erstellt: 23. Feb 2021, 01:37 | |||
Das hatte ich auch schon. Bei einem 65-934. Ergebnis: Panel und Display-Controller wurden getauscht. |
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