Hirsch- Ille

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terrorhai
Stammgast
#51 erstellt: 30. Apr 2009, 12:29
Glaube da gibts immer nen paar Einzelfälle, ist ja nie alles 100%ig.
Habe gestern gegen 10:00 nen H/K AVR 445 bestellt, ging dann um 14:00 an DHL raus, also keine Komplikatonen bisher
geraldus
Neuling
#52 erstellt: 01. Mai 2009, 10:40
Hallo,

ich wollte gestern einen Samsung LE 52 A 856 dort bestellen.
Den gibts dort anscheinen vorrätig für 1699,-€ ohne extra Versandkosten !!! - Also im vergleich extrem günstig.

Zahlen wollte ich eigentlich mit Paypal. Ich habe es nun 3 mal versucht, jedes mal bin ich wieder kommentarlos im Shop gelandet, nachdem ich die Bezahlung in Paypal bestätigt hatte. Es gab jedes mal einen Transaktionsfehler (hatte ich bisher mit Paypal noch nie gehabt).

Nun habe ich 3 offene Bestellungen im Shop die alle nicht bezahlt sind Leider gibt es auch keinen Knopf wie bei Amazon um diese zu löschen.

Gut dachte ich mir, dann halt per Nachnahme. Auch hier wird laut angezeigter Rechnung nur 2 € zusätzlich verlangt aber sonst keine Gebühren. Keine Chance! Sobald ich auf den Button zum bestätigen anklicke, lande ich wieder im Warenkorb.

Nun werde ich morgen mal dort anrufen und nachfragen, ob die was gegen mich haben ;-) Außerdem müssen die 3 alten Bestellungen natürlich gelöscht werden - sonst bekomme ich noch 3 mal den 856er geliefert
terrorhai
Stammgast
#53 erstellt: 01. Mai 2009, 10:45
Na dann, abwarten und
Bei mir hat alles super geklappt, vorgestern um 14.00 raus gegangen, gestern nach der Arbeit war er schon da
Nur leider hab ich jetzt das neuse Update aufgespielt, wo der Lüfter fast dauerhaft dreht -.-
Hab HK schon angeschrieben deswegen, will die 4.03 wieder
geraldus
Neuling
#54 erstellt: 02. Mai 2009, 09:40
So, heute dort angerufen. Ging alles Problemlos. Die falschen Bestellungen wurden alle storniert und eine ist jetzt noch per Nachnahme offen.
Nun muss nur noch die Lieferung kommen :-)
terrorhai
Stammgast
#55 erstellt: 02. Mai 2009, 21:33
Das nenn ich Service
zipper5004
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 04. Mai 2009, 13:40
Aus den 170 inkl. Versand wurden dann 170 exkl. Versand, und somit 180€ inkl. Versand.

Hab den Sub umgetauscht, und dann 178€ zurückbekommen, hab ka wieso die auf so eine Zahl kommen, aber ich werde da jetzt nicht noch mal wegen 2€ rumtelefonieren.
Lord-Senfgurke
Inventar
#57 erstellt: 07. Mai 2009, 16:58
Wenn hier so in hohen Tönen über Hirsch+ Ille geredet wird, möchte ich mal meine Erfahrungen mit der elektrowelt24 schilder.

Also Am Monatg den Canton vento 805 in Silber dort bestellt, 15min später riefen sie bei mir an um mir zu sagen das Silber leider ausverkauft ist und auch nciht mehr Lieferbar (logisch Auslaufmodell von Canton) sie mir aber als Entschuldigung den Center in Silber "High-Gloss" zum Preis von 350€ geben würden. Fand ich super, zumal High-Gloss" an sich schon teurer ist und dann noch mal als "Entschuldigung" 50€ vom eignetlich Preis für den SIlbernen runter, super.

Also Montag direkt das Geld überwiesen, und heute nach der Arbeit stand schon ein großes Paket vor meinem Zimmer. Also das Geld war erst gestern (Mittwoch) drauf und heute (Donnerstag) war das Paket schon da!

Echt super, kann ich also auch nur weiterempfehlen!

terrorhai
Stammgast
#58 erstellt: 07. Mai 2009, 18:02
Hier gehts aber um Hirsch-Ille......
Lord-Senfgurke
Inventar
#59 erstellt: 07. Mai 2009, 18:54

terrorhai schrieb:
Hier gehts aber um Hirsch-Ille......


Na und? Darf man dann nicht seine Erfahrung, die ähnlich ist, von einem anderen Shop kund tun? Soll ich jetzt einen neuen Thread aufmachen "elektrowelt24", nur weil es hier ja "ausschließlich" nur um H+l geht?

Wärst du dann zufrieden?
terrorhai
Stammgast
#60 erstellt: 07. Mai 2009, 18:58
Ja
bauks
Inventar
#61 erstellt: 29. Jun 2010, 19:51
Meine erste Erfahrung mit Hirsch-Ille ist auch leider ernüchternd!
Hatte gestern früh ein 5.1-System bestellt, dass auch JETZT noch online als "sofort verfügbar" angeboten wird.
Ein Rückruf heute Mittag offenbahrte jedoch, dass es nicht vorrätig ist und man wollte mir ein System mit einem kleineren Sub als Nachfolge-System verkaufen, dessen Sub wäre aber "geschlossen" und daher effektiver (glatt gelogen, das Teil ist ein Downfire wie ich im Saturn heute Abend feststellte).
Parallel wird das System auch über Amazon (Lieferung durch Hirsch-Ille !) als vorrätig angeboten, jedoch für fast 40€ mehr.
Da bekomme ich das Gefühl, der Vorrat ist für die besser zahlenden AMAZON-Kunden reserviert!

Jetzt laufe ich wohl erstmal meinem Geld hinterher weil Lieferung sofort per PayPal gezahlt wurde und kann danach erst neu (woanders und teurer) bestellen.


[Beitrag von bauks am 29. Jun 2010, 20:18 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 03. Jul 2010, 17:12

bauks schrieb:
dessen Sub wäre aber "geschlossen" und daher effektiver (glatt gelogen, das Teil ist ein Downfire wie ich im Saturn heute Abend feststellte).


Was ist jetzt daran gelogen,
Downfire Subwoofer können auch geschlossen sein??

bauks
Inventar
#63 erstellt: 04. Jul 2010, 11:48

weimaraner schrieb:

bauks schrieb:
dessen Sub wäre aber "geschlossen" und daher effektiver (glatt gelogen, das Teil ist ein Downfire wie ich im Saturn heute Abend feststellte).


Was ist jetzt daran gelogen,
Downfire Subwoofer können auch geschlossen sein??

:?

Kann ein Bass-Reflex auch geschlossen sein? Lt. HK-Homepage sind es nämlich beide.
weimaraner
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 04. Jul 2010, 12:31

bauks schrieb:

weimaraner schrieb:

bauks schrieb:
dessen Sub wäre aber "geschlossen" und daher effektiver (glatt gelogen, das Teil ist ein Downfire wie ich im Saturn heute Abend feststellte).


Was ist jetzt daran gelogen,
Downfire Subwoofer können auch geschlossen sein??

:?

Kann ein Bass-Reflex auch geschlossen sein? Lt. HK-Homepage sind es nämlich beide.


Du solltest uns wohl nicht im trüben fischen lassen und mal schreiben /verlinken worum es hier genau geht.

Meine Kristallkugel ist nämlich im Sommerurlaub.

Gruss
bauks
Inventar
#65 erstellt: 04. Jul 2010, 13:24

weimaraner schrieb:
...

Sorry... Ich bezog mich auf mein Posting bzgl. Hirsch-Ille. Es ging hierbei um Harman-Kardon Subs vom HKTS11 und HKTS16.


[Beitrag von bauks am 04. Jul 2010, 13:26 bearbeitet]
xutl
Inventar
#66 erstellt: 04. Jul 2010, 13:33

bauks schrieb:
Jetzt laufe ich wohl erstmal meinem Geld hinterher weil Lieferung sofort per PayPal gezahlt wurde und kann danach erst neu (woanders und teurer) bestellen.

Und jetzt wunderst DU Dich

Kostet H&I einiges an Kohle ind ist imho innerhalb Deutschlands völlig überflüssig.

Überweise einfach.

Oder zahl per BAR-Nachnahme (Für die sich daraus ergebenden Vorteile / Sicherheit / Schnelligkeit z.B. bei einem ev. Storno zahle ICH gerne die paar Euro)
bauks
Inventar
#67 erstellt: 04. Jul 2010, 13:41

xutl schrieb:

bauks schrieb:
Jetzt laufe ich wohl erstmal meinem Geld hinterher weil Lieferung sofort per PayPal gezahlt wurde und kann danach erst neu (woanders und teurer) bestellen.

Kostet H&I einiges an Kohle ind ist imho innerhalb Deutschlands völlig überflüssig.
Oder zahl per BAR-Nachnahme (Für die sich daraus ergebenden Vorteile / Sicherheit / Schnelligkeit z.B. bei einem ev. Storno zahle ICH gerne die paar Euro)

Dann sollen sie's nicht anbieten wenn denen die Gebühren zu hoch sind!
Nachnahme... hier sind alle berufstätig und haben keine Angestellten, die das Paket entgegen nehmen könnten.
Bei Überweisung hätte es ja noch länger gedauert bis H-I gemerkt hätte, dass sie was anbieten, was gar nicht auf Lager ist.
Habe das System jetzt für wenig mehr direkt von AMAZON bekommen.


[Beitrag von bauks am 04. Jul 2010, 13:42 bearbeitet]
xutl
Inventar
#68 erstellt: 04. Jul 2010, 13:48

bauks schrieb:
Nachnahme... hier sind alle berufstätig und haben keine Angestellten, die das Paket entgegen nehmen könnten.

Habe das System jetzt für wenig mehr direkt von AMAZON bekommen.

Du vergißt die
- Schüler
- Studenten
- Hausfrauen
- BummBummAuto-Freaks
- Rentner
-
-



Dann ist doch alles OK!
Warum noch jammern
bauks
Inventar
#69 erstellt: 04. Jul 2010, 13:54

xutl schrieb:

bauks schrieb:
Nachnahme... hier sind alle berufstätig und haben keine Angestellten, die das Paket entgegen nehmen könnten.

Du vergißt die
- Schüler
- Studenten
...
Warum noch jammern :?

Wer jammert denn?
Ich bin keines der oben erwähnten, daher habe ich diese Versandart also nicht gewählt - jetzt verständlich?
MaxG
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 04. Jul 2010, 14:19
Der Subwoofer des HKTS 11 ist ein Bassreflex Subwoofer, wird mit 200 Watt angegeben und hat eine 250 mm Membran, er ist eben unten am Gitter geöffnet. Der Subwoofer des HKTS 16 ist geschlossen, wird auch mit 200 Watt angegeben aber hat eine 200 mm Membran.

Beschreibung des HKTS 11 auf der Herstellerseite

http://www.harmankar...0&accT=1&tsT=0&ovT=1

Beschreibung des HKTS 16 bei HIFI-Regler

http://www.hifi-regl..._16-100003313-sw.php

HKTS 11: Bassreflex, 250 mm Membran
HKTS 16: Geschlossen, 200 mm Membran

ist also korrekt und steht so in den Herstellerbeschreibungen.


[Beitrag von MaxG am 04. Jul 2010, 14:25 bearbeitet]
bauks
Inventar
#71 erstellt: 04. Jul 2010, 14:27

MaxG schrieb:
...
HKTS 11: Bassreflex, 250 mm Membran
HKTS 16: Geschlossen, 200 mm Membran
ist also korrekt und steht so in den Herstellerbeschreibungen.

Da sagt die Herstellerseite aber was anderes, der Sub des HKTS16 ist ja dergleiche wie der des HKTS20:
200-watt, bass-reflex powered subwoofer with a 200mm driver
http://www.harmankar...0&accT=1&tsT=0&ovT=1
Wo findest du denn eine Herstellerbeschreibung vom HKTS16?
Beim nächsten SATURN-Besuch werde ich mal schauen, ob der kl. Sub eine BR-Öffnung hat oder nicht.

Aber diese Diskussion wird hier OT...


[Beitrag von bauks am 04. Jul 2010, 14:32 bearbeitet]
MaxG
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 04. Jul 2010, 15:01
Bei den Beschreibungen von HIFI Regler handelt es sich meistens um die Herstellerbeschreibungen

genau die gleiche Beschreibung finde ich z.B. auch bei elektrowelt24.de

http://www.elektrowe...glanz--schwarz-.html

und auf vielen anderen Seiten. Da diese Beschreibung auf vielen Seiten wortgenau identisch ist, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Herstellerbeschreibung handelt. Beim HKTS 20 handelt es sich laut Herstellerbeschreibung um einen Bassreflex Subwoofer, aber in allen Beschreibungen zum HKTS 16 steht, dass dessen Subwoofer geschlossen ist. Möglicherweise ist es einfach nicht der gleiche wie der des HKTS 20.

Stimmt, ist wohl OT, daraus muss ja auch keine Diskussion entstehen. Ich habe nur diese Daten gefunden und wollte nur zeigen dass diese mit den Informationen des Händlers übereinstimmen. Dass diese korrekt sind, dafür kann ich keine Garantie übernehmen.


[Beitrag von MaxG am 04. Jul 2010, 15:09 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 04. Jul 2010, 16:16

bauks schrieb:
Aber diese Diskussion wird hier OT...


Sehe ich nicht so,

es geht ja um H+I,
und die sollen dich im Bezug auf den Sub angelogen haben.


Da hier anscheinend zu Tage kommt das es doch korrekt zuging in der Aussage von H+I dann ist das absolut nicht OT.

Gruss
bauks
Inventar
#74 erstellt: 04. Jul 2010, 17:54

weimaraner schrieb:

bauks schrieb:
Aber diese Diskussion wird hier OT...

Sehe ich nicht so,
es geht ja um H+I,
und die sollen dich im Bezug auf den Sub angelogen haben.
Da hier anscheinend zu Tage kommt das es doch korrekt zuging in der Aussage von H+I dann ist das absolut nicht OT.
Gruss

Ja, so gesehen stimmt das. Man sagte mir aber auch, dass es derselbe Sub des HKTS20/30/60 wäre (damit ich mich darüber informieren kann) und "geschlossen" sei und DAS stimmt scheinbar nicht lt. Hersteller-HP (okay - auch die kann mal fehlerhaft sein).
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Sub des HKTS16 "einmalig" ist zumal es das System nirgends auf der Hersteller-HP gibt.

Egal - Fakt bleibt, dass H+I sowohl im eigenen Online-Shop als auch via Amazon etwas angeboten hat, was bereits mind. 3 Tage gar nicht auf Lager war.
Archibald
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 06. Jul 2010, 16:31
Hallo zusammen,

ich kann über Hirsch-Ille wirklich nicht klagen. Am Karfreitag habe ich Online einen Onkyo DX 7355 CDP zum Preis von 145 € (inkl. Porto) bestellt, das Gerät wurde am "Osterdienstag" geliefert. Es hat eine Original-Onkyo Garantie. Der Preis war konkurrenzlos und die Lieferzeit hätte (meiner Meinung nach) nicht besser sein können. Insofern : Ein dickes Lob an Hirsch-Ille.

Gruß Archibald
sm.ts
Inventar
#76 erstellt: 08. Jul 2010, 10:14
Hab vor ca. 4 Wochen bei H+I für einen Kollegen (ich hatte schon eine KDN) ein JVC Autoradio bestellt.
Zwei Tage später war es hier in der Firma per NN.
Hier hat der Service gepasst.
Luke66
Stammgast
#77 erstellt: 09. Jul 2010, 13:16
Kommt halt auf den Einzelfall an.
Die Erstlieferung ging bei mir auch immer recht fix.
Ich hatte da mal einen DVD-Player bestellt.
Das Teil war schnell da, allerdings in der falschen Farbe.
Auf Nachfrage war die andere Farbe wohl momentan nicht lieferbar.
Ich habe das Gerät dann zurück geschickt und mir den Player im Handel gekauft.
Tja, nach einiger Zeit haben Sie mir den Kaufpreis tatsächlich zurück überwiesen. Allerdings den reinen Gerätepreis ohne jegliche Versandkosten.
Auf Nachfrage kam dann immer, man werde sich darum kümmern.
Ich habe dann wöchentlich nachgefragt und gemahnt... nichts ist passiert.
Letzten Endes habe ich es dann als Lehrgeld verbucht.
Wollte wegen der geringen Summe keinen Aufstand mehr machen (wenn ich überlege, was ich bis dahin schon an Zeit für Telefonate etc. aufgewendet hatte)...
So gesehen gibt's von mir keine klare Empfehlung...
MaxG
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 10. Jul 2010, 10:11
Wahnsinns Angebot , Canton AS 225 für 368 Euro neu und OVP

http://www.hirschill...25-SC--kirsche-.html

Der kostet sonst noch überall 550-700 Euro, also dieser Preis verwundert mich schon.
Skyly
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 17. Apr 2011, 18:45
Ich bin so frei und grabe den Thread mal aus der Versenkung. Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von Aussteller-Produkten bzw. Schnäppchen bei Hirsch + Ille? Ich würde da gerne was bestellen, die Website hält sich mit Infos wie Zustandsbeschreibungen, Garantie/Gewährleistung bei Schnäppchen usw. aber dezent zurück und die "Hilfe"-Seite ist sogar komplett leer. Besten Dank!
drdick
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 18. Apr 2011, 03:09
@skyly

in deutschland gilt das "fernabsatzgesetz", d.h. du kannst sämtliche ware, die du über versand erworben hast binnen 4 wochen zurückschicken und bekommst dein geld wieder. sollten dir die geräte also nicht gefallen, oder gebrauchsspuren haben, kannst du sie direkt retour gehen lassen. kann ich mir bei h+i aber nicht vorstellen. habe mehrfach dort gekauft (direkt vor ort). hier in der umgebung gibts nichts besseres!!


[Beitrag von drdick am 18. Apr 2011, 04:54 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#81 erstellt: 18. Apr 2011, 11:13

drdick schrieb:
@skyly

in deutschland gilt das "fernabsatzgesetz", d.h. du kannst sämtliche ware, die du über versand erworben hast binnen 4 wochen zurückschicken und bekommst dein geld wieder.


2 Wochen !!
drdick
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 18. Apr 2011, 21:46
sorry, mein fehler. schon ein paar semester her, dass ich in der rechtsvorlesung saß
john_frink
Moderator
#83 erstellt: 04. Jul 2011, 11:48
Hirsch Ille ab sofort nicht mehr als Onlineshop!


Wie ich soeben telefonisch erfahren habe, gibt es Hirschille.de nicht mehr als Online-shop. Die Firma macht weiterhin Geschäfte übers Telefon oder über die zwei Ladengeschäfte in Mannheim und Ludwigshafen. Als Grund wurde Konkurrenzdruck aufgeführt.



Schönen Gruss, le john
Igzorn
Stammgast
#84 erstellt: 04. Jul 2011, 16:52
Das finde ich echt schade.Man konnte immer so schön nach Schnäppchen gucken.
Eminenz
Inventar
#85 erstellt: 05. Jul 2011, 05:38
Allerdings... das ist schade.
XorLophaX
Inventar
#86 erstellt: 05. Jul 2011, 07:09
hab mich schon gewundert.. War die Tage auf der Suche für eine Anlage für nen Kollegen.. Dachte erst mein iPad könnte die Seite nur nicht richtig öffnen..

wirklich schade..
ingo74
Inventar
#87 erstellt: 05. Jul 2011, 09:55
schade, da waren stets einige gute angebote dabei
Eminenz
Inventar
#88 erstellt: 05. Jul 2011, 10:02
Wo kauf ich denn jetzt meine Aussteller??
Fussel_804S
Stammgast
#89 erstellt: 05. Jul 2011, 10:09
Hallo
also, ich hatte auch schon einige Auslaufmodelle/ Ausstelle bei H+I gekauft. Bei mir waren Service, Preis und Schnelligkeit immer ok. Im Online-Shop kann man halt keine echte Beratung bzw. Information erwarten. Aber wenn man weiß was man sucht ist es ok.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 05. Jul 2011, 10:18
ja, schade. denke aber auch das die immer mehr Ware wieder zurückbekommen. 14tage gucken dann zurückschicken. das bringt nen Haufen Aufwand mit sich. alleine schon logistisch. zusätzlich muss natürlich immer auch begutachtet werden was da zurückgekommen ist. dann muss man sich evtl. mit den "kunden" um Wertminderungen streiten.

denn so wie einige Leute 2 Wochen getragene Unterwäsche zurückgeben, geben andere Lautsprecher oder Elektronik zurück die 2 Wochen hart im stets vollgequalmten Partyraum missbraucht wurden. der Käuferschutz ist wichtig. aber alle Regelungen werden mehr oder weniger oft von den zu Schützenden ausgenutzt. trifft halt oft die Kleinen und mittelständischen Unternehmen zuerst.
XorLophaX
Inventar
#91 erstellt: 05. Jul 2011, 14:06

blitzschlag666 schrieb:

denn so wie einige Leute 2 Wochen getragene Unterwäsche zurückgeben, geben andere Lautsprecher oder Elektronik zurück die 2 Wochen hart im stets vollgequalmten Partyraum missbraucht wurden. der Käuferschutz ist wichtig. aber alle Regelungen werden mehr oder weniger oft von den zu Schützenden ausgenutzt. trifft halt oft die Kleinen und mittelständischen Unternehmen zuerst.



Das wird auch der Hauptgrund sein.. Und der ist auch verständlich! Aber trotzdem schade, für Kunden die es eben nicht ausnutzen..

Aber wie gesagt, es gibt jene und solche..
OliNrOne
Inventar
#92 erstellt: 05. Jul 2011, 14:52
In Manhheim und Lu. gibt es ihn ja noch, trotzdem denke ich auch das es an vielen Retouren liegen kann das sie es sein lassen...

Habe durchweg mit HI gute Erfahrungen gemacht, egal ob im Netz oder im sehr guten Geschäft in Mannheim !
Einer der wenigen Händler den ich ohne Vorbehalt empfehlen kann !!

HIFI 3000 gehört aber auch zu HI soweit ich weiß, bin mir aber nicht mehr 100pro sicher..., die versenden ja nur.
john_frink
Moderator
#93 erstellt: 05. Jul 2011, 14:55



HIFI 3000 gehört aber auch zu HI soweit ich weiß, bin mir aber nicht mehr 100pro sicher..., die versenden ja nur.


Nein, schon seit den 80ern nicht mehr! Die hatten bis vor ein paar Jahren nur den gleichen Namen, heissen jetzt aber expert Galerie.



[Beitrag von john_frink am 05. Jul 2011, 15:06 bearbeitet]
OliNrOne
Inventar
#94 erstellt: 05. Jul 2011, 15:05
Hast Recht, habe mich vertan ....
sr313
Schaut ab und zu mal vorbei
#95 erstellt: 05. Jul 2011, 23:06
ich finde es auch schade, dass sie aufgegeben haben. bisher habe ich da gelegentlich bei tollen preisen eingekauft.

am wochenende war ich noch auf der suche nach einem schnäppchen und konnte die seite nicht öffnen. habe dann gestern angerufen und von der neuen "strategie" erfahren.

somit gibts einen händler mit schnäppchenangeboten weniger. schluchzzz.
k-ksen
Stammgast
#96 erstellt: 06. Jul 2011, 16:17
Schade, gibts denn noch vergleichbare Onlineshops?
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 08. Jul 2011, 13:21
Ich würde sagen:nein

Habe selber dort über TV;AMP u. diverse Player viel gekauft. War immer alles top.
Moe78
Inventar
#98 erstellt: 11. Jul 2011, 23:37
Das ist SEHR schade.
Da blutet mir echt etwas das Herz. Hab dort damals meine HEco Metas gekauft, und einiges an Aussteller. Z.B. den Denon DVD 2910, der ist seit letzter Woche dort bei der Reparatur. Da hat der Kollege am Telefon gar nichts von gesagt, dass die online aufgeben. Mann. Dabei hatten die seit längerem den Denon Cara sehr günstig als Aussteller, den hätt ich mir vorstellen können im Herbst...
john_frink
Moderator
#99 erstellt: 12. Jul 2011, 05:22
Ist ja nicht so, dass der Laden dicht gemacht hat. Du kannst dort noch immer anrufen und das Teil bestellen.

tobi_whong
Stammgast
#100 erstellt: 14. Aug 2011, 20:24
Da wollte ich mal wieder nach Schnäppchen bei HI gucken und war etwas verwundert, da ich den Onlineshop nicht gefunden habe, nach kurzer Recherche im Hifi-Forum weiß ich jetzt auch warum. Schade :-(

Muss ich eben mal wieder rüber nach Mannheim fahren.
schlack
Stammgast
#101 erstellt: 15. Aug 2011, 09:54

Muss ich eben mal wieder rüber nach Mannheim fahren.


warum willst du "iwwer di brigg"?

h+i betreibt nach wie vor die 2 läden in oggerschem.

"driwwe" gibts jetzt den expert im hauptgeschäft.

feilschen geht immer bei h+i.

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