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Import aus UK?

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Curd
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 20. Feb 2009, 14:54
Hallo,

heute macht mich sogar ebay darauf aufmerksam das man in UK Geld sparen kann

http://pages.ebay.de/iloveuk/

Acurus_
Hat sich gelöscht
#155 erstellt: 20. Feb 2009, 15:48

kwaichangtoy schrieb:
ich habe mir in u.k. wegen des starkem euros ne denon vorstufe bei einem händler gekauft, der sie für mich bei ebay inserriert hat um ds ganze zu vereinfachen, das geschäft ging gut und zügig über die bühne ohne probleme, ich habe bei diesen deal 300 eunken gespart :D


Ich habe gerade trotz 80 Pfund Portokosten rund 900 Euro gespart. Meine Audiolab 8000ap ist nämlich gerade eingetroffen. Listenpreis in D für die schwarze Variante: 1800 bis 1900 Euro. Ladenpreis in UK: 839 Pfund!

Gruß, Heiko
kwaichangtoy
Inventar
#156 erstellt: 20. Feb 2009, 16:40
nur wie auch hier gibt es schwarze scharfe, man muß halt etwas vorsichtig sein
Acurus_
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 20. Feb 2009, 16:44
Ja, man muss immer auf der Hut sein. Die Vorstufe habe ich über eine Freundin bei einem großen, bekannten und seriösen Online-Versandhandel (mit angeschlossenen Kaufhäusern) bezogen: http://www.superfi.co.uk

Gruß, Heiko
Prince_Yammie
Stammgast
#158 erstellt: 20. Feb 2009, 19:16

monyet schrieb:
so, das problem mit der zahlung ist vor 2 tagen geklärt und die ware wurde sofort verschickt. heute ist er angekommen. hut ab für den schnellen versand.

ein neues problem trat beim auspacken auf. da ist keine fernbedienung dabei (ach ja, es geht hier um ein linn majik cd) nur leere FB-karton ist dabei. dann hab ich ihn in meine kette angeschlossen. ein schreck bekam ich dann als ich eject taste gedrückt. auf der cd schublade lag eine diana krall cd!! in dem moment hab ich festgestellt dass der player nicht neu ist.

hab audio affair gemailt und bitte um stellungnahme. bin nämlich damit gar nicht zufrieden.


Da ham wir was gemeinsam. was die mit mir abziehen ist nicht mehr witzig . Geld ist seit dem 2. Februar bei denen auf dem Onto, nur geschickt haben sie mir nix - ein simpler Fehler oder Versehen aber anstatt da geradezubügeln kriegte ich unklare missverständlichee-mails - die letzte kam letzte Woche Freitag, dass sie nei der Royal mail nachfragen würden ob sie mir nicht doch was geschickt haben !!!?????!!!!
Habe nie ne Versand Bestätigung oder Tracking nummber bekommen. Seit einer Wocche ignoorieren die mich da und beantworten keine emails mehr - der paypal Käuferschutz ist auch nicht so parll, wie ich dachte. Von wegen sofortgeld zurück - Erst 29 tage warten dann die denen 10 Tage Zeit um Stellung zu nehmen undrst dann entscheiden die binnen 30 weiteren Tagen.... Die wollen mich bei audioaffair so richtig abfucken. Im allerbesten fal krieg ich dann irgenwann nächsten oder übernächsten Monat meie 253 Euro zurück. Ne, Alter da fliegt mir doch das Blech weg.
Unseriöser und hinterhältiger geht es nicht - ob die so ihre niedrigen Preise kalkulieren ? Ich kann nur jeden warnen sich mit denen einzulassen. Und ich bin kein notorischer Beschwerer. Das ist in 8 Jahren das erste mal das ich mich betrogen fühle und bei paypal beschwere.... Die haben mir den ganzen Monat versaut, ich wollte nämlch nach Erhalt des neuen Systems mein teures DJ Doppel Pack verkaufen - das geht ohne neues system natürlich nicht !
Jetzt bin ich auch noch knapp bei Kasse wegen der Bestellung. Wenn das der freie Binnen Markt ist und der Internt Handel safe heiss ich Gustav Gans.

Empfehlen kann ich htfr.com auch in Birmingham. die sind auch miunter mal schwerfällig, aber super serios. 3 mal bestellt - immer super flott Ware da und natürlich mit ONLINE VERFOLGUNG wo sich meine Ware befindet, Sogar ne RAN Nummer für nen Garantie Fall haben die mir mit etwas Verspätung zugesendet.....
The_Duke
Stammgast
#159 erstellt: 20. Feb 2009, 22:54
Superfi hat super Preise nur leider exportieren sie nicht :(.

Zu Audioaffair. So langsam nervt es mich auch. Ich warte einen Monat auf einen CDP und sie schicken mir den falschen. Zurück das Ding und jetzt warte ich schon wieder und angeblich wird der neue diesen Monat von NAD geliefert.
Na wenigstens antworten sie mir asap auf Mails.
Wenn der CDP nicht diesen Monat kommt, dann wird stonrniert und zur Not Paypal eingeschaltet. Gehe aber von aus, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird.

Btw ... warte seit Anfang Januar. Allerdings mit Update von NAD C525 auf C545.


[Beitrag von The_Duke am 20. Feb 2009, 22:58 bearbeitet]
brauncelle
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 21. Feb 2009, 11:41
Moin!

Ich habe bisher zwei Geräte in GB bestellt ( über ebay ) und mit PayPal bezahlt. Einmal bei Lintone Audio, die Lieferung hat zwei Wochen gedauert. Das zweite mal bei Moorgate Acoustics, bei denen war das Gerät nach drei!! Tagen bei mir zuhause. Ich kann nichts negatives sagen.


Ulli
Soundwise
Inventar
#161 erstellt: 21. Feb 2009, 17:44
Also das was Ihr über Audioaffair schreibt klingt alles sehr unseriös und schlampig. Bei dieser Vorgehensweise des Händlers hilft nur mehr der Boykott.
Die Paketdienste arbeiten heute sehr professionell und ein Paket aus UK dauert normalerweise 3-7 Werktage und online tracking ist fast imm verfügbar.
Und wenn bei einem Player keine FB dabei ist und noch dazu eine CD im Laufwerk liegt, dann ist das Betrug. Ex-demo Geräte müssen als solche beschrieben werden und sind trotz der vollen Garantie NICHT neu.
Ich hoffe daß Eure "audio affairs" gut ausgehen
Gruß
Günther
monyet
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 23. Feb 2009, 00:01
so ist es. der versand selbst dauerte nur 2 werktage. dienstag dort abgeholt donnerstag bei mir angekommen. eine tracking nummer hat audio affair uns sowieso nicht mitgeteilt.
warte jetzt erstmal auf die FB. zurückschicken (obwohl 30 days money back warranty) wär finde ich auch keine gute idee, man wird dann nochmal 30 tage auf das geld warten, wenn man überhaupt was zurück bekomme

@ the duke : drücke dir die daumen. berichte mal wie die sache weiter läuft.
The_Duke
Stammgast
#163 erstellt: 23. Feb 2009, 11:54
Danke und Dito

Wie gesagt, war halt dumm gelaufen und eher ein Missverständnis. Von daher gehe ich von aus, dass am Ende alles gut wird !


[Beitrag von The_Duke am 23. Feb 2009, 11:54 bearbeitet]
Prince_Yammie
Stammgast
#164 erstellt: 27. Feb 2009, 09:15

monyet schrieb:
so ist es. der versand selbst dauerte nur 2 werktage. dienstag dort abgeholt donnerstag bei mir angekommen. eine tracking nummer hat audio affair uns sowieso nicht mitgeteilt.
warte jetzt erstmal auf die FB. zurückschicken (obwohl 30 days money back warranty) wär finde ich auch keine gute idee, man wird dann nochmal 30 tage auf das geld warten, wenn man überhaupt was zurück bekomme

@ the duke : drücke dir die daumen. berichte mal wie die sache weiter läuft.


Die ham wirklich ne total komische Art, die infos sind verwirrend, vertröstend, widerprüchlich und zwischendurch melden se sich mal wieder 5 Tagae gar nicht

zwischenzeitlich wurde angeblich festgestelt
, dass die Päckchen (System und ne LP) seperat einfach sls air mail verschickt (ohne Beleg!!) auf dem Postweg verloren gingen.

Das macht kein seriöser Händler, da wird alles abgetackt, sonst könnten ja die Mitarbeiter unterschlagen bei affair oder der Post und wenn dann ist sowas versichert.
Und wenn das stimmt, was alex schreibt ist ja genau das auch passiert. ...Nen Verstärker oder LS kann man nicht mal eben einstecken, ein teures System aber ganz easy...


Nun gut - Am Montag schrieb Alex dass ich die Sachen neu zugeschickt bekäme , sobald sie vom Lager rüber kämen..diesmal aber mit tracking nummer.
Gefreut.
Bis gestern nix gehört und wieder angefragt und REFUND vorgeschlagen zum wiederholten mal übrigens - daraufhin kam die knappe mail, nee die Sachen wären bereits da und abgeschickt, ich sollte sie Dienstag oder Mittwoch kommender Wocher erwarten !

mmh...

Ich hab da nochmal drüber nachgedacht und für mich klingt das nach der selben lahmen Story, die sie mir vor 4 Wochen schon mal erzählt haben.

a) warum keine kurze mail "wir habe gerade deinen artikel mit so und so verschickt - die Tracking Nummer ist...." ?
Das wurde mir so versichert und steht genau so in ihren Liefer Bedingungen.

b) Warum Dienstag oder Mittwoch - drt Versand dauert 1 ,2 maximal 3 Tage - 4 Stunden bis Folkestone, von da über Nacht nach Hamm oder Paderborn und am selben Tag oder dem folgenden dann bei mir.
htfr.com ist ja auch in Birmingham. Da hab ich das schön nachverfolgen könne. Geile Sache - das ist doch heute unersetzicher Stabndard, finde ich.
Die bei htfr.com sind genausso schusselig und inkompetent, aber seriös und liefern irgendwann oder zahlen auf Wunsch sofort das Geld zurück, nur die audio affair sitzt auf fremder Leute Geld.

Scheiss Paypal.
Früher hätte man einfach den Betrag bei der Sparkasse storniert und gut...


wenn da überhaupt bestellen dann nur mit Kredit Karte und auf Vorbehalt...

Mich nervt besonders, dass ich jetzt doch wieder auf jedes Post Auto schiele, obwohl ich drauf wetten würde, dass da wieder nix kommt.
Hoffentlich hab ich diesmal Unrecht.


[Beitrag von Prince_Yammie am 27. Feb 2009, 09:46 bearbeitet]
sleazyi
Stammgast
#165 erstellt: 27. Feb 2009, 10:00
hallo,

auch ich habe über ebay in uk einen primare dvd player bestellt. ein ausstellungsstück. habe mich vor kauf beim verkäufer vergewissert ob es irgendelche kratzer, dellen...gibt. antwort: alles bestens, keine kratzer oder dergleichen, gerät war nur zweimal benutzt worden.

ok, bestellt und nach ca. 7 tagen kam das paket an. verpackung war unbeschädigt, eifrig das gerät ausgepackt und mich traf der schlag, auf dem deckel des players lauter kratzer, an der front oben kleine kratzer und jetzt der hammer vorne links eine richtig fette delle im gehäuse.

nachdem der verkäufer mir erst unterstellen wollte es muss nach dem auspacken oder aber auf dem versandweg passiert sein machte ich etwas druck und sendete bilder nach uk.

nun will der verkäufer das gerät auf seine kosten abholen lassen, ich frage mich nun - soll ich das so machen??? bekomme ich am ende mein geld nicht wieder zurück.

bezahlt habe ich per pay pal.

von dem verkäufer finde ich das sehr treist.


[Beitrag von sleazyi am 27. Feb 2009, 10:01 bearbeitet]
Soundwise
Inventar
#166 erstellt: 27. Feb 2009, 18:34
Hallo sleazyi,
ich würde unbedingt diesen Fall schon mal bei Ebay melden ("Unstimmigkeiten melden"), damit Paypal den Händler mal nicht ausbezahlt. Wenn es ein Betrug wird, bist Du mit Paypal abgesichert, Du mußt es aber unbedingt richtig angehen. Lies Dir mal die Bedingungen für den Käuferschutz durch und dann melde das ganze Ebay.
Gruß
Günther
sleazyi
Stammgast
#167 erstellt: 27. Feb 2009, 18:48
hallo,

ich habe heute darauf bestanden das der verkäufer mir über die paypal plattform versichert das ich mein geld zurück bekomme. dieses hat er auch heute gemacht.

reicht das ???
Soundwise
Inventar
#168 erstellt: 28. Feb 2009, 22:07
Bei Problemen über Ebay solltest Du über den Ebay-Problem-Dialog "Fall aufrufen" kommunizieren, der aktiv wird soblad Du ein Problem gemeldet hast. Wenn Du betrogen wirst, wird von Ebay dieser Dialog überprüft. Da Du mit Paypal gezahlt hast, bist Du aber schon mal auf der sicheren Seite.
Wichtig ist glaub ich nur daß Du Ebay immer meldest was geschehen ist "der Verkäufer hat geantwortet" oder so man kann sich da durchklicken und es gibt verschiedene Optionen zur Auswahl.
Wenn Du vom Verkäufer richtig betrogen wirst, bekommst Du Dein Geld von Paypal zurück und die Ebay-Anwälte streiten dann mit dem Verkäufer weiter, um selbst das Geld zurückzubekommen. Lies Dir halt alles zum Käuferschutz durch.

Wenn Du das Gerät zurückschickst, würd ich mir Zeugen besorgen, daß Du auch dieses Gerät eingepackt/versendet hast.
Ein Postbeamter als Zeuge wäre hilfreich.

Gruß
Günther
Boomerang
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 01. Mrz 2009, 12:56
Ein UK Import interessiert mich auch. Wie sieht es denn momentan mit Zoll aus!? Das Problem ist doch immer wieder seriöse Anbieter zu finden... :/
Passat
Inventar
#170 erstellt: 01. Mrz 2009, 13:16
GB ist in der EU, da gibt es kein Zoll!!!!

Grüsse
Roman
Boomerang
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 01. Mrz 2009, 13:28
Jo, danke! Eigentlich klar, aber wenn man noch nie etwas importiert hat, ist einem das nicht so geläufig!
quadsofalehner
Neuling
#172 erstellt: 02. Mrz 2009, 18:01
Hallo, bin auch mit dem Gedanken schwanger, wenn es denn nad oder cambridge Verstärker und CD-Player(gegen Denon) nach Hörtest werden sollte, in England einzukaufen.
Weiß denn jemand, ob Stecker und Elektrik hier für Deutschland passend sind ?
Acurus_
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 02. Mrz 2009, 18:10

quadsofalehner schrieb:
Hallo, bin auch mit dem Gedanken schwanger, wenn es denn nad oder cambridge Verstärker und CD-Player(gegen Denon) nach Hörtest werden sollte, in England einzukaufen.
Weiß denn jemand, ob Stecker und Elektrik hier für Deutschland passend sind ?


Strom ist identisch. Sollten die Geräte abziebare Kaltgerätestecker haben, kannst Du die gegen Deutsche tauschen, da die geräteseitig genormt sind (war bei meinem Audiolab 8000AP so). Ist es ein fester Stecker, dann kannst Du Dir bei Amazon für 2 Euro einen kleinen Adapter ( http://www.amazon.de...id=1236013899&sr=8-1 ) kaufen.

Gruß, Heiko


[Beitrag von Acurus_ am 02. Mrz 2009, 18:12 bearbeitet]
quadsofalehner
Neuling
#174 erstellt: 02. Mrz 2009, 18:17

BooStar schrieb:
Ich rede auch nicht von Zoll, sondern von der Steuer!
Wie siehts mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen aus? Hat UK nicht im Moment die 15% Aktion?


Hab mich vor ein paar Tagen schlau gemacht ! Als Privatmann hast Du mit der unterschiedl. MwSt. nichts zu tun, wenn auf deiner Rechnung die MwSt. ausgewiesen wird.
Als gewerblicher Bezieher kannst du dir aber die 15 % engl. Steuer rausziehen lassen und mußt dann auf den Nettobetrag die deutsche 19 % MwSt. zahlen !
quadsofalehner
Neuling
#175 erstellt: 02. Mrz 2009, 18:21
danke Heiko für die Info !
Boomerang
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 02. Mrz 2009, 19:12

quadsofalehner schrieb:

BooStar schrieb:
Ich rede auch nicht von Zoll, sondern von der Steuer!
Wie siehts mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen aus? Hat UK nicht im Moment die 15% Aktion?


Hab mich vor ein paar Tagen schlau gemacht ! Als Privatmann hast Du mit der unterschiedl. MwSt. nichts zu tun, wenn auf deiner Rechnung die MwSt. ausgewiesen wird.
Als gewerblicher Bezieher kannst du dir aber die 15 % engl. Steuer rausziehen lassen und mußt dann auf den Nettobetrag die deutsche 19 % MwSt. zahlen !


Danke für die Info!
Soundwise
Inventar
#177 erstellt: 02. Mrz 2009, 20:08

quadsofalehner schrieb:
Hallo, bin auch mit dem Gedanken schwanger, wenn es denn nad oder cambridge Verstärker und CD-Player(gegen Denon) nach Hörtest werden sollte, in England einzukaufen.
Weiß denn jemand, ob Stecker und Elektrik hier für Deutschland passend sind ?

Cambridge haben alle eine Kaltgerätebuchse, Kabel einfach austauschen. NAD hatte noch vor wenigen Jahren viele Geräte mit festem Netzkabel - da gab es UK, US und EU-Modelle. Wie's heute ist weiß ich nicht genau.
NAD
UK Modelle kannst Du aber immer auch mit Adapter betreiben.
Gruß
Günther
The_Duke
Stammgast
#178 erstellt: 03. Mrz 2009, 10:10
Also mein NAD C525 hatte einen normalen EURO Stecker und war umhüllt von einem riesigen Adapter für UK. Bestellt hatte ich das Geräte bei Audioaffair.
Man musste nur den Adapter abnehmen (war mit einer Schraube gesichert) und schon hatte man einen EURO Stecker.
Prince_Yammie
Stammgast
#179 erstellt: 03. Mrz 2009, 15:09
Yep 1. Bei htfr.com kam mein Gerät (NAD C 355bee) sogar mit 2 Kaltgeräte Steckern. ein Mürderteil mit Sicherung im Stecker ( FUSED ) für UK Steckdosen und eins für deutsche Dosen.
Null Problemo soweit.

Übrigens habe ich gerade eben die unfassbar schwere U2 - Joshua Tree (180 Gramm Pressung) DoLP und das SUMIKO EVO III zugeschickt bekommen-also erhalten.
Gestern hat paypal zu meinen Gunsten entschieden, dass ich meine 223 Pfund zurück bekomme...LOL...
Das nenn ich mal ein Luxus Problem.

Somit habe ich fast 150 Euro gespart gegenüber dem günstigsten Angebot hierzulande - 379 Euro, ohne ne DoLP für 39,90 Euro !


Nur juckts mir nun in den Fingern statt dem YAMAHA AS 700 für 5 Scheine den neuen NAD 375 für 800 Pfund da zu ordern. Hier soll der 1350 oder so kosten und ist noch gar nicht verkriegbar...
monyet
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 03. Mrz 2009, 15:14
bei meinem majik ist nur UK-netzkabel mitgeliefert. zum glück ist es ja kaltgerätdinger, man kanns ganz einfach ersetzen (spricht neues kabel kaufen).

@Duke : ist dein nad endlich angekommen?
The_Duke
Stammgast
#181 erstellt: 03. Mrz 2009, 16:26

monyet schrieb:
bei meinem majik ist nur UK-netzkabel mitgeliefert. zum glück ist es ja kaltgerätdinger, man kanns ganz einfach ersetzen (spricht neues kabel kaufen).

@Duke : ist dein nad endlich angekommen?


Wo denkst du hin .
Laut denen hat aber der Distributor eine große Lieferung von NAD erhalten und ich bin einer der 1. die dann den C 545 BEE bekommen werden. Vmtl. noch diese Woche .

Ach ja, bei meinem Arcam war auch nur ein UK Netzkabel dabei. Da ich das wusste, habe ich mir ein gescheites vom User trxhool hier aus'm Forum besorgt.
wichelmax
Stammgast
#182 erstellt: 04. Mrz 2009, 22:37
Hi Leute,

ich würde mir gerne eine KEF KIT 120 oder 140 in UK bestellen. Hat jmd. von euch bereits Erfahrung damit gemacht und kann einen Händler empfehlen?

Grüße,

wichelmax
The_Duke
Stammgast
#183 erstellt: 05. Mrz 2009, 12:00
Der Laden macht mich echt fertig .

Auf meine gestrige Mail haben sie wie folgt geantwortet:
- wir haben den C545 in Titanium erhalten. In schwarz erwarten wir ihn in den nächsten Tagen.

McFly ? Wie oft soll ich denen noch schreiben das ich den C545 BEE in Titanium haben möchte und auch bestellt habe ?

Wenn das diese Woche nicht mehr rausgeht, dann storniere ich den Dreck, schalte Paypal ein und kaufe mir hier einen Onkyo 7555.
Soundwise
Inventar
#184 erstellt: 05. Mrz 2009, 22:10
Übrigens: Wer irgendein Kaltgerätekabel braucht, findest sie meistens im Computershop am günstigesten (1,5 - 3 Eur, meist 1,5 bis 1,8 m lang).

Schöne Kabel ohne weißen Ausfdruck und in Längen 2 m und darüber gibts von der deutschen Firma Lindy. Mein Computer-Shop um die Ecke bestellt immer die 2m-Version für mich, kostet dann 3,5 Eur oder so.
Bei Hifi-Geräten werden meist solche Kabel mit 2 m Länge und ohne weißen Ausdruck mitgeliefert.
Gruß
Günther
Boomerang
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 06. Mrz 2009, 17:14
Also ich habe hier glaube ich auch noch ne ganze Kiste mit lauter Kaltgerätekabeln :-)
Durch den ganzen Computerschrott hat sich da einiges angesammelt
Kann man denn generell jedes Kabel von denen verwenden, oder gibt es evtl. auch Eigenheiten, die man beachten muss, spricht Spannung usw.!?
Acurus_
Hat sich gelöscht
#186 erstellt: 06. Mrz 2009, 17:21
Ein Stecker ist ein Stecker. Außer Du bist Voodoo-Jünger.
Boomerang
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 06. Mrz 2009, 17:26

Acurus-Heiko schrieb:
Ein Stecker ist ein Stecker. Außer Du bist Voodoo-Jünger.


Voodoo-Jünger bin ich nur bei Vollmond, aber da ist noch ne Zeit hin
Dann wird das aber auffallen, da ich dann meine Beiträge in Krakelschrift verfasse und zusätzlich mit einem Fluch belege!
Natürlich ist die Verwünschung anonym!
Acurus_
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 06. Mrz 2009, 17:29
Prince_Yammie
Stammgast
#189 erstellt: 08. Mrz 2009, 16:23

The_Duke schrieb:
Der Laden macht mich echt fertig .

Auf meine gestrige Mail haben sie wie folgt geantwortet:
- wir haben den C545 in Titanium erhalten. In schwarz erwarten wir ihn in den nächsten Tagen.

McFly ? Wie oft soll ich denen noch schreiben das ich den C545 BEE in Titanium haben möchte und auch bestellt habe ?

Wenn das diese Woche nicht mehr rausgeht, dann storniere ich den Dreck, schalte Paypal ein und kaufe mir hier einen Onkyo 7555.


D'accord - ich begreife nicht wie das UK überhaupt funktionieret, wenn da ale so unorganisiert rum-machen und sich nur besaufen wollen, oder was ?
Beide Läden Läden In Birmingham ham nen Rad ab - echt so'n Gehabe und Service in D und die könten nach 1 Monat dicht machen..

Da klappt nie mal irgendwas einfach so...

Jetzt habe ich am Donnerstag nen NAD C 355 als Ersatzgerät geordert, weil meiner zur Reperatur musste und sofort bezahlt, (plus noch mal auf meine Vorkasse die alte Lieferung) und obwohl der C 355 sogar als IN STOCK gelistet ist und usually shipped within 24 hours hat sich da in 3 Tagen immer noch nix getan und das bei sage und schreibe 39,99 Pfund Porto First Class - /hätte ich das vorher hewusst, weiss ich nicht ob ich den überhaupt geordert hätte - aber egal ist so immer noch 20 Pfund billiger als bei hrtfr. ohne Versand, die nehmen aber nur 9,90 Porto für nen C 355....und es dauerte auch nicht lang) - da habe ich ja meinen am Freitag zur Reperatur hingeschickt - toll wa einer hin nach B + einer her nach NRW :-)) Aber egal.
Bestell bei amazon Donnerstags nen Verstärker, der ist Samsatg früh garantiert da...

Wenn ich Alex wieder ne e-mail schreibe kriegt der die Krise...LOL.....
The_Duke
Stammgast
#190 erstellt: 09. Mrz 2009, 10:16
hrhr ... ich glauebe auch das sich Alex bald die Kugel gibt :D.
Sorry aber wenn sie es nicht gebacken bekommen dann gibt es halt Spam.
Aber es gibt News. Meine Bestellungen wurden storniert (C525 und Upgrade auf C545) und es wurde eine neue erfasst -> C545 BEE titanium und laut Mails ist er heute versandt worden !

Passt ja gut das ich heute wieder für 2 Wochen beruflich im Ausland bin !

Jetzt hoffe ich nur, dass der CDP nicht so laut ist wie von manchen hier beschrieben. Ansonsten kriege ich die Krise .


[Beitrag von The_Duke am 09. Mrz 2009, 10:17 bearbeitet]
Prince_Yammie
Stammgast
#191 erstellt: 09. Mrz 2009, 20:17
Oh, mann dich trifft es aber auch hart - ich habe eben auch die Versandbenachrichtifung bekommen - aber trotz 39,99 Pfund war da weder ne Tranasaktions Nummr noch ein online - tracking bei....versteh ich zwar nicht - sollte aber wohl dennoch diese Woche ankommen ...

Übrigens lohnt sich bei NAD v.a. der 515bee CDP - hab den auch und der klingt super oder der ganz neue mit upsampling. klanglich tun die sich nämlich nix - im Geenteil.

Ich hab mir am Donnerstag mal ne 515 & 315 er NAD Combo gegen ne Vincent SV 121 + CD S 6 Combo antreten lassen udn die Unterschiede waren marginal, also wer weniger geübte Ohren hat als ich hätte da wohl gar keinen Unterschied gehört - fand das echt schwer und komischerweise kam bei 3 von 5 CD's die NAD Kombo tonal ansprehender rüber...- ich war total platt..
hansolde
Neuling
#192 erstellt: 10. Mrz 2009, 09:24
Hallo Zusammen.

Ich bin, als Bezugsquelle für die Monitor Audio Radius HD Serie auf hifigear.co.uk gestoßen.

Selbst mir Versand spare ich bei dem kompletten 5.1 Set ca. 400 Euro im Vergleich zu Deutschland.

Hat jemand bzgl. diesem Laden Erfahrungen gemacht?

Danke.
Gaga
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 10. Mrz 2009, 11:33
Wilkinsons Hifi kann ich sehr empfehlen, ich hab da ein Set aus RS8, RS1, und RSLCR bestellt. 4 Tage nach Geldeingang hat ich die Dinger hier stehen, und bin noch immer absolut begeistert.
Das einzige Risiko stellt meiner Meinung nach der Versand mit GLS dar,deshalb sollte man die Pakete genau anschauen und bei bedarf Bilder machen. Bei mir haben die den Center im Auto liegen lassen und erst auf Anfrage rausgegeben.
The_Duke
Stammgast
#194 erstellt: 10. Mrz 2009, 11:58

Gaga schrieb:
Wilkinsons Hifi kann ich sehr empfehlen, ich hab da ein Set aus RS8, RS1, und RSLCR bestellt. 4 Tage nach Geldeingang hat ich die Dinger hier stehen, und bin noch immer absolut begeistert.
Das einzige Risiko stellt meiner Meinung nach der Versand mit GLS dar,deshalb sollte man die Pakete genau anschauen und bei bedarf Bilder machen. Bei mir haben die den Center im Auto liegen lassen und erst auf Anfrage rausgegeben.


LOL ... was ein Verein :D. Also GLS.

Ansonsten kann ich das zu dem Händler nur bestätigen. Ratzfatz. Bei mir gab es dank GLS/Parcelforce auch einen Versandschaden aber der Händler hat mir auch dabei super schnell geholfen. Waren auch RS8.
hansolde
Neuling
#195 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:21
Hallo.

Wilkinsons-Hifi ist http://www.wilkinsons.tv/? Die Seite ist nicht erreichbar, bzw. leer, oder mache ich irgendwas falsch?

Ansonsten hab ich weniger Probleme mit der Bezahlung/Lieferung als mit der Abwicklung von Schäden etc. Gerade bei den weißen Radius HD sollte der Lack zu 100% korrekt sein, etc.
Gaga
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 10. Mrz 2009, 13:36
Hallo,

http://wilkinsons.tv/ bei mir funktioniert die Seite, nur der Shop ist Offline. Ansonsten kannst du ihm ja direkt eine E-Mail schreiben: sales@wilkinsons.tv

Zum Thema Schäden: Garantie hast du natürlich ganz normal über Monitor Audio UK, du solltest nur nicht vergessen die Lautsprecher innerhalb der ersten 30 Tage zu registrieren. Entweder per Registration Card (letzte Seite des Handbuchs), oder auf der englischen Monitor Audio Seite.
The_Duke
Stammgast
#197 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:30
Mir wurde abgeraten von der Registrierung !
Weil MA es halt nicht gerne sieht, wenn man als Deutscher seine Sachen in UK kauft.
Gaga
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:44
Wer hat dir davon abgeraten?

Mir ist ehrlich gesagt egal was MA davon hält, deswegen verzichte ich nicht auf die Garantie.
Hifi-Tom
Inventar
#199 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:45
The_Duke schrieb:


Mir wurde abgeraten von der Registrierung! Weil MA es halt nicht gerne sieht, wenn man als Deutscher seine Sachen in UK kauft.


Hallo..., in UK ohne Registrierung keine Garantie! Im übrigen ist es MA u. uns Händlern egal wo Du etwas kaufst, das liegt natürlich in Deinem Gutdünken, aber im Schaden/Problemfall dann auch dahin wenden, wo Du gekauft hast. Stichwort Gewährleistung/Sachmängelhaftung, die Du nur über den Händler wo Du gekauft hast, bekommst.

Zur Garantie: MA Deutschland & MA UK haben unterschiedl. Garantiebedingungen u. Garantielaufzeiten. In Deutschland ist die Garantiezeit fast doppelt so lange.

Zu Gewährleistung: Sollte der Händler in UK Pleite gehen..., Pech gehabt, nix wars mit der Gewährleistung. Übrigens, das Händlersterben in England ist in vollem Gange.

Hier für die, die über den Tellerand kucken wollen.

http://www.avforums.com/tv/index.php?videoid=110

Times
Stammgast
#200 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:48
...solche Argumente hin oder her, für 50% Preisunterschied geh ich das Risiko ein - fertig.

Und bitte nicht schon wieder ein Diskussion Pro und Contra Import. Dass dir das nicht passt ist doch kein Wunder.

Gruß,
Times
Gaga
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 10. Mrz 2009, 16:14

Hifi-Tom schrieb:
The_Duke schrieb:


Mir wurde abgeraten von der Registrierung! Weil MA es halt nicht gerne sieht, wenn man als Deutscher seine Sachen in UK kauft.


Hallo..., in UK ohne Registrierung keine Garantie! Im übrigen ist es MA u. uns Händlern egal wo Du etwas kaufst, das liegt natürlich in Deinem Gutdünken, aber im Schaden/Problemfall dann auch dahin wenden, wo Du gekauft hast. Stichwort Gewährleistung/Sachmängelhaftung, die Du nur über den Händler wo Du gekauft hast, bekommst.

Zur Garantie: MA Deutschland & MA UK haben unterschiedl. Garantiebedingungen u. Garantielaufzeiten. In Deutschland ist die Garantiezeit fast doppelt so lange.

Zu Gewährleistung: Sollte der Händler in UK Pleite gehen..., Pech gehabt, nix wars mit der Gewährleistung. Übrigens, das Händlersterben in England ist in vollem Gange.

Hier für die, die über den Tellerand kucken wollen.

http://www.avforums.com/tv/index.php?videoid=110

:prost



Die Preise in DE werden also erhöht weil der Pfund im Keller ist, und das obwohl deutsche Händler (wie ich annehme) bereits Euro Preise zahlen?
Hifi-Tom
Inventar
#202 erstellt: 10. Mrz 2009, 16:34

Die Preise in DE werden also erhöht weil der Pfund im Keller ist, und das obwohl deutsche Händler (wie ich annehme) bereits Euro Preise zahlen?


Ich glaube, Du hast da was mißverstanden. Es geht um Pfund in England u. Preiserhöhung dort vor Ort, weil das gute Pfund schwer an Wert verloren hat.
Gaga
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 10. Mrz 2009, 16:55
Das habe ich schon verstanden, soweit ich weiß sollen aber auch in Deutschland die Preise steigen.
Ich kann ja noch verstehen das man den Wert der Marke erhalten will, aber warum die Preise noch weiter erhöhen?
Benedictus
Inventar
#204 erstellt: 11. Mrz 2009, 00:36

Gaga schrieb:
Das habe ich schon verstanden, soweit ich weiß sollen aber auch in Deutschland die Preise steigen.
Ich kann ja noch verstehen das man den Wert der Marke erhalten will, aber warum die Preise noch weiter erhöhen?


hier wird nix erhöht.

-Benedikt-
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