Spotify Family Abo - Sohn hat neues Handy bekommen - kann sein Konto nicht auswählen

+A -A
Autor
Beitrag
ICH75
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jan 2025, 10:05
Hallo miteinander!

Habe ein Spotify Family Konto - mein Sohn hat ein neues Handy bekommen.

Jetzt habe ich sein Konto auf dem alten Handy abgemeldet - auf dem neuen Handy Spotify installiert und bin mit meinem Kontodaten (ich bin ja der Verwalter) eingestiegen - er zeigt auf dem neuen Handy aber nur meinen Account auf dem Handy an - sprich alle meine Playlists und Alben - will ich natürlich nicht! Wie kann ich da auf seinem Account wechseln?

Alle Konten habe ich an Familienmitglieder vergeben!

Was kann ich da machen?

Danke!

LG ICH75
net-explorer
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2025, 10:28
Dann muss er doch auch eigene Zugangsdaten haben!
Also entsprechend damit anmelden!
Schoppemacher
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2025, 11:40
so ist es... sohnemann muss sich mit seinen zugangsdaten anmelden, ich tippe aber da du den alten account auf dem handy gelöscht hast, musst du wieder eine einladung schicken und der sohnemann sich wieder komplett neu anmelden......kann auch sein das sämtliche playlists etc auch im jordan sind...
ICH75
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jan 2025, 16:49
OK! 👍 Danke für eure Infos!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.269 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedDonGoGGlo
  • Gesamtzahl an Themen1.557.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.688.719

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen