Erfahrungen mit caraudiosecurity.com

+A -A
Autor
Beitrag
JeanLee1986
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2009, 11:46
Hi Leute,
ich weiß nicht ob ich hier im Bereich richtig bin, allerdings habe ich ein Problem.
Habe am 24.01.09 ein Pioneer P88RS-II bei caraudiosecurity.uk.co bzw .com bestellt und bis njetzt noch keine Lieferung bekommen!
Habe per Kreditkarte bezahlt also das sollte nicht das Problem sein, vor allem hat man mir per Mail mitgeteilt dass alle Daten passen.

Jetzt meine Frage, hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Shop gemacht, mache mir so langsam echt Gedanken, vor allem weil man mich immer weiter hin hält!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
CAW258
Stammgast
#2 erstellt: 25. Feb 2009, 12:00
Hi,

kenne leider den Verein nicht! Aber wenn die meinen das Radio rausgeschickt zu haben, sollst du nach Verfolgungsnummer und web adresse verlangen wo du den Packet verfolgen kannst!

PS: An deiner stelle würde ich schon ohne wenn und aber bestellung stornieren und Geld zurück verlangen!

MfG
JeanLee1986
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Feb 2009, 12:08
Hi erstmal danke für die Antwort!
Also das Radio is ja noch nichtmal verschickt, da Sie behaupten, dass das Radio nicht auf Lager ist und sie auf die Lieferung von Pioneer warten, aber 1Monat?
Sniper
Stammgast
#4 erstellt: 25. Feb 2009, 12:21
Geld zurück buchen lassen, sollte bei Kreditkarte kein Problem sein.

Dann kaufst es hier bei nem ordentlichen Händler. Bekommt man ja mittlerweile für 400€ rum ohne Probleme.
JeanLee1986
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Feb 2009, 12:38
Alos Erfahrungen hat Niemand von Euch mit dem Shop?
Soll ja der größte Händler in England sein, ist ja auch bei Amazon gelistet!
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 25. Feb 2009, 15:43
Lebst du in England? Oder hier in Deutschland?

Wenn Letzteres: Warum kauft man ein Fachhandelsprodukt dann in England? Wäre ja sinnbefreit

Wenn in England: Is es so weit weg... Dann kannste doch mal vorbeischaun und mit denen plaudern. Evtl bekommst was Feines dazu oder was Anderes... Oder deine Kohle zurück...


Gruß,
Andy.
JeanLee1986
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Feb 2009, 19:52
Ich lebe in Deutschland, muss halt als Student nen Bisschen auf meine Kohle achten!
Aber ich kann soweit erstmal Entwarnung geben habe eben die Versandbestätigung bekommen!
caveman666
Inventar
#8 erstellt: 25. Feb 2009, 22:20
Dann hoff ich mal, dass du nich im Wirtschafts-Zweig studierst...

Gruß,
Andy.
scx-crew^
Stammgast
#9 erstellt: 25. Feb 2009, 22:26
Was ist daran so schlimm? Die meisten Firmen geben dir auch auf im Ausland gekaufte Produkte Garantie (bsp. Sony), und solange man sich vorher informiert, wie er es scheinbar getan hat ( Amazon Händler ), ist man doch auf der sicheren Seite, ich würds nicht anders machen, ich schätze er hat dabei 50 bis 100 Tacken gespart, die lange Wartezeit is halt ein unangenehmer Zufall gewesen.

À propos, sowas nennt sich freie Marktwirtschaft, und genau dafür wurden die Zollgrenzen aufgehoben, warum sollte man es dann nicht tun?

Rob
caveman666
Inventar
#10 erstellt: 25. Feb 2009, 22:30
Und dann jammern, wenn man arbeitslos is... LOL...

Oder ihr werdet dann auch in Europa angestellt... Is ja alles frei... Bekommt ihr sofort n super Job in England... Da läufts ja dann...

Scheiss einfach auf die deutsche Wirtschaft... *pfft*



Gruß,
Andy.

PS: Is bissle übertrieben dargestellt...

PPS: BIN RAUS HIER
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 26. Feb 2009, 05:47
Ich frag' mich nur, was das bringen soll?
Bei der Einfuhr nach Deutschland musst du sowieso alles mit einem Wert von mehr als 150€ verzollen.
Mit Fracht und Zoll kommst du dann auf den gleichen Preis, den man hier in D bekommt.

Bei einem Händler hättest du bestimmt noch bissl Rabatt bekommen, was im Endeffekt billiger gewesen wäre.

Und den schon angesprochenen Wirtschaftlichen Aspekt braucht man ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen...
Alekz
Inventar
#12 erstellt: 26. Feb 2009, 09:36
Gibt es hier eigentlich eine Funktion "Antworten von Gewerblichen ignorieren" oder sowas in der Art?
caveman666
Inventar
#13 erstellt: 26. Feb 2009, 10:48
Die Funktion sollte in deinem Kopf vorhanden sein.


Gruß,
Andy.
*->
Stammgast
#14 erstellt: 26. Feb 2009, 11:10
Er wollte doch nur wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Shop hat!

Da brauch doch kein mensch auf einmal damit ankommen ob er in England oder in Deutschland wohnt.

"Normalsterbliche" werden ja auch wegen vielem verwarnt.
scx-crew^
Stammgast
#15 erstellt: 26. Feb 2009, 13:36

mrniceguy1706 schrieb:
Ich frag' mich nur, was das bringen soll?
Bei der Einfuhr nach Deutschland musst du sowieso alles mit einem Wert von mehr als 150€ verzollen.
Mit Fracht und Zoll kommst du dann auf den gleichen Preis, den man hier in D bekommt.

Bei einem Händler hättest du bestimmt noch bissl Rabatt bekommen, was im Endeffekt billiger gewesen wäre.

Und den schon angesprochenen Wirtschaftlichen Aspekt braucht man ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen...


Schwachsing, innerhalb der EU musst du GAR KEINE Waren verzollen, erkundige dich erstmal bevor du hier Halbwahrheiten postest.

Die Briten wollten den Euro nicht und sind damit selbst Schuld dass sie jetzt tiefer als wir in dieser Krise stecken und wir sie ausnehmen dürfen. Zusätzlich werden bei denen jetzt auch nur noch einheimische Produkte gekauft, das gleicht alles wieder an, und wer siegt? Der Verbraucher. Ich steh auch während der Krise gut da, wird euch net anders gehen. Nur wer mit Aktien gehandelt hat steht jetzt eben mit leeren Händen da.

Das mit den Händlern is ne menschliche Sache, wenn du Lust und das Geld hast, kaufst du eben bei deinem Händler, dann freuen sich beide Parteien, aber für mich macht es grad beim Versandhandel keinen Unterschied ob ich jetzt hier oder dort kaufe, ich habe keine persönliche Bindung zu diesen Leuten, der Preis ist da ausschlaggebend.

Gruß,

Robert
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 26. Feb 2009, 13:43
Ein "Hups" genügt.
scx-crew^
Stammgast
#17 erstellt: 26. Feb 2009, 14:37
Dann mal Hups

Warum auch immer...

Bin halt kein fan von konzentrierter Inkompetenz
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 26. Feb 2009, 15:29
Irren != "konzentrierte Inkompetenz"
scx-crew^
Stammgast
#19 erstellt: 26. Feb 2009, 16:11
Das ist kein Irren, so wie das formuliert ist, ist das ne wasserdichte Aussage, keine Vermutung. Und was der gute Mann nach dem Knaller für ne Vorstellung von Wirtschaft hat, will ich mir gar net vorstellen. BWL-Student is er jedenfalls net
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 26. Feb 2009, 16:14
Ich war bis dato davon überzeugt, das ist richtig...das schließt den "Tatbestand" des Irrens aber nicht aus.

Egal, btt
saikoo
Stammgast
#21 erstellt: 26. Feb 2009, 16:21
Und alles weitere "Gefetze" bitte per PN, denn die letzten 7 Antworten hatten NICHTS mit der ursprünglichen Frage zutun =)

Ich persönlich habe leider keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ehrlich gesagt gehe ich aber mal davon aus, dass das nen seriöses Versandhaus ist und du dein Radio bekommst.
Und wie mein Vorredner schon gesagt hat: Notfalls vom Kaufvertrag zurücktreten und Geld zurück verlangen. Wurde denn ein Liefertermin vereinbart?
Mayor333
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 26. Feb 2009, 21:02
sers

@ threadersteller,

wäre nett wenn du mal kurz dann auskunft geben könntest, ob alles glatt gelaufen ist =)

hab vor demnächste bei denen auch zu bestellen.. haben echt gute preise..un zb nen kicker sub für knapp 200 euro..wo ich aus amerika über 350 bezahlen würd!


lg
scx-crew^
Stammgast
#23 erstellt: 27. Feb 2009, 00:49
Aus Amerika zahlst dann aber Zoll

und das net zu knapp, also is die Differenz noch höher.
JeanLee1986
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 27. Feb 2009, 19:07
Hi Leute,
oh man wollte hier keinen Streit entfachen.
Also das Paket ist heute angekommen leider war ich nicht zu Hause und muss jetzt bis Montag auf DPD warten, das mit der Wartezeit ist halt etwas dumm gelaufen aber adfür habe ich jetzt nur 300Euro für das Radio inkl. Versand bezahlt und habe Europaweite Garantie!
Also ich finde das geht schon und wie gesagt die meiste Kohle hat man als Student halt leider nicht.
Tut mir leid wenn sich hier einige wegen der deutschen Wirtschaft aufregen aber naja was soll ich machen, wenn mir leider nun mal das Geld fehlt?

Also gebe bescheid wenn ich es am Montag bekommen habe!

Gruß
JeanLee1986
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 03. Mrz 2009, 11:30
Hi,
also Leute das Radio ist nun da und ich muss sagen einfach top!
Habe echt noch nie so ein hochwertiges Radio gehabt!
Also hatte Pioneer anscheinend wirklich Lieferprobleme, da die Lieferung als das Radio auf Lager war echt super schnell ging, nur zu empfehlen wenn man Euros sparen will!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie bezahlt man hier?
kuecki1995 am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-P88RS
W!esel am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  87 Beiträge
Pioneer P88RS II
andras99 am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  15 Beiträge
Pioneer DEH-P88RS-II
spocks am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit dem Pioneer DEH P88RS
france1988 am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit www.session7.com??
C-Max am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit Online-Shop?
benny-s am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Pioneer DEH-6300SD?
DeltaDistribution am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  10 Beiträge
Erfahrungen Pioneer DEH 8600 MP
Basswut am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  4 Beiträge
Edge Audio Sub + Masori Shop Erfahrungen
barnius200 am 08.10.2020  –  Letzte Antwort am 01.09.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedAndr3as
  • Gesamtzahl an Themen1.555.728
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.181

Hersteller in diesem Thread Widget schließen