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Car-Hifi Onlineshops

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just-SOUND
Inventar
#206 erstellt: 27. Nov 2006, 20:27
Na so wie du schreibst wäre es dann auch net schlimm, wenn du nur 4.5m Stromkabel bekommst anstatt gewollten 5m oder 21,5mm² Kabel anstatt 25mm²??

Wo fängt es an weh zu tun und wo ist man "kleikariert"?

Wenn CHP WIRKLICH 1mm statt 1,5mm Materialstärke geschickt hat kann und MUSS man reklamieren!
Je nach Anwendungsgebiet ist eben NICHT unwichtig ob der "ach so kleinkarierte" halbe Millimeter fehlt!

Und sag mal zu nem Feinmechaniker, dass ein solche Abweichung "Haarspalterrei" ist! Der springt dir an die Gurgel
surround????
Gesperrt
#207 erstellt: 27. Nov 2006, 20:31
dass es sich um eine tafel mit 50cm auf 100cm handelt dachte ich jetzt nicht, irgendwie hab ich an ein stinknormales rundes abdeckgitter gedacht!
bei der tafel würde ich es wohl auch reklamieren!!
am besten rufst du den guten mann mal an und redest ganz vernünftig mit dem!!
lonelybabe69
Inventar
#208 erstellt: 28. Nov 2006, 13:17

NEO123 schrieb:
Und sag mal zu nem Feinmechaniker, dass ein solche Abweichung "Haarspalterrei" ist! Der springt dir an die Gurgel :D

absolut zustimm
muss mich selber berufswegen (CNC-Dreher) tagtäglich mit hundertstel und tausendstel Milimeter rumschlagen. Und wer nicht vom Fach ist, hat überhaut keine Ahnung was fürn riesen Unterschied das ist. Von solchen Toleranzen kann man nur Träumen
Viel mehr glaub ich, daß der Hersteller versucht Materialkosten zu sparen, es aber dem Händler nicht mitteilt. Und dann versucht natürlich der Händler die Ware so wie sie im Prospekt steht zu verkaufen. Und wenns dann zu Reklamtionen kommt ist natürlich der Händler der Sündenbock.

@NEO123
Ich rate dir ab jetzt enen ordentlichen Digital-messschieber anzuschafen und deine Ware abzumessen Nur um jeglichen Eventualitäten aus dem Wege zu gehen
Und wenn du dann mit dem Messen fertig bist kannst ja auch ab und zu paar Waren verkaufen

wie gesagt WENN du mit dem Messen fertig bist


[Beitrag von lonelybabe69 am 28. Nov 2006, 13:19 bearbeitet]
Golfklasse
Neuling
#209 erstellt: 28. Nov 2006, 20:05
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit

www.car-hifi-styling.de

gemacht !!

1. top Service
2. sehr kulant

und die Sinusliveprodukte sind vom Preis her einfach unschlagbar !!!

Beispiel die ADM Matten Antidröhnmatten kosten da nur 1,99 !!!

Und das geht durch die ganze Sinuslivepalette .

Und der Versand ist auch sehr schnell.
skywalker_81
Inventar
#210 erstellt: 28. Nov 2006, 20:10


Beispiel die ADM Matten Antidröhnmatten kosten da nur 1,99 !!!


Für den Preis bekommst die mittlerweile fast überall
-OnPoint-
Inventar
#211 erstellt: 28. Nov 2006, 20:37

skywalker_81 schrieb:


Beispiel die ADM Matten Antidröhnmatten kosten da nur 1,99 !!!


Für den Preis bekommst die mittlerweile fast überall ;)


jip, so siehts aus
Dreamer20
Neuling
#212 erstellt: 28. Nov 2006, 23:11
ich hab aber auch gute erfahrungen mit car-hifi-styling gemacht. die slw 300 hab ich richtig günstig bekommen,genauso wie den rest meiner anlage. hab die preise sonst nirgendwo anders im netz gefunden.
Golfklasse
Neuling
#213 erstellt: 28. Nov 2006, 23:15
Ok aber die SLW 300 für 80,- und den SLW 250 für 70,- !

Oder die neue SL A 3000 für 399,- stat normalerweise 499,-

Das hab ich bis jetzt noch nicht wieder gefunden....

da ist

www.car-hifi-styling.de

bis jetzt der einzige!


[Beitrag von Golfklasse am 28. Nov 2006, 23:21 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#214 erstellt: 29. Nov 2006, 14:40
Oder einfach mal "fragen trauen" Mit so gut wie allen Händlern kann man "reden"

Gruß,
Andy.
schmiddi81
Neuling
#215 erstellt: 30. Nov 2006, 17:15
Moin

hat hier schon jemand Erfahrungen mit http://www.carhificenter.com gemacht?
caveman666
Inventar
#216 erstellt: 30. Nov 2006, 17:24
Wär der bei dir vor Ort? Dann einfach mal rein und berichten
ripp0r_206
Schaut ab und zu mal vorbei
#217 erstellt: 15. Dez 2006, 19:27
Shop : www.autohifi.net
Bestellung:
rainbow Slx 265 Deluxe
u-demension Jr 4300
Bewertung:
guter Preis( zubehör kostenlos dazu| Kabel,Sicherung,Dämmatten ect.)
guter Service und sehr freundlich

sicher wieder


[Beitrag von ripp0r_206 am 15. Dez 2006, 20:34 bearbeitet]
Pivey
Neuling
#218 erstellt: 31. Dez 2006, 01:32
Hallo und ein Frohes Neues an alle Teilnehmer.
Mein Name ist Dimitrios, Leiter Verkauf (und Teilhaber) bei SoundHouse Europe (zu dem auch der 12voltshop gehoert)

Ich habe nach langem etwas Zeit gefunden auf verschiedene Forumsbeitraege, in Deutschen Car Audio Foren, zu antworten, um so offene Kommentare oder falsch beantwortete User Fragen zu korrigieren. Kommentare oder Fragen die sich auf unseren 12voltshop beziehen und leider, mit unangenehmen Nachgeschmack, unbeantwortet bleiben.

Seite 4 dieses Beitrages:

Hardi1986 fragte:
Zwar noch nichts gekauft aber zum teil sehr günstig
[url]http://www.12voltshop.gr
[/url]


www.pimpmysound.com antwortete:
Der Shop weisst einige Ungereimtheiten auf. Die auf der Homepage angegebene Telefonnummer führt gemäß der Auslandsvorwahl nach Schweden (und das bei einem griechischen Shop?!), bei einem Anruf kommt jedoch dauerhaft das Besetztzeichen.

Außerdem erhält man auch 6 Wochen nach Bestellung keine Informationen ob die Ware überhaupt ausgeliefert wird...


Lieber www.pimpmysound.com :
Warum bitte ist es Ungereimt, eine Schwedische Nummer anzubieten, wenn unsere Support Zentrale fuer ganz Europa in Schweden ansaessig war...?? (ab 2007 in Deutschland)
Wir bedauern, dass Du bei jedem Versuch ein Besetzt Zeichen hoertest, gerne haetten wir Dir auch schriftlich ueber unser Kontaktformular oder per Livechat ausgeholfen, oder auch zurueck gerufen!

Ich bitte Dich, die Bestellung die Du bei uns geleistet hast, hier online zu stellen damit wir sie alle sehen koennen.
Ich gehe davon aus, dass es mindestens eine Bestellung per Nachnahme war, sonst haettest Du ja nicht darauf gewartet.
Sollte sich heraus stellen, dass der Fehler bei uns liegt...dass wir nicht auf Deine Anfragen reagiert haben oder nicht ueber evtl. Lieferschwirigkeiten informiert haben... werden wir Dir die bestellten Artikel kostenfrei zusenden und uns oeffentlich fuer das Missverstaendnis entschuldigen. Wir haben den ganzen EMail Schrifverkehr von 2006 archiviert.
(Ich verstehe aber nicht warum Du bei einem Shop bestellt hast der unserioes ist...)

Ich will nicht naeher auf das Thema eingehen, da ich Deine Kommentare als falsch und unprofessionel gegenueber (sei dem auch auslaendischen) Kollegen empfinde und eher als Tritt unter der Guertellinie zu entnehmen sind.
Dazu habe ich auch in einem anderen Beitrag ausfuehrlich Stellung genommen.
http://www.hifi-foru...ead=13846&postID=5#5

Ich kopiere aber den relevanten Inhalt noch einmal hier herein


Hallo und ein Frohes Neues an alle Teilnehmer.
Mein Name ist Dimitrios, Leiter Verkauf (und Teilhaber) bei SoundHouse Europe (zu dem auch der 12voltshop gehoert)

Ich habe nach langem etwas Zeit gefunden auf verschiedene Forumsbeitraege, in Deutschen Car Audio Foren, zu antworten, um so offene Kommentare oder falsch beantwortete User Fragen zu korrigieren. Kommentare oder Fragen die sich auf unseren 12voltshop beziehen und leider, mit unangenehmen Nachgeschmack, unbeantwortet bleiben.

Ich selbst bin 39 Jahre alt und seit meinem ersten 12V Stromschlag (mit 13 Jahren) fanatischer CarAudio Freak.
Der 12voltshop wurde von mir (wie auch bei allen Kollegen der Branche) aus Liebe am Hobby gegruendet.
Angefangen hat das ganze mit der Konzeption und Vertrieb der Hauseigenen Marke "Vector", die noch heute ausschliesslich von SoundHouse Europe hergestellt und vertrieben wird.
http://www.12voltsho...p?main_page=about_us

Der 12voltshop hatte gleich im ersten Betriebsjahr 2002 Riesenerfolg, was uns dazu gefuehrt hat unsere Produkte und Aktivitaeten europaweit anzubieten.
Auch in Deutschland.

Ich moechte hier nicht mit Umsatzzahlen oder Sonderangeboten beeindrucken, sondern vielmehr zum Verstaendnis bringen, dass auch griechische Shops in Europa erfolgreich sein koennen...und nicht nur "tote Seiten" ins Netz stellen.

Unser Erfolg hat in erster Linie damit zu tun, dass ich persoenlich es mir zur Aufgabe gemacht habe, alle unsere Kunden erlich, freundlich und vor allem! mit Know How zu unterstuetzen, damit mit dem Kauf in unserem Shop auch wirklich die beste Erfahrungen gemacht werden.
90% aller unserer Kunden sind wiederkehrende Kunden.
Persoenlich investiere ich viel mehr im Kundensupport als in Sonderposten der CarAudio Vertriebe.

Leider werden wir in Deutschland immer wieder mit dem seltsamen Argument "beschimpft", dass der Shop in Griechenland ist...und dies... von Kollegen der Branche, die auf unsere Kosten einen negativen Eindruck unseres Shops in Foren hinterlassen wollen....um natuerlich als User Signatur einen Link zu deren Shops anzubieten. Das ist auch recht so...
Ich hoffe, Ihr versteht alle, dass ich solche Kommentare nicht unbeantwortet lassen kann, da ich sehr hart fuer meine Firma gearbeitet habe.
Natuerlich gibt es auch Deutsche "Kollegen"??, die uns die Deutschen Vertriebe auf den Hals hetzen, da unsere Preise teilweise nicht den Deutschen MAP's uebereinstimmen (Mindestabsatzpreise vorgegeben von den Vertrieben) und anscheinend derer Geschaeft kaputt machen!
Notiz: Obwohl wir uns zu 80% FREIWILLIG!! an die MAP's halten, so verstehen wir nicht, warum wir unsere in Palletten eingekaufte Ware nicht mal (zur Freude des Kunden) guenstiger anbieten duerfen.

Und so sind wir leider ein Dorn im Auge der meisten Deutschen Kollegen und Vertriebe, die uns rechtlich nicht an die Deutsche Verkaufs-Politik zwingen koennen. Liebe Kollegen: Wir halten zu Euch! IHR muesst Euch gegen diese MUSS-Politik der Vertriebe wehren...wir haben hier in Griechenland eine demokratische, freie Preisgestalltung die sich positiv auf das Kaufverhalten der Konsumenten auswirkt!
Auch unsere deutschen Kunden erkennen uns dies an und profitieren davon! Ich meine, es muessen ja nicht nur die Vertriebe und Haendler verdienen, auch der Kunde hat sein Geld mit Muehe erarbeitet. Mal erlich...meiner Meinung nach sind CarAudio Produkte noch immer viel zu teuer in Europa!

.....


Wir verfuegen uber einen Eintrag im Handelregister und sind dem Europaeischen Internet-Recht gegenueber verantwortlich. Auch sind wir verifiziertes PayPal Mitglied und im Europaeischen Internet-Handels Register als anerkanntes Mitglied eingetragen.
Unsere Steuer ID kann hier (an Werktage) auf Richtigkeit ueberprueft werden:
http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/de/vieshome.htm
Steuer id eingeben : EL 053304899

Dass der Hauptsitz in Griechenland ist, ist doch bitte nicht seltsam...oder wenigstens genau so seltsam wie jemand ausserhalb Griechenlands wohnen kann
Es ist doch schoen, dass wir alle gemeinsam in der EU sind!
Wir sind ALLEN unseren Kunden gegenueber verpflichtet....zudem haben wir auch ein Lager in Deutschland eingerichtet!

Bitte verzeiht mir die langen Zeilen, seit Jahren habe ich nie auf Foren Beitraege geantwortet, auch habe ich niemals negativ ueber meine Deutschen Kollegen der Branche geschrieben, ich denke nur dass es nicht fair ist Schatten ueber anderer Menschen Arbeit zu werfen ohne diese zu kennen.

Ich wuensche Euch allen ein Frohes und erfolgreiches 2007!

Dimi
surround????
Gesperrt
#225 erstellt: 31. Dez 2006, 15:00
@Pivey
Das verschiedene Vertrieb schon bei dir angeklopft haben und dir klargemacht haben dass es so nicht geht weiß sogar ich!!
Und was du tust ist meiner Meinung nicht fair!!
Den Sinn der Preisbindung hast denk ich auch du verstanden!
Und genau das Ziel dieser Vertriebe verfolgst du nicht!
Ganz im Gegenteil du nutzt die Preisbindung der deutschen Vertriebe zu deinem Vorteil aus!!!

Achtung ich übertreibe jetzt etwas!!

Am besten scheißen wir alle auf die Preisbindung und deren Sinn! Alle Händler sollen ihren Laden dicht machen und nur noch online die Produkte VERRAMSCHEN!!! Das Image der Marken leidet natürlich kein Stück darunter(ACHTUNG Ironie)!
Der_Metzgermeister
Stammgast
#226 erstellt: 31. Dez 2006, 15:46
Ohne jetzt hier auf die Preisbindung einzugehen, so billig ist der Shop auch nicht unbedingt. Ich habe mir eben das Paket das ich bei einem Händler aus dem Forum gekauft habe auf der Website zusammengestellt, und es würde mich dort 50 Euro mehr kosten. (Trotz Paketpreis)
Pivey
Neuling
#227 erstellt: 31. Dez 2006, 15:56
Hallo surround

Mein "Eingriff" hier im Forum hatte rein damit zu tun, dass Beitraege ueber uns geschrieben wurden, die nicht der Wirklichkeit entsprechen und, von der Einwirkung her, zu keinem Vergleich im Thema Preisgestaltung stehen.

Gerne aber nehme ich auch zum Thema Preise Stellung.
Natuerlich hast Du Recht. Man kann nicht anfangen alles rauszuwerfen.
Dass wir jahrelang im Geschaeft sind haben wir aber nicht unseren Preisen zu verdanken.

Surround, wir haben unsere Preise nicht guenstiger gestalltet um auf Gunsten der Deutschen Kollegen zu profitieren, unsere Preise waren immer so kalkuliert!
Im Gegenteil, der groesste Teil unseres Angebotes, Marken die hier bei uns teilweise guenstiger angeboten werden, wurden von uns (im Deutschen Markt) nach oben gerechnet um Deutsche MAP's einzuhalten. Freiwillig.

Dass wir aber auch Produkte zu Preisen anbieten, die nicht strikt den Deutschen Linien entsprechen, hat gute Gruende:
a) Die vorgeschriebenen MAP's sind nicht mit der Produktqualitaet zu vergleichen, d.h. der Kunde bezahlt mehr als er dafuer bekommt...

b) wir viele Marken viel guenstiger von hier aus beziehen und derer UVP weit unter dem Deutschen liegt. Und wir rechnen unsere Spannen nach prozentuallem Aufschlag, nicht nach Kunden Nationalitaet! Der gleiche Preis gilt fuer alle unserer Kunden.

Es ist nicht unsere Politik im Netz zu suchen in der Art "der hat es soviel...ich kann das guenstiger"
Die Unterschiede ergeben sich durch die Geographische Lage, so gesehen muesste man ja viele Laender und Haendler verwarnen, die Produkte guenstiger als in Deutschland anbieten.

Wir haben schon nach Deutschland verkauft, bevor wir offiziell unsere Seite uebersetzt hatten. Ich meine, Deutsche Kunden suchen sich Angebote ueber die Deutsche Grenze hinweg. Ich verstehe dass dies nicht allen Recht ist, jedoch ist das kein Grund uns negative Ereignise unterstellen zu wollen, die niemals statt gefunden haben.
Grimpf
Inventar
#236 erstellt: 31. Dez 2006, 18:00
Was ist denn hier los ? Und das vorm Jahreswechsel
Ich werfe auf den Thread hier von nun an mal ein Auge mehr

In diesem Sinne........ich wünsche allen einen Guten Rutsch


[Beitrag von Grimpf am 31. Dez 2006, 18:01 bearbeitet]
ehemals_hj
Administrator
#243 erstellt: 02. Jan 2007, 12:18
Hallo,


wir wurden von der Firma "SoundHouse Hellas" darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Thema einige geschäftsschädigende, wettbewerbs- und sittenwidrige Beiträge aufwies und veröffentlichen hiermit die Richtigstellung der obigen Firma:


Soundhouse Hellas schrieb:
SoundHouse Hellas

Ipokratus 82 – 84

68200 Orestiada

Greece

Orestiada dem 02.01.2007



Sehr geehrte Damen und Herren,



In Ihrem Forum mit Titel “HIFI-FORUM” und URL http://www.hifi-forum.de/, wurde und werden persönliche Angriffe auf Inhaber unserer Firma und falsche, wettbewerbswidrige, verleumdigende und rufschädigenede Kommentare über unseren Internet Shop, mit Domain www.12voltshop.gr, von Ihren kommerziellen Forumsmitgliedern –und in Anwesendheit Ihrer Moderatoren- zur öffentlichen Ansicht verfasst.

Hierbei handelt es sich um folgende Forumsbeiträge und derer URL’s:



unter der Rubrik Car-Hifi - Car-Hifi: Allgemeines

http://www.hifi-foru...m_id=82&thread=13846



http://www.hifi-foru...3597&back=&sort=&z=5



unter der Rubrik Car-Hifi - Car-Hifi: Kaufberatung

http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-19582.html (ohne Beitrag von Moderator)



Die Inhalte der Beiträge sind in keinster Weise wahr oder auf persönliche Erfahrungen und Kenntnis der Verfasser zurückzuführen.

Hingegen handelt es sich um böswillige, willkürliche Unterstellungen, Verleumdungen und “grauen” Andeutungen, die nicht zuletzt, durch kopierten -copyright geschütztem- Inhalt unseres Internetshops falsch Intepretiert werden und somit öffentlich unseren Firmenruf schaden.



Keine der bösswilligen Unterstellungen oder Vorwürfe ist aufrecht argumentiert oder nachgewiesen.

SoundHouse Europe – 12voltshop hat in keinster Weise Kontakt zu den kommerziellen Forumsmitgliedern die die Beiträge unterschreiben, weder in der Vergangenheit noch bis heute. Diese Personen sind uns ganz und gar unbekannt.



Wir bitten Sie, aufgrund des Verstosses Ihrer Nutzungsbedingungen

- Paragraph 3, 3.4, 3.5, 3.6



und gemäss

- Paragraph 3 14, innerhalb 24 Stunden dafür zu sorgen, dass



a) verleumdigende, unterstellte, nicht nachgewiesene, irreführende -oder in sonstiger Weise- rufschädigende Eindeutungen und Beiträge von den kommerziellen Forumsmitgliedern sofort eingestellt werden.

b) Texte unseres copyright geschützten Intenetshop Inhaltes sofort gelöscht werden und nicht mehr öffentlich missbraeuchlich kopiert und interpretiert werden.

c) Wir fordern um sofortige, öffentliche Rücknahme des Ausdruckes “Lügner” durch das Forumsmitglied pimpmysound



Weiterhin fordern wir die öffentliche Wiederherstellung unseres Firmenrufes, durch die kommerziellen Forumsmitglieder zu veranlassen, die durch derer Beiträge zur Schädigung unseres Firmenrufes verantwortlich sind.

Nicht zuletzt, da auch Moderatoren Ihres Forums in Anwesendheit zu den verleumdigenden Forumsbeiträgen –und in Bewusstheit des Verstosses gegen die Forums Nutzungsbedingungen- nicht zum Schutz unseres Firmennamens beigetragen haben.



Wir fordern innerhalb 24 Stunden die schriftliche, öffentliche Wiedergutmachung durch folgende kommerzielle Forumsmitglieder, derer Beiträge – in den oben genannten Thread URL’s – unserer Firmenprofil geschädigt haben und somit wettbewerbswidrige Kommentare zu Lasten unserer Firma der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben:



Forumsmitglied: -- Name entfernt --

Beabsichtigte Minderung unseres Firmennamens, indem er uns –unter anderem- als “Grauimporteure und Internet-Verramscher” bezeichnet, oder zumindest damit vergleicht.



Forumsmitglied: -- Name entfernt --

Wiederholte und beabsichtigte Minderung unseres Firmennamens und Rufes indem er–unter anderem- als Beratung an Kaufinterssenten unseres Shops, bewusst und wettbewerbswidrig, diese vom Kauf in unserer Firma abweist.

Siehe Beitrag http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-19582.html



Forumsmitglied: -- Name entfernt --

Wiederholte und beabsichtigte Minderung unseres Firmennamens und Rufes indem er–unter anderem- als Hilfestellung zu Kaufinterssenten unseres Shops, bewusst und wettbewerbswidrig, diese vom Kauf in unserer Firma abweist.

Siehe Beitrag http://www.hifi-foru...3597&back=&sort=&z=4

Weiterhin bezeichnet uns dieses Mitglied als “Lügner”, indem er copyright geschützte Inhalte unseres Webshops in die Forumsbeiträge kopiert hat und frei, unterstellend, verleumdet und nach Belieben interpretiert hat.

Siehe Beitrag http://www.hifi-foru...3597&back=&sort=&z=5



Forumsmitglied: -- Name entfernt --

Beabsichtigte Minderung unseres Firmennamens und Rufes indem er zu den Beitraegen der anderen Mitglieder Stellung nimmt und unserer Firma suspekte Taetigkeiten vorwirft, mit evtl. Ziel Händlern in Deutschland Schaden zuzufügen.



Wir fordern Sie und Ihre Mitglieder auf, diese Beitraege sofort zu korrigieren. Durch den Inhalt der zu folgenden Beiträge, zur Wiederherstellung unseres Firmenprofils, muss

- klar und deutlich verständlich sein, dass keiner der genannten Forumsmitglieder zu irgend einem Verhältnis zu unserer Firma steht, noch Kunde oder Lieferant bei uns ist – oder jemals war.

- eindeutig erwähnt sein, dass alle Kommentare nicht der Wirklichkeit entsprechen, noch auf persönliche Erfahrungen zurückzuführen sind, aber stattdessen willkürlich und unwahr verfasst wurden.

- das Ihnen vorliegende Schreiben den Beiträgen

http://www.hifi forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=82&thread=13846

http://www.hifi-foru...3597&back=&sort=&z=5

http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-19582.html

zugefügt werden um unsere öffentliche Stellungnahme allen Ihren Forumsmitgliedern zugänglich zu machen.



Zudem, bitten wir um sofortige und vollständige Löschung der Texte, die durch copyright geschützen Inhalt unseres Internetshops, in die Beiträge kopiert wurden, da es sich hierbei ausschliesslich um Eigentum der Firma SoundHouse Hellas-12voltshop handelt.



Sollte die Wiederherstellung unseres Firmennamens nicht sofort und innerhalb von 24 Std., nach Erhalt unseres Schreibens, erfolgen, werden wir durch unsere Deutsche Rechtsvertretung gerichtliche Schritte gegen die oben genannten Forumsmitglieder und Ihrem Forum einleiten, da es sich offensichtlich um Verstoss Ihrer Nutzungsbedingungen handelt.

Zudem werden wir die Beiträge den für den Wettbewerbswidrigen Aufsichtsbehörden und Institutionenen in Deutschland & den Europaeischen Behoerden bekannt machen und gemäss § 187 StGB Schadensersatz zur Rufschädigung & Verleumdung fordern.



Auch bei Löschung der Beiträge, ohne Stellungnahme und Veröffentlichung unseres Schreibens, werden wir gerichtliche Schritte gegen die oben genannten Forumsmitglieder und Ihrem Forum einleiten, da die Betraege seit laengerer Zeit verfasst wurden und klar ersichtlich ist, dass einzigstes Ziel der Verfasser, wettbewerbsrelevante und rufschaedigende, verleumdigende Gruende sind, Kaufinteressenten vom Kauf in unserem Shop abzuhalten.



Zu Ihrer Notiz:

Wie Sie aus den Forumsbeiträgen unseres Verkaufsleiters (und Teilhaber der Firma) Dimitrios Metoglou – mit Forums Nick Namen “pivey”) ersehen können, dienten dessen Beiträge NUR zur Wiederherstellung des geschädigten Rufes und zur Korrektur zu den verleumdigenden, unterstellten, nicht nachgewiesenen, irreführenden Eindeutungen und falsch interpretierten Inhalten unseres geschützten Intenetshop Inhaltes.

In keinster Weise wurden persönliche Angriffe auf die Forumsmitglieder ausgeübt, noch Eindeutungen oder Kommentare, zu derer Betriebe, Betriebspolitik oder Internetshops, geschrieben.



Mit freundlichem Gruss

Frau Filippaki Theodoula

CEO SoundHouse Hellas – 12voltshop


[Beitrag von ehemals_hj am 02. Jan 2007, 22:06 bearbeitet]
pimpmysound
Inventar
#244 erstellt: 02. Jan 2007, 22:50
Herrlich, da zitiere ich schon rechtlich einwandfrei und dann bekomme ich von jemandem, der sich um Urheberechte einen feuchten Kehricht kümmert (wie man an den überwiegend von den Herstellerwebseiten kopierten Beschreibungen und Fotos erkennen kann), vorgeworfen, dass ich ein Lügner sei, weil ich copyright geschützte Inhalte verwendet und diese frei, unterstellend, verleumdet und nach Belieben interpretiert hätte. Nun gut...

Deshalb hier nochmal die von 12voltshop.gr beanstandeten Zitate, diesmal jedoch ausdrücklich ohne meine Kommentare:


12voltshop.gr Webseite (http://www.12voltshop.gr/cgisecure_tln/index.php?main_page=page_2) schrieb:

Wir verkaufen immer Qualitätsware in Ihrer originalen Verpackung, vom Hersteller oder anerkannten Vertrieb...



12voltshop.gr Webseite (http://www.12voltshop.gr/cgisecure_tln/index.php?main_page=page_2) schrieb:

Alle Produkte werden ausschliesslich aus Deutschland bezogen...



Pivey schrieb:

Nein, wir arbeiten nicht mit Beyma Deutschland zusammen, weil wir Beyma viel guenstiger beziehen..



Pivey schrieb:

Ja, "alle Produkte werden aus Deutschland bezogen" steht da...das heisst aber nicht, von deutschen Vertrieben aus Deutschland.



Übrigens: Ich versichere gerne an Eides statt, dass die die von mir erhobenen Behauptungen wahr sind und benenne auch gerne, wenn dies vor Gericht gefordert sein sollte, meine Quellen.


Was ich mich bei der ganzen Angelegenheit hier allerdings frage, ist, wer eigentlich dazu berechtigt ist, die Fa. SoundHouse Hellas zu vertreten?

Ist es Brian Welsh, der lt. 12voltshop.gr Impressum (http://www.12voltshop.gr/cgisecure_tln/index.php?main_page=page_4) Geschäftsführer ist?

Ist es Metoglou Dimitrios, der lt. gleicher Quelle vertretungsberechtigt ist?

Oder ist es Frau Filippaki Theodoula, die lt. ihrer Mail an die Betreiber von HIFI-FORUM der CEO von SoundHouse Hellas – 12voltshop ist?


[Beitrag von pimpmysound am 03. Jan 2007, 01:36 bearbeitet]
curse01
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 09. Jan 2007, 21:25
Also Jungs...
ich kann euch den www.carhificenter.com nahe legen.
Der hat als Mitglied Traumpreise.
Aber erst Mitglied werden.
platon-
Schaut ab und zu mal vorbei
#246 erstellt: 19. Jun 2007, 16:37
Hi!

Liefert OnPoint in die schweiz?
caveman666
Inventar
#247 erstellt: 19. Jun 2007, 16:49
Frag ihn doch Is hier im Forum unterwegs, in seinem Shop is er auch "erreichbar" -> Mail, Tel, ...

Gruß,
Andy.
a-flow
Neuling
#248 erstellt: 10. Apr 2008, 06:59
Hallo,

also ich kann www.bluesound24.com nur wärmstens empfehlen!!!

Die haben eine vernüftige Artikelpalette und dazu wirklich unglaubliche Preise.
Orikson
Stammgast
#249 erstellt: 16. Jul 2008, 17:03
Hallo,

habe vorgestern gegen 16 Uhr bei Ultramall (steht schon im ersten Post) bestellt und gleich per Onlineüberweisung gezahlt, heute kam der Mensch von der Post und hatte schon das Päckchen mit dabei!

Die Lieferzeit ist also super, außerdem haben sie die MXM Bitumatten für 2 €!!
surround????
Gesperrt
#250 erstellt: 16. Jul 2008, 17:09
Die MXM bzw SinusLive ADM Matten hat fast jeder zu dem Preis!
Kaufi333
Stammgast
#251 erstellt: 24. Jul 2008, 17:45
Mal auf dem laufenden bleiben!

worapp
Inventar
#252 erstellt: 25. Jul 2008, 08:13
Achtung vor 12voltshop.eu

Hab vor drei Monaten dort was bestellt (per Vorrauskasse). Es ist nie was angekommen, Mails waren erfolglos. Durch suchen auf der Seite fand ich dann endlich eine Telefonnummer (Griechenland) wo allerdings nur ein Band abläuft.

Also das Geld ist sich fort ...
NixDa84
Inventar
#253 erstellt: 10. Aug 2008, 09:20
Da bist du nicht der einzigste... Hab auch zwei Kunden denen das so passiert ist.
dBC*
Schaut ab und zu mal vorbei
#254 erstellt: 09. Okt 2008, 20:36
Es gibt noch viel mehr die von 12voltshop.eu über's Ohr gehauen wurden. Siehe z.B:

http://www.car-hifi-...europe-t292-s20.html oder Gulliboard

Und dann postet dieser Typ hier auch noch großartig und macht einen auf unschuldig. Ich kenn keine miesere Sorte von Menschen!

Mir tut's leid um die ganzen betrogenen Menschen (inkl. mir) die EHRLICH für ihr Geld gearbeitet haben.
ADNico
Stammgast
#255 erstellt: 10. Okt 2008, 12:48

StephanS1982 schrieb:
Der NEO123 und ich sind auch vernünftige Händler und verfügen über entsprechende Einbauerfahrung um bei Problemen zu helfen was HirschIlle & Co nicht können .....


Das stimmt so einfach nicht, der Andreas bei H+I hat DURCHAUS viel Ahnung
B.Peakwutz
Inventar
#256 erstellt: 16. Nov 2008, 10:26
Dann will ich auch mal meine Erfahrungen Posten:

Beim Just Sound bekommt man immer alles, vor allem was Kleinkram angeht. Außerdem liefert er schnell und gut verpackt, Kleinteile wie Terminals oder Dichtband bekommt man, wenn man persönlich hinfährt, hin und wieder einfach so dabei, außerdem verteilt er derzeit bei der Lieferung Bonbons :D. Solang die Bestellung nicht ausgeliefert ist kann man ohne größere Probleme noch etwas ändern
Nachteil: ich konnte ihn noch NIE telefonisch unter der auf der Homepage angegebenen Nummer erreichen, probiert hab ich es bestimmt schon 10x. Das ärgert mich immer ein Wenig, aber dafür ist der Emailkontakt sehr vorbildlich.

Beim Audiophile Carhifi kann ich bisher auch überwiegend Positives berichten ich hab bisher 3 Bestellungen bei ihm getätigt, er ist telefonisch erreichbar und kennt sich gut aus mit dem was er erzählt. Die Ware kommt in der Regel schnell und ist Tauglich. Er ist sehr hilfsbereit und kreativ was die Anlage angeht, von ihm hab ich übrigens auch mein Radio zu dem er mich beraten hat. Es ist das Teil der Anlage, das ich am längsten besitze. Ein wenig "ungünstig" finde ich, dass er mir immer versucht noch etwas "aufzuschwätzen". Das hört sich jetzt härter an, als es ist, eigentlich stört es mich auch nicht, es passiert auf lustige Art und hatte bisher immer einen Sinn. Kann man schlecht ausdrücken was ich meine, ich wollte es mal erwährt haben. Ein wirklicher Minuspunkt ist es jedenfalls nicht ; )

Nun zur Carhifi Zone/Caraudio Store. Die hängen ja inzwischen zusammen und sind soweit ich weiß hier im Forum nicht vertreten. Dort bin ich gelegentlich zu finden, weil es für mich der nächste und (generell) am besten zu erreichendste Shop ist. Geholt habe ich bisher keine Geräte, nur so Sachen wie Harz (haben die fast immer Vorrätig), Härter, Verkabelung etc. Eigentlich bisher nichts Größeres. Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist etwas nicht da ist ruck zuck eine Alternative gefunden, eine "Preisanpassung" findet auch hin und wieder statt. Haben viele Woofer vorrätig, Probehören ist kein Problem, sollte aber vorher abgesprochen werden. Ist übrigens ein richtiges Ladengeschäft. Außerdem machen sie auch größere Einbauten, Einmessungen und Einstellung, das Equipment dafür ist alles vorhanden. Der Nachteil ist die Erreichbarkeit mit dem Auto. Wenn man zur Falschen Zeit fährt kommt man in den Berufsverkehr von FFM Richtung Mainz und da kann es vorkommen, dass alles dicht ist. Bestellt habe ich übrigens noch nichts. Zu erwähnen ist auch, dass die Preise im Ladengeschäft teilweise von denen im online-Shop abweichen.

Gruß, Christian


[Beitrag von B.Peakwutz am 16. Nov 2008, 10:28 bearbeitet]
goelgater
Inventar
#257 erstellt: 16. Nov 2008, 10:33
hi
fortissimo

sehr hilfsbereit und liefert schnell.


[Beitrag von goelgater am 16. Nov 2008, 10:34 bearbeitet]
just-SOUND
Inventar
#258 erstellt: 16. Nov 2008, 10:59
Hi Christian,

bei der Erreichbarkeit geb ich dir recht...die muss/wird verbessert...

Bonbons gibts seit Jahren schon ;-)
Teilweise auch andere Sachen (was sich grad findet)
Freddi.Ibiza
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 27. Apr 2009, 14:54
grüße euch

habe jetz den ganzen thread durchgeblättert und überflogen, entweder bin ich drüber geflogen oder der shop wurde noch nicht genannt. hat jmd infos bzw erfahrungen zu caraudio24.de?
Würde dort gerne bestellen, weil es zur zeit leider der einzige shop ist wo ich alle komponenten aufeinmal erwerben kann!


mfg freddi.
NixDa84
Inventar
#260 erstellt: 27. Apr 2009, 14:56
Man mag es kaum glauben. Aber es gibt in der Regel sogar Händler vor Ort.
Gruß
Chris
Freddi.Ibiza
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 30. Apr 2009, 09:53
Super Sache: Hirsch + Ille!
Noch nie so nen schnellen Versand gehabt, gut verpackte Ware, und am Telefon bekommt man auch gute Antowrten von netten Mitarbeitern! Gerne wieder!
Alekz
Inventar
#262 erstellt: 30. Apr 2009, 10:06

Freddi.Ibiza schrieb:
grüße euch

habe jetz den ganzen thread durchgeblättert und überflogen, entweder bin ich drüber geflogen oder der shop wurde noch nicht genannt. hat jmd infos bzw erfahrungen zu caraudio24.de?
Würde dort gerne bestellen, weil es zur zeit leider der einzige shop ist wo ich alle komponenten aufeinmal erwerben kann!


mfg freddi. :prost


Ein Kumpel von mir hat da mal was bestellt. Die Lieferung hat ca. zwei Wochen gedauert. Ansonsten keine Probleme gehabt.
Haben einige Sachen deutlich günstiger als sonst wo. Von daher kann man das mit der langen Lieferzeit schon verkraften.


Mit Hirsch + Ille hatte ich persönlich auch nur gute Erfahrungen bezüglich Home Hifi.


[Beitrag von Alekz am 30. Apr 2009, 10:06 bearbeitet]
ff701
Inventar
#263 erstellt: 30. Apr 2009, 10:20

just-SOUND schrieb:
Hi Christian,

bei der Erreichbarkeit geb ich dir recht...die muss/wird verbessert...

Bonbons gibts seit Jahren schon ;-)
Teilweise auch andere Sachen (was sich grad findet) :prost


Danke an der Stelle nochmal für den Schokohasen.
War das versteckte Osterei eigentlich gewollt oder ist das durch Zufall in den Verteiler geflogen?

Also Just-Sound kann man nur empfehlen. Die Ware war super in Ordnung und der Preis ist auch vollkommen okay. Das einzige was mich ein wenig daran gestört hat war die recht lange Lieferzeit von 2 Wochen, kann aber auch dran gelegen haben dass ich nen ganzen Haufen Kleinkram zusammen gewürfelt habe.
just-SOUND
Inventar
#264 erstellt: 30. Apr 2009, 10:57
Danke!


2 Wochen sind definitiv nicht normal.
Lagerware ist teils in 16 Stunden beim Kunden (abends um 19Uhr bestellt und morgens um 10 da).
Neonium
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 02. Aug 2009, 08:38
Also möchte auch mal was dazu geben.

Just Sound Montag Abend bestellt und per Paypal überwiesen. Dienstag verschickt Mittwoch da leider in der Postfiliale, aber das ja nicht deren Schuld. Auf jedenfall sehr zu empfehlen.

caraudio-versand.de
Bestellt s.o.
Bezahlt Vorkasse
Versendet Mittwoch
Angekommen Donnerstag in der Firma
Leider hab ich falsches Radio bestellt. Mal sehen wie der Umtausch von statten geht. Bis jetzt ist der Support sehr gut. E-Mail Antwort innerhalb von 15 Minuten.
Auch sehr zu Empfehlen.

bigdogaudio.de
Bestellt s.o.
Bezahlt Vorkasse
Versand noch nicht
Informationen ob Geld angekommen keine
Auf meine E-Mails wurde noch nicht geantwortet. Ware laut Shop sofort Lieferbar.
Jemand schon solche Erfahrung mit dem Shop gemacht?
OrpH-
Neuling
#266 erstellt: 06. Nov 2009, 15:26
habe 20 mxm bitumenmatten bei hifi-music.de bestellt !
waren nach 3 tagen da.
GKSamyD
Neuling
#267 erstellt: 19. Nov 2009, 22:10
toms-car-hifi.de

ist ein super shop. dort habe ich auch schon einige bitumenmatten und mein radio bezogen.
alles ist reibungslos gelaufen und es herrscht ein super service in sachen beratung.
SeppSpieler
Inventar
#268 erstellt: 19. Nov 2009, 22:18
Wenn ein Händler zu Bitumen rät, hat er Meiner Meinung nach absolut keine Ahnung von der Materie und sollte anderes machen, zb. Rasenmähen.

mfg

PS: Fachhändler rockt
speakerkiller
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 20. Nov 2009, 08:44
Hier einmal meine Erfahrungen mit Koch Audio.

http://www.kochaudio.de/shop/

Hatte mir beim ersten Mal ein paar Teile dort bestellt. Kam alles zügig, gut verpackt und ordentlich bei mir an. Da die nicht nur einen Online-Shop, sondern auch einen Laden haben fuhr ich bei meiner nächsten Bestellung einfach vorbei (von mir aus nur 20 km). Seither mein absoluter Favorit. Kleiner, persönlicher Laden. Im Sommer sitzt man auch einmal im Garten. Super Beratung, super Produkte, bauen auch ein. Mike nimmt sich Zeit und berät kompetent. Manchmal gibt's auch einen Kaffee :). Hat mich auch schon mit ein paar Vorhaben gebremst, als ich etwas haben wollte was seiner Meinung nach unnötig war oder nicht passte. Haben nicht immer alles da, doch bei dem Top-Service warte ich gerne einmal 1-2 Tage.
Allerdings sollte man für einen Besuch vorher einen Termin ausmachen. Dann ich der Chef aber auch persönlich da.
piratenmartin
Hat sich gelöscht
#270 erstellt: 31. Jan 2010, 18:23
Hallo,

ich möchte kurz von meinen Erfahrungen mit carhificenter.com berichten:

Ich habe dort am 01.01.10 einen Lautsprechersatz bestellt, der auch superschnell geliefert wurde.
Ich schrieb zwei Tage nach Erhalt, dass einer der Lautsprecher direkt nach dem Einbau kurz geschnarrt hat, und das ich das gern beobachten würde - vielleicht ist ja dennoch alles in Ordnung. Promte Antwort: Kein Prolem, wenn mal wieder was mit dem Lautsprecher ist, wird er getauscht.

Ganz so einfach war es dann aber doch nicht.
Anstatt mir einen neuen Lautsprecher zuzuschicken oder mein Geld zurückzuerstatten werde ich einfach auf den Hersteller abgeschoben. Der bekommt jetzt meine Lautsprecher zur Untersuchung, und ich erstmal nichts als Ärger und jeden Tag meinen Arbeitsweg mit meinen nervig knarzenden alten Lautsprechern.


Wenn alles glatt geht ist carhificenter.com bestimmt eine gute Adresse mit guten Preisen und schneller Lieferzeit. Ich wünschte allerdings, ich wäre nicht so faul gewesen und hätte mir einen Händler vor Ort gesucht.

Martin

P.S: Mir ist bewußt, dass der Bericht eines frustrierten Kunden immer tendenziös ist. Deswegen habe ich nicht den gesamten Vorgang hier geschildert sondern stattdessen den bisherigen Mailverkehr auf meine Seite geladen.
caveman666
Inventar
#271 erstellt: 01. Feb 2010, 11:32
Was is daran denn "falsch"? Das ist IMMER so. Der Händler hat den Lautsprecher doch nicht gebaut. Er hat ihn verkauft...

Sorry - aber das ist der GANZ NORMALE WEG!


Gruß,
Andy.
goelgater
Inventar
#272 erstellt: 01. Feb 2010, 17:36

caveman666 schrieb:
Was is daran denn "falsch"? Das ist IMMER so. Der Händler hat den Lautsprecher doch nicht gebaut. Er hat ihn verkauft...

Sorry - aber das ist der GANZ NORMALE WEG!


Gruß,
Andy.


hi andy
da hast du schon recht,ABER wenn ich beim fachhändler meines vetrauens einen lsp kaufe und der dan egal warum eingeschickt wird,bekomme ich für die zeit wie es dauert einen ersatz lsp,damit man nicht ohne musik rum fahren muss,ich denke das es bei dir bestimmt nicht anders ist,wenn deine kunden zu dir kommen,deshalb verzichte ich gerne auf ein paar euro und kaufe meine sachen weiter hin beim fachhändler.
caveman666
Inventar
#273 erstellt: 01. Feb 2010, 17:57
Bei nem Kunden vor Ort ist das KLARO so.


Gruß,
Andy.
Carhifi-point-hattingen
Stammgast
#274 erstellt: 02. Feb 2010, 23:37
@caveman,
das sehe ich genauso.

Gruss
Hardy
piratenmartin
Hat sich gelöscht
#275 erstellt: 02. Feb 2010, 23:44

caveman666 schrieb:
Was is daran denn "falsch"? Das ist IMMER so. Der Händler hat den Lautsprecher doch nicht gebaut. Er hat ihn verkauft...


Natürlich halte ich mich als Käufer an meinen Verkäufer. Was habe ich denn mit dem Hersteller zu tun? Der hat mir doch keinen kaputten Lautsprecher verkauft. Der Kunde des Herstellers ist dann wieder der Einzelhändler, und wenn was mit dem Produkt nicht in Ordnung ist dann wird der Anspruch eben durchgereicht. Zudem kann der Verkäufer seit der Fabrik sonstwas damit gemacht haben und dafür wäre dann nach deiner Logik auch der Kunde verantwortlich.

Von meinen Kunden mußte bisher jedenfalls noch keiner diskutieren oder warten. Wenn was nicht wie erwartet funktioniert hat gab es eine Entschuldigung und so schnell es ging die Lösung des Problems. Im ersten halben Jahr ist ohnehin die Beweislast, dass der Defekt durch den Kunden verursacht wurde, beim Verkäufer. Da lohnt es sich doch nicht, den Kunden zu vergrätzen.

In meinem Fall kommt noch hinzu, dass der Lautsprecher bei mir ein einer abgeschubberten Verpackung ankam und nicht eingeschweißt war ... aber das ist nochmal eine andere Baustelle.

Aber im Ergebnis sind wir uns wohl einig:
Die paar gesparten Euros sind den Ärger nicht wert.

Martin


[Beitrag von piratenmartin am 02. Feb 2010, 23:49 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#276 erstellt: 02. Feb 2010, 23:46

piratenmartin schrieb:
...

Aber im Ergebnis sind wir uns wohl einig:
Die paar gesparten Euros sind den Ärger nicht wert.

Martin





Gruß,
Andy.
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