Wofür sind die sch*** Filter an/aus Schalter da *aaarrrrrgggghhh*

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-Hoschi-
Inventar
#1 erstellt: 16. Feb 2005, 17:36
War fröhlich am Musik hören, auf einmal war der Bass leiser *ichvollverwundert*.
Machst du mal balance..links--> Bass da; rechts-->Bass nicht da. (Steg QM220.2x gebrückt fürn Sub).
Also kanal rechst funz nicht. Das steht fest. Also mal Cinch gewechselt. immer noch nicht da. Erste gedanke Rechte Kanal ist put .
Aufgemacht und rein gekukt...hmm sie alles normal aus..
Dann mal im zimmer Rechte Kanal ausprobiert. Hmm immer noch nichts...anallenschalterrumspiel. Guk mal auf einmal war der da. Der Filter on/off Schalter hat nen wackler. Jetzt wird sie nun überbrückt. Wer lässt denn sein Amp auf Fullrange laufen, wenn der FS und Sub hat .
Zum glück bin ich schnell drauf gekommen .
Wenn da nicht noch die Tausend Klammern für die Transistoren da wären
Jetzt wird erst mal rumgelötet


[Beitrag von -Hoschi- am 16. Feb 2005, 17:54 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#2 erstellt: 16. Feb 2005, 17:50
lol !
-Hoschi-
Inventar
#3 erstellt: 17. Feb 2005, 01:55
So jetzt gehen wieder beide Kanäle...
Ich kann zwar den Filter nicht mehr ausschalten, aber wozu denn auch
tbird
Stammgast
#4 erstellt: 17. Feb 2005, 09:46

-Hoschi- schrieb:
Jetzt wird sie nun überbrückt. Wer lässt denn sein Amp auf Fullrange laufen, wenn der FS und Sub hat


öhm meine amps laufen alle auf Fullrange

Meine HU hat ja die Filter *g*
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 17. Feb 2005, 09:54
Du lötest an einer Steg rum?

Btw.: Was macht "mein" Polo?
-Hoschi-
Inventar
#6 erstellt: 17. Feb 2005, 13:39
@tbird: Meine Hu hat ja keinen Filter...auch wenn, ist es doch egal oder? Doppeltgemoppelt hält besser

@Dennis: Was soll ich denn machen? Dat Dingen reparieren lassen . Dann kostet der Schalter paar Euros und der Einbau bestimmt paar zehn euros.
Wegen "dein" Polo, das wird wohl noch min. 2 Monate dauern . Aber der Wagen ist schon für dich vorreserviert. Kommt dann nur noch was meine Mom sagt...


[Beitrag von -Hoschi- am 17. Feb 2005, 13:39 bearbeitet]
tbird
Stammgast
#7 erstellt: 17. Feb 2005, 14:10
und was is mit garantie?!?
gsxfblau
Inventar
#8 erstellt: 17. Feb 2005, 14:12
glaub mal nicht das er machen würde wenn er noch garantie hätte weil dann würd ja nicht paar euros und paar 10 euros kosten
-Hoschi-
Inventar
#9 erstellt: 17. Feb 2005, 15:41

gsxfblau schrieb:
glaub mal nicht das er machen würde wenn er noch garantie hätte weil dann würd ja nicht paar euros und paar 10 euros kosten :prost

Genau so ist es...
PeterBox
Stammgast
#10 erstellt: 17. Feb 2005, 15:50
Ein bischen Kontaktspray für 1€ und ein bischen hin und herschieben hätten es wohl auch getan.
-Hoschi-
Inventar
#11 erstellt: 17. Feb 2005, 15:57
1. hab ich keinen Kontaktschalter, und
2. Müsste man den Schalter auseinandernehmen, und dann sind sie sehr schwer wieder zusammen zu bekommen, da man die Metal "hülle" ja auseinander biegen muss.
PeterBox
Stammgast
#12 erstellt: 17. Feb 2005, 16:18
Du sollst ihn ja auch nicht öffnen, sonder das Kontaktspray von ausen auf den Schalter sprühen und dann ein bischen hin und herbewegen.
-Hoschi-
Inventar
#13 erstellt: 17. Feb 2005, 16:31
Wie gesagt hatte keinen spary. Ausserdem war der Hebel vpm schalter verdammt wackeling, und die anderen waren noch super fest...
Bei Gelegenheit, kauf ich mir nen Schalter und bau ihn wieder ein
tbird
Stammgast
#14 erstellt: 17. Feb 2005, 17:47
kannst du ma bilder von deinen lötungen machen?
-Hoschi-
Inventar
#15 erstellt: 17. Feb 2005, 19:05

tbird schrieb:
kannst du ma bilder von deinen lötungen machen?

Hmm hättest du das nich bischen früher fragen können, dat Dingen ist wieder im Auto....
tbird
Stammgast
#16 erstellt: 17. Feb 2005, 19:46
*gggggg* oki dann nicht *hehe*

is auch ned so schlimm ^^
gsxfblau
Inventar
#17 erstellt: 17. Feb 2005, 19:56
was soll daran so schlimm sein bisschen in der steg rumzulöten?! Wenn es funktioniert ists doch ok, und ich denke mal er wird schon ordentlich gemacht ham!!!
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