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anlage steht fest aber welche batts ?+A -A |
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Autor |
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Daniel_525_24V
Stammgast |
#1 erstellt: 06. Sep 2005, 02:36 | |
hallo, ich will mich etwas informieren was das richtge für mich ist habe auch die sufu benutzt und weiß jetzt die bekannten hersteller also: momentan hab ich eine 90 Ah Säurebatterie Lichtmaschine : ca 80 Ampere anlage: (ich zähle jetz einfach mal die amps auf ) Eton PA 2802 1192 RMS Rockford fosgate T3001bd 3,4 kw RMS µdimensions 15.2 370 RMS brauche ich jetzt 2 neue GEL batterien ? starter sowie auch für anlage soll ich lieber eine neue stärkere Lichtmaschine kaufen Das kabel von Lichtmaschiene zur orgiginal batt muss ich auch erneuern (dicker) Brauch ich nen trennrelais ? Muss ich mir für die Gel Batterien ein extra ladegerät kaufen ? Fragen über fragen was gut währ wenn die Gel battarien net so groß währen aber leistungsstark achja mein wagen (BMW E34) hat nich grad wenig elektrische verbraucher (fast vollaustattung) carpc kommt auch noch rein (mir fehlt nur noch der tft ) Fragen über fragen ,wo ich hoffe das ir jemand helfen kann danke |
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enforcer666
Inventar |
#2 erstellt: 06. Sep 2005, 03:53 | |
macht die große stufe WIRKLICH 3,4 kW? wenn, dann würde ich MINDESTENS 3 maxximas reinmachen. und ne 150A LiMa... |
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Daniel_525_24V
Stammgast |
#3 erstellt: 06. Sep 2005, 04:00 | |
laut mess protokoll ja 3 stück ??? boah ej die brauchen so viel platz |
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bassgott
Inventar |
#4 erstellt: 06. Sep 2005, 06:14 | |
an welcher impedanz betreibst du deine endstufen? welches auto hast du?wo sitzt die batt? |
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Daniel_525_24V
Stammgast |
#5 erstellt: 06. Sep 2005, 06:18 | |
die rockford fosgate auf 1 ohm die eton wird pro kanal (2 stück) mit jeweils 2 ohm belastet die µdimensions bekommt nur ein front system daher 4 ohm auto: BMW E34 (alter 5er) Batterie sitzt unter der Rücksitzbank [Beitrag von Daniel_525_24V am 06. Sep 2005, 06:34 bearbeitet] |
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bassgott
Inventar |
#6 erstellt: 06. Sep 2005, 06:48 | |
also, das wird nicht einfach,das auto braucht eh schon jede menge strom.die serienbatt kolabiert schon ohne anlage regelmäßig. auf keinen fall wirst du um regelmäßiges nachladen herumkommen, also ein starkes kennliniengesteuertes! ladegerät ordern. bei so einer gewaltigen leistung solltest du auch einiges an batterien einplanen. statt der serienbatt eine northstar nsb 90 rein(wenn die höhe passt) und in die reserveradmulde auch noch eine oder noch besser 2 nsb 70. habe selbst damit sehr gute erfahrungen gemacht, die batterien haben viel power und sind noch bezahlbar. [Beitrag von bassgott am 06. Sep 2005, 06:50 bearbeitet] |
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Daniel_525_24V
Stammgast |
#7 erstellt: 06. Sep 2005, 06:56 | |
owaja passen die den in die mulde ? damit kann ich leben will nix außer der kiste im kofferaum habenbissl will man ja transportieren was kosten diese Batterien und was kostet so ein ladegerät? das ist scheiße dda ich keine garage habe, darf dann immer aus dem keller nen kabel auf die straße ziehen haste auch sein 5er gefahren ? |
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Daniel_525_24V
Stammgast |
#8 erstellt: 06. Sep 2005, 22:20 | |
gab jetzt etwas gegoogelt: da es aus platzgründen schlecht ist große batts zu nehmen bin ich auf Kinetik und stinger gestoßen die kinetik ist recht klein genau das was ich brauche die kinetik Monster währ schoon übelst klein 13x 6,7 x 8,5 das sind ja zoll angaben der ? http://www.kinetikpower.com/hc2400.asp 449 US$ = 357.99713 Euro würde mir 2 von den Kinetik monster reichen ? + meine 90 ah säure starterbatterie ? bei stinger bin ich auf die hier gestoßen http://www.autohifi.net/shop2/p589.html maße sind größer und hat nut 72 ah ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke [Beitrag von Daniel_525_24V am 06. Sep 2005, 23:03 bearbeitet] |
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