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Stromanzeige+A -A |
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Autor |
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MB-Quart
Ist häufiger hier |
15:35
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#1
erstellt: 15. Jan 2006, |
Hallo, ich hab ein großes Problem. Und zwar hab ich eigentlich eine gute Batterie aber ihr kennt bestimmt das problem. Wann wird die Batterie leer sein, wielange kann ich noch meine Anlage laufen lassen, startet das Auto noch? Ich habe gehört das es eine strom/sannungsanzeige dafür gibt die man im Inneren des Fahrzeuges verbauen kann. Was meint ihr dazu ist das eine gute Idee oder gibts da noch was besseres? Wenn wir schon dabei sind, wisst ihr wie die genaue Bezeichung für diese Anzeige lautet?? Vielen Dank MFG MB-Quart |
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Blackmarket
Inventar |
16:39
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#2
erstellt: 15. Jan 2006, |
Da gibts was von Brax(V-control?), sieht ziemlich geil aus ist aber teuer. Billiger wär ein Multimeter ... einfach immer mal nachmessen ![]() |
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ronn23
Ist häufiger hier |
22:33
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#3
erstellt: 15. Jan 2006, |
Hab letztens was viel geileres gelesen.. man kann auch einfach die Anzeige vom Kondi abmachen und mit langen Kabeln dann verbinden... ![]() |
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Bmxer
Inventar |
23:33
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#4
erstellt: 15. Jan 2006, |
Hab mir auch das Teil von Brax geholt. Ist wirklich sehr edel das Gerät - leider wirklich teuer mit ca. 50Euro. ![]() Ansonsten gibts beim Conrad ein Gerät für's Auto mit Innen und Außenthermometer, Eis-Warner, Uhr und auch Voltmeter mit Warnung, wenn die Spannung unter 10,8V fällt! Hatte ich bisher und war sehr zufrieden! ![]() |
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tubattila
Stammgast |
02:31
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#5
erstellt: 16. Jan 2006, |
hier gibts ne kleine auswahl: ![]() |
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prefix
Stammgast |
16:45
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#6
erstellt: 16. Jan 2006, |
ab wann is denn so der punkt wo man aufhören sollte .... liegt der bei 10,8 Volt oder ab was für einen Wert geht das Auto nich mehr an ? |
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Clarion_Power
Inventar |
19:07
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#7
erstellt: 16. Jan 2006, |
da hilft nur eins: Ausprobieren!!! |
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prefix
Stammgast |
20:04
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#8
erstellt: 16. Jan 2006, |
tol das is ja net so gut für Batt wenn die leergezogen wird ... undvorallem kommen da auch wieder Witterungsbedingungen hinzu .... muss man auch berücksichtigen .... wäre net wenn sowas mal jemand testen würde ... aber ich denke das is von jeder Qualität der Batterie und vom Auto selber abhängig ... wie weit man Spannungseinbusen haben darf ... ich glaub da gibbet kein Maß |
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Wuchzael
Inventar |
20:10
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#9
erstellt: 16. Jan 2006, |
Ich würde die Spannung am besten nicht unter 12V fallen lassen. Maximal vielleicht 11,5V. Aber halt am besten nur bis 12V! Die Voltanzeige gibt es auch von Dietz. Die kostet 20€ weniger (also 30€) und ist blau beleuchtet. ![]() Es gibt aber auch analoge Spannungsanzeigen. Die sind auch SEHR stylisch ![]() Grüße |
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prefix
Stammgast |
20:32
![]() |
#10
erstellt: 16. Jan 2006, |
naja davon habe ich en paar auf de arbeit ... die sind halt net so de renner und beleuchten muss man die auch noch die Drehspulmessinstrumente aber stylisch sind die ganz bestimmt net vllt in so Oldtimer oder so da schon ![]() |
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Wuchzael
Inventar |
20:35
![]() |
#11
erstellt: 16. Jan 2006, |
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... ![]() Grüße! |
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MB-Quart
Ist häufiger hier |
21:10
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#12
erstellt: 16. Jan 2006, |
Aber kommt es bei der Batterie nicht auch auf den Strom an sprich ( A ), damit der Wagen noch anspringt? Oder ist nur die Voltzahl ausschlaggebend dafür, dass der Wagen anspringt? Weil ich habe mal gehört auch wenn die Voltzahl stimmt kann es sein das der Wagen nicht mehr anspringt wenn die Stromstärke zu weit unten ist ? Ist das korreckt? Grüßle... |
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