HIFI-FORUM » Car-Hifi » Car-Hifi: Allgemeines » Schutz vor Regenwasser Front System | |
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Schutz vor Regenwasser Front System+A -A |
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Autor |
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Shox85
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 14. Jan 2007, 19:56 | |
Naaabend... Hätte mal ne frage und zwar, wie sieht das denn eigentlich mit Regenwasser und den Boxen in den Türen aus? Denn wenn man die türen mit Bitumen auskleidet, kommen doch die Folien raus, oder? hab da noch so kunstoff dinger die aus dem selben material sind wie die kunstoff folie hinter der türverkleidung? Denn schutzlos die dinger da einzubauen, is ja quasi gesagt nich so gut wenn man dann ma in den regen kommt oder durch die waschstraße fährt... Hoffe ihr habt mein Problem verstanden |
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Wallo18
Inventar |
#2 erstellt: 15. Jan 2007, 21:02 | |
Also die Bitumen übernehmen ja gröstenteils die Aufgabe der Folie. Solange die ablauflöcher unten in den Türen nicht zugeklebt werden dürte es da keine probleme geben. Benutz mal die Suchfunktion und schau nach Phonocar Rainstop.. Da gabs mal nen Threat der ganz interessant war. gruß wallo |
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r@fi
Inventar |
#3 erstellt: 17. Jan 2007, 17:58 | |
Autolautsprecher müssen Spritzwasserbeständig sein. Sind auch alle. Soviel Kopf bruacht man sich da nicht zu machen. Und man darf auch nicht ales zzumachen bei der Türe weil dann das Wasser nichtmehr abrinnen kann und dan viel Spass mit der vergammelten Tür. Also janicht alle Löcher zukleben!! Und Bitumen geht nicht ab von Wasser. Sei denn du machsts vorm Kleben feucht. |
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Wallo18
Inventar |
#4 erstellt: 17. Jan 2007, 18:04 | |
Joa also Bitumen schön heiß machen und davor die Stelle gut reinigen. Und dass man die Wasserablauflöcher nicht zukleben sollte versteht sich ja von selbst Die Tmt´s sind schon etwas mehr geschützt wie normale Homechassis... aber meine Tmt´s rosten trotzdem gruß wallo |
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r@fi
Inventar |
#5 erstellt: 17. Jan 2007, 18:09 | |
dann werden sie imemr rosten wenn die Luftfeuchtigkeit steigt. Im Alltag rostet Metall ja meistens weil die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist und nicht weil es irgendwo dauernd mit wasser oder Salz Kontakt hat. Natürlich auch aber den größten Teil macht denke ich die Feuchtigkeit aus. Aber wenn ien nigelnagelneuer VW shcon rostend aus dem Werk kommt, warum sollten LS dann nicht rosten dürfen [Beitrag von r@fi am 17. Jan 2007, 18:10 bearbeitet] |
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Wallo18
Inventar |
#6 erstellt: 17. Jan 2007, 18:21 | |
Naja er rostet ja nur an der Polkernbohrung... Versteh einfach nicht warum die die LS schon verchromen und danach erst die Bohrung rein machen gruß wallo |
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r@fi
Inventar |
#7 erstellt: 17. Jan 2007, 18:24 | |
Äh, OT: Was hast du denn bitte für LS? |
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Wallo18
Inventar |
#8 erstellt: 17. Jan 2007, 18:26 | |
Sind die Atomic Quantum Tmt´s gruß wallo |
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r@fi
Inventar |
#9 erstellt: 17. Jan 2007, 18:27 | |
Hm. Ich hab den Atomic Hype ja niiiiie verstanden. Jetzt noch weniger ^-^ |
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Wallo18
Inventar |
#10 erstellt: 17. Jan 2007, 18:29 | |
Naja also is ja nur ne art flugrost Also mir gefallen die LS vom Atomic System total gut! Find se genial gruß wallo |
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