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RRM-Sub Anleitung fürs Gehäuse+A -A |
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Autor |
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Top-eagle
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 25. Jan 2012, 00:39 | |
Servus, war mal so frei und habe eine kleine Beschreibung zum einfachen Bau eines RRM-Subs gemacht: https://rapidshare.com/files/1782224143/Reserveradmulden-Sub.pdf Greez |
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st3f0n
Moderator |
#2 erstellt: 25. Jan 2012, 01:07 | |
na das ist doch mal ne ordentliche anleitung! sollte man vll posten wenn wer sowas vor hat.. evtl in einem thread pinnen auf ein gescheites gehäuse in deinem auto |
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lombardi1
Inventar |
#3 erstellt: 25. Jan 2012, 15:09 | |
ja, wird man bei dem Link sicher machen Soll ichj mich jetzt extra anmelden ? mfg Karl |
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Top-eagle
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 25. Jan 2012, 15:19 | |
... ne, durchlesen und auf downloaden in der mitte klicken -.- bei rapidshare kann man des kostenlos und ohne anmeldung downloaden, wenns ned klappt hat man halt schon zu viel von RS ohne account geladen -.- habs extra da hochgeladen weils da jeder ohne probleme ziehen kann. |
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_juergen_
Inventar |
#5 erstellt: 25. Jan 2012, 15:42 | |
Hallo. Hätte da mal ne frage zu den langen Nuten für die Lamellos. Sind die auch so lang wie die Nuten (also eher ein Nut-Feder-System) oder bist Du nur auf 'Nummer sicher' gegangen, das es auch passt? Gruß Jürgen |
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zuckerbaecker
Inventar |
#6 erstellt: 25. Jan 2012, 15:45 | |
Top-eagle
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 25. Jan 2012, 16:27 | |
Des ist quasi "auf nummer sicher gehen". die sind einfach zur stabilisierung, und wenn da seitlich etwas mehr luft in den nuten ist, macht das nix meistens ist da eh noch leim drinne ders nochmal abdichtet |
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