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HELIX PowerCap+A -A |
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Autor |
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Perth0190
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 16. Mrz 2005, 20:28 | |
servus! hat irgend jemand noch die anleitung für die helix powercap? vieleicht kann er mir die einscannen und per email schicken? perth0190@freenet.de vielen dank |
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uwe1234
Hat sich gelöscht |
#2 erstellt: 18. Mrz 2005, 10:13 | |
Giebts da ein bestimmtes Problem oder willste die nur so haben? |
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Perth0190
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 18. Mrz 2005, 19:06 | |
wie man die anschließt, steht ja hier im forum. ich habe aber keine ahnung was zu beachten ist, wenn ich das cap (habs gebraucht bekommen)zum ersten mal in meinem auto anschließe. hab da mal irgendwas gelesen das der kondensator vorher irgendwie entladen werden muß. aber wie??? |
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uwe1234
Hat sich gelöscht |
#4 erstellt: 18. Mrz 2005, 19:18 | |
Da is immer n Widerstand dazu,darüber ist der zu laden,damit kein kurzschluss entsteht |
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Perth0190
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 18. Mrz 2005, 19:44 | |
ich hab nur das cap. was ist das für ein widerstand? wie genau funktioniert das? |
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uwe1234
Hat sich gelöscht |
#6 erstellt: 19. Mrz 2005, 10:01 | |
Bei mir ist das ein 33 Ohm Widerstand der 5 Watt aushält.Wenn der bei dir weck sein sollte kannst du auch z.B. ne 230V Glühlampe nehmen habe ich auch schon mal gemacht als ich keine lust hatte das teil zu suchen. Aufladen Zum Aufladen wird der Widerstand in Reihe zum Powercap angeschlossen Wenn der Powercap aufgeladen ist sollte er auch schnellst möglich angeschlossen werden. Ein zu Hoher Ladestrom kann den Powercap zerstören.Aufladen dauert so 2-3 min.Wenn du den Widerstand zwischen Remote(am Kondensator) und Plus kurz hälst kannst du ablesen wie voll der ist 6,8V z.B. wenn die anzeige mehr als 10V anzeigt ist er geladen also einfach anklemmen. [Beitrag von uwe1234 am 19. Mrz 2005, 10:09 bearbeitet] |
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Perth0190
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 20. Mrz 2005, 22:54 | |
also hast du den kondensator mit ner glühbirne entladen und geladen? vielen dank für die antwort |
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uwe1234
Hat sich gelöscht |
#8 erstellt: 21. Mrz 2005, 09:30 | |
Ja geht beides.Hauptsache n Widerstand der nicht zu klein und nicht zu groß ist. |
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