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Optoma HD33 (HD300X) - 1080p in 3D - zum Kampfpreis+A -A |
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Autor |
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Chemical_Boy
Inventar |
#2828 erstellt: 31. Dez 2012, 14:56 | |||
Welche von den Vorschlägen hast du denn nun umgesetzt? Bei aktivierten HDMI CEC (oder wie sich das beim Philips auch immer nennt), kann sich der Beamer schon weghängen, denke ich. Ich hatte damit auch Probleme, als ich meine PS3 angeschlossen habe, da war bei der PS3 noch die HDMI Steuerung aktiv, was meinen HD300X dazu bewegte das Bild erst flackern zu lassen, um dann etwas später kein Bild mehr anzuzeigen. |
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53peterle
Stammgast |
#2829 erstellt: 31. Dez 2012, 16:20 | |||
@Chemical_Boy. Hallo. So etwas wie eine HDMI Steuerung hat der Philips nicht, nur HDMI Video da kann man die Auflösung 576p usw. einstellen. Ich werde mir am Mittwoch mal ein kurzes HDMI Kabel kaufen. Im Augenblick habe ich dieses http://www.amazon.de...id=1356967122&sr=1-1. Auch ein Streamen vom Pc zeigt das selbe Ergebnis. MfG. [Beitrag von 53peterle am 31. Dez 2012, 16:22 bearbeitet] |
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Chemical_Boy
Inventar |
#2830 erstellt: 31. Dez 2012, 18:57 | |||
Natürlich unterstützt der Philips HDMI Steuerung: Aus der Produktbeschreibung zum Philips BDP7700:
Mein 10m HDMI Kabel habe ich auch von Cablesson, ebenfalls ein Ivuna High Speed Kabel, das funktioniert absolut zuverlässig, auch im 3D Modus (dazwischen ist noch ein uralter HDMI Verteiler ohne HDMI Verstärkung von Belkin geschaltet.) Beim streamen vom PC (3D?) hast du das gleiche Problem, auch mit dem selben Kabel? Hast du mal versucht, den HDMI Eingang am Beamer zu wechseln? |
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53peterle
Stammgast |
#2831 erstellt: 31. Dez 2012, 19:10 | |||
Hallo Chemical_Boy . EasyLink hatte ich schon vorher ausgeschaltet, Streamen mit dem selben Kabel aber über den BDP7700. Eingang schon einmal gewechselt. Das Problem ist auch beim Umwandeln von 2D auf 3D. MfG. [Beitrag von 53peterle am 31. Dez 2012, 19:57 bearbeitet] |
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53peterle
Stammgast |
#2832 erstellt: 02. Jan 2013, 21:45 | |||
@Chemical_Boy Liegt wohl am Beamer, jetzt zeigt er kein Bild mehr obwohl die Lampe leuchtet nur einen leicht grauen Hintergrund, beide Eingänge ausprobiert. Und wieder ist der Beamer zur Reparatur. Ich habe ihn jetzt 8 Monate, davon war er insgesammt 3 Monate in Reparatur. MfG. |
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lumi1
Hat sich gelöscht |
#2833 erstellt: 02. Jan 2013, 22:16 | |||
Das ist aber auch alles gar nicht gut für die Lampe. Der oft störungsbehaftete Betrieb, das assoziiere ich mit viel ein- und ausschalten. Und dann noch die ständigen Rep.-Transporte, naja..., dann bei denen an und aus, evtl... Mein ehrliches Beileid. |
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Großbildfreak
Stammgast |
#2834 erstellt: 02. Jan 2013, 22:36 | |||
Ich hätte da mal eine frage an euch. Ich lese mir gerade diesen Thread von vorne durch, und bin da auf was gestoßen. Es gibt da eine Art Service Menü, Power off/Taste link/Taste links/Taste nach oben. Tolle Sachen die da so bei meinem Optoma HD300x drin stehen;-) Nur was mich doch sehr gewundert hat, das wenn ich dieses Menü aufrufe, Stehen doch oben Sachen wie:: Software usw.....sollte da nicht ganz oben als erstes HD300X Stehen??? Denn bei mir steht dort.: HD33? Soll das jetzt bedeuten das ich einen HD33 in wirklichkeit habe? der äusserlich aber nur den Aufkleber HD300X trägt, ich bin da etwas verwirrt. Könnte das mal jemand mit einem Hd300X checken was bei denen steht. Danke euch. |
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Phantom1
Inventar |
#2835 erstellt: 02. Jan 2013, 22:51 | |||
Das im service menü HD33 statt HD300X steht ist normal. Die Firmware beim HD33 und HD300X ist nunmal identisch (genauso auch wie der ganze beamer), nur beim HD33 sind noch ein paar mehr optionen im menü freigeschalten. |
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Großbildfreak
Stammgast |
#2836 erstellt: 02. Jan 2013, 22:57 | |||
Danke dir, für die Info. Nur es hat sich anders gelesen, ich habe es so verstanden, das der HD33 sich von der Hardware (Mainboard) doch unterscheidet, und das es auch verschiedene Firmware gibt für die beiden. Dann ist das wohl eine fehl Info gewesen. Kann man dort in dem Menü was einstellen was den Beamer wertiger macht? Ich weiß, nicht einfach drin rumspielen, deshalb frage ich ja;-) |
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53peterle
Stammgast |
#2837 erstellt: 03. Jan 2013, 01:37 | |||
Hallo. Langsam bin ich auch von meinen Kollegen genervt, die wissen genau wie sie mich auf 180 bringen können. Sie brauchen blos zu sagen : OPTOMA ! MfG. |
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xmen
Stammgast |
#2838 erstellt: 03. Jan 2013, 06:39 | |||
Hi, Optoma HD33 ist der hammer! Mfg |
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Rafunzel
Inventar |
#2839 erstellt: 03. Jan 2013, 07:46 | |||
Ich habe hier beide HD33 und HD300X synchron laufen lassen und sämtliche Parameter im Service-Menü miteinander verglichen, es gibt keinen einzigen Unterschied. Die Geräte sind bis auf die Gehäusefarbe identisch. Insgesamt habe ich 4 Geräte durchgemessen. Ein HD300X war sogar etwas heller als alle anderen. Es ist wirklich interessant wie sich solch eine Marketingstrategie-Masche von Optoma hier im Hifi-Forum unter den Usern weiterentwickelt. Gruß___ Rafunzel |
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Phantom1
Inventar |
#2840 erstellt: 03. Jan 2013, 09:15 | |||
ich habe nichts falsches behauptet. Das beim HD33 mehr optionen im menü (nicht service menü) freigeschaltet wurden, da bezog ich mich auf die ISF modi die es beim HD300x jedenfalls nicht gibt |
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fireblade123
Stammgast |
#2841 erstellt: 04. Jan 2013, 08:58 | |||
Moin Wenn jemand auf der Suche nach einem HD 33 ist.... einfach PM an mich. Ist ein halbes Jahr alt... nur wenige Stunden gelaufen. Alles weitere per PM |
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Rafunzel
Inventar |
#2842 erstellt: 04. Jan 2013, 12:59 | |||
Ich nehme mal an, du hast den HD33 noch nicht live im Betrieb gesehen. In der Bedienungsanleitung vom Optoma HD33 und auch HD300X ist unter Bild/Anzeigenmodus (auf Seite 23 und 25) der Modus "ISF Tag" und "ISF Nacht" fälschlicherweise aufgeführt. Das wurde so, warscheinlich aus Versehen vom HD83 Handbuch übernommen. Weder der HD33 noch der HD300X besitzen im Menü Anzeigenmodus diese ISF Option. Das wird Dir hier auch jeder HD33 Besitzer bestätigen können. Ich habe mich mit den beiden (HD300X HD33) intensiv befasst und synchron sowie parallel alle Parameter überprüft. Auch Softwareseitig sind die beiden absolut identisch. So sieht das dann bei mir aus: Gruß___ Rafunzel [Beitrag von Rafunzel am 04. Jan 2013, 13:00 bearbeitet] |
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Phantom1
Inventar |
#2843 erstellt: 04. Jan 2013, 14:09 | |||
@Rafunzel: Danke für die information bzw richtigstellung. |
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kato2121
Neuling |
#2844 erstellt: 09. Jan 2013, 09:37 | |||
Hallo, Ich hätte einen originalverpackten HD33 abzugeben. Lieferdatum: 08.01.2013 Natürlich mit der vollen Garantie vom Hersteller Der Projektor wurde einmal zu viel bestellt, deswegen muss ich mich von einem wieder trennen. Preis: 1120 € Wer Interesse hat, bitte PN an mich Aber bitte schnell melden, sonst geht der HD33 wieder zurück an den Shop. |
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the.pope
Ist häufiger hier |
#2845 erstellt: 09. Jan 2013, 15:20 | |||
Nur aus Interesse, wieso nicht zurückschicken? |
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kato2121
Neuling |
#2846 erstellt: 09. Jan 2013, 21:52 | |||
Weil es so weniger lange dauert, bis ich mein Geld wieder habe. |
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Steve121
Ist häufiger hier |
#2847 erstellt: 10. Jan 2013, 00:57 | |||
Häh, da komm ich grade nicht mit. Es dauert so lange bis Du Deine Kohle zurück bekommst..in der Regel spätestens nach 14 Tagen. Du willst also das Ding jemanden hier schicken, der in Vorkasse gehen soll und dann ein quasi Gebrauchtgerät bekommt. Also Du musst ja erst mal n Käufer finden...dauert sicher länger als zurücksenden...was ich noch nicht verstehe... warum bestellt man versehentlich doppelt und zahlt auch noch doppelt, oder nimmt doppelt an.... [Beitrag von Steve121 am 10. Jan 2013, 00:59 bearbeitet] |
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lumi1
Hat sich gelöscht |
#2848 erstellt: 10. Jan 2013, 09:27 | |||
Moin.. Nun ja, das ist doch eigentlich egal. Dank Fernabsatzgesetz, und den ganzen Umtausch- und Rückschickorgien von allen, nicht nur bei diesen Prokis, sondern bei etlichem heute; da kauft ihr doch quasi alle "gebrauchte" Geräte. Haben doch schon etliche Zuhause dran rum gespielt, nicht umsonst werden so viele Geräte bemängelt, auch durch die Transporte. Ihr denkt doch nicht, dass alle Händler alle zurück geschickten Geräte an den Hersteller zurück geben. Ist doch heute "schick", jeden Monat mal etwas bestellen, "testen", und zurück gehen lassen. |
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thorkogel
Ist häufiger hier |
#2849 erstellt: 10. Jan 2013, 09:39 | |||
Also Fernabsatz hin oder her. Ich informiere mich vorher schon genau, was ich eigentlich bestellen möchte. Ob ein Gerät noch Original verpackt ist oder schon geöffnet wurde merkt man schon. Wenn es ein seriöser Händer ist, wird das auch angegeben, dass es sich um Rückläufer handelt, welche dann paar Euros billiger angeboten werden. Das mit dem "probieren" trifft wohl eher bei Kleidung und Schuhen zu. Wobei es da noch nie Fabrikneue Artikel gegeben hat. |
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lumi1
Hat sich gelöscht |
#2850 erstellt: 10. Jan 2013, 09:45 | |||
Also, zumindest bei Amazon ist das oft normale Praxis. Die meisten Geräte welche zurück kommen, werden kurz OPTISCH gecheckt, bekommen neue Banderole, voila'. Teilte mir eine Mitarbeiterin von Amazon mit; gute beste Freundin meiner Freundin. |
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Großbildfreak
Stammgast |
#2851 erstellt: 10. Jan 2013, 09:45 | |||
Ich gebe Lumi da vollkommen recht, ob Seriös oder nicht, sei mal dahin gestellt! Trotzdem werden die Kisten nur neu Verpackt...mit dem Lappen einemal drüber gewischt und gut ist die Sache! Da siehst du später nicht´s davon, das der shon einmal ausgepackt war! Die Händler werde wohl auch andere Verpackungen usw da haben, so das alles wieder im original zustand ist. Ich bin auch der meinung, das es zum Volkssport geworden ist, Artikel bestellen, austesten und zurück damit! Ich sehe es ja bei mir, gut ich habe jetzt nicht einfach einen beamer bestellt um ihn mir anzuschauen um ihn wieder weg zu geben, aber ich habe jetzt schon vier mal getauscht!!! und da kommt lumi1 wieder ins spiel...warum erwische ich immer wieder fehlerhafte geräte??? Weil sie vieleicht immer nur wieder neu eingepackt werden? das kommt der sache wohl schon am nächsten. In dem Sinne |
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Großbildfreak
Stammgast |
#2852 erstellt: 10. Jan 2013, 09:47 | |||
So sieht der Alltag aus! |
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lumi1
Hat sich gelöscht |
#2853 erstellt: 10. Jan 2013, 10:16 | |||
Es ist wirklich so, dass war schon früher so, ich verneige mich, und Hand aufs Herz, dass es stimmt. Als ich in den 80ern, 90ern etliche Geräte bei örtlichen Händlern, seriösen und guten Händlern in Mainhattan kaufte. Alleine Geräte von mir, welche ich als guter Stammkunde mitnehmen und testen durfte, die kamen alle wieder als neu in den Verkauf, warum auch nicht. Allerdings fiel da ein rumpeliger Transport, nicht nur einmal, durch unterbezahlte und demnach frustrierte Niedriglohn Paketdienste, sowie ebensolchen armen Lagermitarbeitern wie heute bei den Großhändlern etc. weg, das war noch vetretbar. Bei ehemals Quelle war das auch so; da arbeitete die Mutter der besten Freundin meiner tochter in Fürth, Stammhaus. Und nochmal Hand aufs herz: Ich kaufe alle meine geräte im Umkreis bei Händlern, oft auch in den Blödmärkten. Und ich hatte noch NIE, never, irgend ein Problem. |
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ratrax
Inventar |
#2854 erstellt: 10. Jan 2013, 10:53 | |||
Der ist OVP nicht benutzt, also kein Gebraucht Gerät. |
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lumi1
Hat sich gelöscht |
#2855 erstellt: 10. Jan 2013, 13:35 | |||
Yep, glaube ich Dir ja. Von daher, was ich zum Ausdruck bringen wollte, man kann ihn auch von Dir kaufen, weshalb nicht. Schickst Du ihn zurück, wird er eh als neu verkauft, hat dann nur zusätzliche Rumpel-Transporte auf'm kasten. |
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the.pope
Ist häufiger hier |
#2856 erstellt: 10. Jan 2013, 16:28 | |||
Garantie hat man dann aber keine |
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ratrax
Inventar |
#2857 erstellt: 11. Jan 2013, 15:02 | |||
Worauf hat man bei einem neu Gerät keine Garantie? |
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Transporter23
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2858 erstellt: 12. Jan 2013, 11:24 | |||
Moin moin! Ich habe meinen HD33 nun seit ca. 3 Wochen und muss sagen, ich bin begeistert! Eine kleine Sache stört mich dennoch: In dunklen Szenen, wo die Farbe Blau im Spiel ist, rauscht das Bild extrem!! In 2D wie auch in 3D. Hatte vielleicht wer schonmal dieses Problem? |
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the.pope
Ist häufiger hier |
#2859 erstellt: 12. Jan 2013, 12:51 | |||
privat-vk? ist ja egal. wie spielt man bei den beamern eigtl eine neue firmware drauf? |
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Transporter23
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2860 erstellt: 12. Jan 2013, 12:57 | |||
Selber gar nicht. Das benötigte Kabel hat nur der Optoma Support! |
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ratrax
Inventar |
#2861 erstellt: 12. Jan 2013, 14:35 | |||
Privat VK mit Original Rechnung = Herstellergarantie. Ich habe schon extrem viele Sachen Privat gekauft und verkauft und hatte noch nie probleme mit einer eventuelle Garantie mit der Orignalrechnung. |
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53peterle
Stammgast |
#2862 erstellt: 17. Jan 2013, 16:58 | |||
Hallo. Ich habe heute meinen Beamer von MC&S zurückbekommen. Ich glaube die Firma will sich bessern, die Reparatur hat nur eine Woche gedauert, sogar ein Benachrichtigung über die Rücksendung habe ich bekommen. Es wurde ein neues Mainbord eingebaut und siehe da, auf dem Reparaturschein steht: "Mainbord für HD33/300X." Also sind die die zwei indentisch. Es gab allerdings ein Downgrade der Software, von C05 auf C04 vielleicht war die C5 doch nicht das wahre oder sie haben schlicht vergessen die neue Software aufzuspielen. Zuzutrauen wäre es der Firma. Nun ja, bis jetzt läuft er einwandfrei, kein ruckeln oder Standbild mehr. Der große Test kommt aber erst am Wochenende. MfG. [Beitrag von 53peterle am 17. Jan 2013, 23:14 bearbeitet] |
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ratrax
Inventar |
#2863 erstellt: 17. Jan 2013, 18:41 | |||
Weisst du die Unterschiede von fw 05 zu fw 04? |
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Zeus0190
Stammgast |
#2864 erstellt: 17. Jan 2013, 20:06 | |||
Meiner ist auch gerade da, "Lüfterfehler" , ist jetzt auch ne Woche her, wäre schön wenn das bei mir auch so schnell gehen würde C5? dachte C4 ist aktuell, oder gibts die nur auf dem 33? (ich hab den 300x) [Beitrag von Zeus0190 am 17. Jan 2013, 20:08 bearbeitet] |
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blauesmuenchen
Stammgast |
#2865 erstellt: 17. Jan 2013, 20:16 | |||
Hab mir im Dezember einen neuen HD33 gekauft. Der hatte auch "nur" die C4 drauf. |
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ratrax
Inventar |
#2866 erstellt: 17. Jan 2013, 21:36 | |||
Mein hd300x war im Dezember zum update da und bekam die 04. |
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53peterle
Stammgast |
#2867 erstellt: 17. Jan 2013, 23:05 | |||
Hallo. Ich hatte den Beamer direkt von Optoma als Austausch bekommen. Bis auf das fehlende ruckeln und das dauernde Standbild (also aufhängen des Beamers) gibt es für mich keinen Unterschied zu sehen. MfG. |
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Zeus0190
Stammgast |
#2868 erstellt: 18. Jan 2013, 09:02 | |||
Eben mit dem Service telefoniert, bekomm 2x neues Mainboard eingebaut, mal sehen ob dann C4 oder C5 drauf ist |
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53peterle
Stammgast |
#2869 erstellt: 19. Jan 2013, 19:44 | |||
Hallo. Ich habe MC&S wohl zu früh gelobt. Ich habe den Beamer jetzt genauer betrachtet und habe festgestellt das das Gehäuse oben total zerkratzt ist. Haben die Sandpapier als Arbeitsfläche? Ich werde MC&S einmal anschreiben obwohl ich mir da wenig Hoffnung mache, da bei der Eingangsprüfung angeblich Gebrauchsspuren zu sehen waren. Ich frage mich wie die dahingekommen sein können, der Beamer wurde auf das Regal gestellt und fertig. Also Leute, nach der Reparatur den Beamer genau in Augenschein nehmen. MfG. |
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ratrax
Inventar |
#2870 erstellt: 19. Jan 2013, 20:22 | |||
Also bei mir war alles Top, hat zwar 3 Wochen gedauert aber da ich aus Österreich bin rechnete ich schon mit solchen Zeiten. Aber nix verkratzt oder so |
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53peterle
Stammgast |
#2871 erstellt: 19. Jan 2013, 22:51 | |||
@ratrax Hallo. Glück gehabt. Wie in diesem Forum zu lesen bin ich nicht der einzige. MfG. |
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ratrax
Inventar |
#2872 erstellt: 19. Jan 2013, 23:48 | |||
Stimmt, würde auch auf Austausch des Gehäuses drängen wenns so gewesen wäre. Wollte damit nur sagen das nicht alle Geräte beschädigt zurück kommen falls jemand überlegt ein update oder so einspielen zu lassen womit er ja nicht unbedingt zum Service muss, Risiko bleibt natürlich immer! |
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53peterle
Stammgast |
#2873 erstellt: 20. Jan 2013, 15:36 | |||
Hallo. Wir haben gestern das erste mal 3D Filme gesehen. Also ich weis nicht, Sammy war klasse aber Avatar und I Robot waren wirklich schlecht. Die Gegenstände oder die Personen im Hintergrund sahen flach fast 2 Dimensional aus so als ob man einfach etwas auf einen Pappständer geklebt hätte. Alles sah irgendwie künstlich aus, die Ebenen waren klar gestaffelt, keine fliessenden Übergänge zu nächsten Tiefenebene. Sind alle 3D Realfilme so? Wenn ja hat sich der kauf weiterer 3D Brillen erübrigt. MfG. |
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Phantom1
Inventar |
#2874 erstellt: 20. Jan 2013, 16:16 | |||
Also I Robot ist nur konvertiert, da darste eh nicht viel erwarten, aber Avatar sollte schon sehr gut sein. Avatar spart zwar mit popouts aber dafür ist die 3D Tiefe usw umso besser. |
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dapro
Stammgast |
#2875 erstellt: 31. Jan 2013, 10:25 | |||
Kann mir einer sagen was ihr so für Einstellungen beim Optoma HD33 habt bei 3D? |
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53peterle
Stammgast |
#2876 erstellt: 31. Jan 2013, 14:49 | |||
Hallo dapro. Farben habe ich gelassen, etwas mehr Schärfe und an den Kurven rumgespielt. MfG. |
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dapro
Stammgast |
#2877 erstellt: 31. Jan 2013, 15:07 | |||
Danke, Hast du eigentlich auch den Beamer auf Native stehen? |
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53peterle
Stammgast |
#2878 erstellt: 31. Jan 2013, 15:55 | |||
@dapro. Nö, 16:9 da ich noch sehr viele DVDs habe. MfG. |
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