HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Kaufberatung Surround & Heimkino » Test-/Erfahrungsberichte » Teufel.de - Schlechter Service/Zahlungsmoral | |
|
Teufel.de - Schlechter Service/Zahlungsmoral+A -A |
||
Autor |
| |
Musikjunkie01
Neuling |
#1 erstellt: 15. Jan 2011, 18:52 | |
Die Produkte sind gut und schön. Auch das Versprechen mit dem Umtauschrecht von 8 Wochen, nicht schlecht. Nur leider warte ich nach Rücksendung diverser Artikel nun seit 3 Monaten, natürlich nach mehreren telefonischen und schriftlichen Rückfragen, auf mein Geld. Telefonisch heißt es immer, eine Gutschrift wird veranlasst. Antworten auf meine schriftlichen Anfragen bleiben aus. Es geht zwar (nur) um ca. 28 Euro für ein Resonanzdämpfer-Set, den ich zuviel bestellt hatte. - Aber eigentlich sehr schade bei den ja doch recht guten Produkten. Da kann ich wirklich nur hoffen, dass ich mit den vielen Lautsprechern, die ich dort gekauft habe, noch lange Freude haben werde und ich keinen Garantieanspruch geltend machen muss. |
||
opa38
Inventar |
#2 erstellt: 15. Jan 2011, 19:27 | |
Ich habe heute die Ultima40 per DHL wieder abholen lassen. Nach tel. Rücksprache wird mir der Betrag auf meinem Paypal Konto wieder gutgeschrieben. Mal sehen, wie lange es wirklich dauert... [Beitrag von opa38 am 15. Jan 2011, 19:27 bearbeitet] |
||
Marcellus1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 16. Jan 2011, 11:52 | |
Diese Erfahrungen kann ich zum Glück nicht bestätigen. Habe mein Theater 200 einen Tag vor der 11% auf alles Aktion bestellt. Als ich von der Aktion erfuhr rief ich bei Teufel an und wollte den Rabatt in Anspruch nehmen.. und siehe da.. 4 Tage Später wurde mir der Rabattbetrag gutgeschrieben.. Super Teufel!! Das Theater 200 ist übrigens jeden Cent wert!! |
||
opa38
Inventar |
#4 erstellt: 16. Jan 2011, 21:37 | |
Quelle: Teufel Homeage Rückgabefolgen Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang. Innerhalb von 30Tagen sollte also alles erledigt sein... |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Nubert Service McClean am 18.07.2005 – Letzte Antwort am 28.10.2011 – 5 Beiträge |
Service von HK BDSTom-Tiger am 06.05.2016 – Letzte Antwort am 29.07.2016 – 2 Beiträge |
Erfahrungsbericht Teufel Theater 100 Giftzw3rg am 30.03.2010 – Letzte Antwort am 07.04.2010 – 5 Beiträge |
Monitor Audio GR + Sherwood speedikai am 12.11.2005 – Letzte Antwort am 26.06.2006 – 29 Beiträge |
Jamo THX System ONE kurzbewertung eco20 am 08.09.2010 – Letzte Antwort am 11.05.2013 – 3 Beiträge |
Kleine Fahrt durch verschiedene Läden um meinem Ziel näher zu kommen. Zehro am 10.09.2013 – Letzte Antwort am 27.10.2013 – 3 Beiträge |
Sounddeck Canton DM 90.3 versus Teufel Cinebase + Samsung HT-J5550W #Jaygee# am 03.05.2016 – Letzte Antwort am 12.07.2016 – 2 Beiträge |
Mein Test-Marathon Teil zwei: NAD T753 gegen Onkyo NR801E DasNarf am 16.05.2006 – Letzte Antwort am 03.07.2006 – 12 Beiträge |
Yamaha RX-V367 vs. v620 RDS an Acron 300B und 210c klanglich ausreichend? Günstige Alternativen ? Hifi-Hippie am 21.05.2023 – Letzte Antwort am 29.06.2023 – 4 Beiträge |
Foren Archiv
2011
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Test-/Erfahrungsberichte der letzten 7 Tage
- Meine Erfahrungen mit Boses 3-2-1. Inkl. Nachtrag
- XTZ SPIRIT TEST 5.1
- Erfahrungsbericht: Canton Vento AS 850 SC
- Canton SP 705
- Erfahrungsbericht Cambridge Audio Azur 650BD
- Teufel Theater 4 Hybrid - Erfahrungsbericht
- Omnes Audio DBC 12, Bass-Equalizer
- Erfahrungsbericht eines Nicht-Kinogehers über den iSens Kinosaal
- Subwoofer Testbericht: Ken Kreisel DXD 12012
- marantz SR6009 - ein paar Worte zum Mittelklasse-Modell
Top 10 Threads in Test-/Erfahrungsberichte der letzten 50 Tage
- Meine Erfahrungen mit Boses 3-2-1. Inkl. Nachtrag
- XTZ SPIRIT TEST 5.1
- Erfahrungsbericht: Canton Vento AS 850 SC
- Canton SP 705
- Erfahrungsbericht Cambridge Audio Azur 650BD
- Teufel Theater 4 Hybrid - Erfahrungsbericht
- Omnes Audio DBC 12, Bass-Equalizer
- Erfahrungsbericht eines Nicht-Kinogehers über den iSens Kinosaal
- Subwoofer Testbericht: Ken Kreisel DXD 12012
- marantz SR6009 - ein paar Worte zum Mittelklasse-Modell
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.495 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedmr__kr#b´s
- Gesamtzahl an Themen1.555.767
- Gesamtzahl an Beiträgen21.645.057