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Spotify Connect knackt - Pioneer LX701+A -A |
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Autor |
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Sam690Fisher
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 05. Feb 2018, 12:46 | |
Hallo Zusammen, ich habe ein echt doofes Problem und erhoffe mir etwas Unterstützung. Mein Equitment: Canton Vento 890.2 (Stereo) Pioneer VSX-930 Letzten Freitag habe ich nun den Pioneer VSX930 gegen einen Pioneer LX701 ausgetauscht. Ich persönlich finde, dass man eine Verbesserung der Soundwiedergabe hört - somit bin ich generell sehr zufrieden damit. Leider hat dieser Receiver ein Riesen Manko, welches ich einfach nicht beheben kann: Wenn ich Spotify Connect nutze, egal von welchem Gerät aus, habe ich in der Wiedergabe der Musik ab und zu ein knacken. Selbes Problem bei Bluetooth. Leider bekomme ich dieses Problem nicht in den Griff, weshalb Spotify für mich / primär aber für meine Freundin nicht mehr nutzbar ist! Wenn ich Spotify über AirPlay auf dem Receiver abspiele, habe ich keinerlei Probleme. Auch die Option, die Spotify Musik über den Builid-in Chromecast abzuspielen funktioniert einwandfrei. Leider verstehe ich das Problem nicht. Kann es sein, dass das "Spotify Modul" kaputt ist? Mein alter VSX-930 hatte dieses Problem nicht und konnte Spotify Connect jahrelang nutzen, OHNE KNACKEN. PS: Tidal / Deezer funktionieren ebenfalls einwandfrei, da ich diese ja entweder mit AirPlay oder Chromecarst Synchronisieren lasse. Hat jmd einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus [Beitrag von Sam690Fisher am 05. Feb 2018, 12:46 bearbeitet] |
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Sam690Fisher
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 08. Feb 2018, 12:22 | |
Hallo Zusammen, ich habe nun etwas rumprobiert und kann zumindest jetzt sagen, woher das Problem kommt. Ganz einfach erklärt: LX701 gekauft - Spotify Connect ohne Probleme. Firmware: 2069-0000-1101-0000 LX701 upgedated - Spotify Connect mit Probleme Firmware: 2109-4000-4105-0000 LX701 mit einem LX801 ausgetauscht! (Vielen Dank an den Fachhändler) LX801 gekauft - Spotify Connect ohne Probleme. Firmware: 2069-0000-1101-0000 LX801 upgedated - Spotify Connect mit Probleme Firmware: 2109-4000-4105-0000 Gibt es eine Möglichkeit, ein "Downgrade" anzustoßen? Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Receiver auf die vorherige Version zu bringen. |
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DB
Inventar |
#3 erstellt: 08. Feb 2018, 18:31 | |
Erlaube mir eine Frage: wenn Du weißt, daß das Update Probleme bereitet, weshalb führst Du es dann durch? MfG DB |
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