Monster Kopfhörer Service

+A -A
Autor
Beitrag
JoshHB
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jan 2012, 12:52
Ich habe Probleme mit meinen Kopfhörer: Heartbeats von "Lady Gaga".

Am Anfang ganz toll, jetzt nur die Hälfte am Lautstärke vorhanden, links fast tot.

Ich rufe bei der kostenlose Hotline an, sie schreibt meine Email Adresse auf und sagt - ich soll mich genau verhalten wie in Email angegeben.

Nach drei Anrufen bei der Hotline, immer noch keine Email angekommen.

Werde ich hier nur verar...t?

Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen mit dem Service von Monster Kopfhörer?

Joshy
webspid0r
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Jan 2012, 14:41
Sicher dass du nicht auf eine billige Fälschung reingefallen bist? Ist ja bei denen nichts unübliches
Tobi4s
Stammgast
#3 erstellt: 14. Jan 2012, 16:37
Hast du mal den Ohrenschmalz rausgeputzt? nimmstn Pinsel und fährst über das Gitter oder ähnliches.
JoshHB
Stammgast
#4 erstellt: 14. Jan 2012, 17:29
Nein keine Fälschung
Gekauft für ca 80 € im Laden (in Deutschland).

Alles sauber beir mir...

Es geht nicht um die Kopfhörer selbst, sondern um Service von Monster!

Joshy
PAfreak
Inventar
#5 erstellt: 14. Jan 2012, 17:32
Hi,

wie alt sind denn Deine Kopfhörer? Im Schadensfall ist eigentlich der Händler über die Gewährleistung Dein erster Ansprechpartner. Besonders wenn der Kopfhörer noch keine 6 Monate alt ist.

Grüße
Laudian
Stammgast
#6 erstellt: 14. Jan 2012, 18:47

JoshHB schrieb:
Nein keine Fälschung
Gekauft für ca 80 € im Laden (in Deutschland).



Die scheinen sowohl auf der beatsbydre.com Website als auch bei Amazon 130€ zu kosten.

Das deine für 80€ original sind halte ich für sehr unwahrscheinlich.
j!more
Inventar
#7 erstellt: 14. Jan 2012, 21:01
Hast Du den Service mal per Mail angesprochen?
-MCS-
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 14. Jan 2012, 21:12

Die scheinen sowohl auf der beatsbydre.com Website als auch bei Amazon 130€ zu kosten.

Soweit ich weiß, haben die immer schon 80€ gekostet und wenn ich jetzt auf Amazon gehe, kosten
sie auch 80€.

Den Player hast du nicht gewechselt, oder?
Welchen Player hast du verwendet und auf welcher Lautstärkestufe hast du gehört? Wie oft hast du mit ihm
in der Woche gehört? Wie hast du ihn transportiert?
Ich tippe mal auf Kabelbruch.

Ich glaube, die von Monster sind gar nicht auf sowas vorbereitet, deswegen schicken sie dir auch keine Mail.
Vor wie vielen Tagen hast du angerufen? Drei Tage kann das schon dauern.
Wie hier schon gesagt wurde, gehe in den Laden, in dem du sie gekauft hast.
Laudian
Stammgast
#9 erstellt: 14. Jan 2012, 23:13

-MCS- schrieb:
Soweit ich weiß, haben die immer schon 80€ gekostet und wenn ich jetzt auf Amazon gehe, kosten
sie auch 80€.


hrmpf, da hat mich meine eigene Sucheingabe hinters Licht geführt... Ich hab nur Heartbeats gelesen, und 2.0 für einen Verweis auf Stereo gehalten... Dann tendiere ich doch eher zum Kabelbruch ^^
Tobi4s
Stammgast
#10 erstellt: 15. Jan 2012, 00:22
Das ist kein Kabelbruch, das ist einfach Ohrenschmalz. Google mal nach reinigungstipps, benutz aber kein Wasser, das tut ie's nämlich nicht gut.
JoshHB
Stammgast
#11 erstellt: 15. Jan 2012, 09:55
Hier kosetn di 77 €:

http://www.guenstige...it_Control_Talk.html


nur als Beispiel...
FlorianM.
Neuling
#12 erstellt: 15. Jan 2012, 13:59
Hast du deinen Kaufnachweis noch? Falls ja, dann ist der Händler dein Ansprechpartner nicht zwingend der Hersteller.
JoshHB
Stammgast
#13 erstellt: 15. Jan 2012, 15:45
ja ich habe alles
rechnung verpackung alles

Mein problem ist wie ich schon geschrieben habe, die Service Hotline von Monster.

Kostenlose Nummer, man ist sofort dran aber keine weitere Reaktion.

Wenn jemand von Euch auch Monster KH Hat soll es versuchen, die Hotline anzurufen und ein Problem "vortäuschen", egal ob die kaputt sind oder nicht. Bitte!

Wenn die wirklich kaputt gehen, haben sie nehmlich die gleiche Probleme wie ich.

Tel Nummer ist in der Verpackung drin: 0800-....

Danke Joshy
PAfreak
Inventar
#14 erstellt: 15. Jan 2012, 16:00
Naja,

was erwartest Du Dir von der Hotline? Wenn Dein In Ear noch keine 6 Monate alt ist geh zum Händler! Da hast du wesentlich mehr Rechte als beim Hersteller!

Grüße
-MCS-
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 15. Jan 2012, 16:11
Es wäre nett, wenn meine Fragen beantwortet würden, damit wir wenigstens wissen, wovon der Defekt
kommt, damit du bei deinem nächsten Kopfhörer nicht die gleichen Probleme hast.

Mein Tipp: Kopfhörer umtauschen, den neuen verkaufen und einen anderen kaufen. Die Beats gelten
allgemein nicht als besonders gut verarbeitet. Ich hatte mal einen Beats Tour (habe mich damals auch
vom Marketing täuschen lassen ), bei dem die Hörmuscheln sich nach einiger Zeit trotz
sehr sorgfältiger Nutzung in zwei Teile auflösten, das hatte ich bisher bei keinem anderen, nicht einmal
bei den Triple.Fi 10, welche ich mittlerweile schon seit mehreren Jahren besitzen und welche noch
zu 100% okay sind (neuwertig!).
Die grausigen Beats konnte ich dann wenigstens für 65€ verkaufen, was etwas weniger war als der halbe
Kaufpreis.
Was erwartest du dir von der Hotline? Mehr wird da nicht kommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"FAKE" In Ear Kopfhörer von "Monster" ?
S_Bora am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  8 Beiträge
sennheiser kopfhörer nur noch halbe lautstärke
valentin92 am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  5 Beiträge
Kopfhörer Lautstärke Probleme
alovera am 24.08.2017  –  Letzte Antwort am 25.08.2017  –  8 Beiträge
Probleme mit Astell Kern T5p 2nd Gen
Czesiol am 08.02.2021  –  Letzte Antwort am 09.02.2021  –  15 Beiträge
Problem mit Monster Beats by Dr.Dre Studio Kopfhörer
Bazer am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  19 Beiträge
Monster Beats Garantie?
edelasos am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  11 Beiträge
Monster Cable Diddybeats Druckausgleich
KiloLinux am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  10 Beiträge
BEATS Beats oder MONSTER Beats by Dr. Dre Wireless
theflecky am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  8 Beiträge
Kopfhörer defekt durch Überspannung?
partysane9003 am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  9 Beiträge
Die Kopfhörer Frage.
philipps23 am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.484 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedretrobanda
  • Gesamtzahl an Themen1.555.762
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.936

Hersteller in diesem Thread Widget schließen