Sennheiser True Wireless 3 gehen nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Benschko
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Jul 2024, 06:44
Hallo zusammen

Habe ein Problem und zwar gehen meine in Ear nicht mehr . Das case blinkt Grün wenn ich die Kopfhörer aus der Schale nehme .Wenn ich sie aber wieder einsetze blinkt es orange und es macht jede paar Minuten ein Knackgeräusch.Die Kopfhörer haben keine Funktion mehr habe sie mal ans Stromkabel getan und nach ca.5 Std blinkt es immer noch Orange . Kann sie nicht reseten kann gar nichts machen . Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Benschko
Sibe
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2024, 08:21
manche Probleme kommen von den Kontakten, die vielleicht mal überprüfen und reinigen mit einem weichen Tuch im Case und an den Buds (ob man Reinigungsalkohol nehmen darf/soll?)

sind die Kontakte im Case eigentlich starr oder gefedert?

edit: vielleicht hier noch Infos



[Beitrag von Sibe am 05. Jul 2024, 08:23 bearbeitet]
Benschko
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Jul 2024, 08:22
In case die Kontakte sind gefedert
Sibe
Inventar
#4 erstellt: 05. Jul 2024, 08:24
dann auf alle Fälle die Kontakte im Case auch etwas bewegen, was beim Reinigen aber ja eh passiert
Sibe
Inventar
#5 erstellt: 05. Jul 2024, 08:27
lieber ohne Flüssigkeit versuchen zu reinigen

Anleitung zum Reinigen
Benschko
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 05. Jul 2024, 08:35
Kann es auch sein das die Kopfhörer tiefenentladen sind und deshalb nichtmehr funktionieren
Sibe
Inventar
#7 erstellt: 05. Jul 2024, 09:15
möglich, aber vielleicht ist auch die Ladebox defekt? mit offenem Deckel wird auch nicht geladen?
Benschko
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 05. Jul 2024, 09:20
Wenn ich das ladecase offen habe und die Kopfhörer eingesetzt sind blinkert es auch orange .Orange bedeutet es ladet aber schon mehrere Stunden und die Kopfhörer selber machen keinen mux
Sibe
Inventar
#9 erstellt: 05. Jul 2024, 09:22
blinkt es orange oder ist es eher pulsierend?
Sibe
Inventar
#10 erstellt: 05. Jul 2024, 09:24
wenn Englisch kein Problem ist, vielleicht noch bei Reddit gucken
Benschko
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 05. Jul 2024, 09:28
Es pulsiert orange
Sibe
Inventar
#12 erstellt: 05. Jul 2024, 09:38
hm, dann wird versucht zu laden, aber dass beide gleichzeitig ausfallen ist ungewöhnlich aber stützt deine Theorie mit dem Tiefentladen
Benschko
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 05. Jul 2024, 09:53
Ist komisch ja ich weiß echt nicht weiter jetzt habe ich die mal nochmal ans Stromnetz angeschlossen und lasse sie mal lange dran .Es pulsiert orange
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#14 erstellt: 05. Jul 2024, 09:56
"Wie kann ich die Ohrhörer zurücksetzen?
Antwort:
Wenn die Funktion der Ohrhörer gestört ist, müssen Sie einen manuellen Reset durchführen:
• Verwenden Sie das USB-Kabel, um die Ladebox mit einer Stromquelle zu verbinden.
• Setzen Sie die Ohrhörer in die Ladebox und berühren und halten
Sie (innerhalb der nächsten 60 Sekunden) gleichzeitig das rechte
und linke Touch-Bedienfeld für 6 Sekunden.
Dadurch werden Ihre Ohrhörer neu gestartet.
Wie kann ich die Ohrhörer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Antwort:
Wenn die Funktion der Ohrhörer gestört ist und ein manueller Reset
das Problem nicht behebt, setzen Sie die Ohrhörer auf die Werkseinstellungen zurück. Dadurch werden unter anderem alle Kopplungseinstellungen gelöscht.
Verwenden Sie das USB-Kabel, um die Ladebox mit einer Stromquelle zu verbinden.
Setzen Sie die Ohrhörer in die Ladebox und berühren und halten Sie
(innerhalb der nächsten 60 Sekunden) gleichzeitig das rechte und
linke Touch-Bedienfeld für mindestens 30 Sekunden.
Die Ohrhörer werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Alternativ können Sie die Ohrhörer auch mit der Smart Control App
auf die Werkseinstellungen zurücksetzen"


Schon versucht?
Benschko
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 05. Jul 2024, 09:57
Jetzt war es für kurze Zeit grün dann habe ich sie ausm case getan .Kopghörer noch immer kein Lebenszeichen dann habe ich sie wieder rein und es pulsiert wieder orange
Benschko
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 05. Jul 2024, 09:58
Ja habe ich aber es geht garnichts
Benschko
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 05. Jul 2024, 10:17
Jetzt piepst es jede 10 Minuten ich kann das alles nichtmehr
Jone1973
Stammgast
#18 erstellt: 06. Jul 2024, 20:58
Ist noch Garantie darauf.? Musste meine auch kürzlich einschicken, da nur der linke ebenfalls tot war. Wurden innerhalb 2 Wochen ersetzt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser Momentum True Wireless 3
Leranis am 04.05.2022  –  Letzte Antwort am 11.05.2024  –  44 Beiträge
Sennheiser Momentum True Wireless
*Coach* am 18.03.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  8 Beiträge
sennheiser cx true wireless
Ratschek am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 30.06.2021  –  2 Beiträge
Sennheiser Momentum True Wireless 4
Jogitronic am 28.03.2024  –  Letzte Antwort am 04.09.2024  –  5 Beiträge
Sennheiser CX True Wireless vs. CX 400BT
dr_rollo am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 02.07.2021  –  3 Beiträge
Sennheiser True Wireless 2 schlechter Klang
Hemoflectic am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 09.04.2022  –  2 Beiträge
True Wireless In-Ears
frix am 30.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  23 Beiträge
Sennheiser Momentum 2 True Wireless Akku tauschen?
Klangschraube80 am 25.12.2023  –  Letzte Antwort am 20.05.2024  –  107 Beiträge
Erfahrungen mit true wireless inEars?
jigg4 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  2 Beiträge
Sennheiser HD 4.40BT Wireless - Adapter
DeafBlind59 am 25.12.2023  –  Letzte Antwort am 26.12.2023  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2024

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.437 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedTonman
  • Gesamtzahl an Themen1.555.661
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.989

Hersteller in diesem Thread Widget schließen