Philips HTS XXXX: wo erhält man Easy-Fit-Stecker

+A -A
Autor
Beitrag
willwaswissen
Inventar
#1 erstellt: 14. Dez 2008, 06:25
Hi,
ich möchte die Anschlüsse bei meiner HTS 9800 ändern/verlängern, finde aber nirgends diese Easy-Fit-Stecker oder Verlängerungskabel mit diesem Steckertyp.

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich die Stecker, männlich/ weiblich, erhalten kann?


[Beitrag von willwaswissen am 14. Dez 2008, 06:46 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#2 erstellt: 14. Dez 2008, 12:11
Hi,
ich hab jetzt auch noch mal zusätzlich eine Support-Anfrage direkt an Philips gestellt.
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 14. Dez 2008, 12:34

willwaswissen schrieb:
Hi,
ich hab jetzt auch noch mal zusätzlich eine Support-Anfrage direkt an Philips gestellt.


was anderes wird dir auch nicht übrig bleiben; die Spezialstecker v Komplettanalgen gibt es idR nicht im Handel.
andrl123
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Dez 2008, 08:19
@willwaswissen
Wie hast Du die HTS9800 mit dem TV vergbunden, mit dem Scartkarbel oder mit HDMI?
willwaswissen
Inventar
#5 erstellt: 15. Dez 2008, 13:56
Hi,
ich hatte die HTS mit HDMI verbunden.

DVD'S/ HD-DVD's spiele ich mit dem HD-XE1 ab.
BD's mit dem Pio.

Die können das besser als die HTS, sind auch eine andere Preisliga.

Derzeit nutze ich diese nur noch über den "Digital In" und den Receiver.
Aber trotzdem ist die musikalische Leistung angesichts des Preises ganz gut.


[Beitrag von willwaswissen am 15. Dez 2008, 21:43 bearbeitet]
sluggard12
Neuling
#6 erstellt: 15. Dez 2008, 17:36
Solltest du Antwort vom Philips-Support erhalten, kannst du diese dann auch hier mitteilen? Mich würde es auch interessieren da ich ein ähnliches Problem habe (will meine alten Boxen anschliessen und will die Stecker von den neuen dafür nicht abmachen/abtrennen).
andrl123
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Jan 2009, 09:34
Mal eine andere Frage an alle HTS 9800-Besitzer.
Hat schon mal einer das Software-Update auf V28 durchgeführt. Wenn ja, was ist danach anders?
willwaswissen
Inventar
#8 erstellt: 13. Jan 2009, 22:17
Hi,
was daran anders ist, weiss ich nicht, aber es ist wohl das letzte Update und schon recht alt bereits mindestens vom 14.04.2007.
Seit diesem Zeitpunkt hat sich nix neues mehr getan!
willwaswissen
Inventar
#9 erstellt: 13. Jan 2009, 22:20

sluggard12 schrieb:
Solltest du Antwort vom Philips-Support erhalten, kannst du diese dann auch hier mitteilen? Mich würde es auch interessieren da ich ein ähnliches Problem habe (will meine alten Boxen anschliessen und will die Stecker von den neuen dafür nicht abmachen/abtrennen).


Haben wohl meine Anfrage ignoriert.
andrl123
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Jan 2009, 09:59
Also ich habe die Software-Version 24, aktuell ist wohl 28. Das hört sich nach mehreren Verbesserungen an. Ich habe zwischenzeitlich die kostenpflichtige Philips-Hotline benutzt-der Kollege dort konnte mir keine Auskunft geben.
Auf eine Antwort auf meine eMail-Anfrage warte ich bis jetzt auch vergebens.
willwaswissen
Inventar
#11 erstellt: 30. Jan 2009, 08:44
Hi,
hab meine HTS9800 jetzt seit Mitte Dezember in Garantiereparatur und lässt sich nicht mehr reparieren.
Eigentlich habe ich die "nur" wegen einem erhöhten Grundbrummen im Sub eingeschickt.
Erhalte auch kein Ersatzgerät sondern eine Gutschrift, da die HTS9800 nicht mehr peoduziert wird. Hätte eigentlich erwartet das ein Hersteller verpflichtet ist über einen gewissen Zeitraum Ersatzteile vorrätig zu halten. Naja wie auch immer.
Somit hat es sich ja jetzt für mich mit den Steckern erübrigt, zumal mir gestern der Support mitgeteilt hat, das eine Verlängerung so nicht vorgesehen ist und die Stecker nicht erhältlich sind.

Die HTS9800 wird nach gerade mal drei Jahren auf dem Markt nicht mehr produziert.
Es gibt den Nachfolger HTS9810 für Schlappe 1550-1900€ aber dafür dann mit 9.1 und 1080p.

Hab mir schon Ersatz geordert mit dem Onkyo und meinen Ventos.


[Beitrag von willwaswissen am 30. Jan 2009, 08:51 bearbeitet]
andrl123
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 30. Jan 2009, 12:23
Oh ha, das find ich nun aber schwach. Ein Gerät, das gerade mal 3 Jahre auf dem Markt war ist nicht zu reparieren. Unglaublich.
Ich habe auch schon so meine Erfahrung mit dem Philips-Support gemachr. Am 11.01 habe ich eine Mail an Philips geschickt, am 12.01 habe ich eine autom. generierte Mail bekommen, das mir auf meine Frage innerhalb von 4 Werktagen geantwortet wird. Bis heute warte ich darauf.
Wie war das den mit dem brummen deines Subs. War das von Beginn an oder kam das erst später?
Das Update habe ich übrigends noch nicht draufgespielt, solange alles funktioniert warte ich damit noch.
willwaswissen
Inventar
#13 erstellt: 30. Jan 2009, 13:38
Hi,
das Brummen war von Anfang an da und ein unüberhörbarer tiefer Ton, ich würde sagen ein 50Hz-Rauschen.

Da meine Garantiezeit quasi jetzt im Dezember auslief,
wollte ich nicht die ganzen nächsten Jahre damit noch weiterleben.
Daher dieser Schritt zur Garantie-Reparatur.

Tja warum es nicht mehr geht ist schon komisch.

Nebenbei gesagt, hat Philips erst jetzt nach ca. 1,5 Monaten telefonisch geantwortet, auch erst als meine Rückfrage kam!

Das Update kann eigentlich nicht schaden.


[Beitrag von willwaswissen am 30. Jan 2009, 13:41 bearbeitet]
kalle232
Neuling
#14 erstellt: 06. Feb 2009, 17:55
Hi,
kann mir jemand weiterhelfen??????
hab auch ein großes Problem mit meinem HTS 9800/W12!
Und zwar hsb ich das Ding seit knapp über zwei Jahren und mir ist der Wireless AV Empfänger kaputt gegangen mit der TeileNr.: 313924712131
Hab bei mehreren Ersatzteilshops im Internet nachgefragt, die meinten Philips bietet das Teil nicht mehr an. Hab dann direkt bei Philips angerufen, die gaben mir die Rufnummer von ihrem Ersatzteilvertreiber, der mir auf meine Anfrage nach demErsatzteil mitteilen mußte, das dieses nicht mehrhergestellt wird!!!!!
Somit ist mein HTS 9800, für welches ich damals knapp 900,-€ bezahlt habe wegen einem Teil nicht mehr benutzbar!!!!
Weiß jemand vieleicht wo dieses Ersatzteil noch vorrätig ist oder hat jemand ein gebrauchtes zu verkaufen???
Danke im voraus!!
willwaswissen
Inventar
#15 erstellt: 06. Feb 2009, 19:20
Hi,
eigentlich ein Witz, ein Hersteller muss für eine gewisse Zeit die Ersatzteilversorgung sicherstellen.
Wie hoch die Zeit ist, weiss ich nicht.

Ich habe im Moment noch alles bis auf den Subwoofer zu Hause, es hängt von Philips ab, was ich zurücksenden muss.

Vielleicht hast Du ja Glück und dann sprechen wir noch einmal nächste/ übernächste Woche darüber, wenn sich Philips entschieden hat.


Die HTS 9800 scheint ja nach gerade mal 3 Jahren auf dem Markt schon ein Sammlerstück zu werden.


[Beitrag von willwaswissen am 06. Feb 2009, 22:33 bearbeitet]
kalle232
Neuling
#16 erstellt: 06. Feb 2009, 20:11
@ willwaswissen
Ganz meine Meinung!Ist ne Sauerei sowas! Wäre echt cool, wenn du mir das Teil verkaufen könntest, falls es Philips nicht zurück will!!! Würde dir auch nen fairen Preis für das Teil geben!!!!
P.S. Danke für die Mühe!
andrl123
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 07. Feb 2009, 14:55
Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln
willwaswissen
Inventar
#18 erstellt: 13. Jun 2009, 19:37

kalle232 schrieb:
@ willwaswissen
Ganz meine Meinung!Ist ne Sauerei sowas! Wäre echt cool, wenn du mir das Teil verkaufen könntest, falls es Philips nicht zurück will!!! Würde dir auch nen fairen Preis für das Teil geben!!!!
P.S. Danke für die Mühe!


Hi, meine Antwort hat ja ganz schön lang gedauert.
Philips will bis auf die Boxen alles zurück haben. Es wurde mir der gesamte Kaufbetrag zurück erstattet.
Warum das ganze so lange gedauert hat, lag auch mit an mir, da ich nicht in die Puschen kam.

Also sorry, daraus kann leider nix werden.

Der Nachfolger HTS 9810 kostet derzeit nur 700-740€ im Netz, uvp 1900€.


[Beitrag von willwaswissen am 13. Jun 2009, 19:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips HTS 3154 easy Fit,welche Möglichkeiten
Soniciiii am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  8 Beiträge
Easy Fit-Lautsprecherkabel / Interconnect-Anschlüsse
LevonFan am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  4 Beiträge
philips hts 3***
doug321 am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  9 Beiträge
Philips EasyFit Stecker umbauen
albert23 am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 04.09.2016  –  19 Beiträge
Philips HTS 3115 = Firmware C22 = ?
chl66 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  3 Beiträge
Zusätzliche Lautsprecherbox Philips HTS 8140
jwestheider am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  2 Beiträge
Philips HTS 8100 Spezialkabel
mac007 am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  2 Beiträge
Philips HTS 3367 Anschluss
paley am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  3 Beiträge
Philips HTS 3270 5.1
Alphard am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  4 Beiträge
Philips HTS 3270 verkabelung
deagle2k am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.564 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglieddjmikro
  • Gesamtzahl an Themen1.555.960
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.649.178

Hersteller in diesem Thread Widget schließen