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Canton DM 50 an Philips-TV+A -A |
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Autor |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 08. Jun 2018, 10:33 | |
Ich hab einen Philips 43PFS4012 und grad eine Canton DM 50 bekommen. Hab die optisch angeschlossen, aber ich krieg nur TV-Ton. Ich kenne mich nicht aus und muss alles googln. Kann mir jemand helfen? Komme nicht weiter. Ich weiß auch nicht, wo ich da was am TV noch einstellen könnte/muss, dass er die Box erkennt. Unter Sound gibt's keine Möglichkeit wsa anzuwählen, nur SPDIF! Danke.
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n5pdimi
Inventar |
#2 erstellt: 08. Jun 2018, 10:55 | |
Was bedeutet "Krieg nur TV Ton"? Gehts bisschen ausführlicher? |
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XN04113
Inventar |
#3 erstellt: 08. Jun 2018, 14:05 | |
er meint wohl, daß der Ton weiterhin über die TV Lautsprecher kommt und nicht über die Soundbar Zitat "Drücken Sie MENU zum Aufrufen des Hauptmenüs und wählen Sie SOUND, dann drücken Sie OK zum Aufrufen des Untermenüs. Drücken Sie / zur Auswahl des SPDIF-Modus und dann ◄/► zum Einstellen der Optionen, wie PCM, Auto, Aus" Da die Soundbar DolbyDigital versteht, wurde ich es auf AUTO stellen. [Beitrag von XN04113 am 08. Jun 2018, 14:09 bearbeitet] |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 10. Jun 2018, 14:59 | |
Die Bedienungsanleitung habe ich natürlich gelesen und auch alle Einstellungen durch an der Stelle. Habe wie gesagt SPDIF ja auch gefunden und das Problem besteht unabhängig von den Einstellungen, die man da anwählen kann. Bluetooth geht auch nicht, die Verbindung steht, aber egal mit welchem Gerät, es kommt nur Knistern oder nichts... |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 10. Jun 2018, 15:00 | |
Der Fernsehton läuft einfach weiter, als hätte ich nichts externes angeschlossen. |
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XN04113
Inventar |
#6 erstellt: 10. Jun 2018, 20:50 | |
den musst Du am TV runter drehen oder muten, sofern die Soundbar Ton wiedergibt |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7 erstellt: 11. Jun 2018, 05:50 | |
Es kommt doch nur der TV-Sound. Bei BT hört das Handy auf zu spielen, aber aus der Box kommt nix. |
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XN04113
Inventar |
#8 erstellt: 11. Jun 2018, 06:32 | |
was hat denn ein Handy und Bluetooth mit dem TV und einer Soundbar zu tun? Sorry, aber was Du Du hier schreibt und nicht verständlich und lückenhaft, so kann Dir niemand helfen. |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#9 erstellt: 11. Jun 2018, 09:44 | |
Ich wollte nur mehr Infos geben. Es geht also weder optisch noch per BT. Dachte das ist sinnvoll zu erwähnen. |
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n5pdimi
Inventar |
#10 erstellt: 11. Jun 2018, 09:54 | |
Hast Du an der SOundbar auf den richtigen Eingang geschaltet? Die Soundbar versteht kein DolbyDigital, hast Du den Ausgang am TV auf "PCM" gestellt? Hast Du mal über den Kopfhörer Ausgang analog angeschlossen? Ist die Soundbar neu? Ist die überhuapt schonmal gelaufen? |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11 erstellt: 11. Jun 2018, 11:00 | |
Ja habe TV angewählt. Analog habe ich nichts probiert, mache ich später mal. Sie soll aber ja am Ende so laufen. Sie ist gebraucht gekauft. Angeblich vorher getestet und lief. Habe alle Einstellungen am Fernseher durch. PCM auch, ja... Kann natürlich sein, dass sie nicht mehr geht. Daher der Test mit BT. Ich höre nur Knacken/Knistern. |
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n5pdimi
Inventar |
#12 erstellt: 11. Jun 2018, 11:14 | |
Handy -> Klinke -> Cinch Kabel -> Soundbar -> muss was kommen! |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13 erstellt: 11. Jun 2018, 11:57 | |
Ich schaue nachher, was ich an Kabeln dabei haben. |
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schraddeler
Inventar |
#14 erstellt: 11. Jun 2018, 13:47 | |
Wird dieses Knacken/Knistern lauter oder leiser in Abhängigkeit von der Lautstärke die du an der Soundbar einstellst? gruß schraddeler [Beitrag von schraddeler am 11. Jun 2018, 13:48 bearbeitet] |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#15 erstellt: 11. Jun 2018, 16:13 | |
Es knistert einfach random und gleich laut, ohne, dass ich den Fernseher überhaupt anhabe, sobald die Bar an ist. Aber nur selten zwischendurch. Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss darauf. Ich habe nur ein Chinchkabel, leider nicht Cinch auf Klinke. |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#16 erstellt: 11. Jun 2018, 16:30 | |
Okay, beim TV war ein Miniminikabel dabei, ich schließe mal das Tablet dran. 15cm lang, wtf, was soll man damit bitte machen? edit: Ist nur ein Adapterkabel. ^^ Soviel zu meiner technischen Begabung. Habe also jetzt den Cinchstecker in den vorderen oberen Ausgang gesteckt und die Klinke ins Tablet, tut sich exakt nichts. [Beitrag von Interstella am 11. Jun 2018, 16:38 bearbeitet] |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#17 erstellt: 11. Jun 2018, 16:39 | |
Ich denke mal, ich hab jetzt alle möglichen Variationen probiert oder? Cantonsupport sagt ich soll alles einschicken und dann schauen die sich das an. [Beitrag von Interstella am 11. Jun 2018, 16:41 bearbeitet] |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#18 erstellt: 11. Jun 2018, 16:42 | |
Dass ich keinen TV-Anschluss habe sondern alles über den Amazonstick mache, spielt keine Rolle oder? |
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n5pdimi
Inventar |
#19 erstellt: 11. Jun 2018, 16:46 | |
Okay, fromulieren wir es mal so: es ist Dir bisher nicht gelungen, der Soundbar irgend einen vernünftigwen Ton zu entlocken! Vielleicht ist sie wirklich defekt... |
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Interstella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#20 erstellt: 11. Jun 2018, 17:39 | |
Ja, ich fürchte auch. |
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