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Yamaha Musiccast 400 "verloren" nach Wechsel auf Iphone11+A -A |
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Autor |
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Verzweifelt2020
Neuling |
#1 erstellt: 24. Jan 2020, 22:25 | |
Liebe Community, nachdem ich das System Soundbar 400 und zwei Musiccast 20 einigermaßen erfolgreich eingerichtet habe und es mehrere Monate lief, habe ich nun ein neues IPhone. Seither lässt sich das System nicht mehr über die App steuern. Die Soundbar kann ich noch nicht einmal anstellen und per Connect mit dem IPhone verbinden. Ist das optische Kabel mit dem Fernseher verbunden, kommt der Sound des Fernsehers über die Soundbar, jedoch kann ich das auch nicht darüber hinaus steuern. Hat jemand einen Tipp, wie ich das System als Sourround wieder ans Laufen bekomme? Freue mich über jeden Hinweis, Kathrin |
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erddees
Inventar |
#2 erstellt: 25. Jan 2020, 08:53 | |
Sicherstellen, dass die aktuelle SW auf der Soundbar ist (aktuelle Version 3.60 v. 10.12.2019). Wenn nicht, nachinstallieren. Wenn die aktuelle SW installiert ist, die Soundbar in den Werkseinstellung zurücksetzen. Siehe BA, Stichwort "Initialisieren des Gerätes". Danach über die App neu einrichten. |
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beagle_lisa_49
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 25. Jan 2020, 16:28 | |
Falls du Probleme mit der Neueinrichtung hast, rufe die Yamaha hotline 04101 303580 an .Die helfen dir Mo-Fr von 14-16Uhr. Auf maclife findest du einen Artikel mit aktuellen Verbindungsproblemen bei airplay in PKW mit neuen iPhones. Könnte hilfreich sein. Viel Erfolg |
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Einsteiger_
Inventar |
#4 erstellt: 25. Jan 2020, 23:28 | |
Wir haben keine Soundbar. Ist auch dein IOS Aktuell aktuell mit 13.3 ? Und mit welchen IOS ist die App kompatibel ? Wenn die Mindestanforderung zu alt ist,funktioniert es wenn du Pech hast auch nicht richtig.:prost [Beitrag von Einsteiger_ am 25. Jan 2020, 23:40 bearbeitet] |
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Verzweifelt2020
Neuling |
#5 erstellt: 27. Jan 2020, 09:24 | |
Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe es wieder und wieder versucht (so schwierig sind die Schritte ja nicht) und beim gefühlt 50. Versuch hat es, wie Magie, auf einmal geklappt. Dennoch bin ich noch etwas zurückhaltend mit der Euphorie, denn diese Woche bekomme ich einen neuen W-Lan Router und befürchte, dass der Spaß dann wieder von vorne losgeht. … |
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Verzweifelt2020
Neuling |
#6 erstellt: 27. Jan 2020, 09:27 | |
Danke, guter Tipp, die Nummer hatte ich auf der Website nicht gefunden; Kundenfreundlichkeit gut versteckt ;-) |
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