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NEU: Harmony One Advanced Universal Remote

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Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1401 erstellt: 06. Jun 2009, 08:34

SkELEt0R schrieb:
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die vielleicht etwas blöde Frage, aber kann ich noch getrost zur Harmony One greifen oder hat jemand schon etwas über ein Nachfolgemodell gehört oder gelesen?
Frage nur, weil die One ja schon fast 1,5 Jahre auf dem Markt ist.


Danke Euch

da gibt es Harmonymodelle die sind schon viel länger am Markt, sogar die 1000er und 1100er werden parallel verkauft!
SkELEt0R
Stammgast
#1402 erstellt: 06. Jun 2009, 16:38
Okay
Dann schlag ich mal zu!
Ist die "Advanced" eigentlich eine Neuauflage der ersten Harmony One, sodaß ich beim Bestellen darauf achten muß, daß Advanced mit dabei steht?

Danke


[Beitrag von SkELEt0R am 06. Jun 2009, 16:40 bearbeitet]
ralfrr
Ist häufiger hier
#1403 erstellt: 06. Jun 2009, 19:48
Nein, ist alles das Gleiche. Viel Spaß damit, hab meine auch seit ein paar Tagen und bin total begeistert.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1404 erstellt: 07. Jun 2009, 11:57
Aber nicht versuchen alles ruck zuck auf einmal zu machen, das bleibt nur Frust, eine Harmony braucht nunmal Zeit, damit alles nach eigenen Vorstellungen läuft, die "FAQs" sind hier eine nette Hilfe!
Splash
Stammgast
#1405 erstellt: 09. Jun 2009, 11:17
Hier gibts einen Vergleich der Harmony One mit der Philips SRT 9320 und der One for All Xsight Touch.
raiher
Ist häufiger hier
#1406 erstellt: 11. Jun 2009, 07:28
Ich bin mit meiner „One“ sehr zufrieden, habe allerdings ein kleines Problem, das ich mit Sicherheit mittels Änderung einer Geräteverzögerung einstellen könnte - leider gibt es mehrere Möglichkeiten und ich weiß nicht genau, wo ich ansetzen muss....

Die Aktivität „Fernsehen“ schaltet bei mir den PVR und gleichzeitig meinen Plasma ein. Aufgrund eines Handshake-Problems dürfen beide nicht gleichzeitig eingeschaltet werden, der Fernseher muss ca. 10 sec. später als der PVR eingeschaltet werden - sonst habe ich kein Bild und muss den Fernseher erneut aus- und wieder anschalten.

Welche „Verzögerung“ müsste ich auf welchen Wert ändern?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

PS: Hoffe, dass ähnliches noch nicht behandelt wurde - bin beim Lesen dieses Freds erst auf Seite 13..... ;-)
gerry_vision
Ist häufiger hier
#1407 erstellt: 11. Jun 2009, 20:07
Hi,

wenn ich mich nicht irre muß dazu der PVR an an erster Stelle der Einschaltreihenfolge stehen und bei diesem die Geräteverzögerung entsprechend erhöht werden. Bitte mal testen.
raiher
Ist häufiger hier
#1408 erstellt: 12. Jun 2009, 07:33
Habe gestern mal die Hotline angerufen - geht leider nicht so einfach, denn es wird eine Verzögerung von 7-10 sec. benötigt.

Logitech wird sich in den nächsten Tagen wieder bei mir melden - bin mal gespannt.....
DG!
Stammgast
#1409 erstellt: 12. Jun 2009, 09:47
Du könntest dies evt. über ein Dummy Gerät lösen, welches mit in die Aktivität aufgenommen wird und zwischen den beiden realen Geräten eingeschaltet wird und eine entsprechende Verzögerung hat.
TheWolf
Inventar
#1410 erstellt: 12. Jun 2009, 10:24
@raiher:
Sowas (Handshake-Problem) hatte ich vor einiger Zeit zwischen meinem TechniSat und dem Pio-Plasma.

Die Lösung ist einfach, aber NUR, wenn Du die Eingänge an Deinem TV direkt ansteuern kannst.

1. Eingangs-Wahl des TV:
- Hier für den erforderlichen Eingang die Auswahl "keinen Befehl" auswählen (damit schaltet der TV den Eingang beim Start der Aktion nicht aktiv)

2. Innerhalb Deiner Aktion:
- Nachträglich eine Verzögerungszeit "... beim Start der Aktion ..." einbauen (evtl. auch zweimal, wenn eine nicht ausreicht)
- Danach dann den Eingangs-Befehl für den TV einbauen

Das Ganze sieht dann so aus:
< die Aktion startet >
< alle Geräte einschalten und Befehle werden gesendet >
--> die Harmony wartet 10 Sekunden
--> der Befehle InputXYZ wird gesendet
Avenger_Zero
Stammgast
#1411 erstellt: 12. Jun 2009, 11:24
Ist es eigentlich problemlos, wenn ich mir die Harmony One bei Amazon.co.uk bestelle? Gibt es da unterschiede, denn mit Versand kostet sie 114€ und ist damit fast 20€ billiger als bei den Händlern aus Österreich! Gibt es regionale Unterschiede? Ich schätz mal die Sprache wird man umstellen können, hätte aber mit Englisch auch kein Problem!
satbasar
Ist häufiger hier
#1412 erstellt: 12. Jun 2009, 16:10

Avenger_Zero schrieb:
Ist es eigentlich problemlos, wenn ich mir die Harmony One bei Amazon.co.uk bestelle? Gibt es da unterschiede, denn mit Versand kostet sie 114€ und ist damit fast 20€ billiger als bei den Händlern aus Österreich! Gibt es regionale Unterschiede? Ich schätz mal die Sprache wird man umstellen können, hätte aber mit Englisch auch kein Problem!
Bei Saturn ist sie gerade im Angebot und kostet 119,- Euro!!
Avenger_Zero
Stammgast
#1413 erstellt: 12. Jun 2009, 16:33

satbasar schrieb:

Avenger_Zero schrieb:
Ist es eigentlich problemlos, wenn ich mir die Harmony One bei Amazon.co.uk bestelle? Gibt es da unterschiede, denn mit Versand kostet sie 114€ und ist damit fast 20€ billiger als bei den Händlern aus Österreich! Gibt es regionale Unterschiede? Ich schätz mal die Sprache wird man umstellen können, hätte aber mit Englisch auch kein Problem!
Bei Saturn ist sie gerade im Angebot und kostet 119,- Euro!! ;)


Auch in Österreich?
satbasar
Ist häufiger hier
#1414 erstellt: 12. Jun 2009, 17:30

Avenger_Zero schrieb:

satbasar schrieb:

Avenger_Zero schrieb:
Ist es eigentlich problemlos, wenn ich mir die Harmony One bei Amazon.co.uk bestelle? Gibt es da unterschiede, denn mit Versand kostet sie 114€ und ist damit fast 20€ billiger als bei den Händlern aus Österreich! Gibt es regionale Unterschiede? Ich schätz mal die Sprache wird man umstellen können, hätte aber mit Englisch auch kein Problem!
Bei Saturn ist sie gerade im Angebot und kostet 119,- Euro!! ;)


Auch in Österreich? ;)
..sorry kostet jetzt wieder 139,- ..aber du kannst sie sonst wo bestellen, denn die Software ist multilingual! Da gibt es keine Probleme! Außer in USA da wäre ein Adapter nötig!
uwil
Stammgast
#1415 erstellt: 12. Jun 2009, 17:35
Zum Adapter: in England auch, aber den legen einige gleich mit dabei bzw. der kostet nur ein paar Doppelmark.

Gruß,
Uwe
Italia99
Inventar
#1416 erstellt: 15. Jun 2009, 14:47
Sagt mal klickt die One auch so abartig wie die 525er?
Skaarah
Inventar
#1417 erstellt: 15. Jun 2009, 15:26
Also meine klickt gar nicht.
Italia99
Inventar
#1418 erstellt: 18. Jun 2009, 11:57
Auch nicht wenn du die OK Taste drückst oder die Pfeiltasten??
Skaarah
Inventar
#1419 erstellt: 18. Jun 2009, 12:17
Ich kann zwar heute Abend extra nochmal nachschauen, aber mir ist bis jetzt nichts aufgefallen.

Die Tasten sind bei der One anders, wie bei den anderen Harmonys.
Italia99
Inventar
#1420 erstellt: 18. Jun 2009, 12:55
Wie ist das eigentlich wenn ich mir eine bei amazon.co.uk bestelle!
Wird ja sicher englisch sein alles oder?

Kann man das dann auf Deutsch umstellen?
Skaarah
Inventar
#1421 erstellt: 18. Jun 2009, 12:58
Die Konfigurationssoftware müsste man afaik auf eutsch installieren können und sonmit hat man da keinerlei Probleme.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass das Netzteil einen anderen Stecker hat, also das von der Ladeschale. Weiß gar nicht mehr, ob da ein "EU Satz" dabei ist.
Italia99
Inventar
#1422 erstellt: 18. Jun 2009, 12:59

Skaarah schrieb:
Die Konfigurationssoftware müsste man afaik auf eutsch installieren können und sonmit hat man da keinerlei Probleme.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass das Netzteil einen anderen Stecker hat, also das von der Ladeschale. Weiß gar nicht mehr, ob da ein "EU Satz" dabei ist.



Uch daran hab ich ja garnicht gedacht!
Kann man ja auch nen adpter holen!
Gucke halt ob sich das lohnt!

Weil in der uk kostet die One 100 €!!
kashmir_
Inventar
#1423 erstellt: 19. Jun 2009, 14:23
Weiß jemand, wann der Logitech Harmony Adapter für die Playstation 3 in Deutschland verfügbar sein wird? Angekündigt ist dieser für Juli, aber auf der Logitech Seite gibt es nach wie vor keine Infos.
Tabak
Ist häufiger hier
#1424 erstellt: 24. Jun 2009, 17:29
Hallo zusammen,

habe gestern plötzlich auf ca. der oberen hälfte des Displays weiße horizontal verlaufende Linien die nicht mehr verschwinden wollen.

Schonmal jemand diesen Defekt gehabt?

Wie gehe ich jetzt vor, die FB habe ich bei Amazon.de vor ca. 3 Monaten gekauft.

Gruß

Marco


[Beitrag von Tabak am 24. Jun 2009, 17:30 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#1425 erstellt: 24. Jun 2009, 19:09

Tabak schrieb:
Hallo zusammen,

habe gestern plötzlich auf ca. der oberen hälfte des Displays weiße horizontal verlaufende Linien die nicht mehr verschwinden wollen.

Schonmal jemand diesen Defekt gehabt?

Wie gehe ich jetzt vor, die FB habe ich bei Amazon.de vor ca. 3 Monaten gekauft.

Gruß

Marco


Man wird Dir sagen, das Du die FB zu denen oder direkt an Logitech schicken kannst.
snake1024
Stammgast
#1426 erstellt: 25. Jun 2009, 18:12
Hi Leute,

hab nochmal eine kurze Frage. Und zwar habe ich Probleme beim ausschalten meiner Geräte.

Da ich einen Lightmanager habe schaltet dieser mit dem allerletzten Befehl eine Stromdose aus.

Leider ist bis zu dieser Zeit mein Kabelreceiver noch nciht sauber heruntergefahren.

Folgendes habe ich bis jetzt gemacht.

1)Beim ausschalten den ersten Befehl an den Receiver geben, dass er SOFORT anfängt herunter zu fahren.
2)Einen 10 Sekunden Delay für den Lightmanager eingebaut

Leider reicht dies ihm aber immer noch nicht. Er benötigt ca. 15 Sekunden.

Wenn ich nun noch einen Delay von 5 Sek. dazu konfiguriere (da 10sek. ja das maximum sind) macht die Harmony jedoch nichts mehr.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Delay auf 15 Sekunden hoch zu pushen?
JvonL
Stammgast
#1427 erstellt: 27. Jun 2009, 04:52
Hast Du mal probiert irgendeinen zusätzlichen nichts bewirkenden Befehl zwischen die beiden Delay-Befehle zu setzen?
Vielleicht funktioniert das.
realbaze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1428 erstellt: 11. Jul 2009, 18:49
Hi,

an alle die es interessiert.


Der Logitech Harmony Adapter für PS3 ist mittlerweile bei Amazon gelistet.

Weiß schon jemand wann die Adapter ausgeliefert werden ?






mfg
kashmir_
Inventar
#1429 erstellt: 13. Jul 2009, 11:15
Mittlerweile gibt es den Adapter auch im Logitech Shop. Dort kostet er 49 Euro - im Gegensatz zu den 59 Euro bei Amazon und 69 Euro bei Alternate

Harmony® Adapter for PLAYSTATION®3
ralfrr
Ist häufiger hier
#1430 erstellt: 14. Jul 2009, 16:08
Aber auch dort noch nicht lieferbar, habe gerade mit der Hotline des Shops gesprochen, selbst die wissen nicht wann er kommt.
kashmir_
Inventar
#1431 erstellt: 17. Jul 2009, 22:43
Ich habe ihn trotzdem dort bestellt. Mal schauen, ob ich ihn bekomme, bevor er bei Amazon verfügbar ist:)
raceface121
Ist häufiger hier
#1432 erstellt: 18. Jul 2009, 13:23
der letzte SCHEISSDRECK !!!!

sitze jetzt seit 1 Tag (!!!!!) daran, und möchte nur dass kleine Problem lösen:

- SAT Receiver einschalten
- 10sec warten
- TV einschalten

ganz doll, Jungs von LOGITECH. Was benutzt ihr? USB 0.1? Scheissendreck langsam und was für DOofies.

wenn das Scheissding nicht ein Geschenk wäre und so teuer, hätte ich es schon gegen die Wnad geworfen.

Werde mal am Montag bei Service anrufen.

Schade, war bisher im PC Bereich (Tastaturen, Mäuse) immer Fan von Logitech
fuechti
Inventar
#1433 erstellt: 18. Jul 2009, 13:30

raceface121 schrieb:
der letzte SCHEISSDRECK !!!!

sitze jetzt seit 1 Tag (!!!!!) daran, und möchte nur dass kleine Problem lösen:

- SAT Receiver einschalten
- 10sec warten
- TV einschalten

ganz doll, Jungs von LOGITECH. Was benutzt ihr? USB 0.1? Scheissendreck langsam und was für DOofies.

wenn das Scheissding nicht ein Geschenk wäre und so teuer, hätte ich es schon gegen die Wnad geworfen.

Werde mal am Montag bei Service anrufen.

Schade, war bisher im PC Bereich (Tastaturen, Mäuse) immer Fan von Logitech


Ruf doch Heute an....
http://members.harmo...ct.asp?Command=Close

Aber warum die Verzögerung von 10 sec. ?
flacheBÜCHSE
Inventar
#1434 erstellt: 18. Jul 2009, 15:41

raceface121 schrieb:
der letzte *** !!!!

....

*** langsam und was für ***....

wenn das *** nicht ein Geschenk....


genau mit dieser Wortwahl rufst du am besten bei Logitech an. Dann helfen die Dir bestimmt gerne, genau wie hier im Forum!
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1435 erstellt: 18. Jul 2009, 16:58

raceface121 schrieb:
der letzte SCHEISSDRECK !!!!

Schade, war bisher im PC Bereich (Tastaturen, Mäuse) immer Fan von Logitech

da hat jemand das Harmonysystem nicht verstanden, eine Harmony lässt sich nur in Ruhe mit viel Zeit einrichten, die "Harmony FAQ" sollte man schon mal richtig gelesen haben!

Eine Harmony kann kein Sch.........dreck sein, sehr seltsame Auffassung!
chriss007
Stammgast
#1436 erstellt: 18. Jul 2009, 20:31
die one ist das beste was mir passieren konnte man muß sich nur mal ein bisschen zeit nehmen und schon wird sie dein bester freund
Juke10
Ist häufiger hier
#1437 erstellt: 19. Jul 2009, 08:21
Ich habe jetzt die One seit ca. einem 3/4 Jahr. Ich muss sagen ich bin mehr als Begeistert ! Wenn man das Prinzip verstanden hat, ist das Setup wirklich einfach.
Auch das zusammenspiel mit meinem neuen AVR 1910 funktioniert reibungslos.
raceface121
Ist häufiger hier
#1438 erstellt: 19. Jul 2009, 12:50
servas

also ich spare mir jetzt einzelne Zitate.

Prinzipiell ist die ONE ja ein geniales Teil, gar keine Frage. Nur finde ich sie hat ne Menge Detailschwächen:

-jedes mal auch bei kleinsten Änderungen immer komplett die ganze FB zu aktualisieren, vor allem die Zeit.... weiss nicht woran das liegt, an meinem 3 Jahren alten Laptop bestimmt nicht.
Und leider funktioniert das ganze eben in der Praxis nicht so wie programmiert:
-- SAT Receiver an
-- Dummy an, 10ec warten
-- TV an

in der Realität schaut es so aus, dass bei Betätigen der ONE IMMER sofort der TV angeht

da ich selber Maschinen mit Steuerungen baue und verkaufe weiss ich was am Markt geht und was nicht, meine Kunde würden mir den Firmenhof vollstellen wenn bei unseren Maschinen so etwas vorkommen würde.

aber egal, scheinen ja viele Mitarbeiter von Logitech hier zu sein: ihr seid die besten und meine Wortwahl völlig unpassend....passt scho
fuechti
Inventar
#1439 erstellt: 19. Jul 2009, 12:54
Verrate uns doch bitte warum der TV erst nach 10Sec. angehen soll?
Rainer_B.
Inventar
#1440 erstellt: 19. Jul 2009, 13:05
Die FAQ gelesen? Da scheint die SCART Option noch gesetzt zu sein.

Ansonsten habe ich mit meiner Harmony keine Probleme und das man alles aktualisieren muss ist doch normal bei solchen Fernbedienungen. Das war schon zu ganz alten Marantz 5000 Zeiten so und ist bei der neuesten Generation auch nicht anders. Man ändert eine Kleinigkeit und es wird eben alles neu auf die FB geschaufelt.

Seit ich die Harmony benutze habe ich jedenfalls keine anderen FBs mehr in Sichtweite. Das war mit der Sony AV3000 doch etwa anders, da man dort einfach zuwenige harte Tasten hatte. Nur Touchscreen ist nicht mein Ding.

Rainer
Gillimann
Ist häufiger hier
#1441 erstellt: 19. Jul 2009, 13:51
Hallo,
ich hätte ein Frage zum zeitlichen Ablauf einer Activität.
Wenn ich z.B. die Activität "Blu-Ray schaunen" einschalte schalten sich bei mir der TV der AV-Receiver und der Blu-Ray Player in genau der Reihenfolge ein. Dabei werden natürlich auch die dementsprechenden Eingänge gewält. Alles ist soweit oK und auch gewünscht. Leider geschieht dies in einem recht kurzem Zeitraum so dass der Blu-Ray Player keine Zeit hat sich über HDMI bezüglich 24p Kompatiblität auszutauschen. Das hat zur Folge, dass sich der Player immer auf 24p = off stellt und ich die Ausgabe immer erst wieder von Hand einschalten muss. Es hängt hat damit zusammen, dass der Fernseher noch nicht hochgefahren ist wenn der Blu-Ray Player kommunnizieren will.
Deshalb meine Frage an die Harmony One Experten hier:
Ist es möglich innerhalb einer Activität einen zeitlichen Ablauf der Einschaltbefehle für die einzelnen Geräte vorzugeben. Ich finde nämlich lediglich die Möglichkeit die Reihenfolge zu verändern.
Achja, meine Geräte sind übrigens: Philips PFL9603, Samsung BD-P4610, Yamaha RX-V1800.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1442 erstellt: 19. Jul 2009, 14:02

raceface121 schrieb:
Nur finde ich sie hat ne Menge Detailschwächen:
-jedes mal auch bei kleinsten Änderungen immer komplett die ganze FB zu aktualisieren, vor allem die Zeit....

das kann schon sein, die Logitech Software ist gewöhnungsbedürftig - ist aber in den letzten 3 Jahren schon erheblich verbessert worden!

Wegen der Eigenart der Harmony-Soft und das eigenständige Verhalten der Harmony - braucht es einfach Zeit bis man da durchgestiegen ist!

Nochmals Hinweis auf die verschiedenen Harmony FAQ´s die helfen tatsächlich - und der Logitech Support ist einfach gut!
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1443 erstellt: 19. Jul 2009, 14:07

Gillimann schrieb:
Leider geschieht dies in einem recht kurzem Zeitraum so dass der Blu-Ray Player keine Zeit hat sich über HDMI bezüglich 24p Kompatiblität auszutauschen.

das ist ein Timing Problem, in der Harmony FAQ beschrieben, hier

hilft das nicht - im Konto rechts - Hilfe - Mail mit Problembeschreibung an Logitech - Logitech hilft direkt im Konto!


[Beitrag von Kleinwill am 19. Jul 2009, 14:12 bearbeitet]
Gillimann
Ist häufiger hier
#1444 erstellt: 19. Jul 2009, 14:48

Kleinwill schrieb:

Gillimann schrieb:
Leider geschieht dies in einem recht kurzem Zeitraum so dass der Blu-Ray Player keine Zeit hat sich über HDMI bezüglich 24p Kompatiblität auszutauschen.

das ist ein Timing Problem, in der Harmony FAQ beschrieben, hier

hilft das nicht - im Konto rechts - Hilfe - Mail mit Problembeschreibung an Logitech - Logitech hilft direkt im Konto!


Ja das Problem was im Harmony Forum beschrieben wird ist mir bekannt. Leider bezieht es sich nur auf ein Gerät und nicht auf den zeitlichen Ablauf einer Befehlskette. Aber trotdem besten Dank für die Antwort. Ich werde mich dann wohl wirklich mal an die Harmony Hotline wenden müssen.
Skaarah
Inventar
#1445 erstellt: 19. Jul 2009, 15:27

raceface121 schrieb:


aber egal, scheinen ja viele Mitarbeiter von Logitech hier zu sein: ihr seid die besten und meine Wortwahl völlig unpassend....passt scho :D


Also soviel Ignoranz und Arroganz ist mir hier im Forum schon lange nicht mehr untergekommen

Das bezieht sich jetzt nicht nur auf das Zitat, sondern auf die 2 Beiträge im allgemeinen.

Solange du uns nicht veraten willst, warum du diese 10s drin haben willst (ja es gibt hier noch Leute, die dir trotz deiner Wortwahl noch helfen woll(t)en) wirst du hier vermutlich keine konstruktiven Vorschläge bekommen.
Rainer_B.
Inventar
#1446 erstellt: 19. Jul 2009, 15:46

raceface121 schrieb:
servas

in der Realität schaut es so aus, dass bei Betätigen der ONE IMMER sofort der TV angeht

da ich selber Maschinen mit Steuerungen baue und verkaufe weiss ich was am Markt geht und was nicht, meine Kunde würden mir den Firmenhof vollstellen wenn bei unseren Maschinen so etwas vorkommen würde.

aber egal, scheinen ja viele Mitarbeiter von Logitech hier zu sein: ihr seid die besten und meine Wortwahl völlig unpassend....passt scho :D


Ich zitiere mal aus der FAQ, die man hier in diesem Unterforum ganz oben angepinnt findet:



SCART-Option ändern

Beitragvon TheWolf » 23. April 2009 16:11
SCART-Option ändern
Bereich: Geräte
Die SCART-Option steuert das Einschalt-Verhalten des TV's. Ist sie gesetzt (Antwort: Ja) startet der TV immer als erstes Gerät, gleichgültig was in der Einschalt-Reihenfolge der Aktion festgelegt wurde.
Die SCART-Option (zu finden bei TV's) sollte daher immer auf "Nein" stehen, auch wenn tatsächlich SCART-Kabel verwendet werden.


Wie steht die Option? Selbst deine Kunden werden einige Funktionen anpassen müssen und da müssen sie entweder in die Anleitung schauen, die FAQs bemühen oder dich fragen, also den Kundendienst.

Nur weil du nicht bekommst was du möchtest hier alle als Logitech Mitarbeiter oder Fanboys zu beschimpfen zeigt aber, das man sich nicht wirklich um dich kümmern sollte.

Rainer
snake1024
Stammgast
#1447 erstellt: 20. Jul 2009, 13:31
Ich weiß nicht was im moment mit dem Logitech Support los ist, jedoch konnte ich mein Problem seit einem Monat nicht lösen.

Die Antworten in einem Zeitrahmen von einer Woche mittlerweile!

2x angerufen und um Rückruf gebeten, NICHTS.....

Also das war mal viel besser von ein paar Monaten.



Da ich mit dem Lightmanager arbeite brauche ich einen Delay von ca. 7 Sekunden bevor mein Receiver das "Einschaltsignal" erhalten soll.

Das haben die vom Support normalerweise immer direkt zum Gerät programmiert, im moment kümmert sich wie gesagt jedoch seit einem Monat keiner darum..muss immer meinen Receiver manuell einschalten
hannibal
Stammgast
#1448 erstellt: 20. Jul 2009, 16:16
@snake1024

Ich habe auch einen Technisat HD8-S und den LM Pro. Soweit ich weiss habe ich keine Verzögerung eingestellt.

Wo ist denn das genaue Problem bei dir?
snake1024
Stammgast
#1449 erstellt: 20. Jul 2009, 17:59
Hi,

das Problem ist, dass er nachdem der Strom über den LM eingeschaltet wird ein wenig braucht bis er auf das "Einchaltsignal" reagiert (ca. 7 Sekunden).

2 Problem:
Wenn die Aktion beendet ist, braucht der Receiver manchmal bis zu 15 Sekunden bis er richtig im Standby ist, erst dann soll der LM für den Strom das "AUS" Signal bekommen.


wie hast du diesen Start-Delay überbrückt.






PS: Es hat alles mal funktioniert, bis ein supporter dran rumgefummelt hat!

Leider habe ich im moment wartezeiten von über einer Woche und dann lesen die nicht mal genau durch, was ich überhaupt möchte...
hannibal
Stammgast
#1450 erstellt: 20. Jul 2009, 19:54
Also das erste Problem musste ich nicht lösen, da mein Samsung TV ca. 8 Sekunden zum einschalten brauch. Ich kann also direkt loslegen wenn das Bild kommt.

Hast du denn mal mit der Einschaltverzögerung der Geräte rumgespielt? Vielleicht bringt die etwas.
kashmir_
Inventar
#1451 erstellt: 20. Jul 2009, 22:47
Wieviel Watt macht dein Receiver denn im Stand By, dass du ihn mit dem Light Manager ganz ausschaltest?
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