HIFI-FORUM » Fernbedienungen, Zubehör, Kabel, HiFi-Möbel » Fernbedienungen » Neue Software myharmony.com: kein Support auf Harm... | |
|
Neue Software myharmony.com: kein Support auf Harmony-Remote-Forum+A -A |
||||||||
Autor |
| |||||||
TheWolf
Inventar |
#1 erstellt: 31. Jan 2011, 12:21 | |||||||
Hi Freunde, Logitech hat eine neue Web-Software auf den Markt geworfen, die jedoch einige gravierende Einschränkungen gegenüber der bekannten PC-Software aufweist. Daher haben wir vom Harmony-Remot-Forum uns entschlossen, diese Software nicht zu supporten. Details dazu findet ihr hier: Neue Software myharmony.com: kein Support hier an Board @Mod's: Wenn ihr der Meinung seid, dieses Thema sollte gepinnt werden, wären wir euch dankbar. |
||||||||
blabupp123
Hat sich gelöscht |
#2 erstellt: 31. Jan 2011, 15:56 | |||||||
Danke Hans! Das ist ja wohl ein Witz! Keine Verzögerungszeiten würde bei mir bedeuten, daß kaum eine oder sogar gar keine Aktion korrekt startet! Na dann gute Nacht! Bleibt darauf zu warten, bis die "alte" Soft für alle Modelle ersetzt wird... Ist schon etwas über die Beweggründe bekannt? |
||||||||
|
||||||||
TheWolf
Inventar |
#3 erstellt: 31. Jan 2011, 16:31 | |||||||
Dasa wäre zwar ärgerlich (der Support könnte es richten) aber weitaus schlimmer sind dann doch die anderen Einschrämkungen.
"Für alle" wird wohl noch dauern aber das "Ausschsperren" der 600,650 und 700 aus der PC-Software ist angedacht.
Nö. |
||||||||
blabupp123
Hat sich gelöscht |
#4 erstellt: 31. Jan 2011, 17:09 | |||||||
Wenn ich daran denke, wieviele "Versuche" nötig waren, um sich soweit an die Zeiten heranzutasten, bis alles zur Zufriedenheit gefunzt hat... wenn ich da jedesmal den Support anrufen soll (inklusive aller Wartezeiten), um eine Verzögerung um 100ms zu erhöhen oder zu senken... Allmäschtger, da war mein "Netzproblem" ein Klacks dagegen! |
||||||||
Svensonc2010
Gesperrt |
#5 erstellt: 01. Feb 2011, 12:30 | |||||||
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Ich hoffe nur nicht, dass Logi das auf die and. Harmonies anwendet. Denn dann kann man die FBs in die Tonne kloppen. Multi-FBs sind nunmal nix für 0815 Laien, die den Kontext dahinter nicht verstehen. btw. Der nächste Schritt wäre dann das Verlangen für Gebühren beim Support. [Beitrag von Svensonc2010 am 01. Feb 2011, 12:31 bearbeitet] |
||||||||
TheWolf
Inventar |
#6 erstellt: 01. Feb 2011, 17:05 | |||||||
Grundsätzlich versteh ich den Schritt schon, von der PC-Software auf eine Web-Software zu wechseln. Mit der PC-Software gibt's immer wieder massive Probleme (Firewall, Router, Betriebs-System, etc.). Aber ... das man für diese "Web-Software nun doch wieder ein Stück Software installieren muss (nein, nicht SilverLight), bevor man die Harmony kongigurieren kann, das ist ... ne, ich sags nicht.
Kann grundsätzlich schon passieren, wenn sie sich mit aller Gewalt von ihren Kunden lösen wollen.
Wieso "nächster Schritt"? Das liest man heute schon, wenn man das Support-Fenster (Telefonisch) in der Software öffnet: Wir bieten Ihnen einen umfassenden Kundendienst per Telefon oder E-Mail kostenfrei für die ersten 90 Tage nach Aktivierung Ihres ersten Online-Kontos für die Harmony-Fernbedienung. |
||||||||
blabupp123
Hat sich gelöscht |
#7 erstellt: 01. Feb 2011, 17:05 | |||||||
Willkommen im Club! Dumm nur (für mich), daß nach anfänglichen Schwierigkeiten bei mir eine Begeisterung aufkam, die mich glatt 'ne zweite Harmony anschaffen ließ. Wenn das wirklich so von LT durchgezogen wird, wären gleich beide für die Tonne, inklusive die investierte Zeit. Jetzt heisst es warten, wie sich das entwickelt. |
||||||||
Svensonc2010
Gesperrt |
#8 erstellt: 01. Feb 2011, 23:36 | |||||||
Diverse Freischaltungen NUR über Support werden ja auch begründet mit "für laien zu undurchsichtig". Dabei vergisst man, je mehr man die SW einschränkt, umso undurchsichtiger wird die Programmierung. Wenn Logi meint das machen zu müssen, dann muss ich wohl wieder wechseln. Aber schauen wir mal. Mein One geht bis dato noch ganz gut. Ich dachte, die lokale SW baut auch auf HTTP auf und ist im Endeffekt nur ne Web-Anwendung lokal auf dem Rechner installiert? btw. Ich dachte bis dato immer, bestimmte Calls mit dem support wären generell kostenfrei? |
||||||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
MyHarmony.com vs. Software nazraxo am 09.11.2011 – Letzte Antwort am 09.11.2011 – 3 Beiträge |
Neue Harmony-Software am 16.10.2007 TheWolf am 17.10.2007 – Letzte Antwort am 04.12.2007 – 20 Beiträge |
Harmony Remote Software hängt fest Feddie1200N am 01.07.2011 – Letzte Antwort am 01.07.2011 – 3 Beiträge |
Harmony 600 Remote - Problem IhighfifeI am 25.12.2011 – Letzte Antwort am 25.12.2011 – 6 Beiträge |
Unterschiedliche Datenbank bei MyHarmony und Harmony Remote Software? Plutonic am 08.07.2012 – Letzte Antwort am 08.07.2012 – 2 Beiträge |
Harmony Remote Software 7.7.0 in englisch vstverstaerker am 12.01.2013 – Letzte Antwort am 12.01.2013 – 5 Beiträge |
Logitech Harmony 1000 Remote Software testen xxsimxx am 18.02.2008 – Letzte Antwort am 19.02.2008 – 7 Beiträge |
Harmony 300 Remote Problem beck3211 am 10.05.2011 – Letzte Antwort am 12.05.2011 – 3 Beiträge |
Harmony Touch - keine Synchronisation bavella am 17.11.2013 – Letzte Antwort am 10.12.2013 – 12 Beiträge |
Harmony Forum Nobi57 am 05.05.2007 – Letzte Antwort am 05.05.2007 – 2 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Fernbedienungen
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.098 ( Heute: 9 )
- Neuestes MitgliedN00b64
- Gesamtzahl an Themen1.557.416
- Gesamtzahl an Beiträgen21.679.162