HIFI-FORUM » Fernbedienungen, Zubehör, Kabel, HiFi-Möbel » Fernbedienungen » Problem mit harmony smart Control | |
|
Problem mit harmony smart Control+A -A |
||||
Autor |
| |||
yelloflag
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 12. Jul 2014, 07:56 | |||
Hallo ich habe eine Harmony Smart Control seit ein paar Tagen ich vermute seit dem letzten Firmware Update funktioniert der hub nicht mehr so wie vorher beziehungsweise gar nicht mehr die Lampen wechseln im Minutentakt zwischen rot und Grün was ja auf abbrechende wlanverbindung hindeutet aber der hub steht an der gleichen Stelle seit ich ihn habe und funktionierte bis dato wunderbar die Fernbedienung reagiert fast gar nicht mehr nur wenn ich eine Aktion starte dann für wenige Sekunden bis die LED wieder auf Rot springt ein Zurücksetzen des Hubs hat leider nicht geholfen Logitech hat auch keine Lösung für mich bis jetzt eigentlich vermutete ich einen Murks in der neuen Firmware von wegen WLAN Verbesserung ich habe eine FRITZ!Box 7390 und würde mich freuen wenn irgendjemand das gleiche Problem hat Nach dem Zurücksetzen funktioniert es circa eine Viertelstunde danach kommt das selbe Problem zurück habe auch schon 5 GHz abgeschaltet auch ohne erfolg Kann man eventuell das Teil downgraden um zu testen ob die alte Firmware in Ordnung bzw die aktuelle Firmware erneut aufspielen falls dort ein Fehler passiert ist Vielen Dank schon mal für eure Tipps |
||||
TheWolf
Inventar |
#2 erstellt: 12. Jul 2014, 08:54 | |||
Downgrade geht nicht aber Firmware erneut aufspielen geht: Harmony FAQ (myharmony.com) | Anleitung: Firmware erneut aufspielen
Bist du so vorgegangen? Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Reset Ultimate, Smart Control + Touch Pkt. C: Werkseinstellungen laden Ultimate-Hub, Touch-Hub bzw. Smart Control-Hub: |
||||
yelloflag
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 12. Jul 2014, 10:59 | |||
Ja bin genau wie in Punkt c beschrieben vorgegangen musste danach neu synchen da alle Einstellungen incl wlanpw weg waren danke für den fw tip werde ich heute noch testen Nachtrag Firmware erneut aufgespielt nach Anleitung leider gleiches Ergebnis 15-20 min lang alles ok dann rot grün Wechsel und kein fb Reaktion mehr Noch jemand ne Idee was ich tun kann bzw woran es liegen kann Danke [Beitrag von yelloflag am 12. Jul 2014, 13:14 bearbeitet] |
||||
TheWolf
Inventar |
#4 erstellt: 14. Jul 2014, 09:23 | |||
Weiterhin den Support nerven und auch darauf hinweisen, dass Du die Firmware bereits neu aufgespielt hast, was das Problem aber auch nicht beseitigt hat. Edit: Du kannst Logitech auch einen Log davon schicken. Dafür muss die WLAN-Verbindung natürlich stehen. Dann: Drücke und halte die '-' and 'E' Tasten für ca. 10 Sekunden Du bekommst zwar keine "Rückmeldung" aber das Log wird trotzdem an Logitech gesendet. Darauf solltest Du Dich dann auch beim Support beziehen. [Beitrag von TheWolf am 14. Jul 2014, 09:29 bearbeitet] |
||||
yelloflag
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 14. Jul 2014, 09:35 | |||
Danke dies ist bereits bei dem Telefongespräch passiert bis jetzt aber keine Rückmeldung leider |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Harmony Smart Control alexsibbe7 am 23.03.2015 – Letzte Antwort am 23.03.2015 – 6 Beiträge |
Harmony Smart Control Master_of_Tragedy am 26.01.2014 – Letzte Antwort am 15.10.2014 – 10 Beiträge |
Harmony Smart Control Fragen. vetttas am 07.02.2014 – Letzte Antwort am 10.02.2014 – 10 Beiträge |
Harmony Smart Control Lautstärke PBW am 22.02.2015 – Letzte Antwort am 23.02.2015 – 3 Beiträge |
Problem Harmony Smart Control Panasonic TV PBW am 30.12.2014 – Letzte Antwort am 02.01.2015 – 4 Beiträge |
Harmony Smart Control Befehl programmieren Akihisa am 22.05.2015 – Letzte Antwort am 26.05.2015 – 4 Beiträge |
Logitech Harmony Smart Control Hub mit Beamer Madcos am 05.01.2015 – Letzte Antwort am 12.01.2015 – 5 Beiträge |
Harmony Smart Control - Standartbelegung der Geräte nouse am 17.11.2013 – Letzte Antwort am 19.11.2013 – 4 Beiträge |
Harmony Smart Control oder was anderes? worshipper am 26.02.2014 – Letzte Antwort am 04.09.2014 – 34 Beiträge |
Harmony Smart Control - aktuelle Aktion geht verloren Master_of_Tragedy am 26.04.2015 – Letzte Antwort am 03.05.2015 – 3 Beiträge |
Foren Archiv
2014
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.068 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedSpeed_King
- Gesamtzahl an Themen1.557.356
- Gesamtzahl an Beiträgen21.677.554