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BIG BOOM Ford Focus 2010 EXTREM Bandpass 155dB++A -A |
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Autor |
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Bastet28
Inventar |
#51 erstellt: 11. Apr 2012, 10:19 | |
als Alltagsfahrzeug mit Vollauslastung (Gewicht) würde ich ev. noch verstärkte Koppelstangen und Stabis verbauen - und natürlich beim Gewindefahrwerk auch noch etwas breitere Schluffen drauf damit der Bremsweg zumindest im sommer unter 65m bleibt Da arbeiten schon beständig Kräfte drauf.. Ansonsten hört sich das vielversprechend an |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#52 erstellt: 11. Apr 2012, 19:03 | |
Kommen 225/35 19er drauf Da ich 95% nur auf der Autobahn bin mit dem Auto und da gemütlich mit 110-120 max. fahre passt es schon! |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#53 erstellt: 14. Apr 2012, 20:27 | |
'Alex'
Moderator |
#54 erstellt: 14. Apr 2012, 22:00 | |
Fleißig. Um die Säge beneide ich euch.. Was für Alb habt ihr am Himmel verwendet? Schaut nach einer recht dünnen Aluschicht aus? Gruß Alex |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#55 erstellt: 14. Apr 2012, 22:08 | |
2,2er Alu und dann aufs ganze Dach 2 Schichten! Und der vordere Teil bis zum Bandbass halt noch mit 18 mm MPX Birke aufm Dach und Alu T Profile |
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'Alex'
Moderator |
#56 erstellt: 14. Apr 2012, 22:47 | |
Alles klar. Die Idee mit Silitec/Corotex hatte mir da besser gefallen. Gruß Alex |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#57 erstellt: 14. Apr 2012, 22:49 | |
Corotex habe ich doch 2 Eimer in den Holm gepresst |
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M1chel
Stammgast |
#58 erstellt: 15. Apr 2012, 06:00 | |
Nicht schlecht Sehr gut gearbeitet. Weiter so. Die Kiste is gut auf press rein gegangen wie es auf dem bild sieht. Gruß Michel |
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AS_Phil
Stammgast |
#59 erstellt: 15. Apr 2012, 10:44 | |
Sehr sauber gearbeitet, großes Lob meinerseits dafür Ordentliche Maßarbeit, sieht schon recht eng aus, vor allem an der Rückseite zum Himmel hin ersichtlich! Wie soll das Finish im Gehäuse werden? Grüße |
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escort_fahrer32
Inventar |
#60 erstellt: 15. Apr 2012, 15:08 | |
Da bist du in der kurzen Zeit aber schon verdammt weit gekommen |
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LexusIS300
Inventar |
#61 erstellt: 15. Apr 2012, 17:33 | |
Wir "Schluchtenscheisser" (Ösi) sagen da: "Jo Hoit de Gosch'n" Gefällt mir - weiter so |
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Bastet28
Inventar |
#62 erstellt: 16. Apr 2012, 12:34 | |
saubere Holz-Arbeit! *ähm* war das ein Test-einbau oder wie werden die kabel jetzt verlegt? Strom müsste lt. 1. Seite ja schon liegen aber Cinch und LS-Kabel auch schon drin? Werden für die Woofer-Anschlüsse Stecker gesetzt oder einfach Kabel durch ne borung gezogen? [Beitrag von Bastet28 am 16. Apr 2012, 12:40 bearbeitet] |
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amathi
Inventar |
#63 erstellt: 16. Apr 2012, 14:13 | |
Huhu, Schöne saubere Arbeit.Mich erinnert die Kiste ein wenig an Big Okis Kiste, ich glaube nur das er 10 oder 12 Sonys drin hatte. Hab ich das richtig verstanden? du wirst das FS erstmal in die original Einbauplätze bauen? LG Adi |
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X_Ion
Stammgast |
#64 erstellt: 16. Apr 2012, 16:19 | |
Wie soll er bitte ein 3 Wege System in die original einbauplatze bauen wenn Ford original nur 2 Wege verbaut hatte? Die 16er kommen in die originalaufnahmen ht und mt kommen in die asäule bzw spiegeldreieck |
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amathi
Inventar |
#65 erstellt: 16. Apr 2012, 17:38 | |
Mea culpa Hatte da was übersehen,sorry. LG Adi |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#66 erstellt: 16. Apr 2012, 21:41 | |
Alles schon verlegt mache für euch davon noch Bilder.. Woofer Anschlussstecker? nö ist ein unnötiger Übergangswiederstand Passgenaues Loch und Bärenkacke, das hält! |
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Vortex288
Ist häufiger hier |
#67 erstellt: 19. Apr 2012, 19:10 | |
Schöner Einbau bis jetzt Hast du am Helix P-DSP etwas verändert? Mir ist aufgefallen das du auf dem Bild auf der linken Seite 4 Chinchkabel eingesteckt hast. Auf den Bildern auf der Herstellerseite sind auf der linken Seite aber nur 3 Eingänge und auf der rechten Seite dann 4 Ausgänge. Oder gibt es verschiedene Versionen des P-DSP? Gruss |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#68 erstellt: 20. Apr 2012, 22:39 | |
Verändert habe ich nichts, hmm ist mir noch nicht aufgefallen^^ kann gut sein das es auch anders rum geht wieso nicht einfach nur den Gehäusedeckel drehen |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#69 erstellt: 29. Apr 2012, 20:47 | |
6 Tage noch bis Kreuznach, hab mich entschieden doch noch das Front zu versuchen, somit sollte am Samstag Bass & Front laufen, so ist es geplant Grundierung drauf, morgen noch was ausbessern, und dann gibt es Farbe [Beitrag von RealAudio am 29. Apr 2012, 20:49 bearbeitet] |
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AS_Phil
Stammgast |
#70 erstellt: 29. Apr 2012, 20:54 | |
Schick schick Saubere Arbeit, weiter so , das bis Bad Kreuznach fertig bist Grüße |
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Malice-Utopia
Inventar |
#71 erstellt: 29. Apr 2012, 21:00 | |
Wow bin echt neidisch.... Sehr sehr geil. Weiter so. Ich wills gerne mal probehören wenn's fertig ist. Woher kommst du?? Pm bitte. MfG mat |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#72 erstellt: 01. Mai 2012, 19:39 | |
[Beitrag von RealAudio am 01. Mai 2012, 21:12 bearbeitet] |
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escort_fahrer32
Inventar |
#73 erstellt: 01. Mai 2012, 20:45 | |
Sehr nett! Vom Korb her sehen sie den Xion 15-1000 sehr ähnlich! |
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tomsta88
Stammgast |
#74 erstellt: 01. Mai 2012, 21:59 | |
kann man eig. bei solchen ausbauten das gehäuse bei bedarf einfach raus und rein wuchten?? |
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amathi
Inventar |
#75 erstellt: 01. Mai 2012, 23:01 | |
Huhu, Irgendwie muss er das Gehäuse in den KR bekommen und so sollte es auch wieder raus gehen, außer er schraubt das Gehäuse mit der Karosse zusammen was ich mir nicht recht vorstellen kann. LG Adi |
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tomsta88
Stammgast |
#76 erstellt: 02. Mai 2012, 05:37 | |
Irgenwo muss ja ordentlich geschraubt werden ich meine aber wegen der wall, die eingepasst wurde. |
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menime
Inventar |
#77 erstellt: 02. Mai 2012, 09:40 | |
Also ich würde nicht mit dem Auto fahren wenn die Wall nicht ordentlich verschraubt wäre |
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Bastet28
Inventar |
#78 erstellt: 02. Mai 2012, 09:52 | |
oder 4-Kant Stahlprofile zum Schluss großflächig mit den Holmen/Unterboden hinter den Sitzen verschrauben. Kofferraum-seitig kann man das ganze ja als gesicherte, steckbare Planken machen damit die Kiste sich nicht ungewollt nach vorne oder hinten durchdrücken kann. Wenn man das so macht, kann man später die Winkelaufnahmen für die Sicherungsprofile mit leder beziehen und so die Verschraubungen verkleiden. Dann wäre sogar ein späterer wiederverkauf des Autos denkbar. [Beitrag von Bastet28 am 02. Mai 2012, 09:53 bearbeitet] |
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AS_Phil
Stammgast |
#79 erstellt: 02. Mai 2012, 20:45 | |
Hab zwar diesbezüglich nichts gesehen/gelesen, aber denke das er sich schon ausreichend um die Ladungssicherung gekümmert hat, bzw. kümmern wird Mir ist aufgefallen, das du nun die "Normalen" H12 nicht die SPL wie vorgesehen verbaut hast! Wieso hast dich nun für die "Normalen" entschieden!? Grüße |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#80 erstellt: 02. Mai 2012, 22:32 | |
Die H12 sind Musikalischer als die SPL variante, das war der Hauptpunkt. Wichtig war die Bodenplatte so gut wie möglich mit der Karosse zu verbinden, was mir gelungen ist! Die Kiste selber mit der Bodenplatte ist so massiv verschraubt das ein nach vorne Rutschen nur mit der Bodenplatte zusammen möglich ist, ich sage es mal so, Gefahrenbremsungen (Vollbremsungen) da bleibt alles da wo es bleiben soll! Und jeder Unfall der über Schrittgeschwindigkeit passieren würde, man will es sich nicht ausmalen was dann passiert, der Korb würde sofort wegbrechen und die Magnete nach vorne schießen! Und die Kiste würde mit Sicherheit auch ihren weg samt Bodenplatte nach vorne Suchen aber dabei die ganze Karosserie verziehen. Bei einem Unfall mit einer bestimmten Geschwindigkeit bringt selbst ein Stahlrahmen nicht mehr viel, das Auto verzieht sich so stark das man trotz alle dem Erdrückt/Erschlagen wird! Aber so weit soll es bei keinem von uns kommen, deswegen heißt es langsam fahren (ich fahre jetzt nicht mehr schneller wie 110) und viel Abstand zum Vordermann einhalten. Jemand der sowas im Auto hat, dem sollte bewusst sein welches Risiko man eingeht! Allerzeit gute Fahrt [Beitrag von RealAudio am 02. Mai 2012, 22:34 bearbeitet] |
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X_Ion
Stammgast |
#81 erstellt: 03. Mai 2012, 09:17 | |
Den h12 hat er von mir mehr oder weniger auferzwungen bekommen. Problem sieht man ja bei mir! Ih bekomme pro sub ca 1kw drauf und da ist der h15 (in meinem fall) definitiv lauter als der h15 spl! D.h. Bei mir wurde nur woofer tauschen wahrscheinlich knapp 1 dB bringen! Ich lasse aber die h15 spl drin in Voraussicht auf die wm da Brauch ich knapp 2,5-3kw pro sub und das stecken die spl dann doch besser weg! Zwecks unfall! Hatte letztes Wochenende einen fast unfall! Musste auf der Autobahn von 160 auf 20 runterbremsen! Dank nachjustierung von vw am bremskraftverstarker kein Problem! Kein verziehen kein rutschen , alles blieb da wo es sein sollte und die Karre lässt sich trotz Gewicht gut handhaben |
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AS_Phil
Stammgast |
#82 erstellt: 03. Mai 2012, 09:51 | |
Das ist wahrlich ein Aspekt, um an wenig Leistung lauter zu sein, und die bessere Musikalität! Aber aufgrund der nun höheren Anschlussimpedanz, dürfte wohl auch die Leistungsausbeute geringer ausfallen! Würde das dann nicht nahezu aufs Gleiche hinauslaufen!? Grüße |
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X_Ion
Stammgast |
#83 erstellt: 03. Mai 2012, 10:27 | |
Warum sollte ich eine geringere anschlussimpedanz haben? Ich hab meine Spulen in Reihe und alle woofer parallel ergo wäre ich mit den h15 niederohmiger als mit den spl (h15=2,3ohm Single coil h15spl (Spulen in Reihe)= 2,6 Ohm ) |
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AS_Phil
Stammgast |
#84 erstellt: 03. Mai 2012, 10:40 | |
Bin jetzt von den H12 ausgegangen, bei zweien an eine H3000.1 im Vergleich zu den SPL! Grüße |
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X_Ion
Stammgast |
#85 erstellt: 03. Mai 2012, 10:48 | |
Kommt aufs gleiche raus! 2 h12 haben 1,15 Ohm 2 h12 Spl haben 1,3 Ohm |
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AS_Phil
Stammgast |
#86 erstellt: 03. Mai 2012, 10:57 | |
Bin davon ausgegangen, das er beim Drücken mit den SPL komplett parallel verkabeln wollte! Da er das mal geschrieben hatte! Grüße |
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H34D5H0T
Inventar |
#87 erstellt: 03. Mai 2012, 11:20 | |
Kann das mit dem vorsichtig fahren nur Untermalen. Fahre im moment mit meinem Gehäuse ohne Woofer rum (32,5 m² 18er MPX Birke bis jetzt) und bei mir ist momentan das Gehäuse mit keiner Einzigen Schraube mit der Karosserie verbunden (kommt aber die nächste Zeit) Befestigst bzw. eingeklebt ist das Ganze mit reichlich Karosseriekleber und viel Bauschaum aufm Dach. Hatte auch vor 2 Wochen einen Beinaheunfall wo ich 60kmh drauf hatte und plötzlich runter auf 0 Musste... Mein Gehäuse hat sich kein mm nach vorne nach rechts oder nach links bewegt. Will sagen wenn man solche Dinger Spazieren fährt ist man sich der Gefahr bewusst bzw. sollte es sein aber man muss auch nicht wie ein 95Jähriger Renter in nem 92er Fiesta rumgurken PS : Sehr saubere Arbeit Pat wünschte ich hätte auch die möglichkeit Gehabt so ein "unkompliziertes" Gehäuse zu bauen und so ne Bombenoptik hinzubekommen Bis Samstag Großer |
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Nickon
Inventar |
#88 erstellt: 03. Mai 2012, 16:02 | |
öhm nöö :D. der H12 ist ein svc und der SPL ein dvc. ergo, je zwei woofer an einen amp: 2 H12 = 1,15 2 Hspl = 0,325 nun glaube ich, dass das plus was du dem H12 zusprichst durch den niederohmigen anschluß wett machst |
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X_Ion
Stammgast |
#90 erstellt: 03. Mai 2012, 16:42 | |
Schon klar nickon Hab den Wert vom spl im Zustand genommen wenn die Spulen in Reihe geschaltet sind! 0,335 macht die 3000er bei Musik nicht mit! Daher doch wieder Vorteil h12 sofern man es auf dieser Anzahl belässt. Rein aufs Drag bezogen haste recht! |
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Nickon
Inventar |
#91 erstellt: 03. Mai 2012, 18:56 | |
ok wenn die 3000 er nicht so weit runter kann, dann ist das schade und die 1,3 ohm entsprechen einer reihen plus parallelschaltung |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#92 erstellt: 03. Mai 2012, 19:54 | |
0,33 Musik wird es nicht gehen, eher für den Drag gedacht, das sollte die 3000 packen! Mit 1Ohm Anschluss kann ich dafür laaange Demos geben Was am Ende ankommt werden wir in Kürze sehen... Werde am Samstag nur mit dem Bassabteil nach Kreuznach kommen, die Zeit macht mehr nicht möglich! Außerdem sieht es hier und da nach was Rohbau aus Aber es geht leider nicht anders, mal sehen was gehen wird |
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AS_Phil
Stammgast |
#93 erstellt: 03. Mai 2012, 19:56 | |
Das ist vollkommen ausreichend Nur darauf kommt es an Grüße |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#94 erstellt: 03. Mai 2012, 20:03 | |
Also hätte ich heute nicht Frei gehabt (hab gestern meinen Chef den ganzen Tag genervt das ich Donnerstag oder Freitag doch bitte Frei bekomme) so währe es mit Kreuznach nix! Also Danke an meinen Arbeitgeber Naja in wie weit das alles Funktioniert so wie ich es mir vorstelle werde ich morgen sehen, hab 5h Zeit um den Rest noch zu machen danach muss ich zur Arbeit, somit sind Veränderungen am Port... nicht mehr machbar! gegen Mitternach komme ich Heim, direkt Schlafen und Samstag Früh dann runter fahren, es ist eine verdammt stressige Woche für mich, bin Körperlich am Ende! Man muss dazu sagen!! Ich hab keine Halle oder sowas, ich mach das alles auf einer Spielstraße vor dem Haus! Viel Zeit verloren in so sachen wie die Lautsprecherkabel im Ventilierten schön mit Gewebeflechtschlauch zu bestücken... Außerdem muss ich mich mal ums Gewindefahrwerk in kürze kümmern! Ist ja Traumhaft wie der hinten runter gegangen ist [Beitrag von RealAudio am 03. Mai 2012, 20:05 bearbeitet] |
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tomsta88
Stammgast |
#95 erstellt: 03. Mai 2012, 20:15 | |
bei mir nicht anders! wenn ich überlege wie meine nachbarn schon am glotzen waren, will ich mir garnicht vorstellen wie es bei dir zugeht |
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SebbeChick
Ist häufiger hier |
#96 erstellt: 03. Mai 2012, 20:58 | |
Das geht ja sogar mir schon so, dass alle Nachbarn und Passanten blöd gucken |
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Bastet28
Inventar |
#97 erstellt: 06. Mai 2012, 16:44 | |
So, ihr baut das auf der Spielstraße ein... sehr gut!! da bekomen die Kleinen gleich mal ein paar sinnige "Zünd-Funken" mit auf den Weg und gezeigt dass Erwachsene auch noch was zu spielen haben! bei der Fest-Zuladung kann man nur nochmals auf die überarbeitung bzw anpassung der Bremsen und Fahrwerks-teile hinweisen siehe auch dem Caddy von "X-Ion". Vorsicht ist gut aber viele Unfall-verwickelten kommen nicht nur aus eigener unvorsicht oder unachtsamkeit zu Schaden. Meist ist es so, dass einer entweder Mist baut (Schuldigkeit lasse ich mal weg) oder einfach dumme Umstände zu einem Unfall führen. Der Rest wird einfach "reingezogen". Sei es dass im Winter irgendwo jemandem ein Flüssigkeitsbehälter auf ansonsten trockener Straße ausläuft und kurzfristig eine Eisfläche zaubert die zum Ausbrechen des Fahrzeuges führt. Da reichen 70-100 kmh völlig aus. Wenn dann die Bremsen und das Fahrwerk nicht an den Gewichts- und Ladezustand angepasst ist (und das hier sind alles dauerhafte Umbauden im Grenzbereich) wird es ziemlich unwahrscheinlich das man den Crash noch abfangen kann gegenüber einem unbeladenen Fahrzeug oder einem Fz welches eben diese Anpassungen hat. Das nochmal als Hinweis. Bei den Umbauden werden tausende von Euros in die Musik-HW gesteckt, bitte spart da nicht an 1 - 2.000€ Fahrwerks/Bremsenanpassung was oftmals gerade mal 1/5 des Hifi-Umbaus darstellen würde. [Beitrag von Bastet28 am 06. Mai 2012, 17:21 bearbeitet] |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#98 erstellt: 06. Mai 2012, 17:38 | |
Das Fahrzeug ist ist ja nicht Überladen, das Zulässige Gesamtgewicht ist nicht überschritten, Fahrwerk kommt noch ein vernünftiges Gewindefahrwerk rein, Bremsen darf man beibehalten! Die machen das locker mit! 225er kommen noch drauf was auch eine Gewisse Sicherheit mitbringt! Viel wichtiger ist das man beachten sollte das Gewicht exakt auszubalancieren! |
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RealAudio
Ist häufiger hier |
#99 erstellt: 08. Mai 2012, 20:15 | |
Bad Kreuznach war also Erfolgreich,Dave habe ich natürlich nicht bekommen, aber bin hinter her bin jetzt bei 154,5dB bei 42-45Hz die Woofer müssen sich jetzt mal was einspielen... Jetzt heißt es erstmal den Rohbau weiter umbauen Aber das Auto leidet noch! Da muss einiges noch gemacht werden! Am Wochenende sind mir die Scheibenwischer zerbrochen aufm Event weil die so Stark auf die Scheibe geschlagen sind, das Gewinde der Dachantenne hat sich in Luft aufgelöst, Antenne abgefallen und kaputt, die Frontscheibe bewegt sich etwas viel so das ich kurz davor bin die Scheibe zu sprängeln Aber es macht schon ne Menge Spaß |
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Clarion_Power
Inventar |
#100 erstellt: 08. Mai 2012, 20:37 | |
Das muss ich mir hier auch mal weiterhin anschauen |
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AS_Phil
Stammgast |
#101 erstellt: 09. Mai 2012, 04:52 | |
Ist doch schonmal zufriedenstellend Klar gilt es, noch einiges zu verstärken usw., sind ja beachtliche Kräfte die da wirken Schade, das ich euch am Samstag verpasst hab, hätte gern mal reingehört Gruß |
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menime
Inventar |
#102 erstellt: 09. Mai 2012, 16:48 | |
Wie siehts beim Strom aus? reichts aus? |
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