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Colorful Colorfly MP3 Player

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Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 03. Jul 2012, 09:38
Hallo,

(sollte eigentlich bei allen Postings klar sein, aber ich stelle es nochmal heraus: das Folgende ist nur meine Meinung.)

workmen schrieb:
Setzt Euch den Fi10 pro auf und ihr habt sofort beim Hören den "Wow Effekt". Setzt Euch den W4 zuerst auf und es ist eher ein "Ja, nicht schlecht". Wechselt man aber danach zum Fi10 pro, dann klingt der gar nicht mehr "Wow" und mit dem W4 kann ich länger und entspannter hören. Ganz abgesehen das dieser deutlich besser auflöst.

Witzig. Das kann ich ganz genau so bestätigen.

workmen schrieb:
Klingen die InEars Fi10 pro und W4 wirklich schlechter an einem Colorfly C4 als z.B. an einem Cowon S9?

Nein, definitiv nicht. Eher sogar besser.
Den Tiefbassabfall, den ich dem C4 "ankreide", hat der S9 genau so. Ansonsten (Auflösung, Dynamik usw) ist der C4 besser als der S9. Man hat halt bei den Colorflys keinen benutzerdefinierbaren EQ und sonstige Cowon-"Spezialeffekte" wie BBQ (das ist ein absichtlicher Tippfehler, als Gag gedacht) und Mach3 usw. Aber ich vermisse das nicht wirklich.

workmen schrieb:
Hat schon einmal jemand einen Shure SRH 1840 am C4 gehört?

Ich leider nicht.

workmen schrieb:
Gibt es ein Gerät, was mit dem C4 vergleichbar ist aber mit InEars klar kommt.

Ja, der iBasso DX100.

workmen schrieb:
Außer iBasso DX100 (Preis ist mir zu hoch).

Nein, dann nicht.

workmen schrieb:
Klingt eigentlich ein Colorfly C3 besser als ein Cowon S9?

Nein.

Viele Grüße,
Markus
workmen
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 03. Jul 2012, 13:57
@Markus:

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Gut dann werden ich vielleicht doch auf den iBasso sparen. Was ich eigentlich gern mal zum spielen benutze ich der EQ und der DX100 hat ja einen 8-Band EQ.

Hat schon mal jemand den Shure SRH-1840 an einen guten mp3 Player gehört (kein HiFi-DAP), eher ein iPhone oder S9? Die Frage ist einfach die, ich werde mir einen SRH-1840 kaufen und wohl auch einen iBasso DX100. Allerdings aus Kostengründe reichlich zeitversetzt. Der 1840 könnte also ohne iBasso lediglich an einen S9 mit Fiio 11 betrieben werden. Die Frage ist was ist sinnvoller? Erst der IBassi mit W4 und Fi10 pro oder erst der 1840 mit S9 und Fiio 11? Kann mich gerade nicht entschließen.



Danke und beste Grüße
Sven
fqr
Inventar
#53 erstellt: 03. Jul 2012, 21:48
hatte den shure ja im rahmen der testaktion hier und der KH wurde fast ausschliesslich am touch 4g gehört, allerdings meist mit pKHV dazwischen. aber auch ohne klang der shure am touch gut. allerdings ist mein touch von der lautstärkebegrenzung befreit, weshalb ich keine aussage über die erreichbare lautstärke ohne volume un-cap treffen kann.
Intraaural
Inventar
#54 erstellt: 04. Jul 2012, 02:11
Hallo,

Bad_Robot schrieb:


workmen schrieb:
Setzt Euch den Fi10 pro auf und ihr habt sofort beim Hören den "Wow Effekt". Setzt Euch den W4 zuerst auf und es ist eher ein "Ja, nicht schlecht". Wechselt man aber danach zum Fi10 pro, dann klingt der gar nicht mehr "Wow" und mit dem W4 kann ich länger und entspannter hören. Ganz abgesehen das dieser deutlich besser auflöst.

Witzig. Das kann ich ganz genau so bestätigen.

Wenn das jetzt schon 2 sagen, sollte ich den W4 wohl doch nicht abschreiben. Als ich ihn zum ersten Mal hörte, hatte ich auch kein "Wow"-Erlebnis und deshalb ist er bei mir etwas abgerutscht. Allerdings kam ich damals von einer längeren DT1350-Phase, nicht vom TF10. Wenn ich vom DT1350 zum TF10 wechsel, kriege ich auch erst einen (klitze-)kleinen Schock, nach 1-2 Tagen klingt der TF10 dann wieder richtig gut. Meine Ohren bzw. meine Hirnwindungen sind da mittlerweile sehr adaptiv.


Bad_Robot schrieb:


workmen schrieb:
Klingen die InEars Fi10 pro und W4 wirklich schlechter an einem Colorfly C4 als z.B. an einem Cowon S9?

Nein, definitiv nicht. Eher sogar besser.
Den Tiefbassabfall, den ich dem C4 "ankreide", hat der S9 genau so. Ansonsten (Auflösung, Dynamik usw) ist der C4 besser als der S9.

Den S9 kenne ich nicht, zwischen Cowon D2 und Colorfly C4 liegt mindestens eine Klasse (zugunsten des C4), ebenfalls bei fast identischem Bassabfall.


workmen schrieb:
Hat schon einmal jemand einen Shure SRH 1840 am C4 gehört?

Im Rahmen der Testaktion hatte ich den Shure die letzten 2-3 Tage am C4. Klingt vorzüglich bis exzellent im Rahmen dessen, was der Shure zuläßt. Was mich am Shure gestört hat, kannst du in den Reviews zur Testaktion nachlesen. Es gab genügend Tester, die damit kein Problem hatten, die Kritik ist demnach meinem persönlichen Empfinden geschuldet, das kann bei dir wieder ganz anders sein. Wenn du den Shure magst, wäre der C4 kein Hinderungsgrund für tollen Klang. Ob der C4 ein Hinderungsgrund für allgemeine Zufriedenheit ist, liegt an deinen persönlichen Anforderungen bzgl. Bedienbarkeit und KH-Kompatibilität.


workmen schrieb:
Gibt es ein Gerät, was mit dem C4 vergleichbar ist aber mit InEars klar kommt.

Jetzt gebe ich mal den Klugscheißer bzw. Erbsenzähler: Der C4 kommt mit (Multi-BA) In-Ears sehr gut klar. Dabei schiele ich bevorzugt auf das Thema Ausgangsimpedanz, da gibt er sich keine Blöße. Dafür hat er einen abgesenkten Tiefbass bei niederohmigen Lasten, unabhängig ob In-Ear oder Bügel usw. Leider sind >90% aller In-Ears auch recht niederohmig, aber ein UM3x (~58 Ohm) sollte uneingeschränkt funktionieren. Selbst ein TF10 ist mit seinen 32 Ohm trotz Tiefbassabfall mehr als hörenswert, er hat auch mehr als genug davon, da merkt man die 2 dB ganz unten weniger nicht so arg. Da sind die Auswirkungen zwischen verschiedenen Aufsätzen im Allgemeinen größer. Aber alles, was noch niederohmiger ist, macht Probleme, insbesondere viele Custom-IEM, wenn ich Bad_Robot richtig verstanden habe.

Viele Grüße,
Intraaural
workmen
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 05. Jul 2012, 19:44
Erst einmal danke für die vielen nützlichen Infos. Ich habe mir alles mögliche zu Colorfly und DX 100 Batch 4 durchgelesen.
Ja ich weiß ich sagte er ist mir zu teuer aber ich denke nun doch über den iBasso nach. Zum einen wegen dem fehlenden Bassabfall für Niederohmiges und zum anderen wegen der Fähigkeit Flac in 24-bit 192khz abzuspielen.

Ich hoffe der SRH 1840 verträgt sich gut mit dem DX 100 Batch4.

Bin mal gespannt.

Sven
Intraaural
Inventar
#56 erstellt: 06. Jul 2012, 11:57
Hallo,

workmen schrieb:
[...] und zum anderen wegen der Fähigkeit Flac in 24-bit 192khz abzuspielen.

was versprichst du dir davon?

Hast du schon eine Reihe solcher Files und kannst nicht mehr mit den konventionellen (weder 16/44, noch 24/96) auskommen, liegen dir diesbezüglich schon persönliche Erfahrungswerte vor oder ist dies nur der Blickwinkel "Mehr ist prinzipiell/theoretisch besser und deshalb müßte es auch besser klingen"?

Wenn Letzteres der Fall ist, würde ich erstmal in einem HiFi-/HighEnd-Studio den Test machen, ob es sich lohnt, dieses Feature so hoch zu bewerten. Es gibt auch Profis, die die hohe Taktrate als gar nicht so optimal bezeichnen (Nicht von der Theorie her, sondern weil die Hardware nicht mehr so sauber arbeitet wie bei den zweistelligen kHz-Raten). Wenn der Preis für dich schon eine harte Nuss ist, solltest du dir überlegen, ob du nur glaubst, dass es eine Verbesserung sei oder ob du es schon real herausgehört hast.

Viele Grüße,
Intraaural


[Beitrag von Intraaural am 06. Jul 2012, 12:00 bearbeitet]
workmen
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 22. Jul 2012, 19:44
Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort. Es war mal wieder wenig Zeit durch die Arbeit.
Ja ich habe eine ganze Menge HD Tracks. Ich würde durchaus mit 24-bit 96khz auskommen,
nur spielt ja sowas kein normaler MP3 Player ab.

Die meisten HD Tracks kommen aus meiner eigenen Feder oder von Musikerfreunden.

Ich möchte die Sachen eben nicht nur im Studio oder am PC hören.
Der Colorfly C4 hat wie viele Player ein KO Kriterium. Ihm fehlt eine Balance Regelung, die ich brauche,
weil mein rechtes Ohr 1,5 db fehlen. Ein HIFI Gerät, erst recht aus Retrotagen hat einen solchen Regler und
darf auch nicht fehlen. Wieso fast allen Playern ein Standardfeature, wie Balance fehlt verstehe ich nicht.
Eine ähnliche Meinung habe ich auch zum CustomEQ, in dieser Preisklasse würde ich
mit einem Engineer von Colorful darüber nicht debattieren, sowas geht nicht.

So, was haben wir dann? Gesucht wird ein HighEnd Player mit Balance und CustomEQ und der Fähigkeit 24-bit 96khz wav, besser auch FLAC abzuspielen. Was bleibt dann? :-)

Viele Grüße
Sven


[Beitrag von workmen am 22. Jul 2012, 19:54 bearbeitet]
Intraaural
Inventar
#58 erstellt: 22. Jul 2012, 20:09
Hallo,

workmen schrieb:
So, was haben wir dann? Gesucht wird ein HighEnd Player mit Balance und CustomEQ und der Fähigkeit 24-bit 96khz wav, besser auch FLAC abzuspielen. Was bleibt dann? :-)

"Leere Menge" würde der Mathematiker sagen. Wobei ich jetzt keinen Überblick über die genauen Features des DX100 habe.

Viele Grüße,
Intraaural
workmen
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 23. Jul 2012, 00:21
Oh, man jetzt hatte ich mich für den DX 100 entschieden, wollte den morgen bestellen und jetzt sehe ich doch gerade das der ja gar keine Balance L/R Regelung hat.

@Markus: Kannst Du mir sagen, ob es eine Android App gibt die das fixt oder ob mit dem Batch4 in der Sache was passierr ist.
Sonst gibt es ja keinen richtigen DAP der eine Balance Regelung hat :-(

Gruß Sven
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 23. Jul 2012, 09:39
Hallo,

auch der DX100 hat leider keinen Balance-Regler. Auch Batch 4 nicht (hab' gerade nochmal gesucht).

Apps, die das haben, sind mir auch keine bekannt. Hab' einige durchprobiert; auch Winamp Pro. Selbst wenn es so eine App gäbe, muss man damit rechnen, dass man dann über diese App die Musik abspielen muss, damit das funktioniert, und dass man dann wahrscheinlich die Möglichkeit verliert, HD FLAC abzuspielen (das kann ja nur der interne Player).

Viele Grüße,
Markus
F.Chris
Neuling
#61 erstellt: 23. Jul 2012, 17:38
Moin zusammen,

hat einer schon etwas gelesen von einem Nachfolgemodell vom C4? Bräuchte auch mal was transportables.

Chris
workmen
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 23. Jul 2012, 18:01
Vielen Dank für Deine Mühe. Tja, mal sehen was ich nun mache. Bei mp4audio sind die Teile im Moment sowieso nicht vorrätig aber bestellt.
Vielleicht sollte ich bei mir in der Firma mal die Entwicklung anheizen, dass wir einen DAP bauen der wirklich alles nötige mitbringt und wirklich in Deutschland zu bekommen ist. Mir geht das Theater, einen DX 100 kurzfristig zu bekommen gerade mächtig auf den Kranz.

Viele Grüße
Sven


[Beitrag von workmen am 23. Jul 2012, 21:33 bearbeitet]
workmen
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 23. Jul 2012, 21:43
@Markus: Da Du ja beide Player hast, welcher klingt letzlich für Dich besser. DX 100 oder C4? Es gab viel über den schönen HIFI Klang des C4 zu lesen, vom DX 100 hingegen nicht wirklich. Wie schätzt Du das im direkten Vergleich ein?

Gruß Sven
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 23. Jul 2012, 22:54
Ich verwende eigentlich ausschließlich InEars (in der >1000 Euro-Klasse), und da ist der Colorfly ein Totalausfall, wegen des Bassabfalls, den er an so niederohmigen Hörern hat. Mit einem Stage 4 oder einem JHAudio JH-13Pro kommt aus dem Colorfly null Tiefbass heraus. Der DX100 hat diese Probleme nicht.

Viele Grüße,
Markus
workmen
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 01. Aug 2012, 21:58
Da es ja hier eigentlich ein Colorfly C4 pro Thread ist, wollte ich mal meine wie immer völlig subjektiven Eindrücke zu diesen Gerät abgeben.
Das gesetzte Ziel war, den iBasso DX 100 zu ignorieren und 300,- zu sparen, die dann in die neuen KH's fließen sollten.

Ein Freund hatte den Colorfly und so kam meine Stunde. Er wirkt gut verarbeitet auf den ersten Blick. Doch schon beim zweiten Hinsehen ändert sich das.
Eine Schutzfolie über dem Display die so passgenau und fest sitzt, das man mit dem Findernagel und ordentlich gefummel nur schwer abbekommt. Jeder Drucktaster liefert einen anderen Klickton und auch die Druckintensität scheint für jeden Klick anders zu sein. Die Startzeit des c4 ist sehr gut oder auch richtig schnell. Auch schwer ist er nicht, jedenfalls hatte ich schlimmeres erwartet. Der Slider für den Poti ist recht straff aber angenehm und richtig um sensibel die Lautstärke zu regeln. Das Display mit seiner Darstellung hat einen merkwürdigen, schimmernden Effekt und ist auf keinen Fall angenehm.
Beim durchschalten der Lieder knackt es sehr laut und auch beim Ein- und Ausschalten kann man durchaus taub werden. Das umrechnen der Files mit Foobar 2000 lindert das kancksen aber behebt es nicht. Am geringsten fällt die Kanckerei mit Wavelab codierten Files auf. Ein Flac File mit 24-bit 192 khz wird abgespielt. Ups wieso das denn, sollte doch nicht gehen? Der Klang? Ja klingt nach HiFi und mehr Dynamik aber irgendwie ist der Shure 1840 nicht so laut wie ich erhofft hatte. Auch die Bühne spielt nicht so toll und ist recht direkt. Alles in allem spielen da ja gerade 1100,- € und klingt es danach? Nein - nicht wirklich. Der C4 läßt sich über den Hub nicht am PC betreiben, jedenfalls nicht an meinem. Also ohne Hub. Beim abziehen der 6,3mm Klinke braucht man Kraft und das einklinken wirkt strafft und kantig. Nach dem gefühlten 10. Mal Klinke raus, vernehme ich einen metallischen Federklang der vorher nicht zu hören war. Es folgt der fachmännische Blick mit der Taschenlampe in das große dunkle Innere. Ja, so dachte ich mir das, die kleinen goldfarbenen Federkontakte zeigen, das sie straff sind und die Goldfarbe hat schon mächtig an Glanz verloren, ganz in asiatischer Qualitäts Tradition. Wie ist eigentlich der kleine Klinkenanschluss? Hm klingt komisch, mono vielleicht? Ah - der besagte Druck der normalerweise nicht von uns Männern für das sensible Spielzeug angewendet wird hilft und nun sitzt die Klinke und es stereot vor sich hin. Ja der Shure, nach den vielen positiven Bewertungen traue ich mich fast nicht, aber es ist ja subjektiv. Ja der Hörer drückt oben am Kopf und damit bin ich der Zweite der das hier sagt. Das Velour ist kuschelig, im Sommer eine Katastrophe. Er klingt auch nicht schlecht aber eben nicht nach dem was ich suche. Was suche ich eigentlich. Mein Freund gab mir einen zweiten Hörer und ich durfte nicht schauen, was ich bekomme. Ich hörte also und jetzt fing ich an den Colorfly oder den Hörer oder beide zu lieben. Es war eine riesige Bühne, es war musikalisch und es war so intim, wie Norah Jones für mich sang ( ohne Diskussion ) - sie sang für mich. Ich hörte lange und intensiv und es war Haut von Gans die ich bekam. Als ich endlich schaute was ich auf hatte, staunte ich nicht wenig, es war der HD 800. Schade das der aus Plastik ist aber er klingt so wie ich es möchte. Bitte Sennheiser, baut den aus einem anständigen Werkstoff und wenn schon eine silbern schillernde Folie den Hörer schliessen muss, dann sagt doch den Meistern der Montage dieses tollen Hörers, sie sollen diese Folie nicht mit Kleber vollkleistern!
Und vielleicht irgend ein Material nehmen was nicht jede Berührung mit den Fingern, dauerhaft abbildet!

Achja ich schweife ab, neben dem tollen Sound war da aber was, was störte. Wieso sang da niemand zentral von der Mitte? Mal war es da, mal war es weg aber irgend etwas mit der Balance oder den Phasen war da nicht ok. Ich fummelte mit dem Slider am C4 und tatsächlich da waren ganz leise die ersten, vielleicht 1,5 db nur links, wenn man ganz leise startet. Hm... Was ist das ? HighEnd? Nö...

Kein KH half aber der Griff zu einen anderen Player, da war dann die Balance wieder ok. Da mein Feund gute Verbindungen zu seinen HiFi Händler hat, gabs einen neuen C4. Diesmal fand ich die Tasten noch klappriger und die T7 Torx teilweise sehr schief verschraubt. Also neuer Test. Diesmal klang es besser mit der Balance aber nicht perfekt. Ich schickte das Signal durch Wavlab und siehe da, auch hier lagen ca. 0,8 db mehr am linken Kanal an. Beim ersten Gerät waren es ca. 1,5 db und das Abhängig von der Position des Poti. Also mal hing der linke Kanal hinterher und mit verändern des Slider holte der Kanal bei höherer Lautstärke wieder auf. Nein, ich hatte nicht das Nintendo meiner Tochter erwischt, es war noch der C4. Also mal mehr und mal weniger. Mein Kumpel wollte nun mehr wissen und schraubte seinen C4 auf. Gut es war seiner also seies drumm. Ja 6 Torx und das wars, eine komplette Platine und etwas Holz. Innen auf der Holzrückseite ist der Akku angeklebt. Ich würde sagen in Fiio Manier ein Handy Pack, leider an die Platine angelötet.

Soviel zum Inneren. Beim zweiten Gerät, war übrigens die Flac Datei nicht abspielbar und auch blieb das Gerät während der Wiedergabe immer mal hängen. Komisch der Erste nicht!

Ja, das Fazit, es klingt nach HiFi und ein HD 800 lebt wirklich auf mit dem C4. Er klingt schon weich und dynamisch. Balance? Nein, bei den beiden die ich hören und messen konnte, war die nicht vollständig ok. Nach meiner Erfahrung leben die kleinen Handypacks 2-3 Jahre, dann muss man wohl handeln. Also ich würde mit den derzeiten Abstrichen nicht warm werden wollen und suche weiter nach dem DAP meiner Vorstellung.

Nun muss ich wohl doch einen DX 100 besorgen. Ich hoffe der klingt auch so smooth wie der C4 aber den HD 800 möchte ich mir zulegen, das ist "Audiosex".

Der C4 ist 300,- € günstiger und ein weniger Perfektions-lüsterner Mensch als ich kann mit ihm bestimmt gut.
Ich leider nicht.

Hat schon einmal jemand den HD 800 am DX 100 gehabt? Womit sollte man den HD 800 eigentlich Stationär betreiben?
Also angenommen ich habe 800-1000,- für die abspielerei und KH verstärkerrei?

Schönen Abend
jazz678
Stammgast
#66 erstellt: 16. Jan 2013, 19:36
Da ich auch auf eine dem Preis angemessene Verarbeitung stehe, kommt für mich dieser Player wohl nicht in Frage. Danke für Deine sachliche Kritik, die Userbewertungen bie Amazon sind ja recht positiv.

Wie sieht es denn mit dem i Basso aus. Hat man in Sachen Verarbeitung mehr zu erwarten?
jingenbr
Neuling
#67 erstellt: 30. Jan 2013, 18:32
Hallo zusammen,

ich besitze nun seit 2 Wochen den Colorfly C4 Pro und bin total begeistert.
Als Kopfhörer kommt der DT-1350 zum Einsatz und ab morgen noch der Philips X1 (bin gespannt)

Aber nun zu meiner Frage, da die Anschlüsse vom SPDIF Aus-und Eingang ziemlich schmal sind passen meine vorhandenen Kabel nicht um den kleinen an meinen Verstärker anzuschließen.

Jetzt habe ich mir was zurecht gebastelt aber das wackelt wie ein Kuhschw.... am Colorfly C4

Hat jemand so ein Kabel, wo gekauft, bzw. weis jemand wo ich ein passendes Kabel bekommen kann, im großen Fluss habe ich nichts gefunden.

Danke vorab für euer Rat.

Jörg
manor
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 02. Okt 2013, 10:19
Sehr viele Besitzder des C4 scheint es ja hier nicht zugeben.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Player, aber was mich doch stört, ist dieses Knacksen beim Ein- und Ausschalten am KH Ausgang, über den Digitalausgang gibt es das Knacksen nicht.
Habe aktuelle FW drauf, damit sollte lt. Hersteller dieses Problem beseitigt sein, ist es aber leider nicht.
Könnt ihr das bestätigen?
merkst
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 29. Okt 2014, 16:46
Hallo Zusammen,

ich mag mich hier auch mal einklinken, zumal ich den C4 Pro schon eine lange Zeit am HD 800 nutze. Dabei bin ich nach wie vor mit dem Klangcharakter mit Ausnahme der etwas spitzen Höhen sehr zufrieden. Das dürfte aber auch am HD 800 liegen, am B&W P5 verhielt er sich im Hochtonbereich dezenter.

Die Seite colorfly.eu ist inzwischen down, somit dürfte hier auch keine Optimierung bzgl. der Firmware mehr zu erwarten sein. Bezüglich der Dateireihenfolge behelfe ich mir so, dass ich diese nicht mit Windows, sondern in Reihe mit bspw. Total Commander auf das Gerät kopiere, dann stimmt auch die Reihung. 64 GB-Karten (ggfs. auch 128 GB) lassen sich nur verwenden, wenn sie im FAT32-Format vorliegen, allerdings dann nicht über USB befüllen.

Insgesamt steht für mich der Klang an erster Stelle, wobei ich absolut nachvollziehen kann, dass das Handling für viele kein Kaufgrund ist. Mobil habe ich ihn schon mit gehabt, empfinde ihn aber hier auch als zu groß, weshalb ich nun zum Fiio X3 gewechselt bin, da dies der einzige Player ohne Touch zu sein scheint und mich die Anordnung der Tasten im Walkman DD-Style echt fasziniert.

Da leider Colorful Technology offenbar die Seite vom Netz genommen hat, wäre wohl vom Kauf generell abzuraten, Zwecks Nachsorge (Akku, Garantie etc.)


Gruß Stephan
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