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Der - allgemeine und unabhängige - Spiele Thread

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Beitrag
JahetCor
Inventar
#653 erstellt: 21. Jan 2009, 19:51

jimmy_bod schrieb:
Achso... hatte irgendwas von Release 12.2. gelesen.
Schade darum...

Grüße, Jimmy


Hab´ mich geirrt. Offiziell soll´s wohl am 17.02. erscheinen. Gibt aber schon ein paar Reviews.
Soll halt technisch schwach sein und simulations-mäßig im Vergleich zu GT-R enttäuschend bzw.
ziemlich fehlerhaft. Naja abwarten, eventuell tut sich bis zum Release ja noch was.
techy
Inventar
#654 erstellt: 21. Jan 2009, 21:28

jimmy_bod schrieb:
Techy, bist Du der kranke Fahrer im RR6 Video? :D


wenn du das in meiner sig meinst - ja ... ich war aber kerngesund
DeMode74
Inventar
#655 erstellt: 22. Jan 2009, 07:28
ja die Sig Respekt, vor allem das in die Kurven sliden sieht schon sehr beeindruckend aus
techy
Inventar
#656 erstellt: 22. Jan 2009, 16:24

jimmy_bod schrieb:
ja die Sig Respekt, vor allem das in die Kurven sliden sieht schon sehr beeindruckend aus :prost


is ganz ordentlich ... vor 2 jahren wars weltrang 18

na super ... die fear 2 demo ist natürlich nicht im IP gesperrten deutschen Xbox LIVE store verfügbar ... muss wieder die dose herhalten ... pfui-deibel
crawltochina
Inventar
#657 erstellt: 22. Jan 2009, 17:02
Dose? Kann Dir nicht folgen...
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#658 erstellt: 22. Jan 2009, 17:14

techy schrieb:

jimmy_bod schrieb:
Techy, bist Du der kranke Fahrer im RR6 Video? :D


wenn du das in meiner sig meinst - ja ... ich war aber kerngesund :D


OMG, das ist wirklich orignal von dir? Ist das sicher nicht in Zeitraffer?^^ (habe RR6 nie gespielt)
techy
Inventar
#659 erstellt: 22. Jan 2009, 17:19

crawltochina schrieb:
Dose? Kann Dir nicht folgen...


windows pc
crawltochina
Inventar
#660 erstellt: 22. Jan 2009, 17:26
Oh, ok, lange Leitung, danke...
DeMode74
Inventar
#661 erstellt: 28. Jan 2009, 11:15
Ich gebe es zu, ja ich tue es z.Z... aus akutem Mangel an Survival-Horror Titeln: Ich spiele "Alone in the Dark"
Und was soll ich sagen? Gar nicht sooo schlecht. Wenn man die groben Unzulänglichkeiten akzeptiert, dann ist das irgendwie eine gut Filmkost. Steuerung ist erbärmlich aber mit den Verbesserungen in der PS3 Version ist es erträglich.

Schade dass die Steuerung und die Syncro so verhunzt wurde. Grafik, Inszenierung und Sound ist im Prinzip nich von schlechten Eltern. Auch gefällt mir die Abwechslung in und zwischen den Kapiteln.

Fazit: Es wird auf jeden Fall beendet

Grüße, Jimmy (und jetzt steinigt mich )
crawltochina
Inventar
#662 erstellt: 28. Jan 2009, 11:33
Klar wird es auf jeden Fall beendet, Du kannst ja die schweren Stellen überspringen ...
DeMode74
Inventar
#663 erstellt: 28. Jan 2009, 12:02
Aber dann geht mir Platin flöten
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#664 erstellt: 28. Jan 2009, 13:08

jimmy_bod schrieb:
Steuerung ist erbärmlich aber mit den Verbesserungen in der PS3 Version ist es erträglich.


Es hieß ja dass dieser Änderungen von der PS3-Version bei der Xbox-Version auch mit einem Update nachgereicht werden, allem voran die Steuerung. Ist das nun eigentlich der Fall?
Oder sollte man dringendst zur PS3-Version greifen? (diese wäre allerdings deutlich teurer, deswegen tue ich mir da schwer )
DeMode74
Inventar
#665 erstellt: 28. Jan 2009, 13:24
Laut dem 4Players Test wurde nur das Update für den PS3 Test nachgereicht. Von einem 360 Patch, der hier hilft, habe ich bislang nichts gehört. Übrigens habe ich für mein Alone in the Dark exakt 21 Euro bezahlt --> game.co.uk und komplett auf deutsch spielbar.

Grüße, Jimmy
DZ_the_best
Inventar
#666 erstellt: 28. Jan 2009, 14:39

aus akutem Mangel an Survival-Horror Titeln: Ich spiele "Alone in the Dark"


Hätte ein wirklicher Hit werden können, aber wenn man als Entwickler nichtmal im Stande ist, eine vernünftige Steuerung zu entwerfen...
Als ob dies die erste Generation von Spielen überhaupt wäre und es nicht schon zahlreiche (bessere) Beispiele gäbe, wie sich ein Spiel steuern sollte.

Ebenso wie dieser Punkt:

Schade dass die Steuerung und die Syncro so verhunzt wurde.


Dafür habe ich inzwischen kein Verständnis mehr.
Zuletzt genervt hat mich das bei Gears 2, wo die deutsche Tonspur erstens "kratzig" und zweitens nichtmal lippensynchron abgemischt wurde.
Mich würde ja mal interessieren, warum man sich gerade solche Lethargen und Mischpultlegastheniker für die Lokalisierung derartiger Großprojekte ins Haus holt.

MFG DZ


[Beitrag von DZ_the_best am 28. Jan 2009, 14:39 bearbeitet]
techy
Inventar
#667 erstellt: 28. Jan 2009, 14:48

DZ_the_best schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, warum man sich gerade solche Lethargen und Mischpultlegastheniker für die Lokalisierung derartiger Großprojekte ins Haus holt. :cut


wahrscheinlich weil 99% des budgets für die skywalker studios draufgegangen ist
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#668 erstellt: 28. Jan 2009, 14:54

jimmy_bod schrieb:
Laut dem 4Players Test wurde nur das Update für den PS3 Test nachgereicht. Von einem 360 Patch, der hier hilft, habe ich bislang nichts gehört. Übrigens habe ich für mein Alone in the Dark exakt 21 Euro bezahlt --> game.co.uk und komplett auf deutsch spielbar.

Grüße, Jimmy


Na bei den Preisen die es zur Zeit gibt ist mir das schon fast zu teuer, für die Xbox gibts es nochmal deutlich billiger!

Ob die 360-Version nun auch ein Steuerungs-Update hinter sich hat ist mir aber immer noch nicht ersichtlich, steht bei 4Players ausdrücklich dass die Xbox-Version steuerungstechnisch nicht der PS3-Version angeglichen/verbessert wurde?

Und gibts sonst noch Unterschiede zwischen beiden Versionen? (vll. grafisch: Auflösung, Tearing, ... oder Framerate?)
DeMode74
Inventar
#669 erstellt: 28. Jan 2009, 15:20
Lese selbst das Update im Fazit:
http://www.4players....one_in_the_Dark.html

...keine großen Unterschiede.
froschke
Inventar
#670 erstellt: 28. Jan 2009, 15:41

jimmy_bod schrieb:
Lese selbst das Update im Fazit:
http://www.4players....one_in_the_Dark.html


ganz wichtiger kritikpunkt:


www.4players.de schrieb:

- Held sieht bescheiden aus; nicht so cool wie auf dem Cover (PS3, 360, PC)


DeMode74
Inventar
#671 erstellt: 28. Jan 2009, 15:44
Totaler Käse mit dem Held - Manchmal hat 4P einen an der Klatsche. Der Held, wie auch alle anderen Charaktere, sehen wirklich sehr sehr gut aus! Da hat die Grafikabteilung sehr gute Arbeit geleistet. Achso, im Game sieht er etwas älter aus, das war es aber auch schon
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#672 erstellt: 28. Jan 2009, 15:46

jimmy_bod schrieb:
Lese selbst das Update im Fazit:
http://www.4players....one_in_the_Dark.html

...keine großen Unterschiede.


Die schreiben aber nichts bezüglich dem Patch, sondern vergleichen die PS3-Version mit der Xbox-Version zu Release-Zeiten!

Gibt es hier irgendjemanden der die Xbox-Version von Alone in the Dark besitzt und mir sagen kann ob deren Steuerung auch mit einem Update ein bisschen verbessert wurde?
crawltochina
Inventar
#673 erstellt: 28. Jan 2009, 15:54

jimmy_bod schrieb:
Totaler Käse mit dem Held - Manchmal hat 4P einen an der Klatsche. Der Held, wie auch alle anderen Charaktere, sehen wirklich sehr sehr gut aus! Da hat die Grafikabteilung sehr gute Arbeit geleistet. Achso, im Game sieht er etwas älter aus, das war es aber auch schon :.


Ja, manchmal haben 4players wirklich seltsame Anwandlungen.
Zum Spiel: Ich hatte es mir anfangs mal für die 360 ausgeliehen. Und ich muss sagen, grafisch hat es mich echt überzeugt. Ich war echt baff, wie gut das alles aussieht, da ich aufgrund der Tests was viel Schlechteres erwartet hatte. Die Steuerung hat mir dann aber wirklich jede Freude genommen, und ich hab das Spiel maximal 2 Stunden gespielt, bevor es wieder zurück in die Videothek ging. So ein Dreck... Wie kann man eine Steuerung so vermurksen?
Aber gut, ist ja Geschichte mit der PS3-Fassung. Die hatte ich mir dann sofort mal per Demo angesehen. Aber irgendwie muss ich sagen, dass trotz viel besserer Steuerung immer noch dieser B-Spiel-Charakter erhalten geblieben ist. Man bleibt an irgendwelchen komischen Pixelecken hängen, es gibt Grafikfehler, und irgendwie wirkt alles ein wenig billig. Aber die Grafik und das Charakterdesign sind wie auch schon bei der XBox-Fassung meines Erachtens gelungen.

Leider würde ich es aus Prinzip nicht mehr für die PS3 kaufen (will das Gamepad nur wo nötig nutzen), und für die 360 ist der versprochene Patch meines Wissens bisher nicht erschienen.
Aber ich hab auch nicht den Eindruck, deswegen was zu verpassen ;)...

Grüße

Edit: Wow, sind die krass. PS3-Fassung um 1% (!) besser, als die XBox-Version! Das ist nun wirklich kein gerechtfertigter Unterschied, der Demo nach zu urteilen hat sich an der Bedienung schon ordentlich was getan. Naja, 4P eben...


[Beitrag von crawltochina am 28. Jan 2009, 15:58 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#674 erstellt: 28. Jan 2009, 16:01
Auf PS3 bleibt ausserdem noch Silent Holl Homecoming(erscheint hierzulande ja auch bald...auf PS3 kann man aber wenigstens seit geraumer Zeit die US-Fassung spielen), welches trotz aller Kritik in den tests un deinem Grafif-Niveau auf bestenfalls Mittelmaß, ein grandioses Survival Horror spiel ist. Atmosphärisch wurden hier, im Gegensatz zu Alone In The Dark, nicht alte Tugenden über Bort geworfen.

SH:H ist nichts neues und Nicht-Fans der Serie mögen sich über die technische Präsentation aufregen, aber alle anderen, die nur ein kleines bisschen "drin" sind in der Story und der Welt von SH werden auch den Teil lieben.
JahetCor
Inventar
#675 erstellt: 29. Jan 2009, 13:29
Afro Samurai hat ja auch irgendwie was. Ist zwar Cell-Shading-Optik, aber dennoch ziemlich bloody.

Naja, die ersten Reviews sind nicht sehr positiv ausgefallen, aber wen interessiert´s? Hack´n Slays
werden momentan ohnehin ziemlich abgestraft.

Achja, X-Blades könnte diesbzgl. auch was werden. Mal sehen, was die Tester dann dazu sagen.
Sto_himself
Inventar
#676 erstellt: 29. Jan 2009, 14:11

JahetCor schrieb:
Afro Samurai hat ja auch irgendwie was. Ist zwar Cell-Shading-Optik, aber dennoch ziemlich bloody.

Naja, die ersten Reviews sind nicht sehr positiv ausgefallen, aber wen interessiert´s? Hack´n Slays
werden momentan ohnehin ziemlich abgestraft.

Achja, X-Blades könnte diesbzgl. auch was werden. Mal sehen, was die Tester dann dazu sagen.


Bei Game One haben sie X-Blades als vollkommen monoton total zerlegt. Ausschließlich für Leute, die beim Wort "Tastenkombination" Eiterpusteln bekommen, geeignet, weil die X-Taste reicht. Daher auch der Name...
froschke
Inventar
#677 erstellt: 29. Jan 2009, 14:18
X-Blades sieht in den Gameplaytrailern schon monoton aus: immer irgendwie die selben großen areale / räume in denen mann ... ähm frau monster verdrischt ..

sowas in der art gabs doch auch schon für wii nur mit wildem gefuchtel

grüße falk
JahetCor
Inventar
#678 erstellt: 29. Jan 2009, 15:18
Hack ´n Slay darf auch ruhig monoton sein, solange die Bosskämpfe fett sind und das Kampfsystem
gelungen ist (ich denke da an DMC, NG oder GOW). Achja, reichlich Blut sollte auch spritzen
(ist mir nur in diesem Genre wichtig, bin sonst nicht so ). Wobei sich X-Blades diesbzgl. wohl
etwas harmloser präsentiert.

Aber sowas...


Ausschließlich für Leute, die beim Wort "Tastenkombination" Eiterpusteln bekommen, geeignet, weil die X-Taste reicht.


...geht gar nicht. Wobei andere Vorabtester schreiben, dass speziell in Kombination mit der Magie
sich sehr viele Combos kreieren lassen und es werden auch immer wieder Vergleiche zu DMC angestellt,
was ja einigen Usern widerum ZU komplex ist.

Wahrscheinlich haben es die MTV-Fuzis einfach nicht drauf. So!


[Beitrag von JahetCor am 29. Jan 2009, 15:36 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#679 erstellt: 29. Jan 2009, 15:55

JahetCor schrieb:


Wahrscheinlich haben es die MTV-Fuzis einfach nicht drauf. So! :D


Ich hab den Simon und den Budi immer gern bei Giga gesehen, weil sie lustig sind, aber können tun die genau NIX!
JahetCor
Inventar
#680 erstellt: 30. Jan 2009, 10:28
3rd-Person bei Mirror´s Edge möglich!

Klick!

Die Animationen sind echt zum Schießen!

Sieht selbst für Ego-Shooter-Verhältnisse ziemlich strange aus.
RobHic
Inventar
#681 erstellt: 30. Jan 2009, 10:33
Das sieht ja mal dermaßen bescheiden aus. Das geht ja echt garnicht.
mitchbrv
Stammgast
#682 erstellt: 30. Jan 2009, 17:07

Need For Speed goes Forza Motorsport

Fast ein jeder Gamer kennt die Need for Speed-Reihe. Auf jeder erdenklichen Plattform konnte man schon mit den unterschiedlichsten Autos die virtuellen Straßen unsicher machen. Nachdem die letzten Ableger der Serie alles andere als positiv bewertet wurden, hat man sich für kompletten einen „Neustart“ der Need for Speed-Serie entschieden.

Dies soll unter anderem der neueste Teil mit Namen Need For Speed: Shift ermöglichen. Schon für den Herbst dieses Jahres datiert, soll die "Hardcore-Rennsimulation" auf der Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC die Fehler der vergangenen Titel vergessen machen. Man möchte sich ganz klar auf die sportlichen Eigenschaften besinnen, als auf Style, sagte EA Marketingboss Keith Munro. Bleibt abzuwarten ob dem Spiel gelingt, was die anderen Teile nicht geschafft haben.


quelle: xboxfront

Hies es nicht vor ein paar wochen noch, das es kein NfS mehr geben wird? Und jetzt sowas...
Kann mir nur schwer vorstellen, das das was wird. Manche Entwickler brauchen eine halbe ewigkeit, um ein gutes Spiel aus den Hut zu zaubern und EA will bis zum Herbst ein Rennsimulation auf den Markt bringen. Dann auch noch mit den Namen Need for Speed...

Ob die wissen, das eine "Hardcore-Rennsimulation" erst gut ist, wenn sie nicht ruckelt...?
Dodge
Inventar
#683 erstellt: 30. Jan 2009, 17:39
Dummerweise gibt es immer noch viel zu viele Deppen, die sich vom Namen Need for Speed blenden lassen. Das unsagbar schlechte Unde4rcover hat sich ja auch wieder ganz gut verkauft (ist zumindest auf PS3 und 360 ein Millionenseller). So lang das so ist wird sich da auch nix ändern.

Daß das neue NfS eine reine Rennsimulation wird wage ich auch mal stark zu bezweifeln. Sollte es aber tatsächlich eine werden und nicht ruckeln werd ichs antesten.
JahetCor
Inventar
#684 erstellt: 04. Feb 2009, 16:02
Schade, dass es MadWorld nicht für die HD-Konsolen geben wird.

Aber immerhin bekommen alle Wii-Besitzer endlich mal neues Nicht-Casual-Futter.

Hier noch ein kleines Video. Sin City und Renaissance lassen grüßen.
froschke
Inventar
#685 erstellt: 04. Feb 2009, 16:14
lass der WII doch madworld, gibt doch sonst nichts vernünftiges dafür meine habe ich übrigens wieder verkauft ...

was anderes: Battlefield Bad Company 2 soll 2010 kommen - jedoch mit selber Grafikengine
mitchbrv
Stammgast
#686 erstellt: 04. Feb 2009, 17:54

froschke schrieb:
Battlefield Bad Company 2 soll 2010 kommen - jedoch mit selber Grafikengine :L


Hauptsache Haggard ist wieder dabei!!!
Ich finde die Videos einfach so geil und gucke sie mir auch heute noch immer mal wieder an.
Sto_himself
Inventar
#687 erstellt: 04. Feb 2009, 20:03

mitchbrv schrieb:
Hauptsache Haggard ist wieder dabei!!!
Ich finde die Videos einfach so geil und gucke sie mir auch heute noch immer mal wieder an.


Sweets war doch viel cooler ! Nur sein "Die sind einfach zu gut !" nervte auf Dauer doch etwas... Bin mir aber sicher dass beide wieder dabei sind !
froschke
Inventar
#688 erstellt: 05. Feb 2009, 16:32
erster screen von BFBC2



und erste screens von BF1943 Pacific (nur über XBLA and PSN)




video gibts hier (unbedingt in HD anschauen): http://www.youtube.com/watch?v=bV2aGkVdWNg

wenn ich das richtig sehe nutzt BF1943 die Frostbite-Engine - sollte also eine mehr oder weniger komplett zerstörbare Umgebung geben - die Maps kenne ich noch vom PC ...


[Beitrag von froschke am 05. Feb 2009, 17:41 bearbeitet]
Sersh22
Inventar
#689 erstellt: 05. Feb 2009, 17:24
Kann mir jemand helfen? Es geht um die "Resi 5" PS3 Demo. Kann man den Bossgegner mit der Kettensäge im zweiten Level überhaupt kalt machen? Ich hab fast alles ausprobiert, irgendwie scheint er unsterblich zu sein. Hat das schon jemand geschafft? Gibt es irgendwelche Strategie?
crawltochina
Inventar
#690 erstellt: 05. Feb 2009, 17:32
Du musst die Fässer nutzen. Wenn er daneben ist, auf das Fass schießen. Dann hinrennen und eine Nahlampfattacke, falls er in sich zusammen gesackt sein sollte. Das ganze ein paar mal wieder holen. Immer in Bewegung bleiben, und auch mal Granaten nutzen, die sind sehr nützlich. Die anderen Gegner würde ich komplett ignorieren, soweit es geht. Irgendwann fällt er um, glaub's mir :).

Grüße
mitchbrv
Stammgast
#691 erstellt: 05. Feb 2009, 17:49

froschke schrieb:
erster screen von BFBC2




Geil, der Typ in der mitte sieht aus wie Haggard!
Panzerfaust und Wollmütze, das kann nur Haggard sein.
froschke
Inventar
#692 erstellt: 05. Feb 2009, 17:53

mitchbrv schrieb:

Geil, der Typ in der mitte sieht aus wie Haggard!
Panzerfaust und Wollmütze, das kann nur Haggard sein. :D


auf einem konzeptart / fakescreenshot / whatever fahren die drei im jeep durch die gegend - ich behaupte einfach mal alle drei sind wieder mit dabei - ansonsten wäre es ja auch keine "bad company"
froschke
Inventar
#693 erstellt: 06. Feb 2009, 12:21

ps3blog.de schrieb:
In Battlefield: Bad Company 2 müssen sich Haggard, Sarge, Sweetwater und Marlowe aus der „B“-Company einen Weg durch verschneite Berggipfel, undurchdringliche Dschungel und staubige Dörfer bahnen. Ausgerüstet mit einem gewaltigen Arsenal todbringender Waffen und jeder Menge Fahrzeuge, nehmen die Jungs den Kampf auf – wild entschlossen, alles in die Luft zu sprengen, abzuschießen, zu durchbrechen, zu eliminieren und komplett zu zerstören, was sich ihnen in den Weg stellt. Totale Zerstörung steht auf dem Programm – so total, wie sie nur mit der von DICE entwickelten Frostbite-Engine möglich ist. Verstecken ist zwecklos – diese Lektion werden Gegner online wie offline schon bald lernen müssen.


also alles in ordnung!
Sto_himself
Inventar
#694 erstellt: 06. Feb 2009, 13:50

froschke schrieb:

ps3blog.de schrieb:
In Battlefield: Bad Company 2 müssen sich Haggard, Sarge, Sweetwater und Marlowe aus der „B“-Company einen Weg durch verschneite Berggipfel, undurchdringliche Dschungel und staubige Dörfer bahnen. Ausgerüstet mit einem gewaltigen Arsenal todbringender Waffen und jeder Menge Fahrzeuge, nehmen die Jungs den Kampf auf – wild entschlossen, alles in die Luft zu sprengen, abzuschießen, zu durchbrechen, zu eliminieren und komplett zu zerstören, was sich ihnen in den Weg stellt. Totale Zerstörung steht auf dem Programm – so total, wie sie nur mit der von DICE entwickelten Frostbite-Engine möglich ist. Verstecken ist zwecklos – diese Lektion werden Gegner online wie offline schon bald lernen müssen.


also alles in ordnung!


Da ham wir ja noch mal Glück gehabt !
mitchbrv
Stammgast
#695 erstellt: 06. Feb 2009, 17:55
froschke
Inventar
#696 erstellt: 09. Feb 2009, 20:03
gameplay video von BF1943:

http://www.areagames...ttlefield-1943/98778

mal sehen was der spass kostet: drei Karten, drei Klassen, vertrieb nur als download ...
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#697 erstellt: 11. Feb 2009, 14:47

XboxFront schrieb:
11.02.2009

Dante's Inferno - Wie God of War in der Hölle?

Nachdem Electronic Arts offiziell die Entwicklung von Dante’s Inferno bekannt gab, fragt sich die Gamerwelt natürlich, wie das Spiel werden wird. Zwar gibt es schon bewegte Bilder, doch sagen nur wenig über das eigentliche Game aus. Das PSM3, ein Magazin aus Großbritannien, scheint nun erste brauchbare Details zum Spiel in Erfahrung gebracht zu haben.

Demnach soll das 3rd-Person Action-Adventure stark an eine Mischung aus God of War und Dead Space erinnern. Neben hässlichen Dämonen aus den neun Abschnitten der Hölle, muss man auch riesige Ungetüme und deren Reiter bezwingen. Zudem soll es auch die guten alten Quicktime Events geben, die unsere Reflexe herausfordern. Damit nicht genug: auch ein Kombosystem ähnlich wie bei Devil May Cry soll ins Spiel implementiert sein.

Bleibt zu hoffen, dass sich Dante’s Inferno nicht nur als bunte Mischung aus verschiedenen Spielen präsentiert, da die eigentliche Geschichte sehr viel Potential beinhaltet.
JahetCor
Inventar
#698 erstellt: 11. Feb 2009, 15:37

XboxFront schrieb:

Dante's Inferno


Ich bin gespannt drauf. Ebenso wie auf Ninja Blade und Bayonetta!

Wird aller höchste Zeit, dass Spiele dieser Gattung endlich diese Gen erreichen. Bis auf
DMC4, HS und NG2 war ja noch nicht viel los bisher.


[Beitrag von JahetCor am 11. Feb 2009, 15:41 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#699 erstellt: 11. Feb 2009, 17:11

God of War 3
Details bekannt?


In der kommenden Ausgabe des Videospielmagazins GameInformer sollen die ersten Details zum dritten Kratos-Abenteuer veröffentlicht werden, jedoch erscheint die Zeitschrift erst am kommenden Freitag. Nun sind jedoch bereits einige Informationen zu God of War 3 aufgetaucht, wobei deren Wahrheitsgehalt (noch) mit Vorsicht zu genießen ist.

So sollen in God of War 3 bis zu fünfzig Gegner auf einmal auf dem Bildschirm zu sehen sein, bisher waren es in der Videospiel-Reihe maximal 15, zudem soll man Monster wie Zyklopen „reiten“ und steuern können. Die Polygonanzahl des Protagonisten stieg von 5.000 auf 20.000 Stück, dessen Waffen sollen stark überarbeitet worden sein und über verschiedene Attacken verfügen. Auch sei die künstliche Intelligenz der Gegner viel höher, einige der feindlichen Einheiten seien so genannte „Kommandeure“, die ihren Untergebenen Befehle geben. Auch wenn die Gegner von der selben Art sind, sollen sie sich optisch unterscheiden, sodass nicht jeder wie ein Ei dem anderen gleicht. Zwar soll das Spiel über keinen Mehrspielermodus verfügen, jedoch darf man sich einmal mehr auf diverse Boss-Fights freuen, die in der Anzahl höher als im ersten, jedoch weniger als im zweiten God of War-Teil sein sollen. Einer dieser Bosse soll Hades sein.

Wie oben bereits angesprochen, handelt es sich dabei nicht um offizielle Details, jedoch soll man davon ausgehen können, dass sie aus dem Artikel des GameInformer stammen. Wann genau das Playstation 3-exklusive God of War 3 erscheint ist noch unklar, manche Quellen behaupten, es würde noch im Winter dieses Jahres veröffentlicht werden, andere sprechen von März 2010. Offiziell ist diesbezüglich noch nichts genannt worden.


Zyklopen konnte man schon im 2. (bedingt) reiten & steuern. Und dass es weniger Bossfights werden sollen
als im 2., finde ich schade. Naja abwarten, solange die Bossfights die Klasse der Vorgänger halten
können, ist alles in Butter. Bin ja schon sowas von gespannt auf das Ding (wer nicht!?)!
Sersh22
Inventar
#700 erstellt: 11. Feb 2009, 18:16
Ich habe neulich meinen ersten God of War Titel "Chains of Olympus" auf der PSP gespielt und muss sagen, DER HAMMER. Das Gameplay, die Präsentation und Inszenierung sind sowas von geil. Grafisch traut man der PSP nicht, dass sie zu soetwas fähig ist. Ich überleg mir GoW2 zu besorgen, meine alte PS2 wieder ausgraben und das Spiel richtig auskosten.


[Beitrag von Sersh22 am 11. Feb 2009, 19:23 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#701 erstellt: 11. Feb 2009, 19:15

XboxFront schrieb:
...Das PSM3, ein Magazin aus Großbritannien...

Naja fast Großbritannien

Hier das Artwork:
Patinho
Ist häufiger hier
#702 erstellt: 11. Feb 2009, 20:29

Ich überleg mir GoW2 zu besorgen, meine alte PS2 wieder ausgraben und das Spiel richtig auskosten.


Würde sich aus meiner Sicht sehr lohnen. Ist nach meinem Geschmack das beste Game, was ich je gespielt habe.

Edit: Hab übrigens alle drei Teile (inklusive CoO) gezockt.


[Beitrag von Patinho am 11. Feb 2009, 20:32 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#703 erstellt: 11. Feb 2009, 21:34
Jupp, GOW 2 ist für mich zusammen mit RE 4 auch eines der besten Spiele weit und breit.
Suche:
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