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Far Cry 2+A -A |
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Autor |
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crawltochina
Inventar |
#252 erstellt: 03. Dez 2008, 14:00 | ||||||
@Toshi Wo haste denn Fallout 3 AT uncut bestellt? Gibt's da auch irgendwas günstiges, oder nur Spielegrotte? Hab mir auch erstmal Midnight Club: LA (26€) und Fable 2 (30€) bestellt. Wollte zwar eigentlich nichts mehr kaufen, bis ich die Spiele, die hier liegen, zumindest zum großen Teil durch habe. Aber irgendwie... bei DEN Preisen. [Beitrag von crawltochina am 03. Dez 2008, 14:00 bearbeitet] |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#253 erstellt: 03. Dez 2008, 15:23 | ||||||
Jup das ist mir jetzt schon klar, aber wollt mich nur nochmal vergewissern dass da nicht noch irgendwas drauf zahlen muss. Danke für die Hilfe!
Nein leider nicht, Fallout 3 hab ich mir auch nur zu einem richtig dicken Vollpreis (70 €) geholt... gestern am sehr frühen morgen hab ichs bei game4game bestellt und gerade eben ists schon bei mir eingetroffen, na immerhin ein Top Service für das viele Geld! Mir gribbelt es schon in den Fingern, aber jetzt wird erstmal ein bisschen in der Anleitung und eventuell im Internet gelesen, damit ich auch alles richtig mache und meine Skills in Fallout 3 nicht ganz falsch anlege... aber mehr dazu (werd ich schreiben) im Fallout 3 Thread.
Die 2 Titel interesieren mich auch noch und Fable 2 hätte ich auch schon bestellt wenn die UK/US auch eine deutsche Sprachausgabe hätte. Hast du dir die UK/US-Version geholt? Oder wo gibts ein deutsches Fable 2 für nur 30€? |
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JahetCor
Inventar |
#254 erstellt: 03. Dez 2008, 15:29 | ||||||
Also Fable 2 ist alles andere als komplex. Solides Schul-Englisch reicht vollkommen. Ist halt mehr ein Action-Adventure und kein RPG ala FO3 oder Oblivion. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#255 erstellt: 03. Dez 2008, 16:04 | ||||||
Jup, aber bei einem einglischen Spiel muss ich bei so manchem Wort/Satz dann vll. doch mal nachdenken und darauf hab ich kb, vor allem bei RPG's ist mir eine deutsche Synchro fast immer lieber und entspannender (solange sie nicht ganz verhunzt ist^^). Bei Shootern (die ja meist eher eine magerere Story haben) dagegen stört mich eine englische Sprachausgabe nicht so sehr (auch wenn ich trotzdem eine deutsche bevorzuge)... Aber gut, eventuell werd ich mir Fable auch noch auf englisch holen, falls ich nicht bald mal eine billige deutsche Versison finde. Denn Teil 1 hatte sowas an sich, dass mich total spaß daran haben ließ (und das obwohl ich es erst vor einem Jahr gespielt hab), obwohl es technisch und so ja nicht gerade auf hohem Niveau war... tja manche Spiele habens und manche nicht! |
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captainfutura
Stammgast |
#256 erstellt: 03. Dez 2008, 16:35 | ||||||
wenn ich das game online zocke und beende und wieder einsteige, stehen meine punkte wieder bei 0 ist das normal? oder sollten die punkte und der rang irgendwo abgespeichert werden?? |
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JahetCor
Inventar |
#257 erstellt: 06. Dez 2008, 18:09 | ||||||
Hab' gerade FC2 und Prince of P. von Amazon UK bekommen. Das ging fix, denn PoP ist erst heute offiziell erschienen, respekt! FC2 ist übrigens KOMPLETT auf deutsch! |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#258 erstellt: 07. Dez 2008, 19:35 | ||||||
Ah sehr schön deutsch *freufreufreu*, wann hast du es denn genau bestellt? Meine Bestellung (Far Cry 2 und Orange Box) vom 4.12. soll laut Amazon am Do., den 11.12. ankommen! |
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JahetCor
Inventar |
#259 erstellt: 07. Dez 2008, 19:52 | ||||||
Genau vor einer Woche (30.11.)! Wäre PoP offiziell schon früher erschienen, hätte ich das Paket schon innerhalb 2 Tagen bekommen. Komisch, dass die bei dir 1 Woche als Lieferzeit angeben. Wahrscheinlich ist eins der beiden Spiele nicht mehr auf Lager oder so... |
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crawltochina
Inventar |
#260 erstellt: 07. Dez 2008, 21:51 | ||||||
Dazu kann ich was sagen *meld* Ich hab bisher 4mal bei Amazon UK bestellt (Zuletzt Fallout 3 für 19 GBP ). Die ersten beiden Male wurde per Luftpost versendet, Paket war beide Male nach 3 Tagen da und war vollständig trackbar. Beim dritten Mal (Midnight Club L.A.) wurde trotz Air Mail Auswahl plötzlich per Royal Mail versendet, und kein Tracking. Paket ging am 4.12. raus und ist bisher noch nicht da. Soll am 10.12. ankommen. Hab mich gewundert, und bei Amazon UK angefragt, weshalb plötzlich per Royal Mail. Kam zuerst ne Standard Antwort. Dann nochmal die Anfrage präzisiert. Darauf folgte ne Mail, dass sie keinen Einfluss darauf hätten, über welchen Anbieter versendet würde. Ich vermute, es hängt von verfügbaren Postflügen ab. Wird bei Dir, Toshi, dann auch über Royal Mail gegangen sein, deshalb 5-7 Tage Lieferdauer. Hab mich jedenfalls dann zufrieden gegeben mit der Auskunft. Heut kam ne Mail, dass sie mir 5,93 GBP für diese Bestellung gutgeschrieben hätten, als Entschädigung :). Hab zwar keinen Plan warum, aber hab nicht widersprochen. Amazon ist einfach genial. Hab so nur 20 Euro inkl Versand für MC L.A. gezahlt. Gestern Abend dann Fallout 3 bestellt, ging heute raus, via Air Mail ;). Wird wohl am 9. spätestens da sein. Für 30 Euro inkl. Versand einfach Wahnsinn. Der momentane Preiskampf im Ausland ist einfach nur geil. Fable II hatte ich wegen der Bugs wieder storniert, aber das kostet ja IMMER NOCH 19GBP... Bin schon wieder am überlegen... @Chris Wie gefällt Dir denn Far Cry 2? Grüße |
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JahetCor
Inventar |
#261 erstellt: 08. Dez 2008, 01:47 | ||||||
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#262 erstellt: 08. Dez 2008, 02:28 | ||||||
Ok danke für die Info, haste recht, bei mir steht auch "Delivery Option: Air Mail", dann allerdings "Delivery via Royal Mail". Ich hab sie deswegen jetzt auch mal angeschrieben, warum sie es nicht via Air Mail verschicken, denn vll. wollen sie mir ja auch ein bisschen was gutschreiben! |
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peterschwarz
Stammgast |
#263 erstellt: 19. Dez 2008, 17:53 | ||||||
kann man das spiel auch zu haus im splitscreen-modus gegen einen kumpel zocken? |
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Kampfnudel
Inventar |
#264 erstellt: 19. Dez 2008, 18:00 | ||||||
Nein, das geht nicht. |
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peterschwarz
Stammgast |
#265 erstellt: 22. Dez 2008, 09:46 | ||||||
hmm,also ich hab jetzt auch schon ein paar stunden spielzeit hinter mir, aber begeistert bin ich noch nicht: - nerviges rumgefahre mit dem auto - wenn man einen wachposten "besiegt" oder "freigeschaltet" hat, ist er beim nächsten mal trotzdem wieder voll mit gegnern.... und irgendwie greift mich jeder an....es müsste doch eigentlich verschiedenen parteien geben aber anscheinend kann mich keiner leider |
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Budvar
Ist häufiger hier |
#266 erstellt: 22. Dez 2008, 10:34 | ||||||
Das ist für mich auch mit Abstand das Nervigste am Spiel. Bleibt man auch nur eine Minute in der Nähe der "Wachposten" nachdem man diese besiegt hat, tauchen die plötzlich wieder auf und machen ein auf Kamikaze. Das könnte man durchaus mal mit einem Patch beheben. Naja, aber wahrscheinlich war das aus irgendeinem Grund gewollt. Ansonsten nervt mich an der Fahrerei nur, dass die Wagen sehr schwerfällig reagieren. Da hätte man noch ein bisschen dran feilen können. Durch die Diamentensuche haben die Touren ja durchaus einen Reiz. Im Moment muss sich Far Cry 2 trotzdem hinter Fifa09, Burnout Paradise, Guitar Hero, GTA und LBP einreihen. |
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DZ_the_best
Inventar |
#267 erstellt: 22. Dez 2008, 13:46 | ||||||
Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber kann mir schon gut ausmalen, wie sehr mich das nerven wird.
Sicher, sonst wird die Spielzeit kürzer. Apropos Spielzeit: Beim letzten "großen" Titel von Ubisoft (Assassin´s Creed) hatte man nach zwei Gedächtsnisabschnitten doch auch bereits alles gesehen. Der Rest hat das Spiel schlichtweg nur länger gemacht. MFG DZ |
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JahetCor
Inventar |
#268 erstellt: 22. Dez 2008, 14:57 | ||||||
Um das Spiel richtig zu genießen, muss man schon ein gewisses Faiblé für eine Open-World und speziell für das Afrika-Setting haben. Ich pers. habe auch verdammt viel Spaß daran "sinnlos" durch den Dschungel oder die Savanne zu streifen und mit ein bissl Glück sogar auf ein paar Tiere zu treffen. Für mich einfach traumhaft und durch die erstklassige Grafik kommt sogar ein bissl Safari-Atmosphäre auf. Bin storymäßig zwar erst ganz am Anfang, habe so allerdings schon fast 3h "vertrödelt". Wer einen abwechslungsreichen, kurzweiligen Shooter mit einer packenden Story sucht, wird mit FC 2 nicht viel Freude haben. Auch die Spielmechanik ist etwas hakelig und unpräzise geraten. Ist wohl so von den Entwicklern gewollt, um dem Spiel noch mehr Realismus zu verliehen... ich find´s gut. |
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peterschwarz
Stammgast |
#269 erstellt: 22. Dez 2008, 16:18 | ||||||
hat sich erledigt [Beitrag von peterschwarz am 22. Dez 2008, 16:31 bearbeitet] |
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JahetCor
Inventar |
#270 erstellt: 26. Dez 2008, 05:09 | ||||||
FC2 ist der Hammer! Kann mich kaum noch von losreißen. Es wimmelt zwar nur so von Bugs und KI-Aussetzern, aber das macht die Kulisse samt der sagenhaften Wetter-und Feuereffekte locker weg. Und Crawl hat vollkommen recht, der Weg ist das Ziel! 99% des Missions-Erfolgs hängen von der Planung der richtigen Route und der Wahl des richtigen Transportmittels ab. Die Ingame-Karte ist übrigens weltklasse, hab' bisher noch nichts Vergleichbares gesehen in dem Bereich. Thema Respawn der Gegner: Kann eventuell nerven, jedoch wäre ohne Respawn das Spiel viel zu leicht und die Welt irgendwann ausgestorben. Andere Möglichkeit wäre gewesen, 10-20 Wachen pro Stützpunkt zu platzieren, doch das wäre 1. sehr unrealistisch und 2. kaum zu schaffen bei der Treffsicherheit, die die KI an den Tag legt. Wurde schon ganz gut gelöst und steigert imo sogar die Atmo, da man sich nur selten sicher fühlen kann. So, das wollt ich mal loswerden, nech. PS: Absätze sind via PS3 nicht möglich, sry wegen der Unübersichtlichkeit. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#271 erstellt: 26. Dez 2008, 14:16 | ||||||
Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen, stealthig kann man es zum Beispiel gar nicht spielen, einmal sieht einen der Gegner hinter Gebüschen oder Steinen, ein andermal steht man direkt vor ihm und er checkts nicht, da hilft auch das längste geplane nichts, was ganz schön frustrierend sein kann!
Das kommt bestimmt auch bei dir noch, dass dich das übertrieben schnelle Respawne dann nach einiger Zeit auch sehr frustet! Am Anfang machts natürlich noch Spaß, egal wen man abballert, aber ich denke gegen mitte des Spiels wird das dann ziemlich "zach". Ich mein zumindest innerhalb einer Mission sollten die nicht nochmal Spawnen bis sie vorbei ist! Alles in allem trotzdem ein sehr schönes Spiel, vor allem für Open World Fans, wie mich und scheinbar auch dich! |
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JahetCor
Inventar |
#272 erstellt: 26. Dez 2008, 15:11 | ||||||
1. Was hat das mit der Planung der richigen Route sowie der Wahl des richtigen Transportmittels zu tun? 2. Habe ich auf die zahlreichen KI-Aussetzer hingewiesen, wozu natürlich auch der von dir beschriebene zählt. Und ja, das man nur selten schleichend zum Erfolg kommt, nervt mich auch (bin großer Stealth-Fan). Obwohl sich nachts und mit dem Tarnanzug ausgerüstet die Chancen deutlich erhöhen. Macht dann schon mehr Spaß.
Woher willst du wissen, wie weit ich bin bzw. wieviele Spielstunden ich auf dem Tacho habe? Spiele jetzt seit knapp 18h und habe insgesamt 25 Missionen hinter mich gebracht und dennoch nervt mich die Wiederauferstehung der Gegner immernoch nicht allzu sehr. Passt schon und kann man imo (wie schon erwähnt) auch kaum besser lösen. Btw: Kann nur jedem empfehlen das Dragunow (Sniper-Rifle)auszubauen. Ist imo die beste Waffe im Spiel. Dazu dann noch ´nen Raketenwerfer mit Wärmesuch-Raketen. Den Rest erledigt die Machete im Nahkampf, was irgendwie sogar einen Tick zu leicht ausgefallen ist. Man kann problemlos 3-4 Feinde nacheinander gemütlich abschlachten. |
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crawltochina
Inventar |
#273 erstellt: 26. Dez 2008, 19:23 | ||||||
@Jahet Wusst ich doch, dass es noch Leute gibt, die die wahre Quali von Far Cry 2 zu schätzen wissen :). Das Spiel ist tatsächlich ein ungeschliffener Rohdiamant. Aber auch mich stören die zahlreichen Fehler im Spiel nicht. Interessant finde ich die unterschiedlichen Waffenzusammenstellungen. Ich habe anfangs auch mit Dragunow gespielt, aber da geht das wegen der lauten Schüsse mit Stealth tatsächlich nicht. Meine für mich perfekte Zusammenstellung: Pfeilgewehr (Munition auf 10 Schuss pro Magazin hochleveln, dann hat man ein lautloses Scharfschützengewehr), als Hauptwaffe ne schallgedämpfte MP5, und für die Autos einen Granatwerfer. Das ist IMHO die beste Zusammenstellung für möglichst viel Stealth. In Verbindung mit nem Tarnanzug kann man sehr gut lange unentdeckt bleiben, wenn man erstmal einzelne Wachposten wegholt. Der Stealth-Aspekt in dem Spiel ist also absolut vorhanden, nur eben nicht so offensichtlich. Man muss sich die richtigen Waffen zusammenstellen. Grüße |
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JahetCor
Inventar |
#274 erstellt: 26. Dez 2008, 19:58 | ||||||
Danke für die Tipps, werde ich mal testen. Hatte nur schon öfters gelesen, dass die Schalldämpfer kaum etwas bringen und trotzdem sofort Alarm geschlagen wird. Aber das stimmt ja glücklicherweise doch nicht so ganz. |
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JahetCor
Inventar |
#275 erstellt: 29. Dez 2008, 13:01 | ||||||
So, hab mich dann auch mal mit dem Dartgewehr ausgerüstet auf die "Jagd" begeben. Und siehe da: Crawl hat nicht gelogen! Der Stealth-Faktor steigt ungemein und besonders nachts, wenn die Feinde nur noch gefühlte 3m weitgucken können, ist es ein Kinderspiel unentdeckt zu bleiben. Es wird zwar sofort Alarm geschlagen, was ja auch realistisch ist, wenn auf einmal ein Kamerad tot umfällt, aber geortet werden kann man glücklicherweise nicht mehr. Lediglich Scharfschützen entdecken einen recht zügig, diese sollte man aber ohnehin als erstes ausschalten. Was mir nach diversen Nachtwanderungen jetzt allerdings aufgefallen ist, wie verdammt unrealistisch die "Beleuchtung" streckenweise daherkommt. Der Himmel ist immer sternenklar, auch wenn´s tagsüber stark bewölkt war. Mondlicht ist auch immer vorhanden, selbst bei Neumond. Allgemein ist es viel zu hell, sogar im dichtesten Dschungel, wo man eigentlich die Hand vor Augen nicht sehen dürfte, ist die Sicht wunderbar. Komischerweise verhält sich die KI dennoch so, als sei es stockduster. Das Ganze geht sogar soweit, dass man nachts besser sehen kann als tagsüber, da man von den extrem geilen Licht-und Schattenspielen nicht irritiert wird, während es sich bei der KI genau andersrum auswirkt. Ich denke die Entwickler wollten somit der Integration einer Nachtsicht-Funktion aus dem Wege gehen. Also, kleiner Tipp: Nachts ist das Spiel DEUTLICH einfacher. |
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pittibox
Ist häufiger hier |
#276 erstellt: 30. Dez 2008, 12:57 | ||||||
Hallo @all, bin von der Atmosphäre des Spiels auch ziemlich begeistert - insbesondere die Schatten wirken imho sehr authentisch. Doch so schön die Schatten auch sind, mein LCD Sharp X20 stellt die Ränder der Schattendarstellung immer pixelig respektive klötzchenartig dar. So kann ich die Schatten also nicht wirklich genießen. Spiele auf der XBOX360 bei 1080 p über HDMI. Kann mir einer etwas dazu sagen. Habe gegoogelt, finde aber diesbezüglich keinen Beitrag. Ich hoffe, es liegt nur an dem Spiel. Übrigens in anderen Spielen werden die Schatten normal dargestellt. Ähnliches hate ich auch mal bei Mass Effect. Dort konnte man das "körnige" in dunklen Stellen aber weitestgehend abstellen. Danke für eure Statements. |
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JahetCor
Inventar |
#277 erstellt: 30. Dez 2008, 13:01 | ||||||
Das ist der sog. Moire-Effekt! Tritt auch nur bei der (schärferen) 360-Version auf. Also keine Sorge, liegt am Spiel. Stell mal die 360 auf 720p, das lindert das Problem ein wenig, ebenso nimmt das Tearing drastisch ab. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#278 erstellt: 30. Dez 2008, 13:04 | ||||||
Das ist bei mir auch so, liegt wohl am Spiel, wobei es mir aber nur auffällt wenn ich die Schatten aus der Nähe betrachte, so beim rumfahren oder rumgehen bemerke ich das kaum! |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#279 erstellt: 30. Dez 2008, 14:13 | ||||||
Far Cry 2 und so und noch mehr : Nachdem ich Half Life 2 nach zick über zick Stunden endlich durch habe (war schon langsam ein bisschen langweilig^^, aber wow wie unglaublich lang das ist, hab bisher kaum noch einen besseren Ego Shooter gespielt... oh und Episode 1 und 2 muss ich auch noch spielen ), habe ich mich die letzten 2 Tage jetzt auch mal intensiv mit Far Cry 2 beschäftigt, also gebe ich hier mal meine Eindrücke kund: Die Taxifahrt zu beginn ist schon wirklich der hammer, ist sehr schön gemacht und man fühlt sich gut in das Setting hineinversetzt. Grafisch natürlich alles top, schöne Weitsicht, verdammt geile Schatten, gute Animationen (zumindest bei der Autofahrt kamen die sehr schön zur geltung^^)... Allerdings war ich mir bei dem plötzlichen Start im Auto unsicher ob ich nicht vll. was verpasst hatte^^ und danach ging das irgendwie auch so abrupt weiter, plötzlich ist man bei dem anderen Kerl und erledigt gleich schon für den seinen ersten Auftrag und bringt irgendwen um, da ist die Story doch schon sehr seicht, aber was erwarte ich mir schon bei einem Ego-Shooter?!^^ Dann gings erstmal ans Waffen und Umwelt und Gegnerverhalten entdecken und da habe ich gleich eine Frage: Ist das normal dass man beim schießen keine "Rückmeldung" vom Controller bekommt (auch Rumble genannt )? Obwohl ich auf Vibration ein gestellt habe, ist mit irgendwie überhaupt noch kein Rumble aufgefallen. Na gut weiter, die Waffen sind schon ganz nett, teils aber wirklich unpräzise und für meinen Geschmack ist auch das hochziehen beim schießen ein bisschen zu stark ausgefallen. Mit den Gegnern kann ich mich irgendwie nicht anfreunden (Widerspruch in sich? nein:), ich weiß nie wann die mich nun sehen und wann nicht, einmal steh ich schon ziemlich knapp neben ihnen und sie merken es nicht, ein ander mal tu ich mir noch schwer sie zu erkennen, während sie mich schon sehen und auch super treffen. Am Anfang habe ich mir überhaupt sehr schwer getan, ich bin andauernd verreckt und das auf Mittel.^^ Ging es euch auch so oder war nur ich so schlecht? Ich bin da wahrscheinlich zu sehr in Halo Manier rein gestürmt , mitterweile klappts aber schon ganz gut, einfach immer aus der Entfernung alle abknallen. Wie ich es auch schon mehrfach in Reviews lesen/hören musste, stecken die Gegner zudem (für so eine Shooter) überirdisch viel ein, was leicht nervig ist, aber auch nicht wirklich schlimm. Das dauerrespawne der Wachposten nervt micht aber schon, hab da einfach kb jedes mal die erneut abzuknallen! Ich habe zwar schon ein paar Missionen gemacht, bin aber noch nicht sehr weit (5%) und das obwohl ich in den letzten 2 Tagen ziemlich viel Zeit damit verbracht habe, aber da gingen eben auch einige Stunden ins kennenlernen und in den Editor, aber mehr dazu weiter unten. Wenn die Missionen aber immer so weiter gehen befürchte ich schon dass mir damit bald sehr langweilig wird, aber ich hoffe trotzdem auf das beste! Später dann habe ich mir noch den Editor angesehen und der ist, wie von mir erwartet, schon wirklich geil und vor allem richtig fett! Ich hab mir gestern mal alle Gegenstände anschauen wollen, bin aber nur ca. bis zur Hälfte gekommen.^^ Gleich zu beginn habe ich auf einer Karte 5 Städte zu den jeweiligen Stilen gebaut (ja ist leicht unnötig, aber daraus kann man ja auch noch einzelne Karten machen), bin dann allerdings schon an die Grenzen des Editors gestoßen, also dass er mich nicht mehr mehr Gegenstände, Planzen, etc. bauen lassen wollt, naja dann muss ich wohl sparsamer sein, aber ein bisschen wenig ists meiner Meinung nach schon. Zur Flora und Fauna bin ich eigentlich noch gar nicht gekommen, ich war bis jetzt nur mit der ersten Hälfte der Gegenstände beschäftigt^^ Meine Ideen sind auf jeden Fall noch lange nicht erschöpft und mir macht der Editor richtig Spaß! Insgesamt ist es schon ein ziemlich gutes Spiel, aber für ein gutes "Sehr Gut" reichts mir nicht, dafür hat es einfach auch zuviele spielerische Mängel. Ich würde dem Spiel so ca. 88% Prozent geben.
Wie ist das denn eigentlich mit den Waffen, werden die je nach Missionfortschritt freigeschalten? Und haben die Gegner später dann auch andere Waffen?
Aso ist es Nachts wirklich so hell? Ich habe mich Nachts noch gar nicht raus getraut, da ich dachte dass ich die Feinde, die sich ohnehin schon immer hinter Gebüschen verstecken, dann gar nicht mehr sehe.^^ Wenn es wirklich so hell ist und auch einfacher dann werd ichs auch mal aufprobieren. Ihr habt noch irgendwas von Tarnanzug oder so ähnlich gesagt? Wo bekomme ich den? In einem Waffenlager am Computer? Wenn ja, ab wann? PS: Ich hoffe das liest überhaupt jemand durch, solange wie der Text ist! PPS: Schaut euch mal an wie unglaublich schön regelmäßig ich die Smileys gemacht habe, hat vorher so kahl ausgesehen... also falls es denn nun jemand liest! |
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JahetCor
Inventar |
#280 erstellt: 30. Dez 2008, 14:42 | ||||||
Ab der 2. oder 3. Hauptmission bekommst du im Waffenladen vom Waffenhändler diverse Aufträge, durch die du immer mehr Waffen freischaltest. Zu den Waffen sei noch gesagt: Benutze NIEMALS Waffen von den Gegner, die sind nämlich alt, uralt. Haben ständig Ladehemmungen und sind sehr unpräzise, aufgrund des enormen Rückstoßes. Das haben die Entwickler äußerst realistisch hinbekommen. Nutze also nur deine eigenen Waffen, welche ebenfalls altern werden. Man bekommt aber im Lager neben den Waffen-Shops unendlich viele, bereits gekaufte Waffen. Ist also kein Thema. Wichtig werden später dann auch die Verbesserungen für die Waffen. Gibt also schon das eine oder andere RPG-Element. Und ja auch den Tarnanzug sowie alle anderen Verbesserungen, die es wirklich für alles gibt, sind im Verlauf beim Waffenladen verfügbar. Die Gegner haben erst im 2. Akt, also der südlichen Map, bessere Waffen.
Ja, nachts ist es richtig hell und die Feinde sehen einen deutlich schlechter. Ansonsten solltest du dich mehr auf Sniper-Rifles sowie Granatwerfer konzentrieren. Ein offenes Gefecht beispielsweise mit Sturmgewehren ist wirklich kein Zuckerschlecken. Kleiner Tipp: Hohes Gras oder Büsche sind tatsächlich eine gute Deckung, wenn man sich gebückt fortbewegt. Im Tarnanzug wird man dann kaum noch entdeckt. Man darf sich nur nicht in einem Affentempo bewegen, sondern nur immer Stückchen für Stückchen. Edit: Das Spiel fasziniert mich im Übrigen immer mehr und mehr. Bin jetzt ungefähr bei 60% und ca. 30h Spielzeit, aber langweilig fand ich es bisher kaum. dazu ist die Atmosphäre einfach zu dicht. Es macht einfach immer wieder Spaß, sich an ein Camp ranzuschleichen und entweder alles in Schutt und Asche zu zerlegen oder lautlos Einen nach dem Anderen um die Ecke zu bringen. [Beitrag von JahetCor am 30. Dez 2008, 14:50 bearbeitet] |
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Kampfnudel
Inventar |
#281 erstellt: 30. Dez 2008, 14:53 | ||||||
@Toshiba Ich habs durchgelesen und deine gesetzten Smileys sind wunderbar. Naja, bei den meisten Punkten würde ich dir zustimmen. Nur mit den Wachposten und schnellem verrecken stimme ich nicht überein. Ich hatte das bei mir noch kein einziges mal, dass die Gegner an den Wachposten wiederkamen, als ich mich noch dort aufgehalten habe, warscheinlich weil ich immer so schnell wieder weg war.^^ Kurz ausgeraubt, weiter gings. Verreckt bin ich auch natürlich einige male, aber nur weil ich rumgeblödelt habe und dann aufeinmal mich Gegner überrascht haben.^^ Aber so im Kampf, nö, die Lebensenergie sank zwar immer rasch, konnte mich aber meistens retten. Zu der KI. Naja, ich finds auch schade, dass die KI so wechselhaft ist. Vorallem da Ubisoft immer so damit gepralt hat, wie gut diese doch sei. Naja. Einmal verfolgten mich ein paar Gegner, ich habe mich hinter einem Felsen versteckt der von Sträuchern umgeben war. Ein Gegner kam angerannt und wusste genau wo ich war. Zum Glück war ich schneller und konnte in mit nem gezielten Kopfschuss erledigen.^^ PS: Ich habe das Gefühl, dass das hier im Thread nen Romanschreiben wird. [Beitrag von Kampfnudel am 30. Dez 2008, 14:56 bearbeitet] |
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JahetCor
Inventar |
#282 erstellt: 30. Dez 2008, 15:03 | ||||||
Achso, eins noch zum Thema, dass die Gegner zu viel einstecken: 1 gezielter Schuss mit ´nem Sniper-Rifle oder dem Dargewehr und jeder Feind beißt sofort ins Gras. Und nicht vergessen, die Machete ist ebenfalls EXTREM nützlich. Damit kannst´e locker 3-4 Feinde nacheinander hinrichten ohne viel Energie zu verlieren. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#283 erstellt: 30. Dez 2008, 15:19 | ||||||
Nochmal ein paar Fragen die mir immer noch offen sind: Ist das normal dass man beim schießen keine "Rückmeldung" vom Controller bekommt (auch Rumble genannt )? Obwohl ich auf Vibration ein gestellt habe, ist mit irgendwie überhaupt noch kein Rumble aufgefallen. [quote="JahetCor"]Zu den Waffen sei noch gesagt: Benutze NIEMALS Waffen von den Gegner, die sind nämlich alt, uralt. Haben ständig Ladehemmungen und sind sehr unpräzise, aufgrund des enormen Rückstoßes. Das haben die Entwickler äußerst realistisch hinbekommen. Nutze also nur deine eigenen Waffen, welche ebenfalls altern werden. Man bekommt aber im Lager neben den Waffen-Shops unendlich viele, bereits gekaufte Waffen.[/quote] Aso, wirkt sich der Zustand der Waffe auch auf die Präzision aus? Ist der Rückstoß bei älteren Waffen auch stärker, nicht oder? Die Ladehemungen fand ich jetzt nicht so schlimm, einmal auf X und weg sind sie schon wieder. [quote="JahetCor"]Die Gegner haben erst im 2. Akt, also der südlichen Map, bessere Waffen.[/quote] Kann ich da jetzt schon hinfahren oder ist das Missionsbedingt, sodass ich später erst dort hin kann? [quote="JahetCor"]Ja, nachts ist es richtig hell und die Feinde sehen einen deutlich schlechter. Ansonsten solltest du dich mehr auf Sniper-Rifles sowie Granatwerfer konzentrieren. Ein offenes Gefecht beispielsweise mit Sturmgewehren ist wirklich kein Zuckerschlecken. Kleiner Tipp: Hohes Gras oder Büsche sind tatsächlich eine gute Deckung, wenn man sich gebückt fortbewegt. Im Tarnanzug wird man dann kaum noch entdeckt. Man darf sich nur nicht in einem Affentempo bewegen, sondern nur immer Stückchen für Stückchen.[/quote] Jup, ich bin ohnehin ein Snpifer-Fan und habe mir eh schon die erste Sniper-Riffle gekauft, allerdings habe ich im Dschungel (bei den Wachposten) meistens nicht die Geduld fürs Sniper, da die Gegner ja nach dem ersten Schuß wie wild herum rennen und sich verstecken, da stürme ich dann lieber mit dem Sturmgewehr oder mit dem Auto rein.^^ Das mit dem gedruckt im Gras gehen habe ich auch schon bemerkt, dass man da ziemlich unbemerkt ist, aber hilft es wirklich wenn man da dann auch noch extra langsam geht bzw. sogar Pausen macht? [quote="Kampfnudel"]@Toshiba Ich habs durchgelesen und deine gesetzten Smileys sind wunderbar. [/quote] Danke, die sind mein ganzer Stolz! [quote="Kampfnudel"]Naja, bei den meisten Punkten würde ich dir zustimmen. Nur mit den Wachposten und schnellem verrecken stimme ich nicht überein.[/quote] Jop, mittlerweile klappts bei mir auch schon ohne großartig oft zu verrecken, wie gesagt, einfach alle aus der Ferne erledigen! Vielen Dank dass ihr euch den langen Text angetan habt und dass ich mir auch auf meine Fragen geantwortet habt! [Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 31. Dez 2008, 11:30 bearbeitet] |
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JahetCor
Inventar |
#284 erstellt: 30. Dez 2008, 15:53 | ||||||
Puh, hab jetzt kein Bock zu quoten: - Die südliche Map kannst du erst nach einer bestimmten Hauptmission betreten, will nicht spoilern, ist cool gemacht - Anschließend kann man immer switchen, wobei es zunächst dann keine Quests mehr für die nördliche gibt - Ja, alte Waffen (die der Gegner sind immer alt) streuen mehr und haben einen heftigeren Rückstoß - Ladehemmungen nerven dann extrem, wenn man gerade via Snper-Rifle ein Mordopfer (Mission) ins Visier genommen hat, das Opfer sich während der "Reparatur" aber bewegt hat und plötzlich außer Reichweite ist - Wenn man sich im hohen Gras/Büschen nicht bewegt, ist man nahezu unsichtbar, erst wenn man sich wieder bewegt, nehmen die Feinde einen wieder wahr (Das gilt in erster Linie für den Tarnanzug, ohne funzt das nicht sooo gut) So jetzt frag nicht mehr so viel, sondern spiel einfach. Macht doch eh viel mehr Spaß alles selbst rauszufinden, oder? Einen Tipp habe ich aber noch: Feuer ist dein Freund! Mit Molotov-Cocktails oder dem Flammenwerfer lassen sich riesige Flächenbrände legen, die mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten. Sieht also nicht nur verdammt gut aus, sondern ist auch sehr effektiv. [Beitrag von JahetCor am 30. Dez 2008, 15:55 bearbeitet] |
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crawltochina
Inventar |
#285 erstellt: 30. Dez 2008, 17:15 | ||||||
@Jahet Hab grad die Romane nur kurz überflogen, aber hab gesehen, dass Du bei ca. 60% im Spiel bist. Vorsicht! Da hat das Spiel einen sehr unangenehmen Savegame-Bug, wodurch einzelne Spielstände nach dem Speichern korrupt sind. Ich hab zum Glück viele viele Spielstände angelegt, so dass mich das zweimal nur um eine Mission zurückgeworfen hat. Aber hab daraufhin Netz gelesen, dass es bei vielen vorgekommen ist, und zwar wie bei mir ca. ab 62%. Würde aber bei dem Spiel ohnehin das ständige Anlegen neuer Savestände empfehlen, wegen Waffenwahl und weil doch alles irgendwie leicht buggy ist. Grüße |
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JahetCor
Inventar |
#286 erstellt: 30. Dez 2008, 17:33 | ||||||
Jo, dank dir! Hatte das schonmal hier gelesen, glaube sogar von dir. Habe mir daher auch 5-6 Savefiles angelegt, müsste ja reichen...hoffe ich. Gab aber vor kurzem auch nen Patch. Eventuell wurde das Problem ja behoben. Was mir allerdings etwas sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass man ganz schön tricksen muss, um ALLE (wirklich alle) Kameraden-Missionen spielen zu können: Hier mal ein Link, wo es exakt beschrieben wird. Vorsicht Spoiler!! Echt dumm, denn das geht im Spiel selbst irgendwie unter bzw. ist verdammt schwierig darauf zu kommen. Für mich ist es jetzt leider zu spät dafür und ein neues Spiel werde ich wohl nicht extra starten. |
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Kampfnudel
Inventar |
#287 erstellt: 30. Dez 2008, 18:18 | ||||||
Hey, habt ihr schonmal versucht, nen OnlineMatch zu machen? Boar, das ist richtig zum kotzen. Das laggt ohne Ende. Da denkste du hast jemanden getroffen, ne, 2 Sekunden später trifft der Schuss in den Boden ein und der Typ steht aufeinmal hinter dir... -.- Achja, ich hab mal ne Frage zum Editor. Wie kann man Wasser machen??? Ich hab mich letztens kaputt gesucht... Wo drunter ist das zu finden? |
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crawltochina
Inventar |
#288 erstellt: 30. Dez 2008, 19:20 | ||||||
Der Online-Modus ist einfach schlecht. Der Editor ist geil, aber was bringt's, wenn man die selbst gemachten Karten nur in einem derart schlechten Online-Modus spielen kann. Far Cry 2 bleibt Single Player für mich. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#289 erstellt: 31. Dez 2008, 11:46 | ||||||
Jojo mach ich nachher dann schon wieder, ich will nur nichts falsch machen was ich im Nachhinein dann nicht mehr beheben kann, deswegen trotzdem noch zwei kurze kleine Fragen: Wie sieht das mit den Edelsteinen aus? Bekommt man da später mehr als genug, sodass man sich alle Waffen und Verbesserungen kaufen kann oder sollte man da sparsam sein und gehen sich nicht alle Waffen + Verbesserungen darum aus? Und nochmal ein 3. mal diese Frage: Rumbled es bei euch bei Far Cry 2 an irgendeiner Stelle? Ansonsten danke für die vielen Antworten!
Ich war zuletzt auch schon so durstig und hab dann ein bisschen nach dem Wasser gesucht, konnte aber auch nichts finden.^^ Wäre wirklich nett wenn uns da mal jemand einen Tipp geben könnte! Was mich so ein bisschen am Editor stört ist dass man die Objekte nicht gleich, beim auf die Karte setzen, drehen und gut platzieren kann, nein man muss einen Gegenstand erstmal erstellen und muss dann extra in das ändern-Modus wechseln! Das nervt schon ein bisschen, aber ist zu verkraften, trotzdem ein toller Editor!
Hehe, also mir bringt der schon was, ich steht allein schon total darauf mir einfach nur eine eigene Landschaft zu erschaffen! PS: Ich habe meinen letzten Post nochmal editiert, aber die Quoten gehen immer noch nicht, hat vll. jemand einen Tipp was daran falsch ist? |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#290 erstellt: 31. Dez 2008, 11:49 | ||||||
Ab wann muss man dazu "tricksen"?^^ Ich will mich nämlich nicht komplett spoilern, also würde ich gerne wissen wann (vll. bei wieviel %) ich mir spätestens diese von dir verlinkte Seite anschauen sollte, um alle Missionen machen zu können! Danke! |
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Dodge
Inventar |
#291 erstellt: 31. Dez 2008, 12:15 | ||||||
Laut der Seite da, ab 0% Fortschritt Wirst dich wohl spoilern müssen. Werde das Spiel nie spielen, aber darauf kann man nicht kommen, bzw erst wenn es zu spät ist. |
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JahetCor
Inventar |
#292 erstellt: 31. Dez 2008, 12:22 | ||||||
So ab 40% solltest du mal einen Blick auf den Link werfen, aber auch dann könnte es zu spät sein. Storymäßig wird im Link eigentlich nix verraten, geht halt nur um die Kameraden und wie man am besten mit ihnen umgeht, damit man sich keine Quests versaut. Lies es dir am besten durch, sobald du 4 Kameraden befreit/gefunden hast und alle noch leben. @Edesteine: Man findet überall in der Pampa welche, allerdings meist immer nur 1 oder max. 3 auf einmal. Am meisten Steine bekommt man bei den Hauptmissionen (also APR- oder UFFL-Quests) oder den Handyturm- Aufträgen. Und ja, gibt mehr als genug Steine. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#293 erstellt: 31. Dez 2008, 12:39 | ||||||
Ok, ich hab mir die Seite jetzt mal durchgelesen. Kann man diese Freunde alle von Anfang an einfach so finden und schon ist man mit ihnen angefreundet? Bzw. werd ich die aus dem Southern District/BowaSeko erst finden können wenn ich Stoymaäßig so weit bin, dass ich da hin kann, denn soweit ich das verstanden habe kann man zu beginn noch nicht dort hin fahren, richtig? Und weiß schon einer von euch ob man nach beenden der Story noch weiterspielen kann (bitte aber nichts zur Story spoilen? Wenn man die Plätze, wo man die Freunde findet, meidet, dann sollte man deren Missionen doch auch erst zum Schluss machen können, oder? Wenn man schon vor den Hauptmissionen die Freunde tötet, fallen dann nicht auch ein paar Komponenten des Spiels weg, denn so wie ich das gelesen habe, rufen die Freunde einen auch während den Missionen öfter mal an und geben einem alternative Lösungswege? Und was bringt es überhaupt wenn einen die Freunde mögen? (wenn man z. B. von einem gerettet wird steht da dass der Freund einen jetzt mehr mag) Und noch ein 4. Anlauf : Rumbled euer Xbox Controller bei FC2 irgendwann mal? |
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JahetCor
Inventar |
#294 erstellt: 31. Dez 2008, 12:46 | ||||||
Mensch Toshi, steht doch eigentlich alles im Link! Die letzten 5 Kameraden triffst du erst ab ca. 50%, sprich auf der südlichen Map...keine Sorge! Und hier mal ein richtiger Spoiler:
Und ja, die Hauptmissionen werden allesamt kürzer, wenn man keine Kameraden hat bzw. nicht mehr hat. @Rumble: Habe ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Kp, wann und wie doll es rumbled! |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#295 erstellt: 31. Dez 2008, 12:57 | ||||||
Na dann sollte ich wohl noch keinen der Kameraden töten bevor ich nicht kurz vorm Ende "der ersten Hälfte des Spiels" stehe. Würde ich jetzt zu beginn bereits einen töten der mir später einen alternativen Lösungsweg aufgeben würde, ruft mich dann später statt dem ein anderer an, oder fallt diese Mission dann wirklich ganz weg? *sry für nochmal frag* Ansonsten ist mir jetzt dann mal vorerst alles klar! Nochmal danke vielmals für die Hilfe! |
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JahetCor
Inventar |
#296 erstellt: 31. Dez 2008, 13:03 | ||||||
Hast du den Link überhaupt gelesen? Vor allem solltest vor Ende des 1. Aktes alle Kameraden-Missionen (zu kriegen in Mike´s Bar) erledigt haben.
Wenn beispielsweise dein bester Freund stirbt, nimmt dein 2. bester diesen Platz ein und wird dich in Zukunft während der Hauptmissionen kontaktieren. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#297 erstellt: 31. Dez 2008, 13:32 | ||||||
Das heißt ist kann theoretisch schon alle bis auf einen umbringen und bekomme trotzdem die gleichen alternativen Wege bei den Hauptmissionen aufgetragen?^^ Und wann ca. ist denn der erste Akt vorbei? Davon kann ich da ncihts lesen! |
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JahetCor
Inventar |
#298 erstellt: 31. Dez 2008, 13:55 | ||||||
Wirst anhand der Mission dann schon merken. Glaube so ab 40% ists soweit... |
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pittibox
Ist häufiger hier |
#299 erstellt: 31. Dez 2008, 18:39 | ||||||
Na, da kann ich ja beruhigt sein. Stimmt auch dass die Schatten beim Herumfahren nicht so pixelig wirken. Danke für eure Statements. @toshi, bei der 2. Karte nimmt der Schwierigkeitsgrad zu. Sprich die Banausen vertragen noch mehr Blei, haben stärkere Waffen und die KI ist imho auch besser. Das heißt endlich mehr Aktion! Also ich jedenfalls hab jetzt schon mehr Schwierigkeiten, die Pixelfiguren zu erledigen. Bin aber auch nicht so treffsicher. Ich probiere dann mal die Sniper. Also viel Spass euch allen noch mit dem ihmo guten Spiel und guten Rutsch ins Jahr 2009. Bis nächstes Jahr |
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Kampfnudel
Inventar |
#300 erstellt: 31. Dez 2008, 18:50 | ||||||
Hey wart ihr mal im offiziellen Ubi-FC2-Forum? Da sind so viele, die das Spiel scheiße finden und sich darüber aufregen, wieviele bugs FC2 doch hat. Da frag ich mich, warum sind die dann noch da im Forum? Und die Mods da kümmern sich auch nicht gescheit darum. Ich glaube da würden die meisten Mods aus diesem Forum verrückt werden.^^ Naja, nochmal wegen meiner Frage, wie man Wasser im Editor erstellen kann? Eigentlich müsste das gehen, Ubisoft hats ja sogar in ein paar Videos gezeigt! Man, ich will nen Unterwasser-Match machen. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#301 erstellt: 01. Jan 2009, 02:05 | ||||||
Hier wirds beschrieben : http://forum.worldof...ex.php?t-483192.html Und hier wirds auch nochmal ein bisschen genauer beschrieben (wobei es da leicht umständlich klingt^^): http://forum.worldof...ex.php?t-483651.html Ich habs jetzt noch nicht ausprobiert aber klingt nicht allzu schwer! @Jahet, danke nochmals für all die geduldigen Antworten! So und jetzt gute Nacht, ich wünsche euch noch eine schöne Silvesternacht und einen guten Start ins neue Jahr! |
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Kampfnudel
Inventar |
#302 erstellt: 02. Jan 2009, 17:26 | ||||||
Na gut, danke. Ich werds mal versuchen.^^ |
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