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Battlefield Bad Company 2

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Sto_himself
Inventar
#51 erstellt: 05. Feb 2010, 02:50
So, in 3:16 hab ich jetzt mal zur Sicherheit alles freigeschaltet, was die Demo hergibt.

Geiles Game, wird gekauft !!
Brickson
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 05. Feb 2010, 13:55
So, gestern auch mal ein paar Runden die PS3 Demo gezockt. Krieg zwar oft auf die Mütze, weil ich sogut wie keine Shootererfahrung auf Konsolen hab, aber macht schon Spaß.
Sieht stark nach einem Pflichtkauf aus
Anpera
Inventar
#53 erstellt: 05. Feb 2010, 14:01
Pflichtkauf....jo, denk ich auch. Meins ist (für den PC) schon vorbestellt :-)
Shooter & Konsolen...das geht für mich gar nicht! Wie das Fadenkreuz da in Zeitlupe über den Bildschirm läuft, wenn man zielt....nein nein

Gruß
dharkkum
Inventar
#54 erstellt: 05. Feb 2010, 15:11

Phlipp schrieb:

Shooter & Konsolen...das geht für mich gar nicht! Wie das Fadenkreuz da in Zeitlupe über den Bildschirm läuft, wenn man zielt....nein nein


Nicht jeder Shooter auf Konsolen ist so träge wie Battlefield.

Bei Call of Duty kannst du dich auch extrem schnell bewegen.

Allerdings muss man da auch sehr viel üben wenn man das dann noch kontrollieren will mit dem Gamepad.

Auf dem PC mit Maus ist es definitiv einfacher, wer sich das das auf der Konsole nicht zutraut soll eben beim PC bleiben.
Anpera
Inventar
#55 erstellt: 05. Feb 2010, 15:21
Ich wette dass ich bei CoD (egal welcher Teil) schneller (und vor allem Kontrollierter!) per Maus mim Fadenkreuz über den Bildschirm fliege, als mit nem Controller

Zutrauen tu ichs mir schon - aber komfortabler isses am PC (und sieht da meistens auch besser aus, wenn der rechner entsprechend a usgerüstet ist )
dharkkum
Inventar
#56 erstellt: 05. Feb 2010, 15:32

Phlipp schrieb:
Ich wette dass ich bei CoD (egal welcher Teil) schneller (und vor allem Kontrollierter!) per Maus mim Fadenkreuz über den Bildschirm fliege, als mit nem Controller

Zutrauen tu ichs mir schon - aber komfortabler isses am PC (und sieht da meistens auch besser aus, wenn der rechner entsprechend a usgerüstet ist )


Was willst du dann hier in der Konsolenecke?

Es ist doch müßig hier immer wieder über die Vorteile des PC bei Shootern zu lesen.

Ich zocke lieber auf dem Sofa liegend, ist einfach bequemer.

Und ausserdem haben ja alle auf der Konsole den gleichen "Nachteil".
Anpera
Inventar
#57 erstellt: 05. Feb 2010, 17:15
Wo bitte ist das der Konsolen-Bereich? Gaming & Konsolen beinhaltet JEDE Plattform. Konsolenbereich findest unter "Playstation", "xBox", ...

HIER ist definitiv kein reiner Konsolenbereich.

So far...
Sto_himself
Inventar
#58 erstellt: 05. Feb 2010, 18:54

Phlipp schrieb:
komfortabler isses am PC


Genau, geht doch nix über ein gemütliches Sofa, 46 Zoll in Full HD und ne ordentliche 5.1-Anlage.
Ach halt - das war ja gar nicht der PC...

Im übrigen ist das hier kein VS-Thread !

Und somit BTT:

Wer scharf auf die Platin-Trophy ist (nein, Phlipp, die gibt's nicht am PC), muss diesmal lediglich 5000 Kills erledigen, dafür allerdings 5 Tage netto (richtig gerechnet, das sind 120 Stunden) zocken. Dazu gibt's noch einige andere Skill-Schmankerl, also fad wird's uns nicht werden...

Wer wäre denn in einem HiFi-Squad noch dabei, der dann ab 4. März öfter mal online ist ?
roberxx
Stammgast
#59 erstellt: 08. Feb 2010, 14:47
in welchen szenario spielt bfbc 2??

die demo ist ja geil aber nicht das dan im single player es wieder zurück geht zu 1945......

oder ist es eine zeit reise über früher bis heut??
Anpera
Inventar
#60 erstellt: 08. Feb 2010, 15:07
Soweit ich weiß spielt der Singleplayer in der Gegenwart in einem denkbaren (aber fiktivem) Krieg.

Gruß
froschke
Inventar
#61 erstellt: 08. Feb 2010, 15:10
jop - singleplayer spielt im hier und jetzt - jedoch wird eine mission im setting vom zweiten weltkrieg spielen ...

.... die achievments sind auch schon bekannt - einige schöne dabei:



...
Online: do a headshot kill with the repair tool
Online: destroy an enemy helicopter with a stationary RPG
Online: knife 5 friends
Online: roadkill an enemy with any helicopter
...


[Beitrag von froschke am 08. Feb 2010, 18:08 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#62 erstellt: 08. Feb 2010, 20:48
Auch sehr schön:

Spiele 120 Stunden (das sind 5 Tage netto !!!)
Schaffe 5.000 Kills (wie gnädig, im Prequel waren es noch 10.001)

Naja egal, immerhin rockt es wie Sau !
Brickson
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 08. Feb 2010, 22:14
Och, guck mal in die Rangliste der Demo. Da war heut nachmittag einer, der seit Donnerstag schon 64 Stunden oder so gespielt hat. Die 5000 Kills hat er auch schon geknackt^^.

Die beiden _RAW Leute auf den Plätzen danach haben mich am Freitag mehrfach mit der Drohne abgemurkst. Ich dachte schon die wär viel zu stark...dabei sind die beiden Typen nur etwas übertrieben
froschke
Inventar
#64 erstellt: 09. Feb 2010, 10:43
ich glaube auch, dass man diese stats als begeisterter spieler schnell zusammen hat ...

... siehe meine stats bei BF1943:


da gabs ja nur drei 3 karten, drei klassen und nichts zum freispielen ...
Jako39
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 09. Feb 2010, 15:43
Wo muss man eigentlich diesen Key eingeben den man auf 4players umsonst erwerben konnte?

Habe das Game gestern Abend mal angetestet, aber noch nicht ganz geschnallt was ich da machen muss. War immer gleich tot
Sto_himself
Inventar
#66 erstellt: 09. Feb 2010, 17:39

froschke schrieb:
ich glaube auch, dass man diese stats als begeisterter spieler schnell zusammen hat ...

... siehe meine stats bei BF1943:


da gabs ja nur drei 3 karten, drei klassen und nichts zum freispielen ...


Wo hast du denn die schicke Karte her ?
froschke
Inventar
#67 erstellt: 09. Feb 2010, 18:02
kärtchen basteln kannst du dir hiermit: http://bf1943.statsverse.com/sigg-o-matic.php
Sto_himself
Inventar
#68 erstellt: 09. Feb 2010, 18:58


Danke für den Tipp !
Da bin ich wohl ein wenig schlechter als du...
roberxx
Stammgast
#69 erstellt: 09. Feb 2010, 21:00
skippy100
Stammgast
#70 erstellt: 09. Feb 2010, 21:43
Habs gerade ausprobiert, aber kann es mit der ps3 nicht kopieren.Sind die Werte von der 360 ?Meine Werte: 198.764 Punkte, Platz 3.933, 7.038 Kills und 363 Wins.
Brickson
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 10. Feb 2010, 00:58
Ist es bei euch auch so, dass die Einstellungen nicht gespeichert bleiben, wenn man das Spiel neustartet?
Muss jedesmal alles neu einstellen...

Ansonsten rockts aber weiterhin. Brauch nur neue Waffen zum freispielen
Sto_himself
Inventar
#72 erstellt: 10. Feb 2010, 12:00

Brickson schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass die Einstellungen nicht gespeichert bleiben, wenn man das Spiel neustartet?
Muss jedesmal alles neu einstellen...


Ja, ist bei mir auch so. Ist halt ne Demo.
froschke
Inventar
#73 erstellt: 10. Feb 2010, 12:37
naja ...

... dass sich ein spiel die konfigurationsparameter merkt, kann man schon von einer demo verlangen, das hat selbst die beta hinbekommen ...
dharkkum
Inventar
#74 erstellt: 10. Feb 2010, 14:13

froschke schrieb:
naja ...

... dass sich ein spiel die konfigurationsparameter merkt, kann man schon von einer demo verlangen, das hat selbst die beta hinbekommen ...


Zumindest bei der 360 ist es wohl so, dass MS vorschreibt, dass Demos keine Daten auf der Festplatte hinterlegen dürfen, auch keine Spielstände oder Konfigurationsdateien.

Meine ich jedenfalls mal irgendwo gelesen zu haben.

Bei Beta-Versionen sieht das aber anders aus.

Liegt also nicht am Unvermögen oder Unwillen des Herstellers die Demo entsprechend zu programmieren.

Eine Abhilfe wäre für jeden Spieler diese Daten online zu speichern, was wohl aber etwas aufwändig wäre nur für eine Demo.
froschke
Inventar
#75 erstellt: 10. Feb 2010, 14:49
interessant - ich habe das problem auf der PS3, spiele aber keine demos, so kann ich nicht sagen kann ob es dort allgemein üblich ist ...
Sto_himself
Inventar
#76 erstellt: 13. Feb 2010, 12:39
Gestern hab ich bei ner (un)gepflegten Runde COD mal wieder festgestellt, warum ich dieses Game so hasse:
Dass ich die Runde mit 7:17 Kills abgeschlossen habe liegt nicht nur an meinem Unskill, sondern auch daran, dass diese verdammten Nerds die Maps mit einem Campingplatz verwechseln.
Aber das schlimmste ist das Gequatsche der 10-jährigen über Headset !!!

Wird Zeit dass BF erscheint !
froschke
Inventar
#77 erstellt: 13. Feb 2010, 12:56
ist das bei BFBC2 denn anders?

auf der demomap hocken auf dem felsen, kurz hinter dem startplatz der attacker doch mindestens 5 sniper ...

... in BFBC2 (zu mindest in Demo und Beta) lassen sich die quatschköppe ja nichtmal ruhig stellen - hoffe in der vollversion gibt es eine "mute all" einstellung ...
Sto_himself
Inventar
#78 erstellt: 13. Feb 2010, 14:27
Bei BF in der Demo-Map weiß man wenigstens, wo die Sniper lauern !
Und bei einer wesentlich gepflegteren Runde BF gestern bin ich im Gegensatz zu COD auf Anhieb auf Platz 2 gelandet, obwohl ich erst später dazugestoßen bin. Anscheinend liegt mir das einfach mehr.
Abgesehen davon finde ich BF sowieso viel interessanter, nicht nur weil man viel taktischer vorgehen muss als bei COD (erst in einem guten Squad macht BF so richtig Spaß !), sondern weil man sich nicht nur darauf beschränkt, Gegner zu killen, sondern auch Teamkameraden heilen muss, Fahrzeuge reparieren, ...

BF FTW !
froschke
Inventar
#79 erstellt: 14. Feb 2010, 23:29
das BFBC sich aber nicht nur auf das abknallen von feinden geschränkt scheinen aber die wenigsten zu wissen. das es sich um ein teamspiel handelt scheinen auch die wenigstens verstanden zu haben - bestes beispiel sind hastig voran preschende panzer, die innerhalb kürzester zeit in rauch aufgehen ...

... die waffenbalance wurde seit der beta auch verschlimmbessert: die maschinenpistolen der engineers sind immer noch zu stark, die pistolen für eine "aushilfewaffe" ebenfalls ...

... was mir gestern sehr zum erstenmal bewusst geworden ist: die waffen habe keine stoppwirkung. im nahkampf wurde ich ständig weil ich meiner LMG die leute einfach nicht stoppen kann ...
Sto_himself
Inventar
#80 erstellt: 15. Feb 2010, 10:37

froschke schrieb:
dass BFBC sich aber nicht nur auf das abknallen von feinden beschränkt scheinen aber die wenigsten zu wissen. dass es sich um ein teamspiel handelt scheinen auch die wenigstens verstanden zu haben - bestes beispiel sind hastig voran preschende panzer, die innerhalb kürzester zeit in rauch aufgehen ...


+1 from me !




... was mir gestern sehr zum erstenmal bewusst geworden ist: die waffen habe keine stoppwirkung. im nahkampf wurde ich ständig weil ich meiner LMG die leute einfach nicht stoppen kann ...


Was meinst du damit ?
Anpera
Inventar
#81 erstellt: 15. Feb 2010, 10:42

Sto_himself schrieb:


... was mir gestern sehr zum erstenmal bewusst geworden ist: die waffen habe keine stoppwirkung. im nahkampf wurde ich ständig weil ich meiner LMG die leute einfach nicht stoppen kann ...


Was meinst du damit ?

DAS frag ich mich auch :p
froschke
Inventar
#82 erstellt: 15. Feb 2010, 11:07
alle verwirrt? sehr gut!

folgende szene ist mir auf einem server ein paar mal passiert:
ich schleiche so durch das unterholz, plötzlich kommt ein sniper um die ecke gerannt, ich so mit meiner LMG aus der hüfte dauerfeuer ...

... egal - der sniper rennt unbeeindruckt weiter und tötet mich frontal mit dem messer ...

das ganze ist mir ein paar mal passiert, war auf dem server sehr beliebt: als sniper durch das unterholz rennen und leute frontal messern weil man die kerle einfach nicht schnell genug platt bekommen hat - da half am ende nur die schrottflinte ...

... war auch in der beta sehr beliebt: als sniper mit schrottflinte / guter pistole und spezialisierung für schnelleres / ausdauerndes rennen über die karte flitzen ...

... ist euch schon aufgefallen, dass es keine schrittgeräusche gibt? minutenlange renne ich bzw. gegner hinter mir her um dann einen kill mit dem messer auszuführen ...
Anpera
Inventar
#83 erstellt: 15. Feb 2010, 12:05
Jetz weiß ich was du meinst :p
Hab bisher die BETA nicht gespielt, aber...
...schrittgeräusche sind ein MUSS! Da muss der Hersteller mMn noch was einfügen!
...Gegner verlangsamen, wenn man sie anschießt sollte auch sein-vor allem wenn es keine schrittgräusche geht, kann man die ja nur sehr schlecht orten - vor allem wenn sie durchs Unterholz preschen :-O

Gruß
Brickson
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 15. Feb 2010, 14:53
Also manchmal hatte ich schon das gefühlt verlangsamt zu werden unter Beschuss. Allerdings wurd ich da immer von der Seite beschossen. Vielleicht bild ichs mir aber auch nur ein.^^
Was mit mittlerweile aber sehr negativ aufgefallen ist, ist dass sich die Shotgun sehr seltsam verhält. Auf der einen Seite fallen Gegner manchmal aus wenigen Metern durch einen einzigen Schuss ins Bein um, auf der anderen Seite ziehen Schüsse aus ~2m in Torso oder Kopf ab und an garnichts ab. Da wird man dann umgemäht und sieht, dass der andere noch 100% hat.
Das ist schon sehr nervig :/
froschke
Inventar
#85 erstellt: 15. Feb 2010, 15:06
der netcode ist halt nicht wirklich optimal ...

... da ist die information "ich schieße auf den gegner" später beim server angekommen als "der gegner schießt auf mich", die infos werden in der entsprechenden reihenfolge bearbeitet und du fällst um ...

... auf ähnlich weise kommen die situationen zu stande, wo man vom gegner getötet wird, im selben atemzug aber den gegner tötet ...
froschke
Inventar
#86 erstellt: 15. Feb 2010, 15:18
ich bin taub

aus dem game-informer-artikel:

From head-rattling explosions to the clatterof bullet cassings hitting the ground, this is the best sound design in the genre. It's so detailed you can hear the footsteps of soldiers approaching from behind.


den artikel gibts hier:
http://www.imgxc.com/fullimage/5ctjkD.jpg
http://www.imgxc.com/fullimage/b84E32.jpg
Anpera
Inventar
#87 erstellt: 15. Feb 2010, 16:42

froschke schrieb:
ich bin taub

aus dem game-informer-artikel:

From head-rattling explosions to the clatterof bullet cassings hitting the ground, this is the best sound design in the genre. It's so detailed you can hear the footsteps of soldiers approaching from behind.


den artikel gibts hier:
http://www.imgxc.com/fullimage/5ctjkD.jpg
http://www.imgxc.com/fullimage/b84E32.jpg

DAS ist bitter
Wenn ich die Beta hätte, würd ichs sofort ausprobieren :p
Setz dir mal nen Headset auf - damit hört man Dinge, von denen man vorher nicht wusste, dass sie da sind (kann zwar nur von CounterStrike:Source sprechen, aber da ists so :p )

Gruß
froschke
Inventar
#88 erstellt: 15. Feb 2010, 16:52
vielleicht gibt die ja in der demo noch nicht? bei demostart poppt immer so ein fenster hoch "bla bla noch nicht finale version bla bla bla verbesserungen und änderungen möglich"

vielleicht überrascht die vollversion mit besserem netcode und fusstrittlautstärke auf granatenniveau?
Anpera
Inventar
#89 erstellt: 15. Feb 2010, 16:56
DAS wärs....dann hört sich nen normale Soldat an, als ob er in einem Riesigen Monster-Mech sitzt
Jako39
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 15. Feb 2010, 17:15

Phlipp schrieb:

froschke schrieb:
ich bin taub

aus dem game-informer-artikel:

From head-rattling explosions to the clatterof bullet cassings hitting the ground, this is the best sound design in the genre. It's so detailed you can hear the footsteps of soldiers approaching from behind.


den artikel gibts hier:
http://www.imgxc.com/fullimage/5ctjkD.jpg
http://www.imgxc.com/fullimage/b84E32.jpg

DAS ist bitter
Wenn ich die Beta hätte, würd ichs sofort ausprobieren :p
Setz dir mal nen Headset auf - damit hört man Dinge, von denen man vorher nicht wusste, dass sie da sind (kann zwar nur von CounterStrike:Source sprechen, aber da ists so :p )

Gruß



Nicht nur in Source. Bei 1.6 ist es genau so. Ohne Headset CS spielen, halte ich für fast unmöglich.
froschke
Inventar
#91 erstellt: 15. Feb 2010, 17:21
mein CS(S) tage sind vorbei - habe den quark jaaaaaaaaahrelang gespielt - irgenwann hat man mal genug - BFBC FTW!

warte ich halt auf die vollversion von BFBC und kaufe mir dann ggf. einen bluetooth stereo headset / kopfhörer für meine ps3 ...
Brickson
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 15. Feb 2010, 18:29
Ich habs grad nochmal getestet: Also es werden schon Sounds abgespielt, wenn Leute um einen rum gehen, aber die sind so leise, dass sie von so ziemlich jedem anderen Geräusch übertönt werden. Nur meine eigenen Fußtritte sind gut hörbar. Allerdings klingen die noch ganz kurz nach sobald ich stehenbleib, so dass ich öfters denke, dass neben mir noch jemand läuft^^
roberxx
Stammgast
#93 erstellt: 15. Feb 2010, 23:40
ob man den rang gleich mit in die vollversion mit nehmen kann?

wäre echt geil!!
Anpera
Inventar
#94 erstellt: 16. Feb 2010, 00:19

roberxx schrieb:
ob man den rang gleich mit in die vollversion mit nehmen kann?

wäre echt geil!!

glaub ich nicht.
Sto_himself
Inventar
#95 erstellt: 16. Feb 2010, 01:29

roberxx schrieb:
ob man den rang gleich mit in die vollversion mit nehmen kann?

wäre echt geil!!


Ja, immerhin ist es ja schon Rang 2 !!!
froschke
Inventar
#96 erstellt: 16. Feb 2010, 10:58
gibts da nicht gerade eine beta für PC die er theoretisch spielen könnte? höhere ränge wären also möglich ...

... in der beta für die PS3 hatte ich meine medic auch schon relativ weit freigespielt und jetzt in demo habe ich nicht mal mein optisches visier mit zoom zum sniper ärgern

ansonsten würde ich auch sagen: NOPE wird nichts übernommen - siehe z.b. demo von BFBC1 - da konnte man immerhin ein waffe für die spätere vollversion freispielen ...
Sto_himself
Inventar
#97 erstellt: 16. Feb 2010, 11:33

froschke schrieb:
gibts da nicht gerade eine beta für PC die er theoretisch spielen könnte? höhere ränge wären also möglich ...


Nachdem er in der Sig seine PSN-ID angibt...

So, abgesehen davon isses bitte folgendes:

die Trophies
froschke
Inventar
#98 erstellt: 16. Feb 2010, 11:52
PSN id habe ich auch - zocken auf dem PC könnte ich die beta trotzdem
roberxx
Stammgast
#99 erstellt: 16. Feb 2010, 21:05
jetzt geht das game ja nur mit ea konto!

hab versucht eins zu erstellen aber die ps3 sagt immer konnt nicht erstellt werden!
froschke
Inventar
#100 erstellt: 26. Feb 2010, 14:22
NEUkäufer von BFBC2 erhalten einen Code mit dem sie sich zwei zusätzliche multiplayermaps KOSTENLOS herunterladen können ...

.... GEBRAUCHTkäufer werden die entsprechenden karten nur gegen bares erhalten ...

... so kann man den gebrauchtmarkt auch trocken legen - wohin das noch führen wird? nur neukäufer werden die endsequenz abgespielt bekommen?
Dodge
Inventar
#101 erstellt: 26. Feb 2010, 15:23
Wieso? Endsequenzen als DLC sind doch seit Assassins Creed 2 üblich
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