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RESIDENT EVIL 5

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Beitrag
JahetCor
Inventar
#101 erstellt: 23. Jul 2008, 08:04

DZ_the_best schrieb:
Sehe ich genauso.
"Horror" definiert sich für mich anders als Brutalität + Gegnermassen wie beispielsweise im vierten Resident-Evil-Teil oder Doom 3.
Dann lieber der perfide und subtile Horror wie in Condemned oder Silent Hill.

MFG DZ :prost


Ja, daran muss man sich halt gewöhnen. Für echten Horror
sind mittlerweile andere Spiele-Reihen zuständig, besonders
die Condemned-Teile sind da für mich der neue Maßstab!
Absolute Referenz!

Solange es Spiele dieser Art gibt, brauchen wir doch gar
keinen Horror mehr in RE.
Ronin2k7
Inventar
#102 erstellt: 23. Jul 2008, 09:45
na gut cih würde aber nicht re mit condement vergleichen abgesehen vom genre haben die echt nix gemein...

hab die demo angespielt von condment2 oder wie das heisst und so vom hocker hats mich nicht gehaut...
JahetCor
Inventar
#103 erstellt: 23. Jul 2008, 09:54

Ronin2k7 schrieb:
na gut cih würde aber nicht re mit condement vergleichen abgesehen vom genre haben die echt nix gemein...

hab die demo angespielt von condment2 oder wie das heisst und so vom hocker hats mich nicht gehaut...


Ging mir auch nur um das Gänsehaut-Feeling.

Die Demo zu Teil 2 gefällt mir auch nicht,
da hätte man ein deutlich besseres Level
nehmen müssen. Im Verlauf wird das Spiel
aber echt furchteinflößend. An den 1. Teil
kommt die Fortsetzung aber nicht ganz ran...
Ronin2k7
Inventar
#104 erstellt: 23. Jul 2008, 10:19
echt ok dann hab ich wohl ein falsches bild bekommen .. kann nur von der demo reden und das hat mir nicht gefallen ...
JahetCor
Inventar
#105 erstellt: 23. Jul 2008, 10:25

Ronin2k7 schrieb:
echt ok dann hab ich wohl ein falsches bild bekommen .. kann nur von der demo reden und das hat mir nicht gefallen ...


Kann ich absolut nachvollziehen! Besonders die
schwarzen Öl-Viecher gefielen mir überhaupt nicht
und sind gerade für Neueinsteiger verwirrend und
unpassend. Desweiteren ist die Demo viel zu action-
reich und vermittelt das "wahre" Condemned-Feeling
nicht wirklich. Hol` dir mal den 1. Teil für den
PC oder so, es lohnt sich.

OT Ende oder weiter im Horror-Thread.
Ronin2k7
Inventar
#106 erstellt: 23. Jul 2008, 10:41
oki..pfuu in den horror thread trau ich mich nicht da bekomm ic angst hahaha
Snaketwin
Stammgast
#107 erstellt: 23. Jul 2008, 11:21
condemned 2 find ich absolut megagut! die schwarzen viecher kommen ja auch sooo oft jetzt nicht wirklich vor. ich kann jedem nur raten, dass mal in ruhe durchzuzocken!
MrM
Stammgast
#108 erstellt: 23. Jul 2008, 15:01
hi,
weiss einer zufällig ob mit irgendeinem Firmwareupdate die Soundprobleme in Condemned 2 gewichen sind?
Snaketwin
Stammgast
#109 erstellt: 23. Jul 2008, 15:08
is jetzt etwas ot aber welche soundprobleme? ich hab es letzte woche zum ersten mal gespielt, es gab auch beim einlegen ein update...vielleicht hat das ja die probleme behoben?
JahetCor
Inventar
#110 erstellt: 23. Jul 2008, 15:12

MrM schrieb:
hi,
weiss einer zufällig ob mit irgendeinem Firmwareupdate die Soundprobleme in Condemned 2 gewichen sind?


Yo, wurde via Patch behoben.

Klick!

Betraf, soweit ich weiß, auch nur die PS3-Version.
Die 360-Fassung hatte dafür einen tollen Savegame-
Bug an Bord!
Quali.10
Inventar
#111 erstellt: 24. Jul 2008, 10:14

Capcom: Blut ist ein wichtiger Teil von Resident Evil 5 und wird nicht entfernt!

Resident Evil 5 wird ein Spiel für Erwachsene. Deswegen nimmt Capcom keine Gewalt-Effekte aus dem Spiel heraus.

Capcom wird nicht versuchen, die Alterswertung von Resident Evil 5 durch Entfernen von Gewalt-Effekten wie Blut oder abgetrennten Körperteilen zu drücken. Rhys Cash, UK-Manager von Capcom, hat ausgeschlossen, dass irgendetwas geschnitten wird, um ein jüngeres und damit größeres Publikum zu erreichen: "Wir werden kein Blut-freies Resident Evil produzieren, nur um eine niedrigere Alterswertung zu erreichen, da es ein Horror-Spiel ist und Gewalt-Effekte sind ein Teil davon."

Auch wegen dem Erfolg von Wii und DS, die ja eher jüngere Spieler ansprechen, macht sich Rhys Cash keine Gedanken um den Erfolg von Resident Evil 5: "Wie wir mit Resident Evil 4 Wii und Resident Evil: Umbrella Chronicles gezeigt haben, gibt es nach wie vor einen Markt für erwachsene Titel, auch auf diesen Plattformen."

Rhys Cash weiter: "Es gibt keinen Grund, warum ein angemessener Titel für Erwachsene nicht produziert werden sollte. Was ich sehe, ist, dass Publisher sich von Titeln wegbewegen, die ausschließlich 'erwachsene Themen' behandeln und die lediglich schockieren wollen."
Quelle:cynamie.de


Mal sehen wie es am Ende wirklich (in dt.) aussieht.
DZ_the_best
Inventar
#112 erstellt: 24. Jul 2008, 14:35

Mal sehen wie es am Ende wirklich (in dt.) aussieht.


Wenn sie nichts rausschneiden wird´s eben indiziert.
Irgendetwas fällt den Scherzkeksen bei der USK/BPjM doch immer ein.

MGF DZ
Snaketwin
Stammgast
#113 erstellt: 24. Jul 2008, 14:48
und wenn schon, bestellen wir´s eben bei der grotte
MrM
Stammgast
#114 erstellt: 24. Jul 2008, 21:49
@jahet

unglaublich, habe alle 2 Wochen gegoogelt und lag wohl immer daneben. Vielen Dank für die Info.
Kampfnudel
Inventar
#115 erstellt: 25. Jul 2008, 01:52

An den 1. Teil
kommt die Fortsetzung aber nicht ganz ran...


*kopf-auf-tisch* Aua

Condemned2 ist eins der besten Games, das ich je gezockt habe.
Viel besser als Condemned1. Vorallem da man in Teil2 viel mehr möglichkeiten hat, seine gegner zu beseitigen und es viel erschreckendendere szenen gibt.
Und bei Condemned2 kann man sich jetzt richtig am Geschehen beteiligen, z.B. selber entscheiden, was man bei ner Spurensuche macht. Auch diese schwarzen Viecher find ich sehr gut und passen auch gut ins Spiel! Wisst ihr überhaupt warum die da sind? Weil Ethan ein Alki ist und Wahnvorstellungen hat...
Die Wahnvorstellungen hatte er doch schon im ersten Teil, nur nich so krass.

PS: Sollte kein Angriff auf euch sein. Falls das einer denkt.

An Moderatoren: Das wollte ich jetzt nur los werden, also bitte den Beitrag nich löschen oder sonstwas damit machen.^^
JahetCor
Inventar
#116 erstellt: 25. Jul 2008, 07:49

Kampfnudel schrieb:

An den 1. Teil
kommt die Fortsetzung aber nicht ganz ran...


*kopf-auf-tisch* Aua

Condemned2 ist eins der besten Games, das ich je gezockt habe.
Viel besser als Condemned1. Vorallem da man in Teil2 viel mehr möglichkeiten hat, seine gegner zu beseitigen und es viel erschreckendendere szenen gibt.
Und bei Condemned2 kann man sich jetzt richtig am Geschehen beteiligen, z.B. selber entscheiden, was man bei ner Spurensuche macht. Auch diese schwarzen Viecher find ich sehr gut und passen auch gut ins Spiel! Wisst ihr überhaupt warum die da sind? Weil Ethan ein Alki ist und Wahnvorstellungen hat...
Die Wahnvorstellungen hatte er doch schon im ersten Teil, nur nich so krass.

PS: Sollte kein Angriff auf euch sein. Falls das einer denkt.
An Moderatoren: Das wollte ich jetzt nur los werden, also bitte den Beitrag nich löschen oder sonstwas damit machen.^^


Keine Sorge, das werte ich garantiert nicht als Angriff.
Mir gefällt halt der deutlich subtilere Horror in Teil 1
besser. Da hatte ich deutlich mehrere Abschnitte, wo ich
dachte: Nee, da gehst`e jetzt nicht rein! Die Atmosphäre
fand` ich halt viel beklemmender.
Klar hat Condemned 2 spielerisch und technisch zugelegt,
aber imo ein bissl auf Kosten der Atmo.
Und das mit den schwarzen Viechern ist mir natürlich
bewusst, ist ja auch kein Geheimnis. In die Vollversion
passen sie auch wirklich gut rein, gerade im SCU-Gebäude
sorgen sie ordentlich für Panik. Doch in der Demo sind
sie halt für viele Neueinsteiger verwirrend, mehr
wollte ich mit meinem Posting nicht sagen.

Ich erinnere mich übrigens gerade an ein Posting von
dir aus dem Condemned 2-Thread:


Kapmfnudel schrieb:
HI

Ich finde das Spiel richtig übel(hab die demo).
Habe leider den Vorgänger nicht.

Kann mir einer sagen, was diese schleimigen Viecher sind?
Und was das ganze schleimige Zeugs ist?

Ich weiß nur, dass der Typ, den man spielt, durchgeknallt ist und drogen nimmt.
Kanns vllt sein, dass der sich das alles nur vorstellt?



Dich hatte die Demo also auch verwirrt.

Egal, Condemned 2 gefällt mir insgesamt sehr, sehr gut
und wird IMO lediglich von seinem Vorgänger getoppt!

Lass uns doch jetzt bitte im Horror-Thread weiter
darüber "diskutieren" und diesen Thread
nicht weiter "zumüllen".
Kampfnudel
Inventar
#117 erstellt: 25. Jul 2008, 07:58
Na dann is ja gut.

Wegen dem Post im Condemned2-Thread.
Hatte da nur die Demo von Comdened1 gezockt, deswegen hats mich verwundert. ALs ich die Vollversion hatte, nich mehr.^^


Naja egal, weiter gehts mit Resisdent Evil5.^^


[Beitrag von Kampfnudel am 25. Jul 2008, 07:59 bearbeitet]
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#118 erstellt: 28. Jul 2008, 14:59
Capcom teilt in der Famitsu Xbox 360 mit, dass Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) auf einer einzigen DVD ausgeliefert wird. Es sei ein schweres Stück Arbeit gewesen, doch haben es die Entwickler geschafft, das Spiel auf nur einer einzigen Disk unterzubringen.

Die Spielzeit wird mit rund 20 Stunden angegeben; wobei die Entwickler Resident Evil 5 mittlerweile auch in 10 Stunden durchspielen können. Release: 13.03.09 (Europa)

http://www.gamefront.de/

Hätte ich jetzt ein bißchen mehr Spielzeit erhofft.

Aber mal abwarten.
Snaketwin
Stammgast
#119 erstellt: 28. Jul 2008, 15:05
je mehr grafik, desto weniger spielzeit...schätze ich jetzt mal

die frage ist, welches spiel heutzutage noch mehr als 20 stunden spielzeit im singleplayer bringt.

ok, vielleicht gta4, aber da köme wieder mein grafikverdacht in´s spiel
Dodge
Inventar
#120 erstellt: 28. Jul 2008, 15:25
20 Stunden ist schon ok, wie ich finde
techy
Inventar
#121 erstellt: 28. Jul 2008, 15:39

Dodge schrieb:
20 Stunden ist schon ok, wie ich finde


ja ... scheint vergleichbar mit RE4 zu sein
Kampfnudel
Inventar
#122 erstellt: 29. Jul 2008, 18:48
Naja, es werden für die einen oder anderen Leute mehr als 20h Spielzeit sein, denn wenn man verreckt oder irgentwo net weiter kommt oder man sich halt einfach alles mal genauer angucken möchte, da kanns wohl länger dauern.^^
techy
Inventar
#123 erstellt: 03. Sep 2008, 06:34


[Beitrag von techy am 03. Sep 2008, 06:34 bearbeitet]
Kampfnudel
Inventar
#124 erstellt: 04. Okt 2008, 23:37
Hey
die Demo soll anfang 2009 kommen.
klick
tomjons
Stammgast
#125 erstellt: 05. Okt 2008, 12:01
Räsidant Avil ist gail
Ronin2k7
Inventar
#126 erstellt: 09. Okt 2008, 14:59
http://www.gametrailers.com/player/41125.html

shit shit shit wenn ich das seh ... kann ich es echt kaum noch erwarten ...
techy
Inventar
#127 erstellt: 09. Okt 2008, 17:25
das neue steuerungsschema mit dem namen "shooter" funktioniert folgendermaßen ... es ist kein gears "deckungssystem"

- zielen und feuern wird auf die trigger gelegt
- der rechte stick bietet jetzt eine freie 3d kamera
- der linke stick wird es ermöglichen nach rechts und links auzuweichen bzw sich zu bewegen
- aus der bewegung heraus kann man nach wie vor nicht schiessen!

scheint für RE optimal zu sein ... POSITIV!






[Beitrag von techy am 09. Okt 2008, 17:25 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#128 erstellt: 10. Okt 2008, 08:07

techy schrieb:
das neue steuerungsschema mit dem namen "shooter" funktioniert folgendermaßen ... es ist kein gears "deckungssystem"

- zielen und feuern wird auf die trigger gelegt
- der rechte stick bietet jetzt eine freie 3d kamera
- der linke stick wird es ermöglichen nach rechts und links auzuweichen bzw sich zu bewegen
- aus der bewegung heraus kann man nach wie vor nicht schiessen!

scheint für RE optimal zu sein ... POSITIV!




:*


Wo ist da jetzt der große Unterschied zu Teil 4, außer dass
man während des Zielens ausweichen kann?
techy
Inventar
#129 erstellt: 10. Okt 2008, 08:28

JahetCor schrieb:
Wo ist da jetzt der große Unterschied zu Teil 4, außer dass
man während des Zielens ausweichen kann?


kanns dir nicht genau sagen ... is ewig her, aber eine frei schwenkbare kamera hatte 4 glaub ich auch nicht ... die kamera war am blickfeld festgenagelt


[Beitrag von techy am 10. Okt 2008, 08:30 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#130 erstellt: 10. Okt 2008, 08:47

techy schrieb:

JahetCor schrieb:
Wo ist da jetzt der große Unterschied zu Teil 4, außer dass
man während des Zielens ausweichen kann?


kanns dir nicht genau sagen ... is ewig her, aber eine frei schwenkbare kamera hatte 4 glaub ich auch nicht ... die kamera war am blickfeld festgenagelt


Ja stimmt, die war im 4. starr. Mir gings jetzt aber schlichtweg
um das Zielsystem. Das klingt für mich 1:1 wie das aus Teil 4.
techy
Inventar
#131 erstellt: 10. Okt 2008, 09:36

JahetCor schrieb:

techy schrieb:

JahetCor schrieb:
Wo ist da jetzt der große Unterschied zu Teil 4, außer dass
man während des Zielens ausweichen kann?


kanns dir nicht genau sagen ... is ewig her, aber eine frei schwenkbare kamera hatte 4 glaub ich auch nicht ... die kamera war am blickfeld festgenagelt


Ja stimmt, die war im 4. starr. Mir gings jetzt aber schlichtweg
um das Zielsystem. Das klingt für mich 1:1 wie das aus Teil 4.


ich weiß jetzt nicht genau was du mit zielsystem meinst, aber man sollte froh sein das capcom jetzt nicht die nächsten 3 RE spiele mit der steuerung von 4 bringt - das wär auch drin gewesen ... und wenn ich das richtig verstanden habe gibt es diese steuerung noch ... du kannst in den optionen auf classic stellen


[Beitrag von techy am 10. Okt 2008, 09:37 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#132 erstellt: 10. Okt 2008, 14:47

techy schrieb:
ich weiß jetzt nicht genau was du mit zielsystem meinst


Das Zielsystem halt. Es hat sich halt diesbzgl. wohl nix
geändert. Man kann immernoch nicht beim Laufen schießen und
selbst ein simples Deckungssystem wurde nicht integriert.

Aber ja, eine freidrehbare Kamera und das Miteinbeziehen der
Trigger in die Steuerung ist schonmal ein Fortschritt.
techy
Inventar
#133 erstellt: 10. Okt 2008, 15:26

JahetCor schrieb:
Es hat sich halt diesbzgl. wohl nix
geändert. Man kann immernoch nicht beim Laufen schießen und
selbst ein simples Deckungssystem wurde nicht integriert.


als too human spieler bist du aber ungewöhnlich anspruchsvoll (musste sein) ... für ein deckungssystem braucht man gegner mit knarren und eine umgebung, die das berücksichtigt ... wofür brauch ich deckung, wenn meine gegner im prinzip "zombies" sind, die mir an die gurgel wollen und im seltenstem fall mal eine knarre in der hand haben oder mit einem hackebeil schmeißen ... und in der bewegung schiessen > is halt klassisch RE ... sollte vielleicht mal erneuert werden, aber dann muss letztlich alles andere mit überarbeitet werden und dafür war es wohl schon zu spät ... stört mich auch nicht weiter - seitlich ausweichen reicht vielleicht schon ... hab die steuerung leider auch noch nicht in action gesehen


[Beitrag von techy am 10. Okt 2008, 15:29 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#134 erstellt: 10. Okt 2008, 15:36

techy schrieb:
als too human spieler bist du aber ungewöhnlich anspruchsvoll :D (musste sein) ... für ein deckungssystem braucht man gegner mit knarren und eine umgebung, die das berücksichtigt ... wofür brauch ich deckung, wenn meine gegner im prinzip "zombies" sind, die mir an die gurgel wollen und im seltenstem fall mal eine knarre in der hand haben oder mit einem hackebeil schmeißen ... und in der bewegung schiessen > is halt klassisch RE ... sollte vielleicht mal erneuert werden, aber dann muss letztlich alles andere mit überarbeitet werden und dafür war es wohl schon zu spät ... stört mich auch nicht weiter ... hab die steuerung leider auch noch nicht in action gesehen


Die Demo (1.Kapitel) zu Too Human war ja gar nicht schlecht,
der Rest dann leider schon irgendwie...ich geb´s ja zu.
Ist auch sofort nach dem ersten Durchgang in der Bucht gelandet.

@Deckungssystem:

Du hattest dir doch selbst eins gewünscht, sei ehrlich!
Ne ähnliche Diskussion hatten wir doch schon mal, meine ich.
Prinzipiell hast du ja Recht, dass die Gegner zu dumm dafür sind,
aber ein Deckungssystem bei 3rd-Person-Shootern ist mittlerweile
nunmal State of the art...würde mir wohl einfach ein bissl fehlen.


[Beitrag von JahetCor am 10. Okt 2008, 15:39 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#135 erstellt: 10. Okt 2008, 15:45
techy
Inventar
#136 erstellt: 10. Okt 2008, 16:40

JahetCor schrieb:

techy schrieb:
Deckungssystem für RE5 bestätigt



:*


:D


ja ... ich hab aber auch nochmal drüber nachgedacht ... davon ab hatte ich zu beginn schonmal geschrieben das ich mir nicht vorstellen kann das eins kommt ... wenn sie das alles einbauen, müssen sie auch einen richtigen shooter machen ... d.h. all die kleinen markenzeichen, die RE ausmachen, wären eigentlich futsch ... survival spielt ja nach wie vor schon eine rolle - du musst mit allem was du findest haushalten ... du findest nicht wie in gears oder cod bei jedem toten gegner 300 schuss munition und kannst rumballern wie du lustig bist und auf dich wird auch nicht großartig geballert ... ich hab ja die 20min demo mit dem capcom community hampelmann gesehen ... das wichtigste bei 3rd person haben sie jetzt integriert > zielen und feuern auf die trigger und eine freie kamera auf den rechten stick - dazu kann man seitlich ausweichen ... das ständige umdrehen und weglaufen müsste damit eigentlich wegfallen oder es reduziert sich zumindest ... ich glaub das reicht als modernisierung für diesen teil


[Beitrag von techy am 10. Okt 2008, 16:42 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#137 erstellt: 10. Okt 2008, 16:56

techy schrieb:
ja ... ich hab aber auch nochmal drüber nachgedacht ... davon ab hatte ich zu beginn schonmal geschrieben das ich mir nicht vorstellen kann das eins kommt ... wenn sie das alles einbauen, müssen sie auch einen richtigen shooter machen ... d.h. all die kleinen markenzeichen, die RE ausmachen, wären eigentlich futsch ... survival spielt ja nach wie vor schon eine rolle - du musst mit allem was du findest haushalten ... du findest nicht wie in gears oder cod bei jedem toten gegner 300 schuss munition und kannst rumballern wie du lustig bist und auf dich wird auch nicht großartig geballert ... ich hab ja die 20min demo mit dem capcom community hampelmann gesehen ... das wichtigste bei 3rd person haben sie jetzt integriert > zielen und feuern auf die trigger und eine freie kamera auf den rechten stick - dazu kann man seitlich ausweichen ... das ständige umdrehen und weglaufen müsste damit eigentlich wegfallen oder es reduziert sich zumindest ... ich glaub das reicht als modernisierung für diesen teil


Ok, hast mich bekehrt!
Wassillis
Inventar
#138 erstellt: 10. Okt 2008, 17:56
mitchbrv
Stammgast
#139 erstellt: 11. Okt 2008, 08:58

Resident Evil 5 - Infos aus dem EGM Artikel

Die aktuelle Ausgabe der EGM beinhaltet einen riesigen Artikel über Resident Evil 5.Die wichtigsten Fakten gibts hier in einer Übersicht.


-Las Plagas sind stärker als noch in Teil 4

-Gespeichert wird am Ende eines Kapitels

-Kontrollpunkte befinden sich vor wichtigen Ereignissen, hier wird aber nicht gespeichert

-Sheva wird innerhalb der ersten 30 Minuten vorgestellt

-Es gibt kein "friendly Fire im Spiel. Man kann seine Partnerin Sheva nicht verletzen oder töten.

-Es wird eine optionale Mini-Map geben.

-Spiel man alleine, schlüpft man immer in die Rolle von Chris, nur im Koop-Modus übernimmt der zweite Spieler Sheva.

-Resident Evil 5 wird kürzer sein als Resident Evil 4, denn das Entwicklerteam fand Teil 4 zu lang

-Alle Charaktere sollen bereits gezeigt worden sein: Chris, Sheva, Wesker, Excella, Megafon-Mann, Feuerwerkstyp, maskierte Frau und Sherry

-Der RE2 Charakter Tofu wurde entwickelt, um das neue Schadensmodell zu testen, weil der Charakter so bekannt und beliebt im Team ist, wird er auch spielbar sein.

-Laut Takeuchi waren die Waffen aus RE2 die Besten in der gesamten Serie.

-Für Takeuchi ist Shinji Mikami der wichtigste Teil des RE - Universums, da er die Serie am Leben erhielt und weiterentwickelte


quelle: onpsx


Besonders schlimm finde ich den Punkt "Resident Evil 5 wird kürzer sein als Resident Evil 4, denn das Entwicklerteam fand Teil 4 zu lang"!
Ich fand den 4 Teil schon kurz...
Aber naja, vielleicht ist der wiederspielwert ja etwas höher, wenn man das schön in Co-Op zocken kann.
JahetCor
Inventar
#140 erstellt: 11. Okt 2008, 09:34

mitchbrv schrieb:
Besonders schlimm finde ich den Punkt "Resident Evil 5 wird kürzer sein als Resident Evil 4, denn das Entwicklerteam fand Teil 4 zu lang"!
Ich fand den 4 Teil schon kurz...


Jo, die Aussage hätten sie sich sparen können, immer diese
schwachsinnigen Ausreden.
Ich denke eher, dass das Budget für ein paar Spielstunden mehr
einfach nicht gereicht hat.

Teil 4 hatte meiner Meinung nach genau die richtige Länge,
auf keinen Fall war er zu lang.
techy
Inventar
#141 erstellt: 12. Okt 2008, 00:04

mitchbrv schrieb:
Ich fand den 4 Teil schon kurz ...


also in 4 fand ich die zweite gamecube disc mit der insel schon ein bisschen drangeklebt ... zu kurz fand ich den auf keinen fall ... schau dir mal die kampagnen von Gears, CoD4 oder MGS4 an - die sind auch nicht länger ... ausserdem gibts auch wieder den mercenary modus und ich meine sogar noch einen neuen modus (ohne gewähr) ... lieber so und ne augenweide und aus einem guss als 40 stunden mittelmäßigkeit
Wassillis
Inventar
#142 erstellt: 12. Okt 2008, 07:46
Ist doch egal Der Teil wird hammergeil
mitchbrv
Stammgast
#143 erstellt: 12. Okt 2008, 14:48

techy schrieb:

mitchbrv schrieb:
Ich fand den 4 Teil schon kurz ...


... schau dir mal die kampagnen von Gears, CoD4 oder MGS4 an - die sind auch nicht länger ...



Das stimmt, aber gerade bei Gears und CoD4 war nach der Kampagne ja noch nicht schluss. Man hatte ja noch massig spass am Multiplayer.
Ronin2k7
Inventar
#144 erstellt: 13. Okt 2008, 08:19
also egal wie die steuerung wird.. das game wird einfach hammergeil, die story wird hoffentlich sehr geil..viele abwechslungsreiche levels noch dazu coop ist ein wahrer bonus :)) bin und bleib ein Resident Evil Fan.. glaube aber nicht das es soooo kurz wird aber mal abwarten :))

ich glaub da man das spiel mit so einer motivation spielt und dann auch dementsprechend schnell durch ist kommts einen dann wirklich sehr kurz vor ...
Wassillis
Inventar
#145 erstellt: 13. Okt 2008, 16:47

Ronin2k7 schrieb:
also egal wie die steuerung wird.. das game wird einfach hammergeil, die story wird hoffentlich sehr geil..viele abwechslungsreiche levels noch dazu coop ist ein wahrer bonus :)) bin und bleib ein Resident Evil Fan.. glaube aber nicht das es soooo kurz wird aber mal abwarten :))

ich glaub da man das spiel mit so einer motivation spielt und dann auch dementsprechend schnell durch ist kommts einen dann wirklich sehr kurz vor ...



So isses
techy
Inventar
#146 erstellt: 26. Nov 2008, 18:39
Resident Evil 5 Demo am 05.12. ... allerdings bis jetzt nur für Japan und LIVE







[Beitrag von techy am 26. Nov 2008, 18:47 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#147 erstellt: 26. Nov 2008, 20:53
Und diei Demo erschient nur für die 360

Also Jungs, dann mal bitte hier von der Demo berichten, wenn es soweit ist.

Werde es mir dennoch wahrscheinlich erstmal aus der Videothek ausleihen, zwecks Kamera/ Steuerung.

Ein "Blindkauf" ist RE5 für mich nicht.
Leon-x
Inventar
#148 erstellt: 26. Nov 2008, 21:18
Wo steht da dass es rein 360 exklusiv ist?

Nur "presumably" = vermutlich.

Also nix 100%.

Kann also immer noch auch eine PS3 Demo kommen.


Leon
Quali.10
Inventar
#149 erstellt: 26. Nov 2008, 21:25

Resident Evil 5: Limited Edition und Xbox 360-Demo bestätigt / Auslieferung vorgezogen

Capcom hat die Auslieferung von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) in Japan um eine Woche vorgezogen. Das schreibt die Famitsu. Statt am 12.03.09 wird die Veröffentlichung demnach am 05.03.09 stattfinden.

Außerdem ist eine Limited Edition geplant, die Yen 12.800 kosten soll. Sie ist exklusiv in Capcoms Online-Shop erhältlich. Die Sonderauflage enthält neben dem Spiel einen USB Stick in Form einer Anti-Virus-Spritze, eine Gürteltasche und ein Artbook. Preis: Yen 12.800

Außerdem ist eine Demo für die Xbox 360 geplant, die am 05.12.08 in Japan auf Xbox Live für Gold-Mitglieder erscheinen soll. Sie umfasst zwei Levels, die kooperativ und offline spielbar sind.
gamefront.de


Liebend gerne darf natürlich auch eine Demo für die PS3 erscheinen...
Quali.10
Inventar
#150 erstellt: 27. Nov 2008, 15:42

Resident Evil 5-Demo für PS3 und Xbox 360 in USA

Capcom hat eine Demo zu Resident Evil 5 auch für die USA bestätigt. Während sie in Japan vorerst nur für die Xbox 360 in der nächsten Woche erscheint, wird sie in den USA sowohl für PS3 als auch Xbox 360 veröffentlicht.

Einen genauen Termin konnte Capcom gegenüber Shacknews aber noch nicht nennen. Release: 13.03.09 (USA & Europa)


Vorbei der kurze Schreck

Bild zur SE von RE5


[Beitrag von Quali.10 am 27. Nov 2008, 15:48 bearbeitet]
Snaketwin
Stammgast
#151 erstellt: 27. Nov 2008, 16:20

Quali.10 schrieb:


Bild zur SE von RE5


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